Ich zerstöre jede Chance

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch 2 etwas "größere" Probleme, die ich schnell beseitigen muss, da es sonst mit "Frauen" nie was wird.

Ich hoffe hier können mir "Erfahrene" gute Tipps geben, bzw. Ratschläge, denen es früher genauso erging.

1. Problem:

Wenn ich "betrunken" oder "gut-dabei" bin, bin ich der König was PICKUP betrifft.

Ok, meistens keine Ahnung was ich eigentlich mache, aber es scheint zu funktionieren.

Ich rede auf Festen/Clubs jede Frau an die mir gefällt, unterhalte mich mit ihnen und tanze auch oft mit ihnen!

Es kommt auch zum Kiss-Close.

Ich bin witzig, neckig, rede viel... ich fühle mich einfach wie GOTT!

Aber nüchtern, heißt kein Tropfen Alkohol, bekomme ich gar nichts auf die Reihe was Frauen betrifft.

Ich spreche keine an und wenn ich in einem Gespräch bin, kommt sehr schnell Langeweile auf.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, weiß nicht wie ich es sagen soll usw.

Ich bin einfach ein komplett anderer Mensch wenn ich nüchtern bin.

Ich habe keine Mimik, ich schaue nur in der Gegend rum... richtig schlimm

Das will ich ändern, ich will jetzt erstmal nichts mehr trinken und mich darin üben.

Warum ist das so? Ist das bei euch auch so? Wie bekommt man das in den Griff und VOR ALLEM:

WIE BEKOMMT MAN SEINE ART SO HIN, ALS WÄRE MAN BETRUNKEN???

2. Problem

Ich date eine Frau und ich bin irgendwie total komisch. Ey ich kann fast sagen ich bin voll "schüchtern bzw. Pussymäßig"

Ich unterhalte sie zwar immer und wir lachen auch viel, aber ich kann einfach nicht eskalieren.

Bis auf "Kino" geht gar nichts.

Warum?

Ich weiß nicht wie ich die Eskalation einleiten soll, selbst wenn wir zu 2. auf einer verlassenen Parkbank sitzen

Ich weiß nicht wann ich Eskalieren soll

Und hab einfach Angst zu eskalieren, weil ich darin sehr unerfahren bin.

Ich weiß nicht wie ich es machen soll

Mein Herz klopft schon an den Gedanken das ich jetzt gleich eskalieren will.

Meine Angst ist diese:

Der Eskalationsversuch geht schief, sie guckt entsetzt, ja oder sogar angewidert,

frägt mich: "Was sollte das"

Es herrscht eine peinliche gedrückte Stille.

Es wirft mich total aus der Rolle

Ich habe angst, dass sie böse wird bzw. geschockt ist

Ich habe angst, dass sie dann nach Hause möchte und es dann mit ihr war

Gott wie ich das hasse.

Leute wirklich, ich versaue mir grad eine Chance nach der Anderen und irgendwann ist es zu spät.

Was soll ich denn noch tun?

Inner-Game Beiträge kenne ich hier alle auswendig.

Bücher über Persönlichkeitsentwicklung lese ich.

ABER ICH BEKOMME DIESE 2 PROBLEME EINFACH NICHT IN DEN GRIFF.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll... sie machen mich verrückt, ich verbock damit alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ich kenne das. wenn du angetrunken bist, machst du dinge ohne lange zu überlegen, alles spontan halt. das kommt gut rüber.

wenn du aber nüchtern bist, stellst du dir zu viele fragen: was ist richtig, was soll ich als nächstes tun. du bist unsicher, du vertraust dir nicht selbst. das merken die frauen --> abfuhr.

jeder kann pickup betreiben, aber nicht jeder kann es ins blut einfliessen lassen (nicht mit alkohol gemeint hahaa) und dann noch dazu alles richtig machen.

am besten ist es das du aufhörst lange zu überlegen, fick nicht selber deinen kopf. wenn du eine frau siehst die dir gefällt, überleg dir nicht welchen anmachspruch du bringen sollst. geh einfach zu ihr hinüber und sag: hallo, du gefällst mir, wie ist dein name?

ganz einfach.

lg Cranberry

bearbeitet von Cranberry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alkohol-Problem lässt sich eig. ganz einfach lösen.

Du trinkst keinen Alkohol mehr!

Gleichzeitig sollte dir klar sein, dass das bedeutet, dass du erst einmal deutlich schlechtere Ergebnisse erzielen wirst.

Aber wenn du oft rausgehst und nichts trinkst, hast du irgendwann die Übung und bist ohne Alk genau wie mit, nur nich so blöde im Kopf.

Zum Eskalieren kann ich nur eines sagen:

creepige unangenehme Eskalationsversuche sind vorprogrammiert.

Wenn du Risiken eingehst, dann gehts öfter mal in die Hose.

Du musst es einfach riskieren.

Und dich damit abfinden, dass es gruselig werden könnte.

Andernfalls wirst du deine Angst nie richtig los und dementsprechend wirst du keine Frauen küssen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Valentino12,

zu Punkt 1:

Mit Alkohol ist alles viel leichter, Alkohol baut Hemmungen ab und lässt dich weniger Nachdenken was alles schief gehen kann. Allerdings Betrunken "sargen" ist kein PUA. Betrunken können sogar viele AFCs Mädels anbaggern. Geht extrem vielen Jungs so, hilft vielen Jungs. ABER, sobald Alkohol weg ist kommen die Hemmungen wieder und das wars.

zu Punkt 2:

Ich glaub wir hatten es gerade zum Thema Hemmungen ;-)

Fakt ist dass du dir zu viele Gedanken machst. Eine Frau WIRD DIR SAGEN wenn du es überstürtzt, und solange du nicht von Nebeneinander Sitzen dazu übergehst ihr an die Brüste zu Fassen (immer Schritt für Schritt eskalieren) wird Sie es dir auch nicht übel nehmen.

Wenn zu wenig Attraction/Comfort vorhanden ist kann es passieren dass Sie dir auch sagt dass Sie kein Interesse an dir hat, dann weißt du woran du das nächste mal arbeiten musst.

Nebenbei erwähnt sei, ein NEIN bei einer Frau ist nicht immer ein Nein ;-)

Hatte schon die Situation dass ich beim Eskalieren immer wieder zu hören bekommen habe "Wir sollten das nicht tun... || Das ist falsch..." habe ihr dann gesagt, Sie muss nur klipp und klar STOP sagen das ich aufhöre, was aber nie kam.

Allerdings musst du da feinfühlig sein, wenn es ein KLARES/DIREKTES Nein ist, dann hat das Bestand, eine Frau gegen Ihren Willen zu Befummeln etc. ist ein NoGo.

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme lassen sich ganz einfach zusammenfassen: Ansprechangst & Eskalationsangst

Zu beiden solltest du genügend hier im Forum finden. Gute Antworten hast du jetzt ja auch schon hier bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Das was ihr schreibt, weiß ich ja alles, aber es hat mir nicht geholfen.

Ich bekomme die Probleme nicht in den Griff.

Als ich letztens mit der Kleinen auf der Parkbank saß, war weit und breit kein Mensch.

Ich wusste allerdings nicht wie und wann ich eskalieren sollte.

Ich wusste auch gar nicht ob sie überhaupt geküsst werden wollte, da sie ziemlich viel und nur geredet hat.

Außerdem weiß ich gar nicht wo ich immer bei den HB´s stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich sehe das einfach mal so.

Wenn du alles weißt bist du ein Theorie PUA, das ist nicht schlecht, aber auch nicht gut (an der Stelle bin ich übrigens auch ;-) )

ABER, solagen du den scheiß nicht versuchst in die Praxis Umzusetzen, hilft dir das genauso viel wie die Henne die grad in Kleinkambutscha von nem Fuchs gevögelt wird. genau, NICHTS!!!

Du wirst Körper kassieren, du wirst Fehler machen und eventuell wirst du meinen dich zu Blamieren, ABER, du wirst lernen wann du was darfst und wann nicht.

Die erste Schritte fallen schwer, aber je öfter du Sie machst desto einfacher wird es. Also raus aus dem Forum und Eskalieren. Du kannst nur Gewinnen, an Erfahrung (mit den Mädchen) oder an Erfahrung (wie du es das nächste mal besser machen kannst) ;-)

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir klar, deshalb hab ich PU etwas bei Seite geschoben und kümmere mich mehr um die "Entwicklung"

"Du wirst Körbe kassieren, du wirst Fehler machen und eventuell wirst du meinen dich zu Blamieren, ABER, du wirst lernen was du was darfst und wann nicht"

... ich kann dir dazu 100 Sprichwörter aufsagen, wie z.B. "Der Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer ist, dass die Gewinner mehr als die Verlierer verloren haben.

Es bringt nichts, genau da liegt meine Angst und ich hab es nicht hinbekommen sie zu überwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine alkoholfreie Phase tut einem wirklich gut. Gerade, wenn alle anderen um einen herum betrunken sind. Am Anfang hat man u.U. weniger Spaß (wenn man das so nicht gewöhnt ist), es lohnt sich aber: Zieh das mal eine gewisse Zeit durch und du brauchst das Betrunkenseingefühl gar nicht mehr. Ich sogar nie wieder (hatte das jetzt ein halbes Jahr durchgezogen und war danach von 2 Bier wirklich schon im Sack am nächsten Morgen).

Generell sollte PU doch dafür da sein, dass es dich nüchtern und bei vollem Bewusstsein dazu befähigt, die Dinge zu tun, die du offenbar betrunken auch kannst. Betrunkensein downgraded dein Gehirn, PU sollte (für mich im Idealfall) ein Upgrade sein, dass ich mich genau in den State Of Mind versetzen kann, der mich Dinge so tun lässt.

Zum Küssen: Irgendwo habe ich hier gelesen: "Wenn du dich fragst, ob du sie küssen solltest oder kannst, ist das der richtige Zeitpunkt". Damit fuhr ich bisher sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl Alkohol: ob du es glaubst oder nicht, aber die Frauen (im Club) merken recht schnell, ob du betrunken bist oder nicht. Als nüchterner Bursch kannst du dir ein paar kleine Fehltritte leisten ohne gleich aus dem Set zu fliegen- hohes Selbstbewusstsein muss aber immer da sein. Dh als "Cola pur- guy" kannst du nur Pluspunkte sammeln. Geh mit einem Direct in das Set rein, am besten ohne Getränk (und wenn, dann mit der Cola) und sprich situationsbezogene und / oder emotionale Themen an (als Anfänger). Als Profi kannst du natürlich volles C+F Programm und Sextalk durchziehen.

Denk auch daran: ohne Alkohol sind deine Gefühle viel intensiver (Berührungen, KC). Und: du weißt im Nachhinein was du falsch / richtig gemacht hast! Ist ziemlich geil.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden