HB schreibt nicht mehr zurück.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor etwa 1 Monat ein Mädchen kennengelernt. Haben uns seitdem 2 Mal getroffen da es aus zeitlichen Gründen nicht öfter gegangen ist. Drinnen war bis jetzt ein Blowjob und Lecken. Letzte Woche hat sie mir vorgeschlagen uns für einen "DVD-Abend" zu treffen was sie bewusst unter Anführungszeichen gesetzt hat. Ich war leider jedoch im Ausland und so haben wir uns darauf geeinigt uns diese Woche zu treffen.

Gestern habe ich sie also angeschrieben und sie gefragt "Heute Zeit/Lust?". Nun nach bereits einen Tag ist nichts gekommen. Sie hatte schon vorher immer einige Zeit gebraucht bis sie zurückschrieb (zwischen 2 und 3 Stunden) und damit hatte ich auch nie ein Problem. Jedoch ist ein Tag schon sehr lang und was ich bei Whatsapp gesehen habe hat sie die Nachricht auch gesehen.

Was soll ich nun tun? Weiterhin abwarten oder sie noch einmal anschreiben und danach nexten? Und wie sollte ich sie am besten anschreiben?

Danke für euren Rat

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde noch abwarten, Sie hat deine Nachricht ja erhalten. Wenn Sie interesse hat wird Sie sich schon bei Dir melden, denn die Idee mit dem DVD ABend kam ursprümnglich ja von ihr. Sie mit Fragen zu bombardieren ist doch iwie seltsam, das siehst du doch auch so ne?

Wenn Sie sich nicht meldet, kannst du ja nächste Woche noch einmal anrufen und ein Date ausmachen - falls Sie nicht rangeht, lass Sie ziehen und akzeptiere es.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern habe ich sie also angeschrieben und sie gefragt "Heute Zeit/Lust?". Nun nach bereits einen Tag ist nichts gekommen. Sie hatte schon vorher immer einige Zeit gebraucht bis sie zurückschrieb (zwischen 2 und 3 Stunden) und damit hatte ich auch nie ein Problem. Jedoch ist ein Tag schon sehr lang und was ich bei Whatsapp gesehen habe hat sie die Nachricht auch gesehen.

Willkommen im Kreis der Hobby-Cyberstalker, bekannt als "Sherlock Needy-Syndrom".

Stell dir mal vor, HBs haben auch ein Leben und nicht immer Zeit oder Lust, einem Typen zu schreiben. Was auch immer du über WhatsApp, Facebook, dem ganzen Internet generell über eine Frau erfährst, vergiß diesen Mist einfach und denk niemals darüber nach.

Einen Tag auf eine Antwort warten "müssen" ist nichts, es zeigt vielmehr, dass dir die Alternativen fehlen, wenn du sowas überhaupt bemerkst.

Beim nächsten Mal rufst du sie an und machst das Date klar. Wart jetzt einfach ab, bis sie sich meldet. Wenn sie es tut, rufst du an und sprichst nicht darüber, dass sie dich hat warten lassen. Wenn du ihr jetzt mit deinem Geschreibe auf den Keks gehst, dann lässt sie dich zurecht verhungern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB schreibt nicht mehr zurück

Sie macht das einzig richtige. Treffsicher erkannt, dass sie es mit einem Schreiberling zu tun hat, denkt sie: "Wenn er nicht mal die Eier hat, mich anzurufen, sondern so nerdige Einzeiler schreibt, wenn er so Angst hat, dass ich ihn beim Telefonieren aus dem Konzept bringe, wenn er alles immer dreimal lesen und viermal abwägen muss - dann geh ich doch lieber mit dem Typen DVD gucken, der mich vorhin angequatscht und so verzaubert hat. Oder dem von gestern. Oder einem von morgen!"

Kapiert es endlich: wenn die Frau halbwegs gut aussieht, dann wird sie jeden Tag von Typen angesprochen. Ihr spielt in einer Liga mit jeder Menge anderer Kerle. Wenn einer davon auch nur mehr Eier hat, mehr Attraction erzeugt oder humorvoller ist, dann seid Ihr RAUS. Also macht es den anderen doch nicht so leicht, indem Ihr Euch selbst mit idiotischem, feigen Getippere ins off kickt. Während Euer Text im Posteingang vergammelt oder in ihren persönlichen Ordner "Orbiter" verschoben wird, telefoniert sie mit einem anderen Kerl und lacht über dessen C&F und geniesst dessen sexuellen Frame.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Du hast zwar recht, aber ich denke das es vielen Usern schwer fällt zu telefonieren und sich hinter WhatsApp usw. verstecken.

Das Telefonieren mit einer HB ist nämlich (Ohne Übung) nicht so einfach wie man es sich vorstellt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Fastlane

Du hast zwar recht, aber ich denke das es vielen Usern schwer fällt zu telefonieren und sich hinter WhatsApp usw. verstecken.

Das Telefonieren mit einer HB ist nämlich (Ohne Übung) nicht so einfach wie man es sich vorstellt.

Gruß

Das ist echt eine Nullaussage. Klar fällt das Telefonieren vielen Männern schwer, aber vom Nicht-Machen wird es nicht besser. Außerdem, so sagen mir die HBs vom ogame relativ häufig über andere Männer, die wenigsten Männer sind per SMS/WhatsApp/Mail besser als am Telefon, sondern im Gegenteil sehr viel langweiliger. Deswegen ist und bleibt das Telefon die erste Wahl.

Es wie beim Witz, wo der Tourist in New York fragt: "Verzeihung, wie komme ich in die Carnegie Hall?" - "Üben man, üben!"

Ach, die meisten Babes sagen auch, sie hätten Angst vor einem Telefonat, aber wenn sie angerufen werden, dann verspüren sie den inneren Drang, trotzdem ran zu gehen. Es steckt eine ziemliche Portion Wahrheit in dem kleinen Gag:

Er, nachdem sie wieder mal 30 Minuten telefoniert hat: "Schatz, wer war dran?" Sie: "Keine Ahnung, falsch verbunden."

Die meisten Frauen (nicht alle!), telefonieren gern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Schreiben schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch, man kann es nicht Verallgemeinern.

Man kann mit "Schreiben" genauso ein Date/KC/FC rausholen wir mit telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Gruß

Eben verstecken! Müssen wir uns verstecken? Im Gegenteil, jeder soll uns sehen.

Das telefonieren ist einfacher als man es sich vorstellt, im Grunde geht es nur dadrum Ort und Zeit für das Date mitzuteilen und ggf. einen Gegenvorschlag anzuhören falls es am ersten Termin nicht geht.

Lieber 59 Sekunden telefonieren, weil man so wenig Zeit hat, als 15 Minuten schnödes Dauerquatschen!

Also kurz und bündig halten, vielleicht noch 1-2 aktuelle Themen kurz ansprechen, mehr nicht! Wenn ihr schon nicht am Telefon mit der Uschi reden könnt, wie dann beim treffen? Wollt ihr direkt euren Wurm rausholen und den ein wenig rumschwenken?

Sowas hier könnte ein typisches Telefonat sein, ich geb mal nur eure Seite wieder:

"Hi!"

"Ich ruf nur eben durch, weil ich grade spontan meine Pläne (haha, spontan und Pläne! :D da kann sie sich dann rauspicken was ihr lieber gefällt ) für Samstag ändere. Ich will dich mitnehmen auf diese magische Nachtreise"

----

"Lass dich einfach überraschen!"

----

"Ich hole dich gegen 8 bei dir ab, gib mir mal deine Adresse"

----

"Ok hab ich notiert, ach ja bevor ichs vergesse, mein Netzbetreiber spinnt irgendwie, SMS bekomme ich Stunden oder sogar tage zu spät, wenn sie überhaupt ankommen. Wenn irgendwas ist, musst du anrufen"

---

"Ich hab O2, aber ich muss jetzt auch los, meine Freunde warten schon. Bis Samstag dann, tschö!"

----

*klick*

DAS ist alles! Mehr braucht ihr nicht zu reden! Das mit dem Netzbetreiber ist natürlich gelogen, zwingt sie aber dazu anzurufen wenn sie euch absagen will, was sie nicht tun wird, außer ihre Katze ist wirklich gestorben und soll in Hawaii beerdigt werden ;) Für den Fall das sie Samstag keine Zeit hat, wartet bis SIE einen Gegenvorschlag macht oder beendet das Gespräch mit

"Ok, dann sage ich doch Vikki zu, aber ich muss jetzt auch los, meine Freunde warten schon. , Tschö!"

bearbeitet von shockwave10k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber (und ich beziehe mich auf den Thread-Starter) wenn man sich schon getroffen hat??

Meistens schreiben die HB´s dann ununterbrochen!

Soll man dann jedes mal nicht zurückschreiben sondern anrufen und ein Date ausmachen???

Ergibt wenig Sinn

Und bei ihm ist der Fall, dass sie nach den Dates überhaupt nicht mehr zurückschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv abwarten. Sie antwortet dir schließlich nicht.

sollte das "Lust" in deiner SMS ein sexuell gemeintes "Lust" sein?

Falls ja, ich würde sowas lassen solange es noch keinen Lay gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was aber (und ich beziehe mich auf den Thread-Starter) wenn man sich schon getroffen hat??

Soll man dann jedes mal nicht zurückschreiben sondern anrufen und ein Date ausmachen???

Ergibt wenig Sinn

Und bei ihm ist der Fall, dass sie nach den Dates überhaupt nicht mehr zurückschreibt

Ich kommuniziere das den Babes. "Ich kann zwar schreiben, aber ich hab keinen Bock auf SMS, Facebook oder Mails. Entweder rufe ich dich an, oder wir treffen uns." Wenn sie der Meinung ist, mich mit SMS zu bombardieren, dann ist das ihr Problem, nicht meins. Auch hier geht es wieder nur um das Halten des Frames: "Ankündigung und Tat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Denkansätze. Ich denke, dass ich sie einfach heute im Laufe des Tages anrufen werden. Falls sie rangeht werde ich versuchen sie heute zu treffen falls nicht werde ich es einfach vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergibt wenig Sinn

Ich kommuniziere das den Babes. "Ich kann zwar schreiben, aber ich hab keinen Bock auf SMS, Facebook oder Mails. Entweder rufe ich dich an, oder wir treffen uns." Wenn sie der Meinung ist, mich mit SMS zu bombardieren, dann ist das ihr Problem, nicht meins. Auch hier geht es wieder nur um das Halten des Frames: "Ankündigung und Tat".

Das Babe brauch allerdings (gerade in der Anfangsphase) ein gewisses Maß an Vertrauen.

Wenn sie lieber schreiben möchte und man einen auf "Stur" macht, ist das nicht die feinste Art.

Das hat dann auch nichts mit Frame etc. zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe jetzt nicht was schreiben mit dem aufbauen von Vertrauen zu tun, ich vertraue eher jemanden mit dem ich telefoniert habe. Stimme, Tonfall, etc machen schon eine Menge aus. Außerdem über welches Alter reden wir hier? 12? Hat die etwa auch Angst mit dem Pizzadienst zu telefonieren?

Wenn die Uschi schreiben will, man selber nur telefonieren will, ihr dann aber trotzdem schreibt...doch da hat man sich in ihren Frame ziehen lassen. Wenn man sich dazu herablässt ihr zu schreiben, wird man zu ihren Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe jetzt nicht was schreiben mit dem aufbauen von Vertrauen zu tun, ich vertraue eher jemanden mit dem ich telefoniert habe. Stimme, Tonfall, etc machen schon eine Menge aus. Außerdem über welches Alter reden wir hier? 12? Hat die etwa auch Angst mit dem Pizzadienst zu telefonieren?

Wenn die Uschi schreiben will, man selber nur telefonieren will, ihr dann aber trotzdem schreibt...doch da hat man sich in ihren Frame ziehen lassen. Wenn man sich dazu herablässt ihr zu schreiben, wird man zu ihren Zeitvertreib.

Seh ich exakt genauso. Ich führe und sie folgt. Das hat nichts mit Sturheit meinerseits zu tun. Vor allem liegt es an meiner Erfahrung, dass man jede Anziehung totschreiben aber kaum tot telefonieren kann. Vierviersieben hat es mal ganz schön beschrieben (Zitat aus dem Gedächtnis): "Frauen lieben sinnlose soziale Interaktion um ihrer Selbst willen. (...) Schreiben hat für sie keine Bedeutung, da sie mit keinen Konsequenzen im RL rechnen müssen." Ich könnte es auch intellektueller Verklausulieren: "Das Wort ist der Schatten der Tat." Telefonieren ist definitiv eine Tat, durch die man seinen Wert steigert. Schreiben hingegen nicht.

Wer das Gegenteil behauptet, sollte einfach eine Testreihe starten. Die überwältigende Mehrheit aller Frauen bringt den Satz beim ogame: "Ich finde es gut, dass du telefonieren wolltest. Die meisten Schreiben nur." Dies gilt später auh für SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden