Ausstrahlung von Arbeit auch beim weggehen bekommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers an alle,

Das hört sich vielleicht lustig an aber ich lerne meine Frauen immer am Arbeitsplatz kennen

ich bin 28 und arbeite als Metzgermeister in nem Supermarkt am der Theke, meine letzten 2 Freundinnen

von denen die letzte Hammer war haben mich beim einkaufen gesehen und wollten mich unbedingt

kennen lernen weil ich so eine tolle Ausstrahlung habe. Ich seh mich selbst nur als guten Verkäufer ich schau den Kunden in die Augen lächle mach Spässe und selbst die zickigsten Hausfrauen sind zu mir immer besonders freundlich. Die jungen Frauen die einkaufen kommen grüssen mich durch den ganzen Laden und bei manchen die bei mir einkaufen merk ich das die total nervös werden wenn ich grins und spässe mach. Aber wenn ich weggeh bin ich aber anders da krieg ich meine Klappe nicht auf weiss nicht was ich reden soll und kann die Ausstrahlung einfach nicht rüber bringen weil ich nicht so wirklich an mich glaub

auf Arbeit muss ich halt weil ich damit mein Geld verdien und dort auch das Selbstvertrauen hab.

Hat jemand einen Tip wie ich die Ausstrahlung von meiner Arbeit auf mein Privates anwenden kann oder liegt es einfach daran das dort die Frauen zu mir kommen müssen und im unklaren sind ob ich nur so freundlich bin oder flirte oder das Gefühl zu wissen das ich das mit jeder mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir vorstellen das du auf der Arbeit wärst,und wenn du eine ansprichst nicht zu hohe anforderungen haben,also nicht denken,die will ich da hole ich mir die Nummer einfach locker auf Sie zugehen und ein normales Gespräch anfangen wie wenn Sie was von dir wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Stell dir doch einfach vor wie du statt nem Nackensteak oder nem Würstchen dich selbst verkaufst. Im gewissen Sinne verkaufst du ja auch dein Würstchen...

...sorry, blöder Scherz.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, wie du ihr deine mächtige Salami anpreist!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau den Kunden in die Augen lächle mach Spässe und selbst die zickigsten Hausfrauen sind zu mir immer besonders freundlich

Hat jemand einen Tip wie ich die Ausstrahlung von meiner Arbeit auf mein Privates anwenden kann oder liegt es einfach daran das dort die Frauen zu mir kommen müssen und im unklaren sind ob ich nur so freundlich bin oder flirte oder das Gefühl zu wissen das ich das mit jeder mache.

Ich vermute eher, dass es an Deiner Comfortzone liegt. Im Laden stehst Du hinterm Tresen und bist in Sicherheit.Tausend mal erprobte Verhaltensmuster kannst Du hier ohne Probleme abrufen und bist noch Entspannt und Humorvoll dabei. Welche Frau sollte das nicht anziehend finden?

Aber im Privaten? Kein Tresen. Die Mädels kommen nicht und sprechen Dich an. Und Du bist überhaupt nicht mehr so selbstsicher. Von Humorvoll gar nicht zu reden - Merkst Du was?

Deshalb mein Tip: erweitere Deine Comfortzone. Indem Du immer wieder mit Frauen sprichst. Überall. Irgendwann ist auch das fester Bestandteil Deiner Erfahrung und dann funktioniert auch alles wie heute im Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.