18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi at all,

mich würde mal interessieren wie ihr Körbe verteilt?

Ich klassifiziere mal zwei Kategorien:

• Textnachricht
  • Face to Face

Verteilt ihr immer nette Körbe? Wann formuliert ihr die Körbe scharf? Wann geht ihr in den "Ignore-Mode"?

Bisher hab ich die Mädels einfach ignoriert, konkrete Fragen bzgl. eines Treffens also nicht beantwortet. Bin ja niemandem was schuldig.

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe im Moment kein besonderes Interesse an Verabredungen".

Du schreibst nicht: Du bist nicht mein Typ/ Ich mag dich nicht.

Der Satz sagt aus, dass du gerade kein Interesse an Verabredungen (jede Verabredung hat ein bestimmtes Ziel) hast. Du definierst nicht, ob nur Verabredungen mit ihr oder mit allen Frauen, aber das brauchst du auch nicht. Mach es einfach kurz und schmerzlos. Damit ist beiden Parteien schnell geholfen.

Und mach nicht so ne Kacke wie Ignorieren, damit bist du entweder ein arroganter Affe oder so AFC, dass du nichtmal die Eier hasst ihr ehrlich zusagen, dass da nichts laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer noch... hast du zu viele Frauen??? Bist du bereits der Hammer PUA um einfach an viele Frauen Körbe verteilen zu können???

Oder liegt es daran, dass du nicht die Eier hast, einfach den nächsten Schritt zu wagen???

Oder sind die alle HB5 und niedriger???

Warum zum Teufel verteilst du Körbe??? - Das is doch alles ein Spiel und auch Dates, von denen man nichts will sind irgendwie Training... - Sehe ich zumindest so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer noch... hast du zu viele Frauen??? Bist du bereits der Hammer PUA um einfach an viele Frauen Körbe verteilen zu können???

Oder liegt es daran, dass du nicht die Eier hast, einfach den nächsten Schritt zu wagen???

Oder sind die alle HB5 und niedriger???

Warum zum Teufel verteilst du Körbe??? - Das is doch alles ein Spiel und auch Dates, von denen man nichts will sind irgendwie Training... - Sehe ich zumindest so...

So viele Fragezeichen in einem Post... Dann versuche ich mal deine Fragen zu klären ;) In den letzten beiden Wochen war ich in nem Freizeiturlaub der über den Hochschulsport meiner Uni organisiert wurde und hatte da drei Dates mit Mädels, hb6 oder hb5, waren jeweils immer ein paar stunden zu zweit segeln mit nem kleinen Segelboot (Jolle), das für 2 Personen konzipiert ist. Hab das, wie du schreibst, einfach der Übung wegen gemacht. Die eine klebt mir aber immernoch an der Backe und will mich unbedingt wieder treffen. Das Spiel möchte ich mit ihr nicht weitertreiben, ich hab ja bereits ne knappe woche mit ihr geflirtet, push&pull, c&f und solche sachen ausprobiert, hat echt bock gemacht. Nur ging sie mir irgendwann mit ihrem hinterhergelaufe dermaßen auf den Sack, dass ich einfach keinen Bock habe sie so zu treffen. Wenn ich mir das so überlege, schreibe ich ihr, dass ich momentan wenig Zeit habe (was stimmt) und zZ kein besonderes Interesse an Verabredung oÄ habe. Die beiden anderen hb´s haben mein Verhalten nach dem Segeln beide richtig interpretiert und den unausgesprochenen Korb akzeptiert. Anspielungen von Ihnen habe ich einfach nicht beachtet bzw. bin nicht drauf eingegangen.

So jetzt aber genug Offtopic...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Nur ging sie mir irgendwann mit ihrem hinterhergelaufe dermaßen auf den Sack, dass ich einfach keinen Bock habe sie so zu treffen. Wenn ich mir das so überlege, schreibe ich ihr, dass ich momentan wenig Zeit habe (was stimmt) und zZ kein besonderes Interesse an Verabredung oÄ habe. Die beiden anderen hb´s haben mein Verhalten nach dem Segeln beide richtig interpretiert und den unausgesprochenen Korb akzeptiert. Anspielungen von Ihnen habe ich einfach nicht beachtet bzw. bin nicht drauf eingegangen.

So jetzt aber genug Offtopic...

Haste recht. Dann versteh ich das!!! - weiter so -

Ach ja, und ich verteile (wenn ich Körbe verteile) die meisten (echt wenige... im Allgemeinen) Face to Face, weil ich das irgendwie persönlicher finde. Dazu muss dann aber auch passen, dass ich sie sehen kann ohne größeren Aufwand... was bei dir ja auch funktioniert hat.

Wenn nicht, dann anrufen und ihr sagen, dass es einfach nichts mit euch werden wird, weil du darin keine Zukunft siehst (ggf. dass es dir leid tut, falsche Hoffnungen geweckt zu haben) und das wars.

Alles Andere is ne Lüge. Denn wenn ihr euch dann über den Weg lauft und du ne Andere im Arm hast, dann musste halt schon wieder lügen... oder in den sauren Apfel beißen.

was für Weiberhelden...gut das es das Internet gibt,da können sie das sein was sie sein wollen!

Bist irgendwie im falschen Forum gelandet oder??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für Weiberhelden...gut das es das Internet gibt,da können sie das sein was sie sein wollen!

Du würdest sowas natürlich nie tun und die erst Frau die länger als 10 Minuten mit dir redet heiraten was? Selbst bevor ich mit Pickup angefangen habe musste ich der ein oder anderen sagen, das der Sex eine einmalige Sache bleibt weil er einfach zu schlecht war, ich mich nicht mehr mit ihr treffen werde, weil sie doch irgendwie kacke war oder auch weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe.

Ich habe das immer von der Person abhängig gemacht und ob das ein endgültiges Ende sein soll und ganz besonders warum.

Im Endeffekt klingen alle scheiße und nach "Verpiss dich!" auch wenn ein "Ich hab momentan keine Zeit, ich melde mich bei dir" wirklich so gemeint ist.

Von "nicht mehr melden" bis "ich melde mich bei dir" war bei mir alles dabei (fast alles nur 1x, aber trotzdem) und alles war in meinen Augen gerechtfertigt. Nicht mehr melden halte ich dabei für das schlimmste und assigste, aber auch damit verschickt man eine Botschaft und zwar eine endgültige! Man sollte sich also gut überlegen ob die süße, liebe HB5-6 die beim Sex wirklich alles gegeben hat und sich auch sonst den Arsch aufgerissen hat das verdient hat.

Eine kurze Version der Wahrheit halte ich in den meisten Fällen für angebracht, sowas wie "Hey Uschi hör mal, du bist eine liebe Frau, aber im Bett passen wir leider nicht zusammen. Ich fick gerne soft und kuschelig und du bist eine scheiß Gottesanbeterin. Da draußen gibt es sicherlich den passenden Kerl für dich" und dann wahlweise wie du es mit der Frau halten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe dich gern ... als beste Freundin" :crazy: oder "Du bist wie eine kleine Schwester für mich!" :-p

Spaß beiseite: Ich bin offen, ehrlich und nett und sage, was mir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest sowas natürlich nie tun und die erst Frau die länger als 10 Minuten mit dir redet heiraten was? Selbst bevor ich mit Pickup angefangen habe musste ich der ein oder anderen sagen, das der Sex eine einmalige Sache bleibt weil er einfach zu schlecht war, ich mich nicht mehr mit ihr treffen werde, weil sie doch irgendwie kacke war oder auch weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe.

.

du hast wahrscheinlich noch nie im Realleben ne frau angesprochen...oder kassierst wie die meisten hier eine Abfuhr nach der anderen!wenn dann doch mal was klappt zufällig dann fühlen se sich wie Weiberhelden!wahrscheinlich hab ich mehr Frauen sausen lassen als du jemals angesprochen hast! bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast wahrscheinlich noch nie im Realleben ne frau angesprochen...oder kassierst wie die meisten hier eine Abfuhr nach der anderen!wenn dann doch mal was klappt zufällig dann fühlen se sich wie Weiberhelden!wahrscheinlich hab ich mehr Frauen sausen lassen als du jemals angesprochen hast!

So wie Du scheinbar unter magic pussy syndrom leidest wage ich das alles mal ganz stark zu bezweifeln.

"Wünsche", "Emotionen" und Rumgetue von Frauen sind eben nichts besonderes mehr, wenn man die entsprechende Instrumentalisierung von Emotionen mal durchschaut hat.

Arbeite mal daran, statt Dich als "Wunscherfüller" der Frauen zu sehen - denn fast jeder Mann hat entweder schonmal Körbe gegeben oder wird es jedenfalls mit Sicherheit irgendwann.

@ Thema:

Ich mache mir um das Geben von Körben keinerlei Gedanken.

Wenn es denn dazu komt sage ich einfach kurz & knapp sowas wie "Kein Interesse." oder "Das wird nichts."

Wenn die Frau an sich ok & brav war, nicht genervt hat, eigentlich eine Gute ist aber es einfach leider nicht passt (was dann schade ist) nehme ich mir aber natürlich die Zeit für ein persönliches Gespräch - eben einfach menschlich bleiben.

Wenn es was einmaliges war weil sie davor/danach genervt hat oder ich für mein Bauchgefühl "stark PU-en" musste (ich mag HBs nicht die einem offensichtlich und künstlich die Sache schwer machen) verteile ich auch durchaus fiese Körbe.

Richtig fiese Körbe (so mit "mal richtig ein Brett verpassen") habe ich nur zweimal verteilt (1 x Ex-LJBF-Tussi die ich Jahre später endlich geknallt habe & fies abgeschossen, 1 x eine die sich absolut unmöglich aufgeführt hat nach dem Sex, dachte wohl einmal Pussy hergeben = Freifahrtschein sich wie Abfall zu benehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du hast wahrscheinlich noch nie im Realleben ne frau angesprochen...oder kassierst wie die meisten hier eine Abfuhr nach der anderen!wenn dann doch mal was klappt zufällig dann fühlen se sich wie Weiberhelden!wahrscheinlich hab ich mehr Frauen sausen lassen als du jemals angesprochen hast!

Das interessiert hier einen Scheiß, ob du mehr gefickt als gepisst hast...

not-sure-if-troll_87222.png

Es gibt den netten Korb: "Du bist ein wundervolles Mädchen und du findest jemanden, der zu dir passt." Den mag ich persönlich gern, weil er die Frau nicht für andere Typen verbrennt. Der Vorteil ist, eine Frau kommuniziert so etwas mit anderen Frauen. Du stehst nicht als notgeiler Ficker da, der sie nur mal knallen wollte. Es klappt eben nur nicht auf einer emotionalen Basis und das verstehen alle Frauen - Liebesfilme und -romane sei dank.

Ignorieren finde ich unmännlich. Ich hatte die Eier, sie anzusprechen und was mit ihr zu machen, aber beim Beenden der Sache verhalte ich mich wie eine zickige Tussi? Never ever.

Der böse Korb? Noch nie verteilt. Drama ist Aufgabe der Frau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die mit den meisten Beiträgen reissen am allerwenigsten :rofl: jemand der wirklich gut mit Frauen ist verplempert seine wertvolle Zeit nicht in einem Pick up Forum oder googelt nach ähnlichem!

Ich hab dich mal als Troll gemeldet...

Schön für dich, wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Deiner Logik zufolge sind also alle Leute, die sich mit ihren Hobbys intensiv auseinandersetzen, totale Loser?

Ich gehe zum Beispiel regelmäßig ins Fitnessstudio und kann nicht bestätigen, dass mich der Berg an Literatur, die ich dazu gelesen habe, schmächtiger hat werden lassen.

Also, vielen Dank, dass du uns mit deinen Beiträgen erfreut hast. Und jetzt troll dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mit den meisten Beiträgen reissen am allerwenigsten :rofl: jemand der wirklich gut mit Frauen ist verplempert seine wertvolle Zeit nicht in einem Pick up Forum oder googelt nach ähnlichem!

Schön für dich, wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Deiner Logik zufolge sind also alle Leute, die sich mit ihren Hobbys intensiv auseinandersetzen, totale Loser?

Ich gehe zum Beispiel regelmäßig ins Fitnessstudio und kann nicht bestätigen, dass mich der Berg an Literatur, die ich dazu gelesen habe, schmächtiger hat werden lassen.

Also, vielen Dank, dass du uns mit deinen Beiträgen erfreut hast. Und jetzt troll dich.

durchs lesen von Pick up Büchern und Foren wird man nicht zum Weiberheld...die meisten hocken eben nur vor dem Ding und bringen im Realleben nicht fertig ne Frau anzusprechen!Ich wollt mich schon mit einigen angeblich Fortgeschrittenen treffen...entweder haben sie den Schwanz eingezogen und gekniffen aus Angst sie müssten jetzt wirklich was tun,also es kam zu keinem treffen oder ich war mit jemandem unterwegs der mir immer nur zugekuckt hat wie ich eine ansprich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

durchs lesen von Pick up Büchern und Foren wird man nicht zum Weiberheld...die meisten hocken eben nur vor dem Ding und bringen im Realleben nicht fertig ne Frau anzusprechen!Ich wollt mich schon mit einigen angeblich Fortgeschrittenen treffen...entweder haben sie den Schwanz eingezogen und gekniffen aus Angst sie müssten jetzt wirklich was tun,also es kam zu keinem treffen oder ich war mit jemandem unterwegs der mir immer nur zugekuckt hat wie ich eine ansprich!

Ah, okay. Dann nehme ich meinen Verdacht ein stückweit zurück. Glaub ich dir gern, dass viele übertreiben, wenn es um ihre Erfolge geht. Dennoch funktioniert PU. Sowohl beim Ansprechen als auch bei Dates. Ich muss aber selbst gestehen, ich finde den Einfall einer PU-Meute in einen Club immer höchst amüsant. Ich weiß, dass es in meiner Stadt einen Lair gibt und weiß dadurch auch, wie ein paar der Jungs aussehen und auftreten. Ich kann nicht sagen, wie erfolgreich sie sind, aber die sprechen Frauen an.

Ich mach halt kaum Street- oder Clubgame, aber die Kommentare der Babes sind durchweg positiv und flaken tun die wenigsten. Aus Bequemlichkeit und den sehr guten Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, bin ich eher ein ogamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze einfach immer die Sprüche von Frauen, die ich selber mal gehört hab. Hat erste letzte Woche zweimal geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seitan

Was ist denn dein Grundsatz wenn du nen Korb verteilst?

wenn ich ein date hatte und währendessen merkte die Frau passt mir doch nicht so ganz...ich meld mich einfach nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden