Mädel erzählt beim ersten Date extrem viel über sich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfache Frage ist das gut oder schlecht wenn nen Mädel gleich beim ersten Date extrem viel über sich erzählt ?

Ich weis die Frage klingt blöd aber ich würde das gerne wissen wie ihr das seht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU solltest wissen, ob DIR das gefällt oder nicht! Wenn sie Dich zuschwallt und Du das nicht magst, dann ist es nicht gut für Dich. Bist Du dagegen ein guter Zuhörer und läufst nicht Gefahr, zu ihrem seelischen Mülleimer zu werden, dann ist es okay.

Bei Deiner Frage schwingt etwas anderes mit: nämlich Dein unbedingter Wille, etwas einschätzen zu wollen, aus ihrem Verhalten herauszulesen, wie gut Deine Chancen sind. Das ist schlichte Unsicherheit und sie wird keiner Frau verborgen bleiben. diese Unsicherheit ist ein Attractionkill. Hör auf, rumdeuten zu wollen und alles zu bewerten. Geh mit der Gewissheit zu Treffen mit Frauen, dass du ein attraktiver Mann im Frame des Alpha bist. Du bist kein AFC, der sich über ein Date so freuen muss, weil er nie einer Frau habhaft wird. Für Dich ist das Kennenlernen von interessanten Menschen etwas völlig normales. Klar, dass Du dabei auch jede Menge schöner Frauen triffst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon wieder eine Frage, die mit ein wenig Einlesen in die Literatur sehr schnell beantwortet wäre...

Wenn Frauen viel über sich erzählen, dann ist das ein neutrales Zeichen. Es kommt auf den Inhalt des Gesprächs an. Erzählt sie dir von ihrer Briefmarkensammlung und welche Jahresausgaben sie hat, wieviele Ecken und Werte diese haben, dann ist das eher schlecht. Es ist einfach sinnloser Müll, der keinen Mehrwert hat.

Anders sieht es mit sehr persönlichen Dingen aus, gern mit den Worten "Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erzählen... Ich kenn dich doch gar nicht", garniert. Überhaupt der wichtigste Satz, der in einem Gespräch fallen kann (okay, außer "Ich will dich, jetzt!"). Hörst du ihn, hat das Babe todsicher gehooked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder eine Frage, die mit ein wenig Einlesen in die Literatur sehr schnell beantwortet wäre...

Wenn Frauen viel über sich erzählen, dann ist das ein neutrales Zeichen. Es kommt auf den Inhalt des Gesprächs an. Erzählt sie dir von ihrer Briefmarkensammlung und welche Jahresausgaben sie hat, wieviele Ecken und Werte diese haben, dann ist das eher schlecht. Es ist einfach sinnloser Müll, der keinen Mehrwert hat.

Anders sieht es mit sehr persönlichen Dingen aus, gern mit den Worten "Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erzählen... Ich kenn dich doch gar nicht", garniert. Überhaupt der wichtigste Satz, der in einem Gespräch fallen kann (okay, außer "Ich will dich, jetzt!"). Hörst du ihn, hat das Babe todsicher gehooked.

Im letzten Fall ging es um sehr persöhnliche Dinge, z.b. was sie für sexuelle Ansprüche an einen Partner legt oder was sie von einem Partner erwartet oder warum sie damals mit ihren Ex Freunden Schluß gemacht bzw. was sie an diesen gestört hat.

Oder das sie früher immer große Probleme hatte und sie froh ist, dass sie das überwinden konnte. Ect. Oder das ihr beste Freundin vor kurzem gestorben ist und

sie sie sehr vermisst.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjee du bist volle Kanne in Ihren " Du musst so sein damit du mir passt" Frame gerutscht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Wie schon der eine oder andere Vorposter erwähnt hat, ist das unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Ich zB mag es, wenn Frauen aus Ihrem Leben erzählen, (was sie tun, was mögen, etc.). Dabei stell ich immer wieder Fragen (weil's mich wirklich interessiert). Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr gerne aus Ihrem Leben erzählen. Oft sind es auch gar keine tiefgründigen Sachen, sondern recht banale, alltägliche Geschichten. Ich schätze mittlerweile "normale" Gespräche mehr, als so manches tiefgründig-emotionales Geschwafel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ein Schwall von Problemen war, den sie auf dich abgeladen hat: Nicht gut!

Wenn es persoenl. Informationen waren, die man nicht jedem erz.: Gut!

Alles Andere ist neutral und dann ist es deine Sache, ob du es interessant fandest oder nicht. Wenn es von dir als langweilig empfunden wurde und du es nicht gesagt hast ist es auch nicht unbedingt positiv aufzufuehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfache Frage ist das gut oder schlecht wenn nen Mädel gleich beim ersten Date extrem viel über sich erzählt ?

Ich weis die Frage klingt blöd aber ich würde das gerne wissen wie ihr das seht ?

Generell ist es gut.

Höheres Investment ihrerseits. Insbesondere wenn sie hoch-persönliche Themen anspricht.

Wenn's nicht zu viel ist, find ich persönlich es auch gut wenn die Frau viel erzählt.

Ist mir lieber als diejenigen die immer nur mit "ja" und "nein" antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden