Ihr genaues Aussehen vergessen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Also folgendes Problem hat sich nach meinem Clubgame letzten Freitag ergeben:

Es war ein schöner Abend mit meinem Freund, wir haben sehr viele Leute kennengelernt und und und.

Zu später Stunde reichte es uns an Approches und co und es floss etwas mehr Alkohol.

Auf einmal Steht eine echt süße Damen von vorher vor mir, meint, dass sie ihren Bus bekommen müsse,

das handy schon bereit ihre Nummer zu diktieren.

Also tief durchatmen, Augen gradeaus -> #close

So jetzt zum eigentlichen Problem, da ein treffen ins haus steht:

Sei es die reitzüberflutung durch zig Namen/Gesichtern an diesem Abend oder doch der Tequila...

Ich bin mir da nichtmehr so genau sicher wie sie aussah :D

Hat da jemand einen exzellenten Kunztgriff parat, wie sie sich möglicht zu erkennen gibt, ohne

den Braten zu riechen. FB und co waren keine große hilfe :D Bin über Anregungen sehr dankbar!

Bitte kein "selber schuld du ***** " Soweit bin ich auch schon ^^

MasterGu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. die Situation kenne ich zu gut.

Früher als ich noch viel getrunken habe im Club, hat mich die Tage danach auch immer eine Dateüberraschung erwartet.

Meistens sah sie dann schlechter aus als gedacht :spiteful:

Mein Tipp wäre als Treffpunkt eine Ecke oder einen Ort in der Stadt auszumachen, an dem sich sonst kaum jemand trifft.

Du wirst dann schon sehen, dass eine Frau wartet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie liefner sagt. Oder einen sehr konkreten Ort angeben: "Unter dem Schild xy", dann gehst du hin, wenn da niemand steht stellst du dich hin und spielst aufm Handy rum bis jemand auf dich zuläuft. Außerdem wird sie dich erkennen und auf dich reagieren. Habe so schon "Bilnd Dates" mitten im Einkaufszentrum erfolgreich beginnen lassen :D.

Die echte Kunst besteht darin ein erfolgreiches Date zu haben wenn du gar nicht mehr weißt wer sie überhaupt ist (In welcher Stadt kennengelernt, tagsüber/nachts, ...) :D

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch keine Gesichter mehr merken...spreche täglich in meinem Job hunderte von Menschen an,daher!

Bei nem Date war ich dann auf jeden Fall ein wenig früher als die Frau da und spiele an dem Treffpunkt mit meinem Handy rum,so das sie eben keine andere Möglickkeit hat als auf mich zuzugehen da ich ja abgelenkt bin und noch gar nicht gemerkt hab das sie auch schon da ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

" Hey , bist du die Suesse Maus von xy Nacht die mir ihre Nummer gegeben hat?

Alkohol war wohl doch etwas zu viel letzens ... Wenn nein, bist du heute mein Blind Date! Congrats! Wie gehts ...... [...] "

Seh es positiv, wenn sie scheisse aussieht kannst du immer noch abhauen!

Man munkelt, Alkohol macht aus einer " HB 10" gerne mal eine "HB5" :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem immer mit namen.........also ich geb den immer irgendwelche namen die mir dann so gerade einfallen.

In deiner Situation würd ich mich wie oben schon gesagt an einen Punkt treffen wo man sich nicht verfehlen kann.........oder einfach so tun als wäre man beschäftigt, buch lesen,mit dem Handy rumspielen...........das schlimmste was dir passieren kann ist das du noch ne andere ansprichst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank an euch für die Anregungen! Finde Syrusbaxxters Vorschlag sehr gut, leider für mich etwas zu spät.

Aber ich denke eine sehr gute Variante für jemanden, der auch mal in diese Situation kommt. Also auf keinen fall eine

aussichtslose Situation, da einem der Richtige Winkelzug in der Bahn hält.

Immerhin etwas daraus gelernt:

"Das Game ist erst zuende, wenn alle Figuren sicher in ihrem Karon und im Schrank verstaut sind!" MasterGu ©

... und nicht, wenn Meisterchen Schnaps will ^^ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir ständig. Interessanter Weise merken sich die Frauen das verdammt gut. Hat mich bisher immer gerettet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, also die Sache hat sich jetzt doch vorher geklärt. Erschwerend kahm der teilweise Verlust des Namens hinzu.

Nachdem dieser interpoliert war, ging es voran, denn zum Glück macht einen das Internet schnell zum gläsernen Menschen!

Man munkelt, Alkohol macht aus einer " HB 10" gerne mal eine "HB5" :crazy:

Zu 90% ist es aber leider eher andersrum :D Also vor nem eventuellen treffen gut vorballern! (=>ironie, bevor mich hier alle für irre halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du sie, wenn du sie wieder siehst, wiedererkennen solltest..

mfg Danger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch einfach vorher wieder volllaufen. Ist ihr ja offenbar egal und du kannst keinen Schock bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.