Abbau der AA

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich damit sagen will ist, dass Frauen in Clubs und Discos ihren Spaß haben wollen, dort aber nicht auf Männersuche sind.

Ich kann dir garantieren, und weiß es, das stimmt nicht, und wenn schon, dann nur zu 0,1% ca.

Weißt du warum?

Weil Frauen nicht wissen, was sie wollen, auch wenn sie es sagen, und meine Güte auch wenn sie sowas bringen wie "Oh Gott, warum hast du denn das zugelassen??" heißt das nicht gleich, dass sie es im nachhinein schlimm finden, vielleicht will die besagte nur ein bisschen Drama? :)

Also Frauen sind (genetisch bedingt) immer IMMER auf Partnersuche, ob sie es wissen, oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gemerkt, der Tag den ich gestern ausgesetzt habe, hat meine AA wieder etwas stärker werden lassen. Das sagt eigentlich nur, wie wichtig es ist jeden Tag was zu tun, selbst wenns nur ein Set ist.

Hier ein paar Schlüsselsätze die ich mir ausgedruckt hab und immer mitführe in Zukunft, um sie zu lesen wenn ich AA verspüre vorm Approach:

• Wenn du nicht widerstehen kannst, bist du kein freier Mann - du wirst kontrolliert
  • Ängste kannst du nur besiegen, indem du dich ihnen stellst
  • Tue alles um dir seelischen Kopfschmerz zu verursachen - binde deinen Feind (das Ego)
  • Dort wo du nicht hingehen willst, dort wirst du "ihn" finden
  • Tue das wovor du dich innerlich weigerst, nur so kannst du ihn besiegen
  • Verletze ihn so oft du kannst, nur so kannst du ihn töten - Verletze ihn jeden Tag
  • Was dich nicht tötet, macht dich härter

Ich werde mich jetzt eiskalt abduschen - Parfum, Deo, schwarzes T-Shirt an und ab gehts auf die Street. Heute mach ich nur Directs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ängste kannst du nur besiegen, indem du dich ihnen stellst" - Ich denke du hast Recht! Ich werde mich ihnen stellen! Am Wochenende geht's los! (Würde auch früher, aber die Schule hat wieder angefangen, da kann ich nur tagsüber irgendwo hin gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin back.

Überblick:

Sets: 6

HB's: 7

Closes: 0

Verbesserungen:

- Gehe selbstverständlicher auf HB's zu, AA nach wie vor im Griff

- Frame: "Ich such mir DICH aus und nehm nicht Jede die gut aussieht"

Negativ:

- Nervosität nach dem Ansprechen sehr hoch

- Stopps gelingen nicht wirklich (HB läuft weiter)

Set 1: Single Set - HB 6

- Direct Game

- "Hab nen Freund"

- Shield Break: Negativ -> "ne der wäre da nich so begeistert von"

Opener: "Hey - ich hab dich grad gesehn und dachte mir: wow - du hast echt ne klasse Ausstrahlung. Lust auf Kennenlernen?"

Danach wie gesagt: "Hab nen Freund"

Habe dann noch gemeint, wieviele Freunde sie denn so hat.

HB: *empörtes Getue* "Neeee so eine bin ich nicht!!"

Ich: "Nicht?"

HB: "sonst würd ich ja mit dir auch nen kaffee trinken gehn! Aber danke trotzdem für das Kompliment" (habe gesagt sie hat ne klasse Ausstrahlung)

Set 2: Single Set - HB 6

- Direct Game

- Freund: positiv

- Shield-Break: Negativ --> HB ist weitergegangen

*ich seitlich etwas vor sie "gesprungen"*

Opener: Hey - keine Panik, ich bin nicht wahnsinnig oder so

Hb: *erschrickt, reagiert aber positiv*

Ich: "oh - hab ich dich erschreckt?"

HB: "Sprechen nicht so gut Deutsch"

(das dachte ich mir schon.. sie sah sehr orientalisch gekleidet aus)

Ich: "okay.. i saw you 100 Meters ago and now i have just one question for you!"

HB: *WTF-Blick*

Ich: "How many Boyfriends do you have?"

HB: "One.. " - Sie lacht etwas

Ich: "One?! Okay look - wie could learn us known (mein Englisch is nich so gut xD) and.. bla bla bla"

HB: "No thanks" - HB geht weiter

Set 3: Single Set - HB 4

- Direct Game

- Verheiratet

- Eject

Sie sah erst aus wie ne 7, als ich sie dann von Nahem sah, war sie ne 4. Was solls.

Eiskalte Mimik, zögerliches Verhalten..

Opener: "Hey - ganz kurz. Ich hab dich grad gesehn und dachte mir, wow - du hast ne klasse Ausstrahlung"

HB: "Ich bin vergeben" - läuft weiter und ignoriert mich

Set 4: 2er Set - HB 5, HB 6

- Indirect Game

- Dauer 2min

- Eject

Opener: "Hey Mädls, wo gehtsn hier zum Bahnhof?"

Gesprächsverlauf: "Bla bla bla" - nichts Wesentliches.

Bin dann gegangen weil ich irgendwie keinen natürlichen Gesprächsfluss herstellen konnte mit Zielsetzung Close.

Set 5: Single Set - HB 6

- Indirect Game

- 30sek

- Eject

Opener: "Wo gehtsn hier zum Bahnhof?"

HB liefert mir Wegbeschreibung, ich verlier Interesse an ihr und bin insgesamt etwas "ausgelaugt" (bzgl. Motivation), ejecte dann.

Set 6: Single Set - HB 6

- "Hi"

- Sie ist einfach weitergegangen

Tja Männers. Was soll ich dazu noch sagen?

War kein erfolgreicher Tag wenn man es an der Closerate misst. Ich denke mein Problem ist das Stoppen des HB. Ich gehe zu defensiv von der Seite bzw. von hinten ran. Sie sind dann meistens weitergelaufen.

Oder aber ich signalisiere viel zu früh Interesse und es kommt der Klassiker: "Habn Freund". Ob sie nen Freund hat oder nicht spielt sowieso keine Rolle, weil 90% ihren Freund betrügen würden, wenn sie attracted sind.

Ich werde etwas weiter rumexperimentieren und meine Opener anpassen, so dass ich zwar keinen scheinheiligen Grund (Uhrzeit etc.) erfinde, jedoch signalisiere (non-verbal), dass ich Interesse hab.

Mal schaun, die Woche ist noch jung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überblick:

Sets: 2

HB's: 3

Closes: 1

Verbesserungen:

- Direct Game läuft "flüssiger"

- Frame: "Ich such mir DICH aus und nehm nicht Jede die gut aussieht"

- Stopps klappen mit neuer "Taktik" besser (HBs bleiben stehen)

Negativ:

- Schwierigkeiten weiterhin das Set lange am Laufen zu halten

Set 1: Single Set - HB 7

- Direct Game

- Opener: "Hey - wo kann man hier so weggehen?"

- #Close

- Dauer: 1-2 min

Ich nähere mich von hinten rechts an sie an, dreh mich dann um 90 Grad zu ihr ein und mach paar Schritte nach hinten, so dass sie die Distanz selbst bestimmen kann. Sie bleibt auch stehen und reagiert insgesamt positiv (Mimik & BL)

Ich: "Hey - ich hab dich grad gesehn und..."

HB: *Sprachloser Blick*

Ich: "..dachte mir du siehst aus als würdest du dich hier auskennen!"

HB: *lacht etwas* ne ich kenn mich hier nich wirklich aus..

Ich: "Ach du kommst nich von hier?"

HB: "Nein aus Marburg"

Ich: "Was machst du dann hier, wenn ich fragen darf?"

HB: "Ich mach hier ne Ausbildung - zur Touristikfachfrau (genaue Berufsbezeichnung weiß ich nich mehr)"

Ich: "Das sind doch die, die im Reisebüro sitzen"

HB: *lacht* ja, genau..

Gespräch ging noch bisschen so weiter, hab dann aber gemerkt sie ist sichtlich attracted und war sehr schüchtern. Bin dann übergegangen zu direct:

Ich: "Okay du fragst dich sicher warum ich dich jetzt hier aufhalte oder?"

HB: *lacht wieder etwas* mhhhhh .. ja?

Ich: "Um ehrlich zu sein - ich hab dich beim Vorbeigehen gesehn und fand dich total süß, da musst ich dich einfach ansprechen"

Sie ist dann etwas rot geworden, hat aber nich die klassische "Ich-hab-nen-Freund" Nummer abgezogen. Ich hab gemeint ich treff mich gleich mit nem Kumpel, hab mein Handy rausgeholt und gemeint, sie soll hier ihre Nummer eingeben und wir treffen uns die Tage dann mal auf nen (Eis)kaffee. --> Number Close.

Set 2: 2er Set - HB 6, HB 4

- Indirect Game

- Opener: "Wo gibts hier ne coole Bar?"

- Close: Negativ

- Dauer: 3-4min

Habe von Anfang an bemerkt, dass das HB 4 total zickig argumentiert und genau weiß welche dunklen "Absichten" ich gegenüber ihrer Freundin (HB 6) hegte ! Sie hat die ganze Zeit über versucht mich zu dissen, zweideutig jedoch. Habe dann ejectet und zur HB 6 gemeint: "vielleicht treff ich dich ja die Woche nochmal alleine an", sie musste lachen.

Tja das wars im Großen und Ganzen.

Was ich feststellte, die AA war heute wieder etwas größer aber nach wie vor kontrollierbar. PickUp ist absolut geil, sobald man die AA im Griff hat, auch wenn man nen Tag hat wo nichts geht, wie gestern z.B. bei mir. Freu mich schon wieder auf morgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mike echt Respekt das du das so durchziehst! Hatte in letzter Zeit auch öfters vor mal mit Meinungsopenern meine AA zu überwinden aber irgendwie konnte ich wieder genug Ausreden finden um es nicht zu tun! Mein größtes Problem ist das ich Nüchtern wirklich schüchtern bin wogegen wenn ich richtig besoffen im klub unterwegs bin manchmal ein echt gutes Game durchziehe nur kanns so echt nicht weitergehen(hierbei kommt mir wahrscheinlich mehr mein Aussehen zu gute als mein daher gerede schätze ich mal)!Jedenfalss habe ich mir vorgenommen im Einkaufszentrum mit 2Duftproben herum zu rennen und die HBs zu befragen welcher besser riecht, was hälst du davon?

Und auf Dauergeil seine Comm hat es glaub ich wenig Sinn drauf einzugehen ich lese hier recht viel mit und was er im Thread Bedeutung des Aussehens so gepostet hat den meisten Usern nur Kopfschütteln bereitet;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mike echt Respekt das du das so durchziehst! Hatte in letzter Zeit auch öfters vor mal mit Meinungsopenern meine AA zu überwinden aber irgendwie konnte ich wieder genug Ausreden finden um es nicht zu tun! Mein größtes Problem ist das ich Nüchtern wirklich schüchtern bin wogegen wenn ich richtig besoffen im klub unterwegs bin manchmal ein echt gutes Game durchziehe nur kanns so echt nicht weitergehen(hierbei kommt mir wahrscheinlich mehr mein Aussehen zu gute als mein daher gerede schätze ich mal)!Jedenfalss habe ich mir vorgenommen im Einkaufszentrum mit 2Duftproben herum zu rennen und die HBs zu befragen welcher besser riecht, was hälst du davon?

Und auf Dauergeil seine Comm hat es glaub ich wenig Sinn drauf einzugehen ich lese hier recht viel mit und was er im Thread Bedeutung des Aussehens so gepostet hat den meisten Usern nur Kopfschütteln bereitet;-)

So bevor ich gleich den "Report" der letzten Tage offenbare..

Bzgl. "Dauergeil" möcht ich ehrlich gesagt nichts mehr anmerken. Jeder wie er meint.

Ansonsten - naja. Die AA ist schon ein großes Hindernis im Club wenn man nicht besoffen ist ;) Aber ich halte es auch Quatsch GAR nix zu trinken weil man denkt man dürfte nix trinken in Verbindung mit Pickup. Ich trink auch ein, zwei, drei Bier wenn ich Lust habe. Ich finde es halt wichtig, dass mans nicht übertreibt und sich total abschießt. Aber das muss auch Jeder selbst entscheiden.

Deine Duftproben Aktion könnte schon gut ankommen. Immerhin fühlt sich die Frau dann erstmal nicht gleich überrumpelt, sondern kann sich auf dich einstellen. Naja is halt klassisch Indirect. Wichtig finde ich aber im Verlauf des Gesprächs zu Direct überzugehen. Ich habe jetzt diese Woche fast nur Direct Game gemacht und extrem (!) viele Körbe bekommen. Ich kann mich noch erinnern, mein erster Direct Approach Anfang der Woche.. ich wär beinah gestorben vor Angst. Aber jetzt, einige Tage fleißigen Übens später.. merke ich, dass es besser wird. Die Hemmschwelle ist noch enorm bei Direct aber es wirkt sich allgemein auf die AA aus. Ich hab testweise gestern mal spontan ein Indirect gemacht an der alten Oper und das Set lief gute 5 Minuten. Sie hat leider auf ihren Freund gewartet aber was solls. Ich habe gemerkt dass ich jetzt mit Indirect gar keine Probleme mehr hab, seit ich viele Directs gemacht hab. Um die AA abzubauen würde ich dir also raten, Direct zu machen. Auch wenn es oft nicht funktioniert weil die HBs dann sagen "hab nen Freund" oder dergleichen. Die Zielsetzung ist wichtig -> AA abbauen, lockerer werden, etc.

Jetzt der Überblick zu den letzten beiden Tagen.

Sets: ca. 30

HB's: ca. 40

#Close: 3

Verbesserungen:

- Werde insgesamt lockerer

- AA bei Indirect komplett kontrollierbar

- Stoppen der HB's funktioniert immer besser

Negativ:

- Teils noch zu nervös im Set

- Unsichere Körpersprache (wie mir Wing mitteilte, der als Beobachter diente)

Highlights:

Das Mittelfinger-Set

Ich sehe die Beiden von hinten, sie sahen relativ nice aus. Hole sie also ein, stoppe sie von vorne und merke erst dann: "fuck sind die jung.."

Hab sie dann gefragt wie alt sie sind --> 15. Ich mich dann verabschiedet mit den Worten: "Okay.. sorry, zu jung"

Was macht das freche Gör? Zeigt mir den Mittelfinger! :D

Italy Babe (HB 6)

Da war sie - eine Frau die von hinten betrachtet genau in 9-10er Skalierung passte, mein Beuteschema betreffend. Als ich sie stoppte war sie zwar "nur" noch eine HB 6 aber sie war schon etwas älter, was mich wiederum anmachte (32 J.). Man kann sich vorstellen: Tolle schlanke Figur, cooler Style, Sonnenbrille, kastanienbraune lange Haare - perfect. Ihr Gesicht war aber keine 9, sondern eben eine 6. Wie auch immer - ich stoppte sie mit den Worten...: "HI!"

Sie bleibt stehen, mustert mich mit etwas kühler Mimik.

Ich: "Ganz kurz - ich hab dich eben gesehen und... " *sie unterbricht mich*

HB: "Don't speak german.."

Ich: "I saw you 50meters ago and i just thought..." *sie unterbricht mich..*

HB: "What do you searching for?"

Ich: "I'm searching for beautiful women like you"

Sie nimmt die Brille ab, setzt ein seichtes Lächeln auf und meint: "Du sprichst aber gut Englisch"

Sie hat mich eiskalt auflaufen lassen! In Wahrheit ist Deutsch ihre Muttersprache. Wie ich erfuhr wohnt sie in Rom und arbeitet da als freie Künstlerin, kommt aber ursprünglich aus Frankfurt. Wir haben uns dann etwa 7-10 Minuten unterhalten, ehe ich sie auf ein Frühstück am nächsten Morgen einlud. Attracted war sie denke ich aber ihr Flug ging noch am selben Tag zurück nach Rom. Pech - wobei sie ein geübter PUA sicher noch hätte layen können aber dafür fehlte mir die Kompetenz ;)

Dennoch hab ich die Unterhaltung genossen. Die Lady war genau meine Kragenweite, was Interessen, Weltanschauung etc. anging. Ich Idiot fragte nicht nach Facebook.

"Was willst du von mir?!" (HB 8)

Nachdem ich bereits einige Körbe sammelte im Verlauf des Tages, startete ich noch ein letztes Set - ich sah sie aus einer Distanz von etwa 70 Metern und hatte nur einen Gedanken: GEIL!

Bin vor sie, hab sie mit meiner neuen "Aggressiven" Stopptechnik gestoppt und sie blieb stehen.

Ich: "Hey - ganz kurz.. ich bin dir grade ewig hinterhergelaufen um dir zu sagen: Wow - dein Style sieht echt klasse aus"

Sie: *WTF-Blick*..

- Sekunden vergehen... -

Sie: "Bitte nochmal.. langsam. Ich sprechen noch nicht gut Deutsch"

Ich: ....

Sie: "Was willst du von mir?!

Ich: *Schock*..

Sie: *Erwartungsvoller Blick*

Ich: Okay. Ich habe dich gesehen. Du gefällst mir. Ich will dich kennenlernen!"

Nachdem ich mich mental bereits auf eine Abfuhr einstellte, fing sie an zu lächeln und schien sichtlich erfreut zu sein. Wir unterhielten uns einige Minuten - und das war schwerer als ihr euch jetzt vermutlich denkt. Sie konnte weder Englisch noch sonst was, außer Ukrainisch und ein bisschen Deutsch! Sie ist seit 2 Monaten erst in Deutschland und lernt die Sprache entsprechend erst seit 2 Monaten. Aber irgendwie sind wir trotzdem auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. --> Instant Date

Wir gingen ein wenig spazieren, zum Dom, dann wieder zurück in die Stadt. Waren etwa 30 Minuten unterwegs und hatten einige Male Körperkontakt (Arm an Arm, Hand über den Rücken gestreicht, etc.) - Ihr gefiel es.

Da ich mich mit einem Kumpel treffen wollte (keine Ausrede) verabschiedete ich mich von ihr. Ehe ich zum Closen kam, fragte SIE mich nach Facebook und/oder Handynummer. Eigentlich gebe ich ungern Kontrolle ab.. aber ich dachte mir, warum sollte es ein Flake sein wenn sie schon von sich aus fragt ob sie die Nummer haben kann. Daher hab ich ihr meine Nummer gegeben und verlasse mich darauf, dass sie sich meldet. Fazit: Wirklich sehr interessante Frau (und top Body obendrein)

2er Set - Winggame (HB 4, HB 8)

Das Set fand gestern statt, war mit einem anderen PUA, den ich erst seit Kurzem kenne unterwegs und haben ein 2er Set approacht mit den Worten: "Hi, wir finden euch geil" :D --> gehooked.

Sie waren jedoch erst 17 und 16 und wollten / mussten heim zu Mami und Papi. Es war bereits dunkel. Aber 10 Minuten konnten wir sie im Set halten, inkl. diversen Gesprächsthemen wie Dreier, Wetter, uvm.

Am Ende -> #Close.

Viel kann ich zu dem Set nicht sagen außer: Winggame + 2er Set = Geil. Ich mach 2er Sets ungern alleine aber zusammen macht das viel Laune, sofern man ungefähr auf einer Wellenlänge ist.

Fazit:

Insgesamt ereignisreiche Tage, die verstrichen sind. Ich habe nicht alles genau notiert, da sich Vieles auch unerwartet ereignete und ich nicht immer mein Notizbuch dabei hatte. Ich habe sehr viele Körbe bekommen seitdem ich Direct Game mache aber auch sehr viele positive und interessante Erfahrungen gemacht. Und, was noch viel wichtiger ist: Meine AA hat sich radikal verringert. Wenn ich zurückblicke, wie ich vor 2 Wochen im Streetgame war - Welten Unterschied.

Selbst die Sets ohne Close waren kein Misserfolg. Man lernt aus jedem Set und selbst wenn mans vermasselt oder der Close eben einfach nicht gelingt, ist es trotzdem toll neue und interessante Menschen kennenzulernen. Ich kann Jedem nur raten: Geht raus und tut es. Stellt euch der Angst und ihr werdet fürstlich entlohnt vom Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du so fleißig mitprotokollierst. Solche ehrlichen Informationen sind rar und deshalb ungeheuer wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist wichtig, sofern man sich entwickeln möchte - langfristig gesehen.

Was nützt es mir mein Ego zu pushen indem ich hier irgendeinen Shit erzähle. Da entwickle ich mich höchstens zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überblick zum heutigen Tag

Sets: 7

Closes: 0

Positiv:

- Tägliches Approaching wird zur Normalität. Denk kaum noch drüber nach ob ich gehen soll oder nicht, sondern tu es einfach.

- AA durch Direct Approachs weiter reduziert

- Mimik / EC wird stabiler und selbstsicherer

Negativ:

- Sehr wenig Erfolge im Direct Game

- Meistens von vornherein: "Habn Freund"

- Hohe Nervosität nach Approach

- Körpersprache noch relativ unsicher

Einzig nennenswertes Set: HB 6 - Kaufhaus

Hab sie von vorne gesehn und mich innerhalb einer halben Sekunde oder so entschieden, dass ich sie ansprech, viel Zeit war nicht. Wie mir dann auffiel hatte sie noch ne Zahnspange daher fragte ich wie alt sie ist. --> 18. Naja okay. Sie wirkte sehr sehr nervös und schüchtern, ist aber stehengeblieben.

Set ging 2 Minuten ungefähr.

Opener: "Hi - Ich weiß das ist ein etwas unerwarteter Moment für dich aber ich hab dich grad gesehn und dachte mir, wow die Lady sieht interessant aus"

Sie wurde sofort verlegen, hat aber nicht mit dem Klassiker (Freund) gekontert. Hab sie mit einer spontanen Handbewegung an die Seite "geführt" zum Schaufenster und hab dann Gespräch fortgeführt und gesagt: "Passiert dir das eigentlich öfter?" bla bla

Insgesamt merkte ich, dass sie sehr wenig Invest machte von ihrer Seite aus, daher bin ich nach 2 Minuten zum Closen übergegangen. --> "Ich hab eigentlich nen Freund.." Die Aussage wirkte insgesamt sehr unsicher, ich konterte jedoch nichts und hab mich freundlich verabschiedet.

Tja Leute das wars von Heute. Insgesamt laufen die Approachs flüssiger, also ich habe langsam die Phase überwunden, wo es ein großes Hindernis war überhaupt erstmal zur Frau hinzugehen. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass meistens "Ich habn Freund" kommt oder ich eben keinen Close zustande bringe. Und WENN ich mal nen Close hab wars bisher immer nur nen Flake. Irgendwo is der Wurm. Aber ich bin auch erst in der 3. Woche, schaun wir mal wie es weiter läuft.

Habe jetzt mal soweit ein kleines "Skript" für mich aufgesetzt, eventuell hilft es dem ein oder anderen Anfänger weiter, sich zu überwinden.

Approach Skript

• Annäherung (Ich sehe das HB, denke nicht nach und nähere mich an)
    - aufrecht + selbstbewusster Gang
    - bis auf etwa 3 Meter Distanz
  • Dann: Stoppen des HB
    - EC (Intensiver Blickkontakt, nicht wegschauen)
    - Handzeichen: "Stopp" (In Verbindung mit einer ruhigen aber bestimmten BL)
    - "Hi..." (Dann: 1-2sek warten)
  • Opener
    - "Keine Panik - ich will dir nichts verkaufen"
    - HB geht ODER bleibt
    - Dann: "Das ist jetzt wahrscheinlich etwas unerwartet für dich aber - ich hab dich grad gesehn und find deine Ausstrahlung interessant. Daher sprech ich
    dich jetzt an!" (Freundliche Mimik, leichtes Lächeln, dominanter EC)
    - Klassiker (Ich habn Freund -> Blowout, HB geht weiter) ODER: HB bleibt stehen -> Set läuft
  • Natürlichen Gesprächsfluss herstellen
    - Über Situation sprechen
    -> "Passiert dir das eigentlich öfter, dass du von wildfremden Männern angesprochen wirst?"
    -> HB: "Bla bla.. etc."
    - Vorstellen (Hand geben)
    -> "Hi, ich heiße [Name]"

Ich möchte anmerken, dass dieses Skript hier nicht den Anspruch auf "Einzigartigkeit" haben soll. Auch ist es für erfahrene PUA wohl nichts Neues mehr, soll es auch nicht sein. Ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht mit Skripten, Routinen, etc. beschäftigt. Das hier ist nur das, was ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen bislang mir zusammengebaut habe als Stütze. Evtl. möchte ein erfahrener PUA was dazu sagen (Verbesserungen, Kritik, etc.?).

Man sieht, ich habe noch Einiges an Arbeit vor mir aber ich bin um jeden Tag froh der mir ein Stück meiner AA nimmt. 2 Wochen sind vergangen und für Monat 1 hab ich mir lediglich als Ziel gesetzt, täglich einige Frauen nach dem Weg zu fragen. Ich bin gespannt wie es in einem halben Jahr sein wird, die Vorfreude ist groß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird mal wieder Zeit für einen Überblick der letzten Tage. Ich bin nicht mehr ganz genau am mitprotokollieren wieviele Sets genau ich gemacht oder wieviele HBs ich exakt angesprochen habe, sondern fasse einfach grob die nennenswertesten Sets zusammen.

Positiv:

- PickUp integriert sich allmählich in den Alltag

- Frame: Spreche nur noch die an, die ich interessant finde (Ausstrahlung vor Schönheit)

- Nervosität nach Approach kaum noch vorhanden

- Keine "Masche" (Keine Routinen etc., dennoch natürlicher Gesprächsfluss)

Negativ:

- Lache bei niveaulosen Körben zwar, insgeheim kratzen sie aber noch an meinem Ego

- Bei Frauen die mich interessieren denke ich zuviel nach: "was sage ich zu ihr?"

Sets: ~ 15

HB's: ~ 20

Closes: 2 x @Close, 2 x #Close

Set 1: Malaysierin, HB 8 (26J.)

- Direct Game

- Opener: "Hi"

- Dauer: ~15min

- @Close

Es lief typisch ab. Ich hab sie angesprochen, danach: "Don't speak german..". Bin ich ja mittlerweile schon fast gewohnt. Hab ihr dann auf englisch nochmal erklärt, dass sie mir gefallen hat und ich sie deshalb jetzt anspreche. Sie bedankte sich mit einem "thank you", lächelte und blieb stehen. Haben uns dann knapp 15 Minuten unterhalten, dann @Close und weiter.

Set 2: Das Schuhgeschäft, HB 8 (24J.)

- Direct Game

- Opener: "Hi - kann ich dich beraten?"

- Dauer: ~25min

- #Close

Ich wollte sie auf der Straße ansprechen, dann bog sie jedoch in ein Schuhgeschäft ein. Wollte schon aufgeben, dachte mir dann aber: "Moment mal - wieso eigentlich?!" und bin hinterher. Sie saß dann auf so einer Sitzfläche zum Anprobieren der Schuhe und ich hab sie mit genanntem Opener angesprochen. Zuerst dachte sie ich wär ein Verkäufer und gab mir zu verstehen, dass schon Jemand sich um sie kümmert.

Als ich ihr dann mitteilte, dass ich kein Verkäufer bin sondern ein Typ der sie attraktiv fand und ihr hierher gefolgt ist musste sie lachen, blockte nicht mit einem Freund-Spruch und ich setzte mich spontan neben sie. So entstand nach anfänglicher Schuh-Beratung ein gutes Gespräch über alle möglichen Themen, inkl. paar Mal Kino.

Wir verabschiedeten uns mit zwei "Küsschen" auf die Wange und mit einem #Close voneinander. Unglücklicherweise kommt sie nicht aus Frankfurt und ist am selben Tag zurück nach Würzburg gefahren.

Set 3: Let's Dance, HB 7 (23J.)

- Direct Game

- Opener: "Hi - ich hab dich grad gesehn und dachte mir: Wow - du gefällst mir"

- Dauer ~20min

- #Close

Ich hab sie auf der Straße gestoppt, direct angesprochen und sie blieb stehen. Set lief. Ich war dann plötzlich ziemlich verwirrt über ihr ruhiges Verhalten, da die meisten HBs bei Direct Streetgame zum Teil sehr seltsam reagieren. Sie meinte dann, lass uns zur Seite gehn - Gesagt, Getan. Haben uns dann gut unterhalten über alle möglichen Dinge, super verstanden und ich meinte zu ihr: "Lass uns doch mal tanzen gehn?", was sie sofort mit einem erfreuten "ja" beantwortete. --> #Close.

Am Anfang übrigens dachte sie das Ganze wäre ne Mutprobe, weil mein Wing paar Meter entfernt stand und zuschaute, was sie bemerkte. Das hat mich wohl auch aus der Bahn geworfen, konnte(n) die Situation jedoch klarstellen, dass es keine Mutprobe ist, sondern sie mir einfach gefallen hat.

Sie war übrigens das einzige Mädl, mit dem ich wirklich auf einer Wellenlänge war und die Unterhaltung genossen habe. Und sie war auch der erste #Close, der sich NICHT als Flake herausstellte. Mal schaun wie das kommende Date verläuft.

Tja Alles in Allem lässt sich zusammenfassen: Ich bin viel lockerer geworden, seh das Ganze nicht mehr allzu "streng" wie anfangs und sprech einfach spontan die an, die mir gefallen. Ich weiß nicht wirklich was ich von speziellen "Programmen" halten soll bei denen man bewusst sich einen Korb holt, egal wie das Gespräch verläuft. Für mich ist das so als würde ich die Frauen als Mittel zum Zweck benutzen und das ist einfach nicht mein Stil. Mag sein, dass das sicherlich alles seine Daseinsberechtigung hat und einen voran bringt in der eigenen Entwicklung. Aber wie gesagt seh ich das Ganze nicht mehr soooo ernst wie anfangs, weshalb ich einige Sachen auch abgestellt habe (das Approachen um jeden Preis z.B.). Wenn ich mal keine Lust habe ist das auch okay. Warum soll ich mich dann zwingen? Solange das keine Ausrede ist aufgrund von AA, ist das auch okay. Ich weiß jetzt, dass ich die HBs die ich interessant und anziehend finde sofort ansprechen kann, sobald ich sie sehe und Lust darauf habe. Wie heißt es so schön: Die perfekte Masche ist die, die keine Masche mehr ist.

Bislang hab ich mich wenig an die Vorgaben Anderer gehalten, was Stopptechnik etc. angeht. Zwar haben mir verschiedene Leute verschiedene Dinge erzählt aber letztlich hab ich das gemacht was mir am besten gefallen hat. Routinen? Was ist das.. C&F? Was ist das... natürlich ist mir bewusst, was das alles heißt. Aber ich halte mich nicht daran im Set selbst, indem ich die ganze Zeit daran denke wann ich was anwenden könnte, sondern hör auf mein Gefühl um einen möglichst natürlichen Gesprächsfluss herzustellen. Wenn dann entwerf ich mir eigene Routinen um Gesprächslücken zu schließen, die sich evtl. auftun könnten. Wozu soll ich hier etwas auswendig lernen. Und wozu weiterhin Indirect? Wenn mir die Frau gefällt geh ich hin, sag ihr das und wenn sie nicht will hat sie eben Pech gehabt oder: Besseres zu tun.

Das Alles hier sind die Erkenntnisse die ich für mich die letzten Tage zusammengefasst habe und nach denen ich mein weiteres "Game" aufbauen werde. Ich habe gemerkt, wenn man das PickUp nicht allzu ernst nimmt, erzielt man größere Erfolge bzw. ist insgesamt lockerer und es macht mehr Spaß. Vielleicht ist das auch eine Entwicklung bzgl. Inner Game. Denn wozu brauche ich um jeden Preis Frauen in meinem Leben, wenn ich noch andere Dinge habe an denen ich mich erfreuen kann, wie zum Beispiel das Essen zu genießen, bewusst zu genießen, mit allen Sinnen? ;)

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen sind überbewertet, folglich kannst du sie vergessen. C&F haben wir fast alle... nennt sich halt Humor. 8-)

Finde deine Entwicklung gut, du gehst von Quantität auf Qualität. Weiter so! :good:

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike_Zulu, ich habe mich nun komplett durch deinen Thread gelesen.

Erst einmal Glückwunsch zu deinem unerschütterlichen Tatendrang. Du bist sehr konsequent in deiner Umsetzung.

Deine derzeit wohl mächtigste Waffe beim Thema Weiterentwicklung. Macht wirklich Spaß bei Dir zu lesen.

Mir persönlich gefällt im Übrigen auch deine Herangehensweise an die ganze Sache. Du erwartest als Ergebnis in erster Linie

persönliche Entwicklung, auch hinsichtlich Pickup und wirst eben nicht ausschliesslich vom Sexgedanken geleitet.

Ausserdem betreibst Du ne offensichtlich sehr intensive und grundehrliche Reflektion deiner Erlebnisse. Nur so bringts auch was. Echt top! :good:

Du schreibst das die Mädels oft antworten "Ich hab aber nen Freund". Ja, das tun wirklich sehr viele. Das heisst im ersten Moment aber

mal nicht viel und man kann es eigentlich getrost ignorieren. Immerhin willst Du in erster Linie Konversation führen. Und grundsätzlich

muss man sich klar machen das es ja nichts Verwerfliches darstellt mit ner vergebenen oder verheirateten Frau einen Kaffee oder Eis

essen zu gehen um dabei ein wenig übers Leben zu sinnieren und zu flirten. So lange es für Dich interessant ist und Dir Spass macht, why not? ;)

Hab Dir hier mal ein paar meiner Antworten zusammengeworfen. Im Grunde gehts eigentlich vielmehr darum das Thema möglichst

zu überspringen oder witzig zu umgehen ;)

Den hier hab ich mal hier im Forum aufgegriffen:

Sie: "Ich hab aber nen Freund"

Du: "Hey, wir haben uns grade erst kennen gelernt und Du fängst schon an mir von deinen Problemen zu erzählen!? ;)"

Sie: lacht

Du: ->Themenwechsel

Sie:"Ich hab aber nen Freund"

Du:"Jajo, wer nicht" ->Themenwechsel

Du:"Wie!? Nur einen!? ;)"

Sie: "Ja, und der reicht mir auch"

Du:"Hehe, bist aber schon mit sehr wenig zufrieden zu stellen, was? ;)"

Oftmals wird dann motzig reagiert ("Ja, so bin ich halt bla) und man kann eh getrost nexten ;)

Du:"Mensch, ich selber habe 4 Ehefrauen und 12 Kinder. Stell dir bloß mal vor wie schwierig das hier grade für mich ist! ;)"

>Themenwechsel

Du:"Na klar! Weisst Du, früher wars Lachsfilet, Heute Tiefkühlpizza. Blau war nicht immer lila!"

Sie"…WTF!?"

Du: -> Themenwechsel oder "Hehe, jaja, uraltes Geheimnis der Cockindianer. Ich bin dafür ich erkläre Dir dieses Mysterium jetzt mal bei nem leckeren Kaffee dort drüben. Obwohl Du mit deinem süßen Blick eher so den Eindruck eines Kakaotrinkers mit viel Sahne machst. Stimmts oder hab ich recht? ...

Du:" Was!? (und dabei ein entsetztes WTF-Gesicht). Der Termin für unsere Hochzeit steht doch längst. Die Rosen, das teure Essen, die weißen Tauben, dass kann doch nicht dein Ernst sein?"

Sie"…" + lacht, manche raffen das allerdings nicht immer sofort ;)

Du:"Mensch Süße, ich will doch nicht vögeln. (Also zumindest nicht jetzt und hier) ;). Davon ab scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein. Wie auch immer, jetzt verrat mir aber mal warum du eigentlich so unverschämt braun bist…blabla..

Und wenn Sie sowas sagt wie "EIGENTLICH hab ich ja nen Freund", impliziert diese Aussage ja schon das Sie nicht grundsätzlich abgeneigt ist ;).Ist natürlich aber auch von Fall zu Fall unterschiedlich

bearbeitet von Dwele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vermutlich bin ich da noch nicht so energisch, was das "Ich-hab-nen-Freund" angeht. Gehe dann eigentlich meistens von mir aus aber werd mal demnächst schaun wieviel man noch rausholen kann wenn man bis zum Schluss bleibt, also bis wirklich sie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich merke wie sich mein Inner Game massiv stabilisiert tagtäglich, seit ich regelmäßig "in mich gehe". Ich nimm mir pro Tag mind. eine halbe Stunde Zeit um zu meditieren (das heißt ich setze mich hin, schließe die Augen und geh voll und ganz in mich). Ich merke wie ich mich insgesamt "stärker" fühle aber von Innen her. Und zwar in dem Maße, dass ich mir denke, egal was von Außen kommt, es kann mich nicht aus der Bahn werfen, wenn ich einen gefestigten Halt in mir selbst habe. Ich werde morgen wieder streeten gehn und etwas energischer sein beim Approach. Versuche jetzt das "Freund-Shield" massiv zu brechen, komme was wolle. Ich war da zu locker in letzter Zeit und bin immer gleich weitergezogen oftmals, sobald sie sagte, sie hätte nen Freund. Außerdem werde ich eine neue Methode versuchen: Instant Approachs. Das heißt ich seh die Frau und geh sofort hin, ohne mir vorher zu überlegen welchen Opener ich bringe. Ich will wissen inwieweit ich spontan genug sein kann, nach dem "Hi.." ein Gespräch aufzubauen. Das hilft mir denke ich bei spontanen Alltagsbegegnungen, wenn nicht viel Zeit bleibt und ich nicht darauf vorbereitet bin, ne Granate zu sehen, die mir über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooooo .. Freunde der Nacht 8-)

Ich bin noch am Leben und auch noch on Tour. Habe jetzt lange nichts mehr geschrieben weil ich eine gewisse Entwicklungsspanne vorbeiziehen lassen wollte.

Statistik:

- 5 HBs am "Start" (Verführungsprozess läuft)

- Sex mit Ex = Mission Complete :spiteful: (Dank meiner neuen "Fähigkeiten")

- AA = tot

Ja, was soll ich jetzt groß erzählen. Im Grunde genommen habe ich mich sehr weit vom gängigen PickUp Gedöns entfernt und den Fokus eher auf Männliches Selbstbewusstsein bzw. Inner Game gelegt. Stopptechniken, Routinen, etc. alles über Board geworfen. Manchmal stopp ich die Frau von der Seite, manchmal von vorne.. es ist völlig egal mittlerweile. Meistens bleiben sie stehen, manchmal auch nicht. Aber ist dann ihr Pech, nicht meins.

Was ich der Nachwelt mitgeben kann bzw. feststellte:

- NIEMALS den Opener verwenden: "Hey, hast du kurz Zeit?" -> Ihr legt der Frau damit die Antwort bereits in den Mund!

- NIEMALS zu freundlich sein beim Ansprechen, sondern Interesse non-verbal vermitteln (damit meine ich, keine Opener wie: "Hey ich finde du siehst echt gut aus" oder: "hey ich hab dich grad gesehn und muss sagen wow.. finde dich echt sehr sexy!" <-- Selbstmord)

- Den Hebel im Kopf einfach umlegen

Es gibt diese gewisse Situation: Ich stehe da, sehe das Objekt der Begierde parallel an mir vorbeilaufen und denke mir: Okay.. eigentlich sieht sie ja ganz gut aus. Aber.. ich spüre kein "Kribbeln".. nein mein Niveau ist mittlerweile zu hoch, ich spreche nur noch die absoluten Granaten an!" <-- selfowned. Excuse hoch 10 und das Schlimme: Man merkt es nicht mal. Leute, ein Hinweis: Ihr müsst den Schrott nicht alles glauben, was euch der da oben im Kopf versucht zu erzählen..

Es sollte nur eine Frage geben beim Erspähen einer Frau: "würde ich sie von der Bettkante stoßen?" <-- lautet die Antwort: "nein", dann: Hingehen -> Ansprechen

Und um Gottes Willen - sprecht die Frauen nicht nur der "Quote wegen" an!! Oder nach dem Motto: "ach.. damit mein Gewissen beruhigt ist und ich mir später sagen kann jawohl ich habs wenigstens versucht, mach ichs.. ".. NEIN, Bullshit! Ihr sprecht sie an weil ihr sie ficken wollt! Weil ihr auf sie steht.. weil ihr sie kennenlernen wollt (evtl. zumindest). Und das strahlt ihr auch aus.

Mehr kann ich eigentlich nicht mehr dazu sagen. Ich werd meinen Weg überwiegend alleine weitergehen und die bahnbrechendsten Erfolge künftig wo anders posten. Dieses "AA-Abbau-Tagebuch" ist hiermit beendet. Denn in Wirklichkeit.. hat sie nie existiert. Die gute AA. Außer in der Einbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- NIEMALS zu freundlich sein beim Ansprechen, sondern Interesse non-verbal vermitteln (damit meine ich, keine Opener wie: "Hey ich finde du siehst echt gut aus" oder: "hey ich hab dich grad gesehn und muss sagen wow.. finde dich echt sehr sexy!" <-- Selbstmord)

Finde ich zwar nicht, aber gut, wie machst Du es denn non-verbal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Blick bzw. der Art zu reden kann man das recht gut rüberbringen denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Selbstreflektion und "Supervision" habe ich festgestellt, dass ich Gefahr laufe, dass mir mein Ego selbst auf die Schulter klopft und die Katze sich in den Schwanz beißt.

Es fällt mir mittlerweile zwar sehr leicht, auf fremde Frauen zuzugehen und sie anzusprechen, jedoch ist das an sich eigentlich erst der Anfang des "Games". Daher werde ich das Diary hier nun doch weiterführen und von Zeit zu Zeit neue Erfahrungsberichte aus der Praxis posten.

Aus gegebenem Anlass:

Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem HB, das ich auf der Straße approacht habe (direct). Date verlief gut, bis zu dem Punkt als ich festgestellt hab, dass ich die ganze Zeit versucht hab irgendeine PickUp Tour abzuziehen, anstatt einfach ich selbst zu sein. Wäre ich das gewesen, wäre mehr gelaufen, davon bin ich überzeugt, da sie an sich attracted war. Jedoch nicht am selben Abend vermute ich. Aber ich stand mir selbst im Weg sozusagen.

Hinweis für Neulinge also: Versucht nicht zu 100% euer Verhalten zu faken bzw. zu "modellieren" (wie man es so schön im NLP nennt), sondern seid in erster Linie authentisch. Das Lustige ist nur, ich dachte immer ich wäre authentisch, habe aber jetzt selbst gemerkt, dass ich mich eigens verarscht habe.. das war schon ne krasse Erkenntnis :crazy:

Wie dem auch sei - ich gehe jetzt wieder vermehrt hinaus und feile an meinem (Direct) Game. Ich sehe es nicht mehr als Methode, um die AA abzubauen, sondern arbeite jetzt an einigen grundlegenden Eigenschaften bzw. "Vorgehensweisen". Qualification in erster Linie. Ich möchte zwar der Frau von Anfang an vermitteln, dass ich auf sie stehe, den Opener auch relativ ans Direct anpassen aber eben nicht dieses klassische: "Hey ich find dich geil".

Neuer Opener (fieldtested) von mir: "Hey ich hab dich grad von hinten gesehn als du an mir vorbeigelaufen bist und wollte jetzt mal schaun, ob du mir von vorne auch so gut gefällst"

So weiß sie auf einer unterschwelligen Ebene sofort, ich hab (sexuelles) Interesse an ihr, als sexuelles, weibliches Wesen und möchte nicht einfach nachm Weg fragen oder Dergleichen - gleichzeitig steht sie aber im Nebel, weil ich ihr keine Antwort darauf gebe, ob ich sie immer noch so gut finde, jetzt wo ich sie von vorne gesehn hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ein neues Level erreicht habe (was ich ganz deutlich spüre) möchte ich dieses Diary mal wieder weiterführen.

Ich habe seit Beginn dieses Diary hier etwas über 1000 Frauen angesprochen, Viele davon (sogar die Meisten) im Streetgame, tagsüber. Nach zähem Beginn und viel Arbeit am Inner Game kamen dann auch regelmäßiger Erfolge. Ich hab öfter Nummern bekommen, die Flakes wurden weniger und die Dates häuften sich. Aber zufrieden war ich trotzdem nie so richtig. Ich hatte immer das Gefühl: "solls das gewesen sein?"

Nein! Ich habe seit einigen Wochen "so richtig" mit Nightgame angefangen und es läuft prima. Was mich beim Nightgame immer behindert hat war der Frame. Ich war im Kopf nicht frei genug, eine Frau einfach in ner Bar anzusprechen bzw. im Club. Erstens weil sie da meistens nie alleine unterwegs sind und weil ich in meinem Kopf voll aufs Streetgame eingeschossen war.

Daher habe ich etwas Neues ausprobiert. Dazu muss ich sagen, dass ich schon in der Vergangenheit fast nur mit Naturals befreundet war / bin und nie ein richtiger AFC war. Nur hatte ich immer ein ganz großes Problem mit Frauen: Ich habe nie welche aktiv angesprochen.

Was ich von meinen Natural-Kumpels gelernt habe ist etwas ganz Entscheidendes: Smalltalk.

Diese Woche habe ich etwa 100 Frauen angesprochen. Aber nicht die gewohnte Schiene, die ich gewöhnlich im Daygame abgezogen habe, sondern ich gehe jetzt einfach hin und sag irgendwas, was mir dann einfällt:

- "Hey, was treibst du hier so?"

- "Na alles klar?"

- "Hi - verrätst du mir deinen Namen?"

- "Hey was geht ab? Bist du allein hier?"

- etc.

Die Opener sprudeln nur so aus einem heraus, wenn man einfach den Kopf frei macht und handelt. Und siehe da - seitdem läufts auch im Nightgame, weil ich weg bin von diesem gewohnten und einstudierten Muster, die Frau zu stoppen und dann den direct opener zu bringen, der sich meistens ähnlich anhört.

Edith: Ich habe erkannt, dass PU das Ziel verfolgt, aus einem Mann einen Natural zu machen, der keine der "Techniken" oder Routinen, etc. mehr bewusst anwendet, sondern vollends in seine Persönlichkeit integriert hat.

Die "Meisterschaft" des Pickup ist das Opening. Wer fähig ist in jeder Situation, egal ob Tag oder Nacht, egal ob Straße oder Bar, Club, U-Bahn, etc. eine Frau anzusprechen und zuzuquatschen, der hat alles was er braucht.

Der Rest ist Persönlichkeit und Männliches Selbstbewusstsein. Das ist jetzt für Einige nichts Neues, ich schreibe es nur, weil ich das jetzt selbst bewusst erkannt habe.

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grade von meiner täglichen Jagd-Tour zurückgekommen und fands wieder mal sehr interessant.

Sets: 21

NC´s: 2

Habe aber doch sehr viel Frauen (was ich eigentlich nicht vor hatte) gestoppt heute und den klassischen direct gebracht. Hat bei Vielen auch gut funktioniert, allerdings haben mich 2 Sets besonders stark verwirrt. Bei der Einen bin ich hin (sie schaute sich grade vorm Schuhgeschäft irgendwelche Schuhe an) und hab sie angesprochen. Haben uns dann ca. 15 Minuten gut unterhalten, waren auf einer Wellenlänge. Aber die Nummer wollte sie mir nicht geben, weil bei ihr momentan was am "Laufen" ist und sie gerade Jemanden kennenlernt. 6 Mal hab ichs versucht die Nummer zu bekommen, sie wollte nur Facebook aber das wollte ich nicht. War trotzdem ein gutes Set.

Die Nächste war Bankerin und grad aufm Heimweg. Gerade bei ihr hätte ich die abgefuckteste Reaktion ever erwartet aber sie hat überaus freundlich reagiert. Habe sie überholt und gestoppt mit den Worten, dass ich ihre Sommersprossen sehr sexy finde. Meine Intention war also klar von vornherein. Haben uns dann über Arbeit, Freizeit, dies und das unterhalten und hab die ganze Zeit über Flirt-Frame gehalten (Kommentar in Bezug auf ihre Augen, etc.). Beim Closen wollte sie aber dann nicht, da sie nen Freund hatte und der das wohl nicht so cool finden würde. Da frag ich mich: warum erzählt sie mir das nicht gleich zu Beginn..

Ansonsten hab ich Frauen wieder ziemlich casual angesprochen, die irgendwo rumgesessen sind. Einfach hin, "hi" gesagt und dazugesetzt und angefangen zu reden. Bei der Einen hab ich auch die Nummer geholt, die Andere fands ziemlich krass, dass man sich einfach so zu ner Frau setzt und sie "anmacht". Aber sie fands doch recht lustig, war jedoch vergeben.

Wie dem auch sei - Ich hab gegessen und starte nun (allein) ins Nachtleben 8-)

Mal schauen was Frankfurt diesen Donnerstag Abend so zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nächste war Bankerin und grad aufm Heimweg. Gerade bei ihr hätte ich die abgefuckteste Reaktion ever erwartet aber sie hat überaus freundlich reagiert. Habe sie überholt und gestoppt mit den Worten, dass ich ihre Sommersprossen sehr sexy finde. Meine Intention war also klar von vornherein. Haben uns dann über Arbeit, Freizeit, dies und das unterhalten und hab die ganze Zeit über Flirt-Frame gehalten (Kommentar in Bezug auf ihre Augen, etc.). Beim Closen wollte sie aber dann nicht, da sie nen Freund hatte und der das wohl nicht so cool finden würde. Da frag ich mich: warum erzählt sie mir das nicht gleich zu Beginn..

Weil sie sich sonst um die Gelegenheit gebracht hätte, einen netten Flirt genießen zu können. Auch vergebene Frauen flirten schließlich gerne, selbst wenn sie nicht die geringste Absicht haben, daraus etwas ernsteres werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächtliche Tour beendet. Da ich mich überwiegend dem Shisha-Konsum widmete, war nicht viel mit Pickup. Ein 2er Set hab ich gemacht in ner Bar. Sie waren Beide Brasilianerinnen, wobei die Freundin nur zu Besuch hier war, die Andere lebt seit 9 Monate in Frankfurt.

Lief recht angenehm, haben auf englisch gequatscht und da die Dame morgen arbeiten muss und früh aufzustehen hat, ging das Ganze relativ schnell zu Ende nach ca. 20 Minuten. Ich hab sie versucht zu closen, aber da war nix zu holen, da sie anscheinend kein Interesse hatte, das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt zu vertiefen. War trotzdem ein netter Flirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist ein guter Tag, um ins Weekend zu starten! Ist ja auch Freitag aber das meine ich damit nicht.

Ich hab bis 14 Uhr gepennt (Urlaub sei dank) und bin bereit fürs Nightgame heute Abend. Vorher werd ich nochmal in die Stadt und mit nem Kumpel sargen gehen, sozusagen um das Nachtleben einzuläuten.

In letzter Zeit habe ich Gedankengänge, dass ich mich überwiegend nur noch alleine rumtreiben sollte beim "Aufreißen". Mal ne Frage an alle Erfahrenen unter euch: Ist das normal? Ich denke mir, ein wing ist ganz gut für den Anfang, wenn man noch nicht so wirklich die Fähigkeit hat, die Angst zu kontrollieren und sich zu überwinden. Aber mit steigender Erfahrung bleibt man so auf einer Stufe stehen, weil man sich auch immer an den Anderen unbewusst anpasst. Alleine kann man den eigenen Stil viel effektiver verbessern und sich auch selbst pushen.

Im Nachtleben finde ich zu zweit noch ganz gut, weil man so nicht alleine 2er oder 3er sets unterhalten muss. Andrerseits zeugt es natürlich von mehr Eiern, alleine zu nem 3er set zu gehen.

Wie dem auch sei - ich werde in nächster Zeit überwiegend nur noch alleine Daygame machen und mich zum Nightgame mit meinem Wing treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag Abend - Done!

Der Tag begann heute bei mir erst um 14:30, aufgrund exzessivem Nightgame Konsum letzten Abend. Ich war tagsüber etwas alleine unterwegs und hab mich auch ziemlich schlapp gefühlt. Also entschloss ich während der Fahrt in der S-Bahn: "Ich glaub ich hol mir erstmal nen Kaffee bei Starbucks..".. daraus wurde aber nix. Denn: next station - Hauptwache. Die Tür ging auf, ich stieg aus und was sehe ich? Ein blondes Geschöpf.. engelsgleich! Ich konnte gar nicht anders.

Hey - bist du alleine hier?

*nimmt Kopfhörer raus* was?

Ich finde dich total sexy. (dabei strong EC)

äh danke *kicher*

Bist du single?

Nein, hab nen Freund

Du hast einen Freund?! Wie kannst du mir das antun.. *schockierter Blick*

*lacht*

Aber erst ist nicht hier oder?

So ging das Ganze noch etwas weiter, dann bin ich gegangen und war in einem Top State.

Die nächsten Opener waren ziemlich willkürlich und teilweise billig aber ich hatte Lust drauf bisschen zu flirten. Habe kaum negative Reaktionen bekommen. Dann zu nem 2er set:

Da bist du ja!!

Ähh.. kennen wir uns?!

Was? Meinst du das jetzt ernst oder was?

*wtf-Blick*

Gestern Abend? ey du brichst mir das Herz..

*Freundin fängt an zu lachen* Das ist ja mal ne Anmache..

Ich gebs zu, etwas billig aber pass auf - findest du ich sehe gut aus?

hmm ja an sich schon

Bist du single?

nein

Ach komm schon.. versau mir mein Spiel nicht. Die nächste Frage wäre gewesen, welche Entschuldigung du dafür hast, dich nicht von mir küssen zu lassen

*lachen* ne sorry.. wir sind beide vergeben

Alles klar, schönen Abend euch

Hab mich dann mit meinem Kumpel / Wing getroffen und sind noch mit der U-Bahn rumgefahren ca. ne halbe Stunde. Haben uns gleich zu der erstbesten Blondine gesetzt, die MP3 gehört hat. Habe 3 mal Hallo gesagt, bis sie reagierte und die Kopfhörer kurz herausnahm.

wohin fährst du?

nach Hause.. *abgefuckter Blick + Kopfhörer wieder rein*

Okay sie will nicht. (zu meinem Kumpel). Aber ne Andere vielleicht.

Aufgestanden und nach hinten gelaufen bis ich die süße kleine Blonde da sitzen sah. Hingesetzt und mich vorgestellt. 3 mal (!!) bevor sie mir die Hand gegeben hat und ich im set war. Daraus entwickelte sich ein ganz netter Flirt aber sie hatte nicht wirklich Interesse Nummern zu tauschen. Die Typen die das alles beobachteten von Anfang bis Ende kamen nicht mehr auf ihr Leben klar. Es muss für Außenstehende ein so ungewohnter Anblick sein, wenn ein Typ (nicht betrunken) ne Frau anspricht, sie ihn scheinbar "abserviert" und er zur Nächsten weitergeht und sie zuquatscht.

Danach noch durch paar Bars etc. gezogen. 2 Damen kamen mir entgegen, ich versperre ihnen mit ernstem Blick den Weg indem ich meinen Arm an die Bar lehne, so dass sie nicht durchkommen. Die Blondine schubst mich erst angepisst nach hinten, ich halte meinen Arm wo er ist. Ich pack sie am Hals und zieh sie zu mir her, flüstere ihr ins Ohr: "das warst doch du gerade oder? Die, die mich unten vorm Eingang so angerempelt hat. Dafür is jetztn Kuss fällig".

Ich versuch dreimal sie zu küssen, sie dreht sich jedes mal weg und geht mit ihrer Freundin weiter zu zwei Hockern an nem Tisch. Bin ihr hinterher und hab gesagt: "Hör zu, findest du mich attraktiv?" - sie bejaht. "Bist du single?" - sie bejaht. "Also küss ich dich jetzt" - weitere zwei Versuche. Beim zweiten Versuch klappts.. aber nur halbwegs. Kein richtiger Kuss, keine Zunge. Aber immerhin: Persistence! (was mein Übungsschwerpunkt für heute war)

Danach war nicht mehr viel los und wir haben die Heimreise angetreten.

Edith:

Ahja.. aufm Heimweg noch Eine angequatscht während dem Laufen. Bin auf ihre Höhe und hab gesagt sie soll aufhören zu telefonieren, es geht um was Wichtiges. Die Konversation war sehr verwirrend, da sie offenbar besoffen war. Hab ihr dann zweimal aufm Arsch geklatscht, das zweite Mal wär sie beinah ausgerastet, was ich ziemlich lustig fand

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden