Attraction - Wie lange hält Sie an?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie lange hält attraction an?

Mir fällt des öftern etwas auf.

Frauen die auf mich stehen und mir Signale senden, aber die mir nicht gefallen und ich Ihnen dadurch keine Beachtung schenke probieren es

immer wieder. Immer wenn ich Sie sehe geht es wieder von vorne los. Schluss ist erst dann, wenn ich zwar den Kontakt suche aber nur auf freundschaftlicher Ebene.

Kennt ihr das?

Warum hören die Frauen nicht einfach auf Signale zu senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie lange hält attraction an?

Mir fällt des öftern etwas auf.

Frauen die auf mich stehen und mir Signale senden, aber die mir nicht gefallen und ich Ihnen dadurch keine Beachtung schenke probieren es

immer wieder. Immer wenn ich Sie sehe geht es wieder von vorne los. Schluss ist erst dann, wenn ich zwar den Kontakt suche aber nur auf freundschaftlicher Ebene.

Kennt ihr das?

Ich muss dich enttäuschen...

Es gibt einen eklatanten Unterschied, was das Senden von Signalen bei Männern und Frauen angeht:

Frauen senden Signale an alle Männer in ihrem Umkreis. Männer hingegen denken, diese Signale wären ausschließlich auf sie selbst gemünzt. Deshalb kommt es auch so oft zu Mißverständnissen, die sich in harrschen Körben oder "freundschaftlichem Kontakt" ausdrücken. Die Frauen waren niemals attracted, du bist nur fälschlicherweise auf deine biologische Programmierung reingefallen, die dir befiehlt, alles knatterbare Material als potenzielle Samenablage anzusehen.

Warum hören die Frauen nicht einfach auf Signale zu senden?

Hast du mal versucht, mit dem Atmen aufzuhören? Gar nicht so leicht, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen waren niemals attracted, du bist nur fälschlicherweise auf deine biologische Programmierung reingefallen, die dir befiehlt, alles knatterbare Material als potenzielle Samenablage anzusehen.

Eine Formulierung, die meinen Vormittag bereichert hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich denke mal nicht das das ganz Stimmt :)

Ich meine Frauen die den Blickkontakt dann suchen und wenn du ihn erwiderst schaut sie irgendwann mal weg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbale IOIs oder ihr Benehmen sind viel wichtiger als irgendwelche Signale. Übrigens wenn eine Frau attracted ist, dann merkt man das auch an nonverbalen signalen. Sie schaut weg wenn du ihr in die Augen starrst, fühlt sich nervös etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Melih

Bei mir ist auch etwas ähnliches passiert: eine HB hat mich nach Monaten wieder angeschrieben (oder fast ein Jahr wo ich es bei ihr verkackt habe) und hat gefragt wie es mir geht. Habe zurück geantwortet und sie hat mich dann ignoriert?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen eklataten Unterschied, was das Senden von Signalen bei Männern und Frauen angeht:

Frauen senden Signale an alle Männer in ihrem Umkreis. Männer hingegen denken, diese Signale wäre ausschließlich auf sie selbst gemünzt. Deshalb kommt es auch so oft zu Mißverständnissen, die sich in harrschen Körben oder "freundschaftlichem Kontakt" ausdrücken. Die Frauen waren niemals attracted, du bist nur fälschlicherweise auf deine biologische Programmierung reingefallen, die dir befiehlt, alles knatterbare Material als potenzielle Samenablage anzusehen.

Hoffentlich glaubt es keiner.

Bei mir ist auch etwas ähnliches passiert: eine HB hat mich nach Monaten wieder angeschrieben (oder fast ein Jahr wo ich es bei ihr verkackt habe) und hat gefragt wie es mir geht. Habe zurück geantwortet und sie hat mich dann ignoriert?! :D

"Bist du noch in meinem Orbit?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch etwas ähnliches passiert: eine HB hat mich nach Monaten wieder angeschrieben (oder fast ein Jahr wo ich es bei ihr verkackt habe) und hat gefragt wie es mir geht. Habe zurück geantwortet und sie hat mich dann ignoriert?! :D

Also hin und wieder... wenn die Sbahn einfach nicht kommt, das Wartezimmer beim Arzt so überfüllt oder das Internet ausgefallen ist... scrollen Frauen durch ihr Telefonbuch und suchen ihren "Thrill" darin Uralt-Connections anzusmsen. Dann kommt aber die 0815 "heeey schön, dass du dich meldest^^, mir gehts gut und diiiir?" Antwortsms und sie beschließen, dass tagträumen und nichtstun doch spannender ist! :rolleyes:

Spaß beiseite - Frauen flirten oft aus Langeweile oder einfach nur aus dem Spaß an der Freude. Auch mit Männern, an welchen sie keinerlei (sexuelles) Interesse haben. Am besten erkennt man das daran, dass Frauen - insbesondere Freundinnen - auch sehr oft auch untereinander flirten; nicht weil sie latent lesbisch sind, sondern einfach weil flirten spaßig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verbale IOIs oder ihr Benehmen sind viel wichtiger als irgendwelche Signale. Übrigens wenn eine Frau attracted ist, dann merkt man das auch an nonverbalen signalen. Sie schaut weg wenn du ihr in die Augen starrst, fühlt sich nervös etc.

Genau das meinte ich mit meiner Aussage. Signale sind nicht das gleiche wie IOIs. Ein IOI ist in einer direkten Situation auf die bezogen. Stell dir mal den Tower eines Flughafens vor. Die Fluglotsen (=Frauen) geben Signale an alle Flugzeuge(=Männer) raus, aber IOIs senden sie immer nur an das Flugzeug, welches grad am Wichtigsten im Luftraum ist. Wenn du dieses Flugzeug sein willst, musst du dich von den anderen Abheben.

(Oh je, meine Gleichnisse waren schon einmal besser. Koitale Trockenvögelung/Fucking Dry-Syndrom...http://www.ichlache.com/kalkofe-fucking-dry-2008-03-03.html)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction ist immer da - dauernd, passiv

Klar gibts Ladys die irgendwann mal abspringen - aber nur weil sie grad Bock auf wen anderes haben

Oder du nicht sexuell auftrittst ( " Lass Freunde bleiben" )

Das ist ganz normal

Und auch sehr gut - stell dir mal vor jede Dame in der S-Bahn, im Supermarkt etc ist dauernd von dir angezogen und will Sex

Wo bleibt da die Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hält attraction an?

Diese Frage lässt sich nicht beantworten.

Hängt viel zu sehr von der Einzelnen Frau ab.

Allgemein lässt sich aber sagen:

Je höher deine Attraction, desto länger wird sie anhalten, auch dann, wenn du vielleicht den ein oder anderen kleinen Fehler machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bist du noch in meinem Orbit?"

Verstehe ich nicht ganz?

Egal was in Ihrer Nachricht stand => "Bist du noch in meinem Orbit?" war der Gedanke dahinter.

Einfach mal schuaen, ob du springst bzw. antwortest wenn sie schreibt.

Durch die Antwort kann sie sicher sein, dass du noch jederzeit für Späßchen und spielchen zur

Verfügung stehst. Also weiter um sie kreist, sprich einem Orbit bist. Also ist sie zufrieden, hat

dich etwas geködert und ist zufrieden!

bearbeitet von MasterGu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich enttäuschen...

Es gibt einen eklatanten Unterschied, was das Senden von Signalen bei Männern und Frauen angeht:

Frauen senden Signale an alle Männer in ihrem Umkreis. Männer hingegen denken, diese Signale wären ausschließlich auf sie selbst gemünzt. Deshalb kommt es auch so oft zu Mißverständnissen, die sich in harrschen Körben oder "freundschaftlichem Kontakt" ausdrücken. Die Frauen waren niemals attracted, du bist nur fälschlicherweise auf deine biologische Programmierung reingefallen, die dir befiehlt, alles knatterbare Material als potenzielle Samenablage anzusehen.

Is doch Quatsch, wenn eine Lady sich durch die Haare streicht und ihr Decolte zur schau stellt während Sie mich anguckt ist das also kein Zeichen ?

Ich verstehe das nicht so ganz, deine Aussage verwirrt mich. Bring mal Licht in´s dunkle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überkompensation der empfundenen Angst durch Rationaliserung kam mir da gerade spontan zu in den Sinn zu diesem IOI-Thema hier.

Wenn man das denn mal hinkriegt irgendwo ungestört so 10min mit einer interessanten Frau zu sprechen, dann spürt man da schon den Unterschwied zwischen einem übergesprungenen Funken - beidseitig - und irgendeinem kleinen Lodern irgendwo in ihr für das der Ex-Lover sorgt.

Frauen wollen doch einen Mann, der ihnen gefällt, haben und bemühen sich da auch. Dieses Werben und die kleinen süßen Bemühungen in der Gestalt von Körpersprache und zu kopfkinoeinladenenden Antworten sind doch das, was einen guten Flirt ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Melih

Egal was in Ihrer Nachricht stand => "Bist du noch in meinem Orbit?" war der Gedanke dahinter.

Einfach mal schuaen, ob du springst bzw. antwortest wenn sie schreibt.

Durch die Antwort kann sie sicher sein, dass du noch jederzeit für Späßchen und spielchen zur

Verfügung stehst. Also weiter um sie kreist, sprich einem Orbit bist. Also ist sie zufrieden, hat

dich etwas geködert und ist zufrieden!

Okay gut zu wissen, wieder mal ne Erfahrung gewonnen :)

Aber was kann ich jetzt noch großartig machen? Habe sie jedoch gelöscht (schon zum 2. Mal, beim ersten hat sie gefragt warum ich sie gelöscht habe) und möchte keinen Kontakt zu ihr haben.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Melih

Also ich hoffe du hast das aus eigener Überzeugung gemacht!

Denn vieles was du hier an Ratschlägen bekommst solltest du nur als neuen "Blickwinkel" für dich nutzen.

Vor allem, da niemand wirklich in deiner Situation steckt und Manche, wie ich selbst Anfänger sind!

Also meine Aussage ist eine Einschätzung auf theorethischer Grundlage und aus der Ferne.

*gehört hier nicht zum thema, entschuldigung dafür.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.