Abbau der AA

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist heute passiert? Kurze Zusammenfassung.

In der Stadt gechillt, 4 Sets insgesamt gemacht.

Set 1 war ziemlich geil.. irgendwas Südländisches. Hab sie 2 mal versucht zu stoppen aber sie wollte nicht.

Set 2 war im Schuhgeschäft - ne "Schoko-Lady" (afroamerikanische Mitbürgerin). Eigentlich gar nicht mein Typ aber die war echt süß.

Hey - trägst du beim Shoppen immer so kurze Röcke?

hmm.. ja *lächelt*

Ich wollte dich eigentlich draußen vorm Geschäft ansprechen aber du warst zu schnell. Hi - ich bin *Mike_Zulu*

*gibt zögerlich die Hand* .. ich heiße XXX

Okay, das ist wahrscheinlich kein deutscher Name. Woher kommst du?

Aus Afrika..

Dachte ich mir schon fast

habe sie dann noch ca. 5 Minuten versucht zu überreden mir die Nummer zu geben, aber sie hatte nen Freund.

Die nächsten sets waren an sich nichts Besonderes. Eine am Mainufer angesprochen, kurzer Smalltalk, weiter.

Die Nächste saß an nem Biertisch (hier war ja Museumsuferfest heute), mit 3 Freundinnen. Bin hin und hab mein Glück versucht - verlobt.

Meine Ziele für morgen bzw. kommende Woche sind Teasing bzw. das was die Frau sagt nicht so ernst nehmen. Beispiel:

Sorry ich bin vergeben

Was?! Das ist nicht dein Ernst oder? Ich dachte du bist irgendwie.. naja.. cooler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende hat begonnen und ich fasse mal kurz zusammen.

Die letzte Woche über wieder viele sets gemacht und situationsbezogen geöffnet. Überwiegend gute Erfahrungen. Was ich merke ist, dass es mir mittlerweile fast völlig egal ist wie die Frauen reagieren. Ich suche mir sogar Situationen raus, die so inakzeptabel sind von der gesellschaftlichen Konditionierung her, dass die Frauen fast immer (und die Leute außen rum) mit großen Augen kucken.

Gestern dann noch im Nightgame unterwegs gewesen und überwiegend Meinungs Opener gebracht - aber richtig Dumme. Beispiel: "Was klebt mehr? Spucke oder Sperma"

Kam zu meiner Überraschung sehr gut an.. es entwickelten sich sinnfreie Gespräche, KC und ein lay. Aber auf den lay hätte ich ehrlich gesagt verzichten können, die Dame war sowas von im Arsch.. dass man hier nicht mehr von Verführung sprechen kann aber was solls.

Ansonsten hatte ich gestern noch auf der Street abends einen sehr schnellen #Close! Sie saß so vor der Treppe hinunter zur U/S-Bahn Station und hatte Kopfhörer im Ohr. Bin dann neben sie und hab sie erstmal nur angekuckt. Sie hat es natürlich gemerkt und hat mir ein grinsen zugeworfen, ist aber dann aufgestanden. Ich bin vor sie und habe eine Gestik gemacht die sagen sollte: nimm mal deine Kopfhörer raus.

Was machst du denn so ganz alleine hier?

*lacht* ich muss jetzt zu meiner Bahn

Wann kommt die?

in 5 Minuten

Kannst du nicht die Nächste nehmen?

Neee, ich hab noch was ausgemacht heute

Na dann gib mir doch einfach deine Nummer. Ich finde dich ziemlich süß und würd gern mal Kaffee trinken gehen mit dir

Mhhhhh *überlegt* okay, aber dann schnell

#C + Küsschen

Zu meiner großen Überraschung war der Close sogar stabil. Wir haben gestern noch und heute etwas geschrieben und treffen uns nächste Woche.

Das hat mir mal wieder gezeigt, wie einfach es ist, wenn man einfach eine Verbindung spürt und merkt, es passt einfach. Man muss die Frau nicht 20 Minuten lang zutexten. Natürlich gibt es leichte Openings und dann gibt es solche, wo ein einfaches "hi" einfach nicht genügt. Aber wenn die Frau einen positiven ersten Eindruck hat, merkt, dass man einigermaßen normal ist (also kein Killer oder Psycho) und sie grundsätzlich Interesse hat, funktioniert ein Close in kürzester Zeit. Paul Janka macht es in seinen Infield Videos auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam eine erstaunliche Wendung in meiner Entwicklung. Ich habe erkannt, dass ich noch am Anfang stehe - ich habe jetzt die Tür aufgestoßen und es liegt ein langer Gang mit vielen weiteren Türen vor mir.

Um es etwas zu entmystifizieren:

Ich hab immer gedacht, alles was ich lernen muss ist das Opening. Ansonsten die Persönlichkeit entwickeln und zum Ausdruck bringen - schön und gut. Aber ist es nicht genau das möglich machen des scheinbar Unmöglichen, was Pickup ausmacht? Im Bezug auf die Verführung natürlich. Irgendeine Tussi im Club zu layen ab und zu oder sich übers Pickup ne Freundin zu "generieren" hat recht wenig mit dem zu tun, was wir uns vorstellen wenn wir an Figuren wie Casanova oder James Bond denken. Aber genau das ist es. Pickup ist die Kunst der Verführung und nicht Persönlichkeitsentwicklung. So zumindest mein derzeitiges Mindset.

Ich werde jetzt mehr Wert darauf legen hartnäckiger vorzugehen und werde mir paar Mindsets eintrichtern:

- Jedes Set ist ein potentieller Lay

- Es gibt weder Nightgame, noch Daygame, es gibt nur das Game an sich - zu jeder Zeit, an jedem Ort ist Verführung möglich

Den Fokus werde ich wegbewegen vom bloßen Verbessern des Openings, sondern hin zum Endziel des Prozesses: Den Lay (nicht weil es mein einziger Motivator ist, sondern weil man nur so vorwärts kommt. Wenn ich mir beim Sport immer nur niedrige Ziele setze, werde ich nie einen Iron Man auf Hawaii mitmachen)

Ich freu mich auf diese Woche und da ich noch frei habe, werde ich ALLES geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast V_L

Hey Mike_Zulu,

ich finde deine Posts wirklich gut und inspirierend. Ich kann mich in vielem wiederfinden. Viel Erfolg diese Woche :-)

MfG

Vincent Lucesco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun habe ich mich mal paar Stunden mit der Mystery Method befasst. Ich finde das gesamte Konzept dahinter sehr geil. Werde es ab heute für mich versuchen umzusetzen und zu individualisieren mit eigenen Routinen, DHV Storys etc.

Verführung ist eben doch mehr als nur rausgehen und bisschen "Streeten"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...sehr cool deine Entwicklung zu verfolgen.

Wenn du Fragen rund um Mystery Method hast...einfach PN an mich. Hab die MM jahrelang intensiv praktiziert - bzw. praktiziere es immernoch (bin in einer LTR und dahe rnur noch bedingt als PUA aktiv). Man braucht aber einige Zeit bis man MM wirklich verinnerlicht hat...ist aufjedenfall nicht der "einfache" Weg..eher kompliziert an der ein oder anderen Stelle. Also kompliziert im Vergleich zur 0815 Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige sets: 13

1 Close

1 Instant Date

1 Date für morgen ausgemacht

Wobei es etwas zweifelhaft ist, ob die Mexikanerin morgen erscheint. Wir haben auf englisch geredet und sie hat irgendwann eingeworfen dass sie nen "boyfriend" hat.

"What are you doing tomorrow?"

"mhhhh.. i don`t know..."

".. but my boyfriend is working the whole day.."

"perfect. Lets have some coffee"

"okay.. why not. When?"

"2pm right here. I wait 5 minutes"

Die Umsetzung der Mystery Method hat übrigens noch nicht so wirklich geklappt. Ich denke ich muss etwas strukturierter vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden