Das Auftreten oder der erste Eindruck bei Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community :)

Ich habe ein Problem, das sicherlich ein paar von euch kennen werden.

Wenn ich Frauen kennen lerne, halten sie mich oft für einen Nerd, aus dem ersten Eindruck heraus. Wenn sie mich dann aber näher kennen finden sie mich total nett und denken "Oh der ist doch kein Nerd". Das Problem ist, dass das nicht gerade gut ist und ich keinen blassen Schimmer habe, voran das liegt.

Wenn ich mich im Spiegel anschaue, weiss ich, dass etwas fehlt. Ich finde mich zwar nicht hässlich aber irgendwie unattraktiv. Wenn ich ein Photo von George Clooney oder Brad Pitt ansehe, merke ich dass diese Leute irgendwas haben, was ich nicht habe. Sie sind sexy, attraktiv, irgendwie ansprechend. Eine Frau sieht sofort dass es sich dabei um tolle Typen handelt, ohne mit ihnen zu reden.

Ich denke nicht, dass es an der Kleidung liegt. Ich trage gerne Hemden und schicke Schuhe. Vielleicht bin ich etwas zu "schick" für mein Alter. (fast 18). Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, denn ich finde mich nicht attraktiver in T-Shirts oder in sonst was.

Ich weiss echt nicht voran es liegt und eventuell ist es auch doof einen Thread zu starten weil eine Ferndiagnose sehr schwierig sein wird. Aber wie kann ich mein Nerd-dasein ablegen. Ein Mädel hat mir einen Tipp gegeben meine Brille abzulegen und seitdem trage ich Linsen, jedoch finde ich ändert es nichts...

Ich brauch dringend Hilfe :)

Lg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du bist in diesem Forum angemeldet, also bist du definitiv ein Nerd. Wie jeder hier, sogar die Frauen. Es kommt nur darauf an wie du damit umgehst :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

frag dein Freundeskreis (am besten Freundinnen) oder geh in ein Style-Forum (bzw. hier gibt es eine Unterkategorie).

Was sollen wir dir jetzt sagen? Außer du gibst uns Beispielfotos. Am Klamottenstil kann es ja net liegen. Vll. was verrückteres, ala nen Hut was dich hervorhebt bzw. "vom anderen ablenkt"?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad Pitt und George Clooney haben vorallem eins: Ausstrahlung, Erfahrung, Frame und Reife.

P.S.: Der Wikipediaartikel "Nerd" sagt mir, dass nur 2 oder 3 von vielen Charakteristika auf mich zutreffen. Möchte mich hiermit also öffentlich vom Nerdtum abgrenzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style Forum?

Fitness Forum?

Tatoos Piercing Scarification.... etc...

Orientiere dich an anderen Menschen in deiner Umgebung wenn du da einen Teil kewl findest kopier es... so mach ich es immer...

Was ist daran schlimm ein Nerd zu sein?

Kann auch Style haben... wenn du es sexy offensiv zur Schau trägst...

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/2/6/2/1/8/7/1/Nerd-75422441029.png#Nerd

http://s1.favim.com/orig/15/glasses-jared-padalecki-jensen-ackles-Favim.com-186320.jpg#jared%20padalecki%20glasses

michaelshanks4.jpg#sexy%20nerd%20men

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style Forum?

Fitness Forum?

Orientiere dich an anderen Menschen in deiner Umgebung wenn du da einen Teil kewl findest kopier es... so mach ich es immer...

http://images.sodahe...441029.png#Nerd

http://s1.favim.com/...lecki%20glasses

http://api.ning.com/...xy%20nerd%20men

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style Forum?

Fitness Forum?

http://images.sodahe...441029.png#Nerd

http://s1.favim.com/...lecki%20glasses

http://api.ning.com/...xy%20nerd%20men

:lol:

Warum der lachende Smiley? Ich fand den Beitrag oben recht nützlich, darum thx :)

Ich meine gut, ich kann verstehen, dass ihr ohne Bilder nix anfangen könnt, jedoch wäre es auch für mich etwas peinlich in Zeiten von automatischer Bilderscannung und Gesichtserkennung (Facebook lässt grüssen) ein Photo in dem Kontext ins Internet zu setzen.

Auch weiss ich nicht ob es das wirklich bringen würde, denn ich zieh mich an wie jeder Andere und ich sehe auch nicht irgendwie "komisch" aus. Ich falle nicht auf, weder weil ich extrem hässlich noch extrem hübsch bin. Auf Bildern sieht man auch nicht das was ich meine. Ich finde einfach in dem Moment wo ich in den Spiegel schaue, dass was nicht stimmt. Vielleicht das berühmte gewisse Extra... :)

Lg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sinnlos ohne Bild, aber probier mal:

- Kontaktlinsen statt Brille sieht bei ca 90% der Menschen besser, bzw. weniger "nerdig" aus

- "schicker" Kleidungsstil kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn die Passform nicht stimmt und du letztlich keinen eigenen stil hast ("langweilig") [vlt. kommt daher die hier total verbreitete Angst, mit vernünftiger Kleidung "altbacken" zu wirken?] :huh:

- andere Frisur (je nachdem welche du jetzt hast...)

- es muss auch nicht am visuellen liegen: worüber redest du häufig, wie redest du, wirkst du offen/verschlossen, locker/verkrampft?

und ganz wichtig: ignorier alle Ratschläge, die dir unkalibriertes peacocking (ich sage nur tattoos...) empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir teure Klamotten! Also die richtigen Luxuslabels! Gucci, Dolce, Prada! Dann sieht dich keine Frau mehr als nerd an! Weil sie sehen, das du modisches Interesse hast, was kein Nerd hat, der alles für die neuesten Figuren oder SPiele ausgibt! XD

Hab das früher auch so gemacht! Bei mir hats funktioniert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community :)

Ich habe ein Problem, das sicherlich ein paar von euch kennen werden.

Wenn ich Frauen kennen lerne, halten sie mich oft für einen Nerd, aus dem ersten Eindruck heraus. Wenn sie mich dann aber näher kennen finden sie mich total nett und denken "Oh der ist doch kein Nerd". Das Problem ist, dass das nicht gerade gut ist und ich keinen blassen Schimmer habe, voran das liegt.

1.)Dein erster Eindruck vermittelt den Eindruck vom "Nerd". Besser du arbeitest an deinem outer game.

Wenn ich mich im Spiegel anschaue, weiss ich, dass etwas fehlt. Ich finde mich zwar nicht hässlich aber irgendwie unattraktiv. Wenn ich ein Photo von George Clooney oder Brad Pitt ansehe, merke ich dass diese Leute irgendwas haben, was ich nicht habe. Sie sind sexy, attraktiv, irgendwie ansprechend. Eine Frau sieht sofort dass es sich dabei um tolle Typen handelt, ohne mit ihnen zu reden.

2.) Totaler Quatsch, George Clooney, Brad Pitt und bla sind auch nur Männer die Jahrelang ihr image des "Ladykiller´s" gepusht haben. Führt zu rieseigen Social Proof, in verbindung mit gutem Aussehen kauft das eben jeder Depp ab.

Ich denke nicht, dass es an der Kleidung liegt. Ich trage gerne Hemden und schicke Schuhe. Vielleicht bin ich etwas zu "schick" für mein Alter. (fast 18). Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, denn ich finde mich nicht attraktiver in T-Shirts oder in sonst was.

3.)Wenn die Hemden aussehen wie von Mama gekauft bringt dir auch der stylischste Fummel nichts, es muss passen. Dann lass mal jemand anderen Entscheiden, eine 2te Meinung kann wirklich Augen öffnen. Am besten Schwester, gute Freundin oder whatever.

Ich weiss echt nicht voran es liegt und eventuell ist es auch doof einen Thread zu starten weil eine Ferndiagnose sehr schwierig sein wird. Aber wie kann ich mein Nerd-dasein ablegen. Ein Mädel hat mir einen Tipp gegeben meine Brille abzulegen und seitdem trage ich Linsen, jedoch finde ich ändert es nichts...)

4.)Das ablegen oder ändern deines Dasein´s fängt im Kopf an.

Ich brauch dringend Hilfe :)

Lg Ma'

Jo da gebe ich dir Recht, eine Ferndiagnose ist wirklich schwer.

Scheinbar hast du den Wunsch dein Auftreten zu ändern.

Als erstes musst du dein Selbstbild von dir als "Nerd" aus deinem Kopf bekommen.Negative Gedankenspiralen wie "ich bin ein Nerd" killen dein inner Game.Deffiniere dein Image neu. Les dich ein wenig im inner Game Bereich und evtl auch im Nlp Bereich ein. Limiting Believe´s den Gar Ausmachen und neue Glaubensansätze zu finden sollte dich Soultechnisch in die richtige Richtung bekommen.

Arbeite an deinem outer game.

Geh mal richtig einkaufen, am besten mit weiblicher begleitung. Besuch beim Friseur, Parfum etc. alles was dazu gehört

Kleider machen Leute, merk dir das!

Kleider wollen aber auch schön getragen werden, also arbeite an deiner Körpersprache,Fitnesscenter oder Hometraining, hauptsache du machst etwas.Gerade laufen, Bauch rein Brust raus, und dazu immer ein freches grinsen im Gesicht.

Zieh das durch und du bist..... wie ich :spiteful:8-) eine Alphatier-Sexmaschine.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Zieh das durch, sei dir aber bewusst das es viel arbeit ist.

Und merk dir, es ist nicht unmöglich, NUR schwer!!

Finde deine neuen Ziele, und arbeite darauf hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich kannst du ein paar mehr Muskeln vertragen :P mit nem dicken Bizeps und nem aufrechten Gang hält dich niemand für nen Nerd...

gibt einem auch mehr Selbstvertrauen -> anderes Auftreten -> keine Stigmatisierung vom Aussehen her als Nerd

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden