AA endlich besiegt - doch jetzt kommen die Körbe

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich bin 21, beschäftige mich schon etwas länger mit pu. hab mich allerdings nie durchgerungen wirklich was zu tun. extreme AA, faulheit, andere probleme, prüfungsstress usw. haben meine entwicklung sehr lange aufgehalten.

Doch vor ca 2 woche hat es in meinem kopf klick gemacht. bin durch zufall mal wieder auf ein pickupvideo im internet gestoßen. und habe gedacht: ,,jetzt musst du was ändern!! du willst endlich mal wieder einen weiblichen körper spüren! sex haben, freundin haben, frauen allgemein.

so einen aha-moment hab ich bisher glaube ich noch nie in meinem leben gehabt. plötzlich hab ich einen megaantrieb gehabt. ein absolutes ziel vor augen. ich bin jetzt seit 2 jahren singel, und 2 jahre ist auch mein letzter sex her.

ich habe dann sofort angefangen pu-lektüren zu lesen, meinen social circle weiter auszubauen und hab auf nem weinfest und in der disco frauen angesprochen.

letzten donnerstag dann der durchbruch. ich habe mich das erste mal in meinem leben getraut, frauen auf der straße anzusprechen. ich habe ein paar frauen nach der uhrzeit gefragt, nach dem weg etc.

ich mache eine art don juan bootcamp nur für mich. also jeden tag auf die straße um frauen anzusprechen. seit gestern ist meine aa sehr gering geworden. mir macht das gespräch mit frauen richtig spaß.

DOCH heute der rückschlag. heute das erste mal unterwegs gewesen um richtig zu gamen. habe mir vorgenommen eine frage zu stellen, um dann direkt das gespräch weiteraufzubauen um dann die nummer oder date zu bekommen.

schlechter tag, wenig hb´s in der stadt. heute 6 stück angesprochen, davon zweimal eine 3er gruppe hb's.

Fazit: einmal hab ich mich nicht getraut, das gespräch weiterzuführen, viermal warn die hb´s absolut desinteressiert von mir und einmal bin ich von ner gruppe mädls ausgelacht worden.

Das hat mich auf den boden der tatsachen zurückgeholt, dass eine entwicklung leider nicht steil bergauf geht. wie wars bei euch? hats bei euch gleich geklappt mim daygame?

Ich rede mir gerade schon ein, dass daygame niemals bei mir funktioniert...

Sry, ist lang geworden, musste das aber einfach mal mir von der seele schreiben.

Beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Tatsache, dass du die Eier hast Daygame zu betreiben ist ein großer Erfolg. Körbe wirst du weiterhin einsammeln, aber darum geht es ja ;) Immer fleissig Körbe sammeln :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mach das ganze einen Monat und dann ziehe ein Resume, nicht nach einem Tag. Damit tust du dir auch selbst einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Daygame sowie das Clubgame sehe ich immer noch als die Krönung im PU an... also mach dir keinen Stress...

Weiter so!!! - Körbe sind nur dazu da, dir zu zeigen, dass du Eier hast und immer weiter an dir arbeiten musst... -

That's the Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede mir gerade schon ein, dass daygame niemals bei mir funktioniert...

großartig!

:db:

Ich erkenne mich total darin wieder.

Es ist schwachsinn.

Ich versichere dir, dass Daygame "funktioniert".

"Funktioniert" in dem Sinne, dass, wenn du viel machst, auch was bei rumkommen wird.

Den Gedanken, den du da schreibst, hatte ich mir früher auch oft gedacht. (auch heute passiert mir das noch, aber sehr sehr selten und meist nur über 1-2 Stunden)

Das Problem ist, dass du noch nich genügend Erfolge im Daygame erzielen konntest.

Es gibt somit nichts auf das du dich zurückberufen kannst, falls es mal scheiße läuft.

Wenn du hingegen ein paar Erfolge eingefahren hast, wirst du jedes mal, wenns scheiße läuft, an sie zurückdenken.

Und siehe da.

Dir wird klar, dass Pick Up doch "funktioniert".

Du befindest dich in einer völlig normalen Entwicklungsphase.

Das wichtige ist sich nicht zu sehr vom weg abbringen zu lassen von deinen schlechten Emotionen und dadurch vielleicht aufzugeben!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Daygame sowie das Clubgame sehe ich immer noch als die Krönung im PU an... also mach dir keinen Stress...

Was gibt es denn sonst noch für Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da an sowas wie Bar - Game und Party - Game (is so meine Erfahrung, dass man z.B. auf ner Studentenparty oder ner WG - Party und in ner Bar etwas leichteres Spiel hat)

Das sind aber keine offiziellen Ausdrücke. Aber wo würdest du ne Studenten bzw. WG - Party einordnen???

Gruß

Winston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Circle Game ist das Einfachste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Circle Game ist das Einfachste.

Das is wirklich das Einfachste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs feedback.

ich wollte eigentlich das don juan bootcamp machen. zu meinem eigenen erstaunen habe ich allerdings gemerkt, dass meine AA extrem gering geworden ist, nachdem ich zweimal frauen nach der uhrzeit gefragt habe. deshalb hab ich beschlossen, die zwischenschritte auszulassen und sofort frauen anzusprechen und smalltalk zu führen. heute ist leider das erste mal ,,richtig'' gamen etwas in die hose gegangen.

kennt ihr folgendes problem: ich merke, dass ich die ganzen neugewonnenen eindrücke nicht so schnell verarbeiten kann und deshalb tagsüber total aufgewühlt bin.

deshalb mach ich jetzt mal 1-2 tage pause und geh garnet ansprechen. am freitag dann wieder vereinzelt und abends beim weggehn.

außerdem habe ich den plan, am samstag in die nächste großsstadt bei mir zu fahren, um mal 3-4 stunden alles anzubaggern was mir irgendwie gefällt. das wäre FFM. eineinhalb stunden mim auto entfernt.

dort brauch ich dann garkeine angst zu haben, dass mir die hb's ausgehn und mich kennt dort echt keine sau. leider kann ich dann auch nix mit gewonnenen nummern anfangen, da ich keine lust hab so weit weg zu nem date zu fahren.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nichts erzählen: Wenn man viele Körbe kassiert und dazu noch auf solche Weise (man wird ausgelacht), dann geht das an KEINEM spurlos vorüber. Das ist wie mit Vogelscheiße, einmal wischt man weg, aber wenn's Scheiße regnet, wird es sehr unangenehm.

Ich beobachte das oft, wie Frauen irgendwelche arme Seelen, die es probieren, auslachen. Frauen und Kinder können so gemein sein, was einfach deren innere Unsicherheit zeigt.

Ich war selber mal mit einer guten Freundin (das ist eine Granate unter dieser Sonne) unterwegs und da kam so ein richtiger Nerd her und hat seinen ganzen Mut zusammengefasst und sie angesprochen, obwohl ich als ihr potentieller Freund direkt daneben stand. Er war total unsicher, aber er hat es gewagt.

Meine gute Freundin hat sich neutral verhalten (sie hat das nicht nötig, sich selber aufzubauen, in dem sie eine arme Seele verarscht), aber natürlich war sie nicht interessiert und hat ihn ignoriert.

Dann hab ich ihm gesagt: "Ich finde das bemerkenswert, dass du dich das getraut hat! Gerade bei so einer Frau, der für fast alle Männer jenseits der Erreichbarkeit ist. Deinen Mut zolle ich alle Ehre. Mach weiter so!"

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Daumen hoch dafür, dass du was tust. Mach weiter so.

Ich persönlich halte nicht viel von Streetgame. Wenn du AA hast, dann mach das Bootcamp weiter für dich, frag nach dem Weg oder die Zeit, egal.

Wenn du soweit bist, dann vermeide direktes Streetgame, sowas wirkt nicht selten aufgesetz und creepy. Wenn du lockerer geworden bist, dann bau deine neuen Skills lieber im Alltag ein. Sprich Frauen bei täglichen Erledigungen an, es werden sich immer Möglichkeiten ergeben.

Vorteil: Es ist ungezwungener, wirkt weniger aufgesetzt. Hat aber den selben Effekt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nichts erzählen: Wenn man viele Körbe kassiert und dazu noch auf solche Weise (man wird ausgelacht), dann geht das an KEINEM spurlos vorüber. Das ist wie mit Vogelscheiße, einmal wischt man weg, aber wenn's Scheiße regnet, wird es sehr unangenehm.

Ich beobachte das oft, wie Frauen irgendwelche arme Seelen, die es probieren, auslachen. Frauen und Kinder können so gemein sein, was einfach deren innere Unsicherheit zeigt.

Ich war selber mal mit einer guten Freundin (das ist eine Granate unter dieser Sonne) unterwegs und da kam so ein richtiger Nerd her und hat seinen ganzen Mut zusammengefasst und sie angesprochen, obwohl ich als ihr potentieller Freund direkt daneben stand. Er war total unsicher, aber er hat es gewagt.

Meine gute Freundin hat sich neutral verhalten (sie hat das nicht nötig, sich selber aufzubauen, in dem sie eine arme Seele verarscht), aber natürlich war sie nicht interessiert und hat ihn ignoriert.

Dann hab ich ihm gesagt: "Ich finde das bemerkenswert, dass du dich das getraut hat! Gerade bei so einer Frau, der für fast alle Männer jenseits der Erreichbarkeit ist. Deinen Mut zolle ich alle Ehre. Mach weiter so!"

Niemand ist dem TE, dir, mir oder sonst wem etwas schuldig! Wenn man mit Menschen kommuniziert muss man damit rechnen, dass diese nicht so reagieren, wie man es selber gerne hätte.

Wieso darf sie den Nerd nicht auslachen? Weil es ihn verletzen könnte? Was bringt es ihm, wenn sie ihn ignoriert? Ich sehe darin keinen Fortschritt, egal für wen.

Gerade die unterschiedlichen, teils herabwürdigen, Reaktionen sind die, die einen irgendwann ein selbstsicheres Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Leute, die solche Reaktionen analysieren oder sich über sie beschweren, sind meistens auch die, die sie als Ausrede nehmen nicht weiter zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon, am Anfang geht's eh nur um Desensibilisierung. Stichwort: outcome independence. Reflektieren is natürlich trotzdem erlaubt. Such dir ein bisschen Material zusammrmen und mach weiter. Ansonsten würde ich raten, an deinem Erscheinungsbild und Inner Game zu arbeiten. Sargen ist toll, löst aber nicht alle Probleme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon, am Anfang geht's eh nur um Desensibilisierung. Stichwort: outcome independence. Reflektieren is natürlich trotzdem erlaubt. Such dir ein bisschen Material zusammrmen und mach weiter. Ansonsten würde ich raten, an deinem Erscheinungsbild und Inner Game zu arbeiten. Sargen ist toll, löst aber nicht alle Probleme.

Mich würde echt mal interessieren, wie man so an seinem "Inner Game" arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sag mal so. Das eine Set heute, das sehr negativ reagiert hat als ich gefragt hab: "Hey, kennt ihr euch hier aus?" und mich angesehen hat mit einem Blick wie wenn ich sie grad gefragt hätte, ob sie mit mir vögeln wollen und mich dann einfach ignorierten ohne irgendwas zu sagen.. naja hat sich auch erstmal angefühlt wie ein Frontkick in den Unterlaib ;)

Aber einige Momente danach dacht ich mir.. fuck you AA. Du bist NICHT REAL! Mach dir einfach bewusst: Wer dich auslacht weil du ihn ansprichst, hat ein ganz anderes Problem.. meistens mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde echt mal interessieren, wie man so an seinem "Inner Game" arbeitet.

Das sieht bei jedem anders aus. Für mich heisst es, sein bestes Selbst zu sein. Das beinhaltet Selbstvertrauen und allgemein seine Träume zu vereirklichen, egal was im Weg steht.

Letztendlich muss man konsequent Ängste abbauen, um seinem perfekten Leben näherzukommen.

bearbeitet von TuckerMaxinDeutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus leute,

ich hatte heute meinen ersten direct approach =)

ich war eig nur kurz in der stadt nach feierabend weil ich nen termin hatte. plötzlich sah ich ein richtig hübsches ding auf ner bank sitzen von weitem (hb 7).

habe lang gebraucht, sie ein paar minuten beobachtet und ne zigarette geraucht. die ganze aa kam plötzlich wieder hoch

dann hab ich meinen mut zusammengenommen und bin zu ihr hin

Poseidon: hay, hab ne frage an dich. also es ist so dass ich hier eben entlanggelaufen bin und dich hier hab sitzen sehn. du gefällst mir voll gut und ich hab alles auf ne karte gesetzt und ich musste dich einfach ansprechen. haste lust mal was zu unternehmen?

Hb: *lacht laut*. ,,hay, klar können wir das, wenn du mich schon so schön ansprichst. das is ja echt cool von dir.

Poseidon: sehr schön, dann lass uns nummer austauschen

Hb. alles klaro, normal rück ich ja meine nummer nicht so schnell raus. aber das eben war echt cool. nicht so türkenstyle wie :was geht ab baby

ich hab dann am wochenende gleich was zu tun hihi

wir haben dann noch kurz smalltalk geführt und dann hab ich mich verabschiedet

es ist echt geil gelaufen, hätte ich mir nie erträumt beim ersten direct approach. mir ist natürlich klar dass nicht jede so reagiert. aber für den anfang hat mir nichts besseres passieren können, denn jetzt hab ich noch mehr selbstvertraun für weiteres =)

euer Poseidon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch ein absolut unwissender Aspirant, was PU angeht, aber ich bin mich fleißig am einlesen :D.

Allerdings muss ich echt meinen Hut ziehen, dass du das so straight durchziehst und auch Erfolge hervorbringst!

Mich persönlich juckt es ja auch ziemlich in den Fingern, die Frauen einfach so anzusprechen, aber die verdammten AA´s... naja, kennt man ja :P

Mach weiter so! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh einfach auf die straße. und fang leicht an. näher dich den frauen leicht wenn du wirklich große aa hast oder wenn du solche gedanken hast wie ,,das geht nicht, ich kann fraun nicht einfach hier ansprechen''.

frag einfach mal ein paar fraun nach der uhrzeit oder dem weg. selbst da is am anfang noch aa vorhanden. aber du merkst schnell wie locker die reagieren und lieb sind (normalerweise)

wenn du davor die aa überwunden hast, kannst du anschließend noch bissl smalltalk einfließen lassen.

was ich damit sagen will. du musst nicht sofort mit nem direct approach anfangen, nichtmal mit nem indirect. einfach die kirche im dorf lassen, dich langsam den fraun nähern.

vor 2 wochen hätte ich auch nie gedacht dass ich mich mal nen direct approach traun würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Daygame tu ich mir noch hart mit der AA, dafür bin ich im Clubgame bis jetzt mal nicht so schlecht auf dem Weg.

Ich hatte gestern meinen ersten direct approach im Clubgame.

Gestern war ich im Club bis halb 5 in der früh noch mit einem Kumpel am Weg. Es war schon ziemlich leer alles und ich wollte eigentlich schon abhauen. Da habe ich auf der Tanzfläche eine HB7 alleine tanzen gesehen. Um sie herum 4 andere Typen, die immer in ihre RIchtung getanzt haben. Bin dann selber auch noch alleine auf die Tanzfläche und habe etwas abseits getanzt und beobachtet, ob sie ein Typ anspricht.

Hat keiner gemacht, sie ist dann neben die Tanzfläche zu ihrem Getränk gegangen.

.

Dann hab ich mir einen Arschtritt verpasst und hab sie angesprochen. Wenn die AA bei mir hochkommt dann frage ich mich selber immer "Wobei würde ich mich jetzt gut fühlen" Das klappt eigentlich fast immer, weil die "innere Antwort" kommt das Mädel anzusprechen.

Mein Opener war zwar ziemlich billig (Ob sie zu uns rüber sitzen möchte und uns bei dem Kübel trinken helfen wolle), hat sich aber richtig gefreut das ich sie angesprochen habe.

Hat dann alles super geklappt. Hab sie in nen ruhigen Bereich gebracht mich mit ihr unterhalten, Kino gemacht und massig IOs und Attraction bei ihr gehabt.

Alles hat dann damit geendet, das ich herausfinden musste das sie verheiratet ist weil ihr Typ dann aufgetaucht ist. War ne ziemliche Show dann noch, weil er mich vor der Tür verprügeln wollte.

bearbeitet von HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game!!

(sorry)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte dich verprügeln? Dann hätt ich mich verabschiedet und ihm gesagt, er soll doch bitte Post mit der Schadensersatzrechnung für sein Ego das offensichtlich angegriffen wurde dadurch dass du die Frau angesprochen hast schicken. Hierbei ist es hilfreich Karate zu machen oder Dergleichen - Finde Selbstverteidigung schon fast Pflicht bei PickUp.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden