Zählen wirklich die inneren Werte?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein Mädel im Club kennengelernt, wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht und auch rumgemacht. Leider habe ich an diesen Abend ein bisschen viel getrunken und konnte mich nicht mehr so gut an ihr Aussehen erinnern, in meinen besoffenen Augen war sie eine HB 8...

Als ich dann ein Date mit ihr ausgemacht habe und sie zum ersten mal "nüchtern" gesehen habe war ich ziemlich überrascht, sie ist höchstens eine HB 5 und auch bisschen übergewichtig, ich würde von mir aus sagen, dass ich ein gutaussehender Typ bin und ich hatte auch schon was mit anderen viel hübscheren HB's. Jedoch hab ich mich mit ihr sehr gut verstanden, so gut wie ich mich noch nie mit einer HB verstanden habe. seit dem hatten wir bisher 2 Dates und bei jedem kam es auch zum Kissclose, außerdem fang ich auch an etwas für sie zu empfinden.

Nun bin ich ziemlich zwiegespalten ich will ihr nicht nur wegen ihres Aussehen ein Korb geben, jedoch ist mir Außerliches schon wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Momente hab ich auch ab und an,.. Da bin ich mehrmals hintereinander am überlegen wieso ich das mache... Bin dann auch am überlegen ob ich mit ihr schlafen würde, aber das schwankt bei mir dann auch mal ganz gewaltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann von mir erzählen.

Oft würde ich mit der Frau schlafen, aber mich nur ungern sehen lassen mit ihr ...

Reines Egoding .... :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird traurig sein, wenn sie davon Wind bekommt.

Mache sie nicht noch trauriger als sie eh schon eines Tages sein wird und beende das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Frauen kannste trotzdem ne FB haben... wenn du das kannst...

Da halte ich mich dann an folgende Regeln:

1. Triff dich nur bei ihr bzw. dir zu Hause.

2. In den Wohnbereichen ist alles erlaubt.

3. Mach nie etwas mit ihr, was Pärchenkram gleichkommt...

4. Triff am Besten nie ihre Freunde (Außnahmen sind WG's)

5. Triff dich mit ihr nie in der totalen Öffentlichkeit (ich spreche davon: GEH NICHT MIT IHR AUS!!!)

Dann kannste dir fast sicher sein, dass du nicht in so ne versteckte LTR - Sache reinrutscht...

Wenn sie dann irgendwann fragt, solltest du aber vorbereitet sein, und wissen, was du willst... ggf. is ne LTR mit ihr ja nicht die schlechteste Option.

Du wirst sie zwar damit definitiv verletzen (wenn sie was für dich empfindet) hast ihr aber zu keinem Zeitpunkt offensichtliche Hoffnungen gemacht! Das hat sie halt dann reininterpretiert.

Ach und übrigens finde ich, dass wenn man sich für ne Frau schämt (na? wie alt sind wir denn?), dann ist man immer noch irgendwie Beta und AFC in Einem... Sorry, musste mal raus!

Ein Alpha schämt sich nämlich nicht für seine LTR, er steht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein typischer Thread, welcher uns beweist, wie grosse der soziale Druck ist. Du findest sie optisch attraktiv, sie ist cool drauf, du willst sie knallen. Aber irgendetwas sagt dir, dass du dies nicht sollst. Eigentlich krass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ne 7 mit nem 10er Character, als ne 10 mit nem 7er Character. Meine Meinung, wie es bei ner 5 ist weiß ich nicht, musst du wissen.

bearbeitet von schaunmermal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide DU selbst was DIR wichtig ist, wenn dir die rein optische Werte am wichtigsten sind dann beende das ganze und such dir eine die deinem optischen Ansprüchen entspricht. Anderenfalls genieß weiter die Zeit mit ihr und lebe dein Leben, wenn du hier deswegen schon einen Thread aufmachst bin ich mir recht sicher, dass du zuviel auf die Meinungen von anderen Leuten (Freunden, Familie, Medien) gibst und selbst nicht weißt was du wirklich willst. Der höchste Anspruch sollte immer sein in jedem Moment glücklich zu sein und Zeit mit Menschen zu verbringen die dir wichtig sind, dass kann dir keiner in diesem Forum beantworten wie du am glücklichsten bist, das kannst du nur selbst.

Ich habe selbst sehr viel gelernt durch dieses Forum, les dir vorallem in der Schatztruhe die ganzen Beiträge zu Innergame durch, ich habe soviel gelernt dadurch auch über mich selbst. Das Innergame zu verbessern und seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln halte ich für die wichtigsten Faktoren für den Erfolg. Je besser du dich selbst kennenlernst desto selbstsicherer gehst du durchs Leben, lebst und genießt jeden einzelnen Moment ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden was andere über dich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden