Ex Shittestet mich hart ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

vorweg:

Ich: 20

Sie: 17

Etappe: Sex vor einem halben Jahr

So, Ich hatte vor rund einem halben Jahr eine Affaire mit einer Dame, die frisch getrennt war, aber irgendwann zu ihrem Ex zurückging, weil ich mit der Zeit vom PUA zum AFC wurde... Nunja, halbes Jahr gar keinen Kontakt und ich trieb mein Unwesen, neulich mal angeschrieben und gleich n Date klargemacht, was vorletzten Mittwoch stattfand. Leider kam meinerseits nicht allzuviel Eskalation, weil sie eben gerade noch in einer Beziehung steckte und ich da ein wenig Hemmungen (leider) hatte... Trotzdem viel viel Spaß gehabt, natürlich sofort nach dem Treffen die SMS erhalten, wie toll alles war und drum und dran.

Nunja, da dacht ich, ich mach mal noch was fix, sie war noch unsicher, weil sie nicht wusste, ob ihr Macker vorbeikommt oder nicht, nun das war der Fall, also ein Miniflake, weshalb ich ihr nichtmal böse bin, weil eben nichts Dingfest war. Auf Nachfrage nach alternativen, ich bot Montag oder Dienstag an, sagte sie, sie würde mir bescheid sagen... Nunja, das tat sie Sonntag abend, beide Tage müsse sie arbeiten. Für Donnerstag stünde jedoch nichts im Weg. Gesagt, getan, Treffen abgemacht.

BIs Mittwoch dann Funkstille, da fragte ich, ob noch alles stünde, auf einmal kamen von ihr entweder die bösesten Shittests der Welt, oder sie sagte einfach die Wahrheit; "vielleicht sollte das das letzte Mal sein, hab ein ungutes Gefühl mit meinem Ex" und "ich kann nicht so lange, schreiben Freitag Klausur (Schule ist hier erst seit 2 Wochen, insofern........... ein Schelm ist der, der hier böses denkt). Ich hab sehr gut mit C&F und viel Spaß beseitigt, sagte das Treffen aber ab, weil ich mich ein wenig als Orbiter mit dem ganzen Mist fühlte und erstmal wieder auf Abstand ging, das heißt, dass zwischen Kontakten immer doch einige Tage verstrichen.

Neulich trafen wir uns dann auf einem Fest wieder und machten das besagte Treffen für morgen aus, ich rief gerade an, genau der selbe Müll wie letztes mal: "muss noch echt viel lernen, also nicht sooo lange" und "ist das letzte mal, würd ich sagen, so ein forever goodbye treffen haha:D ne spaß, aber letztes mal bevor du weg bist" (fahre bald für längere Zeit weg).

Naja, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, böse Shittests ? Will sie einfach mal so richtig Verführt werden?

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vorweg:

Ich: 20

Sie: 17

einlesen!

EDIT : es ist ja doch noch etwas mehr Text geworden...

Aber das Fazit bleibt. Entweder fehlen dir die Grundlagen oder du ignorierst dieses Wissen. So oder so, lies dich ein.

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, ich habe LDS und zahlreiche Guides relativ häufig durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, worauf du hinaus willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du = Needy!

Treffen steht und du fragst nach ob es noch steht? Erinnert mich an meinen alten Programmiercode, wo ich manchmal zweimal den Wert der Variable auf 0 setzte um auch ganz sicher zu gehen, dass er auf 0 bleibt!

Für nächstes Mal: Die Variable "treffen" steht auf "true". Bis nicht jemand sagt, dass sie "false" ist, bleibt das auch so. Also kein Grund nochmals nach zu fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wird so oft geraten, den Tag vorher mal anzurufen, bisschen einreden und dann nochmal nachzufragen, mMn steht das doch sogar auch in LDS? Nun gut, irgendwo recht hast du sicherlich auch, Mauerblümchen, aber ich empfand es so immer als relativ angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann nochmal nachzufragen, mMn steht das doch sogar auch in LDS?

Nein, steht es nicht.

Schlage die Telefonbeispiele noch einmal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden