Spielt sie mit mir, will sie wen provozieren, oder weiß sie nicht, was sie will?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Denke bei dem langen Text ist eine Kurzfassung vorab angebracht:

Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt, die jedoch einen Freund hat, mit dem sie vor kurzem zusammen gezogen ist. Ich habe den Eindruck, dass sie mich angegraben hat, und ich bin mir nun unschlüssig, wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll. Auf der einen Seite würde ich schon gerne mehr von ihr wollen, aber ich kann nicht einschätzen, ob und inwieweit ich da Chancen hätte..

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

25 (glaube ich)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kein konkretes Date, mehrere lose Treffen, oder sowas in diese Richtung

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

das trifft es in etwa...

5. Beschreibung des Problems

Ich glaube ich fange am Besten am Anfang an, denn irgendwie ist die Gesamtsituation "das Problem".. :D

Anfang des Sommers (Mitte Juni) habe ich einer Dame "1" aus einem Musik-Forum eine Mitfahrangelegenheit zu einem Musikfestival angeboten. Im Gegenzug fragte ich, ob ich mich ihrer Zeltgruppe anschließen kann. Das mit der Mitfahrgelegenheit auf dem Hinweg hatte sich dann kurzfristig erledigt, so dass ich Dame "1" erst auf dem Festival-Gelände traf, bzw. kennen lernte. Ich konnte mich auch soweit problemlos in die Zeltgruppe integrieren, und habe flüchtig Dame "2" kennen gelernt (um DIE geht es mir). Beide Damen kennen sich nur indirekt über eine, maximal zwei weitere männliche Personen aus dieser Zeltgruppe.

Nachdem ich während des Aufbaus intensiver mit Dame "1" unterhalten habe, sind wir beide dann abends gemeinsam in einer Art Disco feiern gegangen. Dort haben wir gemeinsam getanzt, was getrunken und geknutscht (Also Punkt 1 bis 3). Irgendwann sind wir dann im alkoholisierten Zustand zu unseren Zelten zurück, und haben uns dort im Freien auf einem Campingstuhl gesetzt. Also sie auf meinen Schoß, Bauch an Bauch (k.a. wie man besser benennt). Dort haben wir dann intensiver geknutscht und uns intensiver berührt, also Punkt 4 auch erfüllt.

Irgendwann kamen auch Dame "2" und ein oder zwei andere Typen aus unserer Zeltgruppe wieder und meinten zu uns beiden wir sollten uns ein Zimmer nehmen. Das haben wir komplett ignoriert, und weiter geknutscht.

Irgendwann haben wir aufgrund des Alkoholkonsums auf dem Campingstuhl das Gleichgewicht verloren und sind mit dem Ding umgekippt. Gackernd sind wir beide aufgestanden und Sie machte den Vorschlag, dass man doch in meinem Zelt das im Liegen besser fortführen könnte. Sie wollte sich aus ihrem Zelt noch eben einen Pullover holen. Am nächsten Morgen habe ich erfahren, dass sie dabei in ihrem Zelt eingeschlafen sein will.

Am zweiten Tag musste Dame "1" irgendwo arbeiten oder bei einem Stand aushelfen, so dass ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe. Mit Dame "2" muss ich mich auch wohl an dem morgen unterhalten haben, denn ich wurde von ihr irgendwann gefragt, ob ich beim nächsten Festival mit dabei sei und ich hatte da schon erfahren, dass sie einen Freund hat. Zum spätere Zeitpunkt hatte ich beide Infos, folglich muss das Gespräch morgens stattgefunden haben. Da Dame "1" unterwegs war, habe ich mich dementsprechend dem Rest der Zeltgruppe angeschlossen, die über den Tag verteilt in der Größe und Konstellation stark variierte. (Mal nur mit einem Typen an der einen Band, mal mit drei Frauen und 4 Typen bei einer anderen Band)

Irgendwann gegen Mittag war in der Gruppe die Dame "2" vertreten, und wir wollten uns eine Band ansehen. Wir haben uns also als Gruppe hingesetzt (Tribüne) und ich saß rechts außen. Da es vom Platz sehr eng war, fragte Dame "2" ob sie auf meinen Schoß könne. Aufgrund der Enge und der guten Laune kam es dann zur Situation, dass der Zeltkollege zu meiner Linken mich anrempelte, und ich den Stoß unabsichtlich zu einer fremden Frau weiter gab, die daraufhin ihr Bier verschüttete. Daraufhin sind wir von einem Typen hinter uns angepöbelt worden, dass wir doch wohl asozial seinen und und und...

Ich meinte da nur, dass sie ein neues Bier bekommen würde und dann sei ja gut.

Die Dame "2" auf meinem Schoß war in dem Moment nach eigener Aussage (später) so überfordert, dass sie erst einmal die Flucht ergriffen hat. Bin mir nicht sicher, ob sie sogar tränen in den Augen hatte....

Ob sie später wieder zu uns gekommen ist, kann ich nicht mal sagen... (schlechter Beobachter, ich weiß)

Gegen Abend hatte ich noch weitere Leute über meine Zeltgruppe kennen gelernt, an deren Zeltgruppe ich später saß und ein Bierchen trank. Einige Leute meiner Zeltgruppe kamen vorbei, unter denen u.a. Dame "2" war. Bis auf sie gingen alle weiter. Da, glaube ich, alle Stühle belegt waren, fragte sie mich, ob sie wieder auf meinen Schoß könne. Auch diesmal kein Problem. Da der Stuhl jedoch in der Sitzfläche einen defekt hatte, haben die Leute aus dieser Zeltgruppe kurz drauf ihr einen Karton oder so besorgt, da die angst um den Stuhl hatten. :nea: Irgendwann hat sie mich nochmal gefragt, ob ich beim zweiten Festival dabei sei. Da ich das so spontan noch nicht beantworten konnte, haben wir Telefonnummern getauscht.

Am dritten Tag haben wir und kurz gesehen und dann irgendwie komplett aus den Augen verloren. Haben uns nicht mal verabschiedet....

Zwei Wochen drauf habe ich mich bei ihr per sms gemeldet, und die Teilnahme am zweiten Festival zugesagt.

Sie teilte mir dann prompt ihre komplette Planung mit und warnte mich, dass sie sich nicht den ganzen um mich kümmern könnte, woraufhin ich ihr schrieb, dass das kein Problem sei, und wenn ich so alt wirken würde, dass ich Vollzeitbetreuung benötigen würde, ich schon meinen Zivi den Rollstuhl über den platz schieben lassen würde. (Was sie in dem Moment ernst nahm und fragte ob ich verunfallt sei...)

Zwei oder drei Wochen später haben wir einen Tag vorm Festival uns dann wieder gesimst, und Uhrzeiten zum Treffen und wer wann früher im WE ist abgeklärt.

Auf dem Festival haben wir und dann wieder getroffen. Ich war gerade durch die Einlasskontrolle durch, da sprang sie mir wörtlich vor die Füße, mit einem "buhh!"

An den beiden Tagen haben wir uns mit mehreren Leuten ihrer Gruppe einige Bands angesehen und ich habe mich zwischendurch immer mal wieder verdrückt gehabt, um andere zu treffen. Welche aus dem Forum, was ich zu beginn erwähnte, welche von der Zeltgruppe, die auf dem ersten Festival waren und sogar eine Studienkollegin.

Was gibst es zu den beiden Tagen noch zu sagen?

- Es war ohne zelten, beide Tage sind wir Abends mit den Autos heim gefahren.

- in dieser Gruppe, von ihr, war ihr Ex-Freund dabei, der ihr auch mal vor der ganzen Gruppe demonstrativ an die Brüste gefasst hat..

- außer zur Begrüßung und Verabschiedung hatte ich mit ihr eigentlich keinen Körperkontakt (Außer dass ich mal meinen Arm ganz kurz um ihre Schultern legte, als sie auf bemittleidenswert machte)

- ich habe mit meinem Telefon ein Portrait von ihr geschossen

- sie hatte erzählt, dass die mal "Gold" im Tanzkurs gemacht hätte

- wir haben gemeinsam über den teilweise unmöglichen Kleidungsstil einiger dort anwesenden Damen gelästert. Zitat von Ihr: "Ich schaue mir auch gerne hübsche Frauen an, aber das geht gar nciht!"

- Sie fragte mich, ob ich auch beim dritten Festival dabei wäre, was ich auch noch nicht bestätigen konnte...

ansonsten denke ich, dass es das war...

Ahh, doch, eine Situation gab es noch:

Wir saßen am zweiten Tag mittags hinter irgend einem Bauzaun im Schatten, da rannten zwei sehr schön sehr identische Blondinen mit einer Natur-Roten lang. Als wir sabbernd die Attraktivität der Damen bestätigten, und Dame "2" daraufhin wieder einmal den Satz fallen ließ : "Männer! Primitiv aber glücklich!", fingen wir an, uns über das Alter der Damen zu beratschlagen. Ich schätze die Damen auf maximal 16, der Rest von uns auf maximal 20 bzw. Anfang 20. Ich wettete mit den Jungs um ein Bier und habe daraufhin die Damen angequatscht. Die holden Damen waren allesamt 27 und die beiden Blondinen sogar eineiige Zwillige. Da hat mich so aus dem Konzept gehauen, dass ich mich die Antwort bedankt habe und gegangen bin. Nachdem ich mich in meiner Gruppe blamiert hatte, hatte mich Dame "2" gefragt, warum ich mir nicht die Handynummern von denen geholt hätte, da sie ihrer Ansicht nach recht interessiert geschaut hätten.

Daraufhin ich zu ihr, ich sei doch schüchtern und würde keine unbekannten Frauen ansprechen.

Daraufhin sie: deshalb hätte ich auch beim letzten Festival in der ersten Nacht mit einer Fremden rumgemacht!

Wieder ich: "Aber nur Küssen! Ich hoffe, dass ich nun nicht davon schon schwanger bin!"

Daraufhin beide Jungs in der Gruppe zu mir "Wir fragen die gleich mal für dich, nach den Nummern.."

Das sollte es eigentlich zu dem Festival gewesen sein.

Bislang war das die Kurzfassung, nun gehts los:

SMS:

- Nach dem zweiten Festival habe ich recht kurz danach per sms das dritte Festival (mit zelten) zugesagt, und auch die Karten bestellt.

- Sie wollte dann noch wissen, ob ich da alleine hin fahre, oder ob ich schon eine Gruppe hätte.

- zum dem Zeitpunkt war Dame "1" und einige ihrer Bekannten als Gruppe vorgesehen, wobei Dame "1" bei mir im Zelt pennen wollte. Also schrieb ich, dass da ich da wohl welche hätte.

- Dame "2" schrieb dann, dass sie wohl überlegte, mich in ihrem Auto wohl mitnehmen wolle, aber wohl kein Platz in dem Kleinwagen mehr hätte. Dann fragte Sie, ob ich mein Zelt bei ihrer Gruppe mit aufschlagen würde, und ob ich den Freitag davor und den Montag danach auch frei hätte.

- ich schrieb, dass ich dass noch beim Chef durch bringen müsste, und dass ich mich durchaus ihrer Gruppe anschließen könne.

- Sie fände es toll, wenn ich mir Ihr anschließen würde.

- Ich argumentierte, dass ich ja noch die zwei Nummern von den Kollegen holen müsse, die da so rumgetönt haben.

- Sie bestätigte, dass die rumgetönt haben, aber dass ich das ja vergessen hätte.

- daraufhin schrieb ich wieder, dass ich so schüchtern sei :nea:

- Woraufhin sie wieder Dame "1" ein Spiel brachte, und dass ich mit ihr am ersten Abend ja direkt auf dem Stuhl "zusammen" sei...

- woraufhin ich schrieb "ich doch nicht" (mit so einem Engels-Smiley)

- was sie erwiderte mit " Nein genau du bist ein ganz lieber schüchterner Kerl. (mit Kuss-Smiley)

- Tage später wurde ich nach meinen zwei Urlaubstagen gefragt

- ich erwiderte, dass ich das vergessen habe, aber zuversichtlich sei

- sie meinte, mein Chef würde schon nett sein, ansonsten solle ich ihm ihre Nummer geben und sie würde das regeln

- ich bedankte mich, dass das doch mal ein wort sei...

---- > Dass ist doch eine Steilvorlage, oder?

- Tage später simste ich ihr, dass mein Chef vergeblich versucht hätte, sie zu Kontaktieren (Habe von meinem Firmenhandy angerufen, aber leider nicht erreicht)

- kurz drauf kam von ihr die Frage, dass ich ihm doch wohl nicht wirklich ihre Nummer gegeben hätte

- habe das Spiel dann noch einige SMS weiter gespielt und gefragt, wenn sie zurück rufen wolle, was sie meinem Chef sagen wolle

- sie meinte so-was, dass wir uns erst gerade kennen gelernt haben und dass es für eine lange Zeit das letzte mal wäre, dass wir uns sehen und dass wir das ausnutzen müssten.

- danach habe ich den Streich aufgelöst...

- sie hat dann auch zugegeben, dass sie das auch im Nachhinein lustig fand

- danach haben wir für das Festival von den Uhrzeiten her verabredet

- ich habe zugesagt, mit der Einschränkung, dass ich meinen Hintern hoch bekomme

- sie meinte das wäre ja kein Ding, Motivation würde mich dazu bringen, und sie wieder zu sehen sei ja Motivation genug!

- dann noch ein bisschen bla bla, dass ich meine Tanzschuhe ausgegraben habe und mitbringen würde, da ich ja noch vom letzten Festival weiß, dass sie tanzen kann und dass wir ja mal einen Discofox probieren wollten....

- zum Schluss schrieb sie, dass die sich nun schlafen legen wolle und mir auch eine schöne Nacht wünsche

- ich wünschte ihr auch süße träume

Das dritte Festival:

morgens schickte ich ihr als erstes einen Smiley, da ich recht früh aus dem Bett gefallen war.

Auf ihre Frage, dass ich schon so früh wach sei, simste ich ihr, dass da doch selbstverständlich sei, bei besagter Motivation (Smiley mit Heiligenschein)

Nach einigen irrelevanten SMS und Telefonaten zu Staus und dem Straßenverkehr, hat man sich dann an dem Freitag gegen Abend endlich getroffen. Der genaue Ablauf von dem Abend ist mir nicht mehr so ganz klar, wir sind noch als Zeltgruppe bisschen herum gelaufen und haben einige Bekannte von Ihr aufgesucht. Zu "unserer" Zeltgruppe sei noch folgendes gesagt: Ein Großteil der Leute war schon beim Festival 1 dabei und diesmal war der Ex-Freund von Festival 2 mit. Ihre Bekannten, die wir aufgesucht haben, waren überwiegend die von der Gruppe vom Festival 2.

Auf den Weg zu den Bekannten von Dame "2" (so langsam geht mit diese Umschreibung auf den Senkel) sind wir beide aus unserer Gruppe etwas langsamer gegangen. Der Fußmarsch hat was länger gedauert, da keiner wusste, wo die anderen genau waren. Sie kam dann etwas näher zu mir rüber und dann haben sich irgendwann unsere Hände "zufällig berührt". Nach einigen Minuten hat sie dann meinen Ringfinger und meinen kleinen Finger mit ihrer Hand umschlossen. Danach bin ich angefangen, ihre Fingerrücken zu streicheln und kurz danach haben wir klassisch Händchen gehalten. Sobald die anderen sich umdrehten, weil sie sich völlig verlaufen haben, oder sehen wollten, wo wir sind, hat sie sofort meine Hand losgelassen. Irgendwann haben wie die Leute gefunden und uns zu denen gesetzt.

Ich wollte dann nachher auch noch welche aus diesem Forum aufsuchen, die ich beim zweiten Festival kennen gelernt habe. Nachdem sich von unserer Gruppe die Typen alle mit den Bekannten von Ihr festgequatscht hatten, wollte ich nach einiger Zeit "meine" Leute aufsuchen und die Dame "2" wollte mich begleiten. Also sind wir beide alleine los, und haben wieder direkt Händchen gehalten. Kurz drauf haben wir sogar die Finger ineinander verschränkt. Da ich, bzw. wir genauso erfolglos mit dem suchen waren, wie unsere Gruppe zuvor, sind wir irgendwann völlig ratlos durch wildfremde Zeltgruppen gestreift. Zwischendurch meinte einer von uns beiden irgendwo das richtige Zelt gesehen zu haben und hat den anderen hinter sich her gezogen. Nach einiger Zeit habe ich die Leute auf dem Weg zum Klo gefunden. Wir also erst-mal mit denen mit zum Klo, und danach zu deren Zeltgruppe. Während wir bei den Klos gewartet haben, hat glaube ich die Dame "2" geäußert, dass sie etwas fror. Ich glaube, ich habe sie dann mit unter meine Jacke und somit in meinen Arme genommen.

Definitiv sind wir bei dieser Zeltgruppe Arm-in-Arm eingetroffen.

Dort haben wir uns dann 2 Stühle nebeneinander geschnappt und haben irgendwie mit dem Fummeln weiter gemacht. Ich glaube sie ist angefangen, indem sie meine Schenkelinnenseite gestreichelt hat.

Auf jeden Fall waren wir nach kurzer Zeit schon so ein bisschen am "rummachen". Irgendwie sind wir dann kurzzeitig auf ihren Freund zu sprechen gekommen. Ich glaube ich habe gefragt, ob das mit den herumknutschen so eine gute Idee ist, da sie einen Freund hätte, oder so... Sie erwiderte was in der Richtung, dass das Ihre Sache sei, und nicht meine... Ich glaube ganz wage, dass sie vielleicht

noch was nachgeschoben hat in die Richtung, dass sie an dem Abend sowieso keinen Sex wolle...

Irgendwann fragte sie mich, was ich denn an der Dame "1" beim ersten Festival gefunden hätte, da diese ihrer Ansicht nach ja überhaupt keinen Stil hätte. Ich habe daraufhin nur mit den Schultern gezuckt und nichts geantwortet, sondern weiter geküsst...

Irgendwann ist zu dem küssen ein bisschen "knabbern" dazu gekommen, erst an den Lippen, dann sie bei mir am Hals und ich bei ihr in Nacken und an den Ohren. Da hat sie mich dann irgendwann gebeten, keine Knutschflecken zu machen, wegen ihrem Freund. Genau! So sind wir auf den zu sprechen gekommen! Also erst die Kritik über Dame "1" und danach das Thema "Freund". Wir haben also weiter herumgeknabbert und ich habe irgendwann festgestellt, dass ihr das "herum-kauen auf ihrem Ohr" richtig gut gefällt (Klinkt gemein, ich weiß ^^). Sie warte mich dann zwischendurch, dass sie nicht genau abschätzen könne, ob sie zu fest zubeißen würde, und ich solle ihr dann Bescheid sagen. Erst war sie ein bisschen am herum kichern, als ich an ihrem Ohr knabberte, später war sie das angeregter am atmen, und zum Schluss sogar leise, aber hörbar am stöhnen. Dann wurde aber auch ihr beißen und kneifen sehr heftig. (So viele blaue Flecken hatte ich noch nie!! :D )

Zwischendurch hat uns diese Zeltgruppe mehrmals völlig aus dem Konzept gebracht, indem die richtig gute, aber versaute Witze erzählt haben. Wir haben teilweise gefühlt minutenlang herum gekichert.

Um auf den Punkt 4 zurückzukommen: wir hatten auch "sexuelle Berührungen". Also einmal das küssen und knabbern, ich -> Sie im Gesicht, Nacken Ohr und sie -> bei mir Gesicht Hals Brust (T-Shirt war an)

Finger und Hände haben wir auch: ich -> ihr unter der Kleidung den Rücken am streicheln, hin und wieder auch den Bauch. Mit der anderen Hand auf der Kleidung die Arme und die Brüste und mit zwei Fingern zwischen den Brüsten am streicheln. Mit der anderen Hand habe ich dann nochmal versucht was tiefer zu kommen, Richtung Po, bloß der Gürtel vom Rock war so eng, dass da keine Chance bestand.

sie -> bei mir mit beiden Händen unter meinem Shirt, Rücken Bauch und Brust am streicheln und hat auch zwei mal versucht in meine Hose zu langen. Aber auch bei mir Gürtel oder Bauch zu eng. Also hat sie gegen Ende auf der Hose bei mir in den Schritt gegriffen, und einige mal recht kräftig zugepackt ^^

Zwischendurch kam auch mal von ihr die Frage, ob es für mich okay, sei, dass wir meine Bekannten völlig links liegen lassen und so rummachen. In dem Moment war mir das egal, und wie ihr hier wisse, kenne ich die gar nicht so gut. (Habe mich bei denen später aber trotzdem für mein Verhalten entschuldigt.)

Irgendwann ist uns doch recht kalt geworden, und wir haben uns verabschiedet und sind zu unserer Zeltgruppe zurückgekehrt. Kurz bevor wir da waren, haben wir uns noch einmal geküsst, und sind dann mit einigen Metern Abstand zur Zeltgruppe gegangen, haben da noch ein oder zwei Worte gewechselt und sind dann pennen gegangen.

Tag zwei:

(wird kürzer :D :D)

am zweiten Tag haben wir ganz normal das Festival besucht und wenn wir den Bands gelauscht haben,haben wir zwischendurch hin und wieder Händchen gehalten, wenn wir uns sicher waren, dass das keiner von den anderen mitbekommt. Gegen Abend saßen wir in unserer Zeltgruppe und haben das eine oder andere Bier getrunken und uns miteinander unterhalten. Da es abermals recht kühl war und alle in der Runde sich so geäußert hatten, dass sie Müde wären, habe ich mich dann abgeseilt, und pennen gelegt. Alle anderen folgten. Ich bin dann noch mal kurz aufgestanden und habe mir eine weiter Decke aus dem Auto geholt.

Tag drei:

Am nächsten Morgen habe ich erfahren, dass Dame "2" in der Zeitspanne wo ich die Decke holte, mich darauf hinweisen wollte, dass an dem Abend ein paar Sternschnuppen fallen würden. Hätte ich darauf

geantwortet, wäre sie sehr gerne mit mir alleine noch mal los-gezogen, sich welche anzusehen *schmacht*

Während des gemeinsamen Frühstücks der Zeltgruppe habe ich dann auch irgendwie von einem in der Runde erfahren, dass Dame "2" vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen ist.

Tags über selbes spiel, Händchen halten, wenn keiner guckt...

Nachmittags habe ich sogar einmal versucht Disco-Fox mit ihr zu tanzen....

Abends haben wir uns noch ein bisschen das Rahmenprogramm angesehen. Wir sind dann Arm-in-Arm durch die Shopping-Meile des Festivals geschlendert. Irgendwann äußerte ich, dass ich Hunger hätte und habe ich an so einer Asia-Bude angestellt, die Reis-Gerichte angeboten haben. Ich fragte, ob sie auch was wolle, aber sie lehnte ab...

Während ich Anstand, streichelte sie meinen Po, und zwickte mich ein bisschen da rein, und kraulte meine Bein-Innenseite so ein bisschen.

Als ich mein Futter hatte, fragte ich sie, ob sie probieren wolle, und bejahte dies. Beim zweiten bissen, sah sie ein Gemüse, auf dass sie allergisch reagierte, so dass die dann den zweiten bissen ablehnte. ->Ouch!!

Wir sind dann weiter geschlendert, und haben uns dann irgendwann eine Kleinkunstaufführung angesehen. Ich habe mich also hinter sie gestellt, und beide Arme um sie gelegt, sie an mich gedrückt und die Hände auf ihrem Bauch gefaltet. Sie hat ihre Hände auf meine gelegt. Da sie einen Kopf kleiner ist, habe ich sie mit meinen Kinn ein bisschen gestreichelt. Sie ist dann ein bisschen mit ihrem Po hin und her gewippt, wobei ich glaube, dass dies nicht wirklich was mit der Musik zu tun hatte.

Nach der Aufführung haben wir uns eine Bank geschnappt, und sind dann mit Kuss- und Störeicheleinheiten angefangen. Nach einer viertel Stunde oder so sind hinter uns Studienkollegen von mir aufgetaucht, die von Dame "2" bemerkt wurden. diese Studienkollegen hatten wir zufällig am ersten Tag gesehen, und kurz am zweiten Tag in ihrer Zeltgruppe besucht. Ich hatte mich entsprechend umgedreht und dies bestätigt.

Da die uns nach wie vor nicht bemerkt hatten, haben wir erst weiter geknutscht, sind dann aber nach 10 Minuten gegangen, da wir uns dann doch gestört fühlten.

Wir sind dann zurück zu unseren Zelten gegangen und da keiner dort war, beide in mein Zelt gekrochen. Da haben wir dann ein bisschen geschmust, und uns über Jugendsünden und Kinofilme unterhalten.

Da sie einen Film besonders toll fand, meinte ich so zu ihr, dass man da mal gemeinsam hinein gehen könnte. Daraufhin meinte sie, dass das ihr Freund sicherlich komisch finden würde, und dass es generell

keine so gute Idee ist, dass ich ihr die zweideutigen sms schicke, da ihr Freund auch manchmal ihr Handy kontrolliert, und dass es damals schon mal ärger gegeben hat und dass sie diesen Freund nicht verlieren will.

Wir haben uns also weiter unterhalten, da kamen andre aus der Gruppe wieder und haben uns beide in einem Zelt quatschen gehört, und fragten was wir da machen.

Ich kurz und knapp: "Draußen kalt, also wir drinnen!" Also kamen da nochmal zwei dazu in das kleine Zelt. Als dann nochmal zwei dazu kommen wollten, sind wir in ein größeres Zelt umgezogen.

Als wir dann da auch noch mal gequatscht hatten, habe ich mich dann pennen gelegt.

Am letzten Tag haben wir die Zelte abgebaut, ich sie noch einmal umarmt und dann haben wir uns alle vom Acker gemacht....

Es nimmt immer noch kein Ende:

nun gehts wieder mit SMS und ICQ weiter:

- wir haben dann per SMS die ICQ-Nummer getaucht

-- Tags drauf schreibt sie, dass sie es übrigens echt schön gefunden hätte, wenn wir uns am Tag drei noch länger hätten alleine in meinem Zelt unterhalten können aber man konnte die Leute ja net einfach so wegschicken.. ..war irgendwie doof..

-- ich schrieb ihr, dass man ja noch hätte woanders hin gehen können...

-- sie bestätigte das, dass man das hätte in Betracht ziehen können

-- dann hat die noch geschrieben, dass sie eine Frau auf dem Festival sehr schön fand und dass ihr Freund von dem Foto der leicht bekleideten Frau auch begeistert war

-- sie ergänzte, dass die Frau einen Zitat: "geilen Arsch" hätte

-- dann hat sie nochmal erwähnt, dass sie das Wochenende sehr toll fand

-- was ich bestätigt habe

-- habe mich dann am PC verabschiedet, mit dem vermerkt, dass ich noch mit einigen Kumpel ins Kino wolle (wenn ich mich verabschiede, bin ich immer direkt raus)

- sie fragt per sms, ob es um den Film geht, den sie so toll fand

- bla bla bla einge an Filmgeplänkel....

-- Tag später per ICQ fragt sie mich nach einem Disco-Abend (dieses WE), da sie aber direkt wieder offline musste, sollte ich per sms antworten.

- ich schrieb ihr, dass ich prinzipiell interessiert wäre, aber dies noch mit einem anderen Termin abstimmen müsste.

- schon einen Tag später sagte ich zu, mit dem Vermerkt dass die alternative ein Grillfest mit einigen Rentnern wäre....

- wir haben dann noch ein bisschen hin und her gesimst, und über das für und wieder meiner Entscheidung philosophiert, und dass neben dem ähnlichen Ambiente und den identischen Preisen

lediglich die bessere Musik Ausschlag gegeben hätte.

- sie zeigte sich über meine Entscheidung erfreut, sagte mir, dass die ggf. noch ein Pärchen mitnehmen wolle, und dass sie dass dann am darauf folgendem Wochenende ihrem Freund Verklickern wolle.

- (dummerweise fragte ich) ob er nicht mitkommen würde, da ich ihn ja so gerne kenne lernen würde! (sollte eigentlich nur eine Finte sei, falls der wieder ihre sms kontrolliert)

- sie fragte, ob es ein Problem für mich wäre, mit ihr alleine in die Disco zu fahren.

- ich schrieb: "Ach Quatsch, aber du weist, bin schüchtern" (Smiley)

- Tags drauf schrieb sie, dass Mädchen meist gute Pläne haben und sich sich über die Nacht, bzw. auf dem Weg zur Arbeit überlegt hätte, dass sie ihren Freund doch mitbringen würde, und noch einem vom Festival (Glaube Ex-Freund). Ziel wäre, dass sie mich noch einmal gerne alleine Treffen würde (Selbsterkenntnis, sie weiß, dass die bescheuert ist) und dass sie mal gerne meine Meinung zum Zweiertreffen gerne wüsste.

- Ich schrieb ich, dass mir auch so ein treffen gefallen würde.

- Daraufhin erläuterte sie ihren Plan, dass beim ersten Treffen nicht mit mir alleine unterwegs sei, und aus taktischen gründen es ein positives Häupchen bekommen könnte, wenn ihr Freund mich kenne lernt. Als Nachtrag kam Zitat: ".. ich weiß ja net in wie weit du da irgendwas "reinsetzten" möchstest?"

- da mir das per sms zu wirr wurde, bat ich um ein Telefonat in dem sie mir den Plan erklärte... (die SMS von Ihr sind schon so umgestellt, dass es Sinn ergeben sollte)

- Abends nach dem Telefonat kam noch mal ein Smiley, auf ein Fragezeichen meinerseits erklärte sie, dass die es schön fand, meine Stimme zu höheren....

- einige Tage später haben wir noch ein bisschen Smalltalk über Kinofilme gemacht, bis ich mich dann eigentlich für das letzte WE bis einschließlich Montag abgemeldet habe, da ich Zelten zur DTM wollte...

- darauf folgte ein Smiley mit Küsschen, gefolgt von einer sms, dass wir am darauf folgenden Montag gerne texten könnten.

- ich schrieb mit so einem traurigen Smiley-Ding zurück, dass ich dann ja ihre schöne Stimme nicht hören würde, gefolgt mit einem grinsen und einem so ein Kuss-Smiley

- darauf erwiderte sie, dass wir auch telen könnten...

- während der DTM simste sie mir, dass der mit bekannte Festival-Ty dabei sei, und dass sie noch ihren Freund überreden wolle.

- unmittelbar darauf folgte eine SMS mit einem Kuss-smiley mit drei lächelnden

- ich erwiderte, es regne auf dem Zeltplatz und ich sei blau

- Stündchen später kam: Sie würden gerade wieder über das Festival drei reden und sie würde sich gerade fragen, warum wir eigentlich am Tag drei nicht wieder zurück in mein Zelt gegangen seien...

- meine Frage, mit wem sie darüber rede

- sie: nicht mit dem zurück in das Zelt, sondern generell über das Festival

- danach sie nochmal deutlicher: dass wir ja Sonntag in meinem Zelt waren, leider die zwei dazu gestoßen seien, und dass wir danach umgezogen sind sind. Aber wir hätten danach ja wieder

in mein Zelt gehen können. Müssen wir für das Folgejahr festhalten. (Die anderen wäre dann nicht neugierig geworden??)

- nun ja, da habe ich besoffenen Kopp mit ihr geschrieben, dass Holland unter geht, dass unser Zeltplatz ab-gesoffen ist usw...

- darauf sie, dass wir wohl ziemlich voll seien.

- ich: Warum?

- sie: Weil ich so viel Quatsch schreibe! :)

- ich: das sei kein Quatsch Vorzelt ist verloren, mein Zelt ist ab-gesoffen und ich schwimme auf einer Luftmatratze in meinem Zelt. es stehen 15 cm Wasser...

- danach noch einige sms getauscht, im großen und ganzen fand sie meine Situation "Hammer".... --> nah Danke..

- nun Sonntag kam von Ihr, dass man sich bezüglich der Disco am Freitag doch wohl schon was früher in einer Kneipe treffen könnte...

- ich hätte nix dagegen

- nun gestern (Dienstag) kam, dass ihr Freund trotzdem nicht mit will, der Bekannte vom Festival dabei ist, und dass die beiden mich wohl zu Hause abholen wollten...

- das habe ich freundlich abgelehnt da ich mich nicht von anderen Abhängig machen möchte, und habe angeboten, eine interessante Kneipe vorzuschlagen...

WoW! das war es bislang!! (Fast 300 SMS mit dieser einen Dame in 2,5 Monaten!! Alle meine anderen Freunde zusammen haben kanpp 500 SMS in einem ganzen Jaht!)

6. Frage/n

0. Bin ich bescheuert? --> Wer den Text sieht, wird des sicherlich bestätigen... :D

Jetzt mal im ernst, es sollte doch glaube ich ausführlich sein, oder?

1. Was soll ich von der Frau halten? Spielt sie mit mir? Auf der einen Seite sollte ich ja keine anzüglichen SMS schicken, auf der anderen Seite bekomme ich welche...

2. Versucht sie nur zu Provozieren? entweder ihren Freund, oder will sie bei mir testen, wie weit ich gehe?

3. Ist sie selber unentschlossen?

4. Bin ich nun sowas wie eine Affäre?

5. Kann ich auf mehr hoffen?

6. Wenn man an etwas ernstes interessiert ist, sollte man von dieser Frau die Finger lassen? Nach dem Motto, wenn sie den aktuellen Freund betrügt, wird sie mich auch betrügen? (Ratschlag von Freunden)

7. Habe ich angefangen, sie anzugraben, oder ging es von ihr aus? Ab wann hätte ich es schnallen müssen?

8. Was meint sie mit ".. ich weiß ja net in wie weit du da irgendwas "reinsetzten" möchstest?" ?

Im Moment fallen mir keine Fragen mehr ein...

Aber ich denke ich habe definitiv einen an der Pfanne, da ich mit diesem Beitrag insgesamt fast 8 Stunden in 2 Tagen verbracht habe und in 3,5 Stunden wieder zur Arbeit muss... :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du bist bescheuert, wenn Du meinst, dass ich mir das alles reinziehe. Ist es normal, dass man einfach irgendwo reinplatzt, ellenlange Texte schreibt und den Anspruch hat, dass einem sofort, kostenlos und selbstlos geholfen wird? DU möchtest Hilfe von der Community. Da ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass Du eine tatsächlich verständliche Zusammenfassung in drei aussagekräftige Sätze schreibst.Mach das, und ich schau hier wieder ein.

Think about it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird keine Sau lesen.

Ich hab es probiert, bei deinem SMS habe ich dann aufgehört, da geh ich lieber arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam auch bis zur Hälfte, dann wurd's mir zuviel. Vor allem ist in der ersten Hälfte absolut rein gar nichts passiert, was auch nur irgendwie auf Interesse hätte schließen können. Und nochmal soviel war mir echt zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Roman!!!

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und es ganz durchgelesen. Ich galube auf dem 3. Festival hättest du sie problemlos ficken können. Triff dich alleine mit ihr und eskaliere komplett durch bis zum FC. Alle anderen Fragen sind unwichtig und hirnwichserei!

Und in Zukunft bitte kurz zusammenfassen und nicht jede Minute mit ihr exakt nacherzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies wird mein 100. Post, von daher will ich mal gnädig sein;)

Bin nicht wirklich weit gekommen, aber iwie hast du kein verlässliches game und biederst dich stellenweise an wie ein kleines hundi, was den harten knochen sieht.dass du ihr bei heftigem petting mal versuchen solltest, deinen sicherlich mächtig errigierten zauberstab vorzustellen, sollte dir klar sein..

Fang mal an, dein eigenes leben zu leben und hbs als wundervolle optionen zu sehen, die dich besser fühlen lassen.keine frau sollte der fixpunkt deines lebens sein, auch deine hb.

Junge, hol deine eier raus und nimm sie durch !!

Dann müssen wir aus der community nicht so groschenromane lesen.

Stellenweise baust du jedes kopfkratzen und schwanzschütteln ein, was absolut keine sau intressiert..

bring die sache zu nem raschen abschluss oder spamme das kleingärtner-forum voll ;)

Wünsche dir viel erfolg, aber arbeite an dir, junger padawan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist bescheuert: 300sms?! Nicht schreiben, anrufen!!

Ih denke, dass du schon in der LJBF-Schublade bist, du hast sie bei den Treffen nicht isoliert, nicht genug eskaliert.

Wenn du was von ihr willst: anrufen, treffen, eskalieren, evtl BFD (wenns keine einmalige Sache sein soll und sie anderweitig Skrupel hat) und layen!!

Wenn sie nur Orbiter oder ne Anlaufstellle für Seelenmüll sucht: Nexten! Außer du willst das sein ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich da jetzt die Frage, ob das nur ein FB oder sogar eine LTR werden kann/könnte? Kann das irgendwer abschätzen?

Geh erst mal bis zum FC danach kannst dir ja überlegen ob du noch mehr willst... Vielleicht ist sie ja auch einfach nur grottenschlecht im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Kritik der ersten beiden Antworten nehme ich an, ich hätte den Text noch ein viertes mal lesen sollen.. (War wohl zu müde, sry) :vava:

Das mit dem "rein-platzen" kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich habe kein Vorstellungs-Borad gesehen und mich würde wundern , wenn es das hier gibt. (Wobei ich auf sämtlichen Plattformen das für überflüssig halte.)

Was meine ausführlichen Beschreibungen betrifft, so habe ich in einem Buch gelesen, dass es gerade auf die ganzen Feinheiten ankommen würde, wie wer auf was reagiert. Dementsprechend habe ich mein bestes gegeben. :unknw:

Dachte beispielsweise das rumknutschen Dame 1 hätte relevant sein können in Bezug auf die "bin ja so schüchtern-Tour"...

Dies wird offenbar anders bewertet, das weiß ich nun für die Zukunft.

Daran anschließend die Aussage von SkullCrossbone, dass in der ersten Hälfte meines Textes nichts interessantes passiert. Ich interpretiere daraus, dass ich schon mal das ganze "Festival 1" bis "Festival 2" löschen kann, und dort damit Anfage, dass sich dort gefragt wurde, ob ich zum "Festival 3" gehe.

Oder ist danach auch der SMS-Block irrelevant, wo ich meinen vermeintlichen Chef anrufen lasse, und wo sie meine Motivation ist?

@ michelson,

dass ich kein verlässliches game habe, kann ich hier nun nachvollziehen. Es scheitert bei mir manchmal schon am Frame. Viele Bekannte stört es, dass die mich nciht einschätzen können, da ich im Verhalten oftmals Haken schlage...

Ich denke mal, das hängt beides zusammen und da brauche ich einen konstanten Kurs...

Dass ich mich wie ein "Hundi" anbiedere, beziehst du sicherlich auf die Schiene "ich bin ja so schüchtern", oder?

Ich habe das unter die Schiene "Selbstdisqualifikation" eingeordnet, worauf hin sie immer (aus meinem Verhalten) den Schluss ziehen konnte (und gezogen hat), dass sich das ja nicht bin!

Bei den Kleingärtnern bin ich übrigens schon geblockt :diablo:

@ Mister_Floppy,

inwiefern habe ich sie nicht richtig isoliert, bzw. hätte ich das besser machen können auf einem Zeltplatz mit 10.000 Leuten?

Mein und ihr Zelt waren bei ihren Bekannten, insofern habe ich sie ja am ersten Abend schon bestmöglich isoliert, indem wir uns bei den (sehr losen) Bekannten von mir hingesetzt haben, und diese ausgeblendet haben.

Hätte ich sie auf eins der versifften Dixi-Klos verschleppen sollen? :rofl:

@ The real OG,

Werde es dann mal mit dem FC probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text kannst Du in Drei Absätzen (Festvial1, 2 und 3) neu schreiben. Mach das mal, vielleicht lernst Du was für das nächste Mal.

Ich lese wirklich schnell und bei den SMS habe ich trotzdem aufgehört.

Wo ist die Führung ? Du bist der Mann. Dazu kann man wirklich nur sagen "Lies Dich ein". Sowohl was Dame "1" als auch was Dame "2" angeht, zeigst Du keinerlei Führung. Beide Damen haben von sich aus eskalieren müssen, ich frage mich, was Du sonst gemacht hast, um sie so aufzugeilen. Dame "1" schlägt von sich aus vor, dass ihr ins Zelt geht. Du liegst unter ihr und wartest, dass was passiert. Dann pennt sie im Zelt ein. Kein Wunder, wenn sie das selbe in deinem Zelt erwartet hätte. Dame "2" hat einen Freund und fängt von sich aus an, deine Hand zu streicheln und selbst da eskalierst Du noch nicht. Was muss denn noch passieren, damit Du sie küsst ? Achso, ja, sie muss deine Oberschenkel streicheln. Alter. Wo sind deine Eier ?

Als Du zu den Blondinen hin bist und Dir die Nummer nicht geholt hast, kein Thema. Selbst wenn Du gesagt hast "Ich bin schüchtern" und das mit einem verschmitzten Lächeln verkauft hast - kein Thema. Wenn das aber dazu führt, dass ihre Freunde sagen, sie besorgen die Nummer für Dich, dann kam das alles andere als cool rüber.

Wieso um alles in der Welt sprichst Du sie auf ihren Freund an, wenn sie mit Dir rumknutscht? Mach einfach mit. Die Ansage "Lass das mal meine Sorge sein" bringt das auf den Punkt. Manche Frauen servieren einem echt alles auf dem Silbertablett und dann verschließt Du noch die augen davor.

Als Du ihr an den Arsch fassen willst und es wegen des engen Gürtels nicht geht, wieso bringst Du sie nicht in einer andere Position, in der das geht ? Und vor allem, als sie Dir an den Schwanz fassen will, wieso machst Du da nicht irgendwas ? Bruder, hier hättest Du die Dame knallen können, sie wollte von Dir durchgenommen werden. Sie sagt Dir, ihr Freund ist ihre Sorge und fasst Dir dann an den Schwanz.

Also, sofern Du es mit deinem Getippere nicht verkackt hast (sorry, ich hatte echt keine Lust mehr, mir die SMS durchzulesen) dann hilft nur eines. Rufe sie an. Mache eine Date aus. Und eskalieren verdammt nochmal voll durch.

Denke bei dem langen Text ist eine Kurzfassung vorab angebracht:

Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt' date=' die jedoch einen Freund hat, mit dem sie vor kurzem zusammen gezogen ist. Ich habe den Eindruck, dass sie mich angegraben hat, und ich bin mir nun unschlüssig, wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll. Auf der einen Seite würde ich schon gerne mehr von ihr wollen, aber ich kann nicht einschätzen, ob und inwieweit ich da Chancen hätte...[/quote']

Du hast den Eindruck, dass sie Dich angegraben hat ? Sie hat deine Hand genommen und hat dann - nach dem Rumknutschen - Deinen Schwanz durch die Hose gepackt, weil Du nicht dafür gesorgt hast, dass ihr nackt seit. Vielleicht solltest Du den Teil mit dem Rumknutschen noch in deine Kurzfassung reinpacken.

Du wirst nicht wissen, ob sie mehr als nur einen ONS wollte, wenn Du Dich nicht mit ihr triffst. Und höre auf, darüber nachzudenken, sie als LTR oder ähnliches einzuseten, solange Du sie noch nichtmal gevögelt hast.

Offtopic: Wie geil ist das bitte: 360° Video auf allen Achsen.. http://iloveskydivin...l-world-record/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, am WE war das Treffen in der Disco, ihr Bekannter war dabei. Der hat leider aufgepasst, wie ein Schießhund.

Abends waren wir erst ein einer Kneipe, die von uns keiner vorher kannte, aber ich habe da noch ein Pärchen getroffen, dass ich kannte. Das Gesprächsthema schweifte sofort in die technische Schiene ab, bei 4 Technikern am Tisch, und die Dame saß teilweise gelangweilt dazwischen. Habe zwei- drei- mal versucht das Thema zu wechseln, um sie zu integrieren, aber da hat nur teilweise geklappt.

Nach der Kneipe sind wir zu dritt in die Disco, das Pärchen ist nicht mit.

In der Disco habe ich die Dame mehrfach zum Tanzen aufgefordert, aber sie wollte nicht. Habe leichte Berührungen probiert, aber es kam nur ganz wenig wieder.

Wir sind dann relativ früh wieder nach Hause gefahren.

War dann, Tags drauf, am Samstag in einer Disco am anderen Ende Deutschlands, Da habe ich dann von ihr kurz vor 10 eine SMS bekommen, wo sie wissen wollte, wie mein Tag war, dass am Tag zuvor der Abend richtig gut war und dass man sich noch mal unbedingt zu zweit treffen müsse.

Um nicht zu Needy zu wirken, habe ich nicht sofort zurückgeschrieben, sondern erst um halb 12, dass mein Tag sicherlich noch richtig gut werden würde, und zum Thema treffen: "jo, können wir gerne machen. Rufe dich die Tage mal an.." (Unverbindlich und Kommunikation auch vom simsen weg..)

Zurück kam dann ein Drama, ebenfalls 1,5h später: Zitat: "Ja können wir gerne machen... Versetz dich mal in die Person bzw. das Mädchen, dass du den Satz geschrieben hast... ;) das ist so; "joar können uns gern zu zweit treffen, aber eigentlich bist du voll uninteressant!" "

Darauf habe ich geantwortet, dass ich das weder so geschrieben, noch so gemeint hätte, und sie Tags drauf anrufen würde..

Als ich sie dann angerufen habe, meinte Sie, dass das mit dem Treffen doch wohl nicht so gut sei, und dass sie erst mal gerne 2 oder 3 Woche über das jüngst passierte nachdenken müsse. Ich habe mich unverbindlich gegeben, dass sie sich ruhig die Zeit nehmen solle, die sie brauche, und dass man dann vielleicht noch mal telefonieren könne...

Nach dem Disco-Besuch hatte ich die die Dame eigentlich schon abgehakt, aber dann kamen diese sms.

Hätte ich die Drama-SMS völlig ignorieren sollen?

Gehe ich recht der Annahme, dass ich mich nun völlig abgeschossen habe, indem ich den Zeitpunkt meines Rückrufs konkretisiert habe? (Orbiter)

Das nächste Lebenszeichen sollte von ihr ausgehen, oder? (Nach dem Motto, ich brauche Sie nicht, um glücklich zu sein, aber sie mich)

Meine nächste Angriffsmöglichkeit wäre sicherlich erst im nächsten Jahr, wieder auf den Festivals, wo ich erneut mit meiner Persönlichkeit überzeugen könnte (Reframen) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden