Abbau der AA

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich damit sagen will ist, dass Frauen in Clubs und Discos ihren Spaß haben wollen, dort aber nicht auf Männersuche sind.

Stimmt so nicht. Ich finde da kann man nicht verallgemeinern. Laut meiner Erfahrung (und aus Gesprächen mit diversen Freundinnen) gibt es mehrere Gruppen von Frauen im Club:

- Gruppe 1: Frauen, die nur da sind um Spaß zu haben / zu feiern. Sind mit mehreren Freundinnen da = reiner Mädelsabend. Gegen Anmachen sind sie meistens immun (die Freundinnen sind super Cockblocker).

- Gruppe 2: Frauen, die nur auf Sex / ONS aus sind. Werden erobert duch knallhartes Direct Game + massiver sexueller Frame.

- Gruppe 3: Frauen, die schüchtern sind und sozusagen von ihren Freundinnen mitgeschleppt wurden. Richtig Lust haben sie eigentlich nicht und reagieren auf Approaches sehr nervös bis genervt.

- Gruppe 4: Frauen (meistens die HB7 aufwärts), die sich massiv anbaggern lassen von zig Typen (Dance Game). Bevor es aber zu ernst wird (KC ist natürlich schon drin), servieren sie einen knallhart ab und das Ganze beginnt wieder von vorne. Haben an einem Abend mit mehreren Typen einen Makeout. Grund für dieses Verhalten: sie pushen so extrem ihr Ego. Sie fühlen sich geil und können vor anderen Freundinnen damit angeben.

Gruppe 5: Frauen, die auf Männersuche sind. Trinken meistens wenig Alkohol und suchen dementsprechend das Weite vor besoffenen Typen. Ein halbwegs gutaussehender Typ, der sich traut sie wenigstens anzusprechen hat gut Chancen bei ihnen zu landen. Tanzen sehr selten und halten sich meistens im Chill Out / Barbereich auf. NC muss sein, KC optional. FC nein.

Gruppe 6: Frauen, die als Professionelle im Club unterwegs sind. Gibt meistens ein böses Erwachen am Morgen, wenn sie dann von dir die Kohle verlangt!

Gruppe 7: Frauen, die lesbisch sind. Gut für einen 3er. (eher Dream lol).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Einwurf bezüglich der Smartphone/Facebook - Welle ...

"Hmmm,... I like! Wo muss ich drücken?" - Bricht fast jedes Mal das Eis und man kann dann los legen.

FaceB ist nicht mein Ding, ... aber hey! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zusammengefasst. Und du hast glaube ich Recht, was die Gruppeneinteilung geht.

Daher lass ich mich gar nicht mehr antanzen oder anmachen in ner Disco von nem HB weils sowieso nen Fake is und sie meistens ihr Ego pushen wollen - nö, kein Bedarf. Wenn dann geh ich im Clubgame direkt auf Eine zu, dir mir gefällt und wenn sie Spielchen spielen will --> weiter zur Nächsten. Mit direkten Ansprachen hatte ich im Club selten Probleme, im Gegensatz zur Street. Aber der Erfolg bliebt meistens aus. Am meisten Erfolg hatte ich im Club bislang bei Denen, die eher mitgeschleppt wurden bzw. nicht wirklich auf Männersuche waren. #Close is mit Denen leicht, vorausgesetzt man baut Attraction auf und beim folgenden Date hat man sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen will ist, dass Frauen in Clubs und Discos ihren Spaß haben wollen, dort aber nicht auf Männersuche sind.

Stimmt so nicht. Ich finde da kann man nicht verallgemeinern. Laut meiner Erfahrung (und aus Gesprächen mit diversen Freundinnen) gibt es mehrere Gruppen von Frauen im Club:

- Gruppe 1: Frauen, die nur da sind um Spaß zu haben / zu feiern. Sind mit mehreren Freundinnen da = reiner Mädelsabend. Gegen Anmachen sind sie meistens immun (die Freundinnen sind super Cockblocker).

- Gruppe 2: Frauen, die nur auf Sex / ONS aus sind. Werden erobert duch knallhartes Direct Game + massiver sexueller Frame.

- Gruppe 3: Frauen, die schüchtern sind und sozusagen von ihren Freundinnen mitgeschleppt wurden. Richtig Lust haben sie eigentlich nicht und reagieren auf Approaches sehr nervös bis genervt.

- Gruppe 4: Frauen (meistens die HB7 aufwärts), die sich massiv anbaggern lassen von zig Typen (Dance Game). Bevor es aber zu ernst wird (KC ist natürlich schon drin), servieren sie einen knallhart ab und das Ganze beginnt wieder von vorne. Haben an einem Abend mit mehreren Typen einen Makeout. Grund für dieses Verhalten: sie pushen so extrem ihr Ego. Sie fühlen sich geil und können vor anderen Freundinnen damit angeben.

Gruppe 5: Frauen, die auf Männersuche sind. Trinken meistens wenig Alkohol und suchen dementsprechend das Weite vor besoffenen Typen. Ein halbwegs gutaussehender Typ, der sich traut sie wenigstens anzusprechen hat gut Chancen bei ihnen zu landen. Tanzen sehr selten und halten sich meistens im Chill Out / Barbereich auf. NC muss sein, KC optional. FC nein.

Gruppe 6: Frauen, die als Professionelle im Club unterwegs sind. Gibt meistens ein böses Erwachen am Morgen, wenn sie dann von dir die Kohle verlangt!

Gruppe 2 ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Häuhaufen...

Gruppe 5 muss nicht so sein. Ich kenne es von menen Freundinnen so, dass sie erst durch einen gewissen Level Alkohol bereit sind, sich auf mehr mit den Mann einzulassen. Aber wie gesagt, mehr als Küssen ist da auch nicht drin und für das schämen sie scih am nächsten Tag, genauso wie für SMS oder anrufen von den Typen, der ihnen ja eigentlich gar nicht gefällt und sie nervt...

Gruppe7: davon träumen wir wohl alle?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppe 2 ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Häuhaufen...

Gruppe 5 muss nicht so sein. Ich kenne es von menen Freundinnen so, dass sie erst durch einen gewissen Level Alkohol bereit sind, sich auf mehr mit den Mann einzulassen. Aber wie gesagt, mehr als Küssen ist da auch nicht drin und für das schämen sie scih am nächsten Tag, genauso wie für SMS oder anrufen von den Typen, der ihnen ja eigentlich gar nicht gefällt und sie nervt...

Gruppe7: davon träumen wir wohl alle?! ;)

Ja, Gruppe 2 ist sicherlich die kleinste. Hängt aber wiederum vom Club ab (von "seriös" bis Aufreissschuppen bewegt sich da das Spektrum). Ich kenn bei mir einige Läden, wo sich jedes Wochenende die Sluts der Stadt versammeln... Frage ist natürlich, will man wirklich etwas von denen? Eventuell mit Ganzkörperkondom... lol.

Und ja, auch da stimme ich zu, dass Gruppe 5 natrülich auch etwas mehr Alk intus haben kann. Deshalb ist ja ein NC (oder KC) bei halbwegs nüchternen Chicks um so viel mehr wert. Da gibt't dann fast keine Flakes.

Zu Gruppe 7: oh ja! :-p

@Mike_Zulu: Jep, so mache ich es auch. Wenn mir eine gefällt, dann zack nix wie hin. Hier im Forum wird ja gern behauptet, dass das Tanzgame am effektivsten ist. Dem will ich auch gar nicht widersprechen, jedoch stellt sich die Frage was das Ziel sein soll. Für KC und Makeout ideal, für zukünftige Dates (wo man natürlich etwas seriöser rüberkommen sollte) eher nicht. Außer man isoliert die HB recht flott- was aber die wenigsten hier machen, da sie dieses "Highgefühl" vom Makeout auf der Tanzfläche nicht verlieren möchten. Eine Minute später wundern sie sich, dass ihre Angebetete plötzlich wem anderen die Zunge in den Hals steckt lol...

Und ja: mach nur weiter so! :good: Werde ab jetzt öfters hier vorbeischauen, und auch generall mal die "Erste Schritte"- Threads durchstöbern. Finde, dass dieses Unterforum am ehrlichsten und authentischsten ist.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge .. wo soll ich anfangen. Okay, erstmal geh ich auf deinen Post ein (normalman), dann kommt der FR.

Du sagst es - Tanzgame mag wohl sehr effektiv sein, wenn mans drauf hat. Aber was bringt das wenn ich keine Lust hab zu tanzen? Ich bin eher der Kerl, der am Tresen steht und mit Leuten sich unterhält. Tanzen mag ich generell nicht so wirklich - außer mit Alk auf richtig geile Musik - aber das is ein anderes Thema.

Aaaaalso - War grad mit Wing (Poseidon) vier Stunden gamen. Was wir heut erlebt haben ey.. der Wahnsinn.

Zuerst etwas kennengelernt, da wir uns ja persönlich noch nie getroffen haben bislang, sondern heut das erste Mal. Gut, dann gings auch recht schnell los. Ich mir erstmal neues T-Shirt gekauft, weil das Shirt das ich anhatte komisch roch (fragt mich nicht warum oO), hab mich dann im Kaufhaus auf der Rolltreppe ausgezogen und neues Shirt an, das Alte draußen weggeschmissen :D Mir wars so egal was die Leute über mich denken in dem Moment.

So, haben dann paar Approachs zum warm werden gemacht. Überwiegend Eject. Dann angefangen ein kleines Spiel zu spielen. Immer abwechselnd sagte der Eine dem Andern welches Set und gab das Target vor. Gesagt getan.

Wieviele Sets wir gemacht haben weiß ich nicht mehr. Ich schätze mal so mind. 12-15 Jeder von uns mit jeweils ~25 Mädls, also viele 2er Sets.

Haben auch zu zweit paar Sets zusammen gemacht, dabei bin ich von rechts hinten gekommen, er von links und wir haben die HBs gleichzeitig angetippt am Arm so dass sie sich jeweils in die andere Richtung drehten zu uns und erst gar nicht checkten dass ihre Freundin auch grad angesprochen wird :D War mega lustig. Hatten da auch bei nem 2er Set Erfolg.

An Opener wurde wild durchgewechselt und wir haben auch paar Routinen ausprobiert. Hab sogar heut im Lauf des Tages ne eigene Routine entwickelt (notgedrungen), als ich die, die ich eigentlich machen wollte nich mehr peilte wegen Blackout.

Hab dann gesagt:

"Hey.. glaubst du an Magie?" *todernster Blick*

HB: "neee, nich wirklich"

"echt nicht? Im Amazonas gibts nen Stamm, da können die Leute erfahren wie alt man ist, weißt du auch wie das geht?"

HB: ".........."

"Indem sie dir tief in die Augen kucken..!" *weiterhin todernst + intensiver, sexueller Blickkontakt*

Das Ganze schien gut anzukommen, wobei es natürlich nur funktioniert in der Variante, wenn man ihr Alter erraten hat. Oder man ratet danach und wenn man falsch liegt, kann man ja sagen: "Okay, ich bin noch am üben" oder sowas in der Art.

Jetzt zur Statistik:

3 x @Close

Poseidon hatte:

2x @Close

1x #Close

Und das Geilste kommt jetzt - die Closes waren NUR ausschließlich bei Chicks die nen Freund hatten bzw. bei Einer, die sich vor einer Woche getrennt hatte und erst nicht rausrücken wollten! Meistens geknackt mit: "Du hastn Freund? Wow krass.. *handy rausgeholt*.. okay pass auf, ich will dich nicht gleich flachlegen hier und jetzt, tipp einfach deine Nummer ein oder gib mir Facebook Addy, dann sehn wir weiter" --> STRIKE!

Zu Einer meinte ich (2er Set, wo wir zusammen hin sind) "Keine Panik ich bin schwul und treibs mit Tieren" :D Sie: *WTF-Blick* , mussten aber dann lachen.

Das ganze Spiel haben wir ne Zeit lang getrieben, paar einzelne direct approachs dazu. Bekamen einige Komplimente, ich z.B. von Einer zu der ich sagte: "Folgendes *dabei ernster aber sexueller Blick* -> Ich hab dich grad hier beim vorbeigehen gesehn und dachte mir.. wow! Hast du Lust aufn Eis ?" Gut, sie war vergeben. Sagte sie zumindest. Dachte mir da reichts dann auch nicht das Shield zu knacken wenn man direkt so hingeht, weil keine Attraction aufgebaut wurde einige Minuten lang. Sie meinte aber außerdem: "Aber wow.. find ich super, dass du das machst. Viele traun sich ja nicht. Danke fürs Kompliment!" <-- na wenn das mal nicht geil ist von ner Frau zu hören? Ultra Boost fürs Selbstbewusstsein.

Am Ende hat Poseidon dann noch zu Einer gesagt: "Hey.. wann spielen wir Beide denn miteinander?" Sie hats erst nicht gecheckt und meinte dann irgendwas von wegen ne danke. Naja was sonst bei dem Opener auf der Straße? ;-)

Musste dann meine Pflicht natürlich auch noch erfüllen. Eine Junggesellinen Abschieds Braut kam mir entgegen und ich meinte so ob ihr Mann auch im Schlepptau ist. Sie so neeee. --> "Sehr gut, denn ich find dich attraktiv. Hast du Lust mit mir zu schlafen?" dabei ziemlich seriösen Frame beibehalten, dass es nich als billige Anmache rüberkommt. Erst dachte ich mir die gibt mir gleich ne Schelle oder die übelste Abfuhr oder ist über alle Maßen hin empört! GAR nichts war der Fall! Sie so als wäre es das normalste auf der Welt das gefragt zu werden: "Ne das geht leider nicht aber hey.. komm doch mit zu meinen Freundinnen rüber, und tanz mit mir den Robot-Dance!" <-- WTF

Egal, ich mitgegangen, hab mit ihr den Robot-Dance getanzt (was ich zuvor noch nie gemacht hab) und Poseidon is dann auch noch nachgekommen. Hab mir eine der Freundinnen als Target ausgesucht (ne heiße Blondine, in meinen Augen ne HB 9) - bisschen mit ihr gequatscht während Poseidon die Braut geküsst hat. Gut - ich hab das gar nicht mitbekommen ehrlich gesagt xD

Meinte dann so ob sie heut Abend noch mega krachen lassen und natürlich war die Antwort: "logooo".

Ich: "Das trifft sich ja gut - ich geh heut Abend noch mitn Kumpel in die Stadt, wenn ihr Lust hast könn wir uns da mal connecten".

HB9: "Jaaaa da musst du dich aber an meine Freundin wenden [HB 8], die organisiert heute Alles"

Ich zu ihr ans Ohr und meinte: "Ich steh aber auf DICH.."

Das hat sie etwas aus der Bahn geworfen glaub ich ^^ Attraction hat aber nicht ausgereicht, sie wollte mir die Nummer nich geben. Egal, wir sind weitergezogen und haben noch paar Approachs gemacht, war aber nix Sensationelles mehr dabei.

Alles in Allem - Geiler Nachmittag! Machen wir jetzt öfters am Samstag in der Zeil -> Perfect Place to play the game!

Mal schaun was mit den 3 Mädls geht, die ich jetzt auf Facebook Radar hab.

Abschließend noch als Anmerkung an Alle die es noch nicht angegangen sind und mit ihrer AA zu kämpfen haben: Jungs.. TUT es! Vor einer Woche habe ich den Entschluss gefasst, dass ich ab Montag jeden Tag rausgehe und Frauen anspreche. Ich hatte nen Heidenschiss. Der Tod wär nicht so krass gewesen wie das Gefühl vorm Ansprechen!

Und heute, 5 Tage später, frage ich eine Frau ob sie mit mir schlafen will und mach direct game! Das ist so krass und ich bin so glücklich, dass ich vor einer Woche mich entschieden hab meinen Mann zu stehen und es endlich anzupacken! Tut es auch. Denn bereits nach wenigen Tagen merkt ihr wie es leichter wird und ihr die AA überwindet. Es wird zum "Spiel" - so wie es sein soll! Die Entwicklung beginnt und sie macht Spaß. Auch wenn wir heute auch paar ziemlich harte Körbe bekommen haben - Who fucking cares?

Ciao Männer - Vorbereitung auf die Sensation des Tages wartet -> Clubgame!

UPDATE:

Eine Sache noch vergessen, Poseidon hat mich gebeten das unbedingt noch zu posten. Waren dann noch im Puff und ich hab versucht ne Nutte zu approachen bzw. habs auch getan.

--> "Wann spielen wir denn miteinander?"

Sie: "Kostet 30 Euro Schatz"

--> "Nein nein.. nicht hier. Wann spielen WIR denn miteinander"

Sie: "bla bla bla " <-- Inhalt: 30 Euro

--> "30 Euro.. hm. Für wie lange?"

Sie: "halbe Stunde Süßer"

--> "Ich mach dir nen Vorschlag, vergiss die halbe Stunde. Du bekommst ne ganze Nacht für umsonst"

Sie: "nein nur halbe Stunde"

Naja sind dann irgendwann wieder gegangen. Sie hat wohl nich ganz gecheckt was ich von ihr wollte, war Ausländerin und sprach sehr schlechtes Deutsch. Vermutlich hätte es auch nicht geklappt wenn sie Deutsch gesprochen hätte. Aber: Who fucking cares? Hat Spaß gemacht ;)

bearbeitet von Mike_Zulu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh kurz überlegen. Spaß, Erfahrung, AA weiter in den Keller gesenkt. Für einen Nachmittag reicht das doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ungefähr so, wie wenn ein Jäger mit absicht daneben schießt, weil er ja weiß, dass er es hätte treffen können, wenn er gewollt hätte.... Dann brauch ich gar nicht erst auf die Jagd gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check ich nicht ganz. Du hast wohl ne falsche Zielsetzung. Dir scheint es auf die Resultate anzukommen, mir kommts auf den Weg dorthin an und darauf, verschiedene Sachen zu testen, meine AA abzubauen weiterhin und einfach lockerer Flirt mit den Mädls. Danebengeschossen? Nö, der Tag war ein voller Erfolg meinerseits. Ich denke Poseidon wird dem zustimmen

Wenn du wegen Nummern auf die Piste gehst, dann strahlst du das auch aus und außerdem wird PickUp mit der Haltung nie richtig Spaß machen langfristig. Denn es kommen auch immer schlechte Tage wo gar nix läuft und die werden dich runterziehen wenns dir nur um die Resultate geht.

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum habe ich es aufgegeben wegzugehen und mache alles nur noch online. Da klappt es viel besser. Wobei wenn man Zeitaufwand von 12-15 Stunden täglich online zu sein in relation mit meinen Erfolgen, im Schnitt alle 4-6 Wochen eine Frau zu vögeln, auch sehr dürftig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nur ums Vögeln geht is Online Game wohl wirklich praktischer. Naja zumindest was mich angeht aktuell noch. Was sich im Laufe der Jahre ändern wird.

Jeder so wie er meint bzw. was ihm liegt. Ich find halt einfach die Interaktion mit den HBs an sich schon wert genug, rauszugehen. PickUp ist nicht nur Fickerei in meinen Augen sondern sehr viel was Kommunikation angeht und Überzeugungskraft. Kein Mann kann mir erzählen, er wäre glücklich und zufrieden abundzu mal nen HB 5 aufwärts zu vögeln. Was hab ich auf Dauer davon? Wenn ich immer irgndwo unterwegs bin und ne süße Schnitte seh.. aber dann insgeheim denke: "Die würd ich gern haben.. aber bin leider nicht in einem Chat!"

Da fick ich lieber was ganz Anderes und zwar mein verdammtes Ego - und zwar immer und immer wieder, bis es tot ist und ich frei bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir mal, wie oft du im Club erfolgreich bist. Ich denke, nur die wenigsten sehen so aus, als das sie da wirklich immer eine zum vögeln finden. Ich sähe zwar gut aus, aber bin recht klein, was für ein Clubgame ein KO-Schlag ist.

Zugegeben, mir würde es auch besser gefallen Frauen im echten Leben knnen zu lernen, aber das ist halt nicht drinnen, weil ich von der Natur bestraft wurde.

Kommunizieren kann ich mit Freunden oder weiblichen Freunden auch, dafür brauch ich nicht immer neue kennen lernen hierfür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubenssätze:

- ".. aber das is halt nich drinnen, weil ich von Natur bestraft wurde" <-- kenne einen Kumpel der is 1.60 und hat mega Erfolg bei Frauen, von Natur aus.

- ".. nur die wenigsten sehen so aus, als dass sie da wirklich immer eine zum Vögeln finden" <-- Das hat nix mit Aussehen zu tun, sondern mit Ausstrahlung und wie du dein Game durchziehst

Und wozu bist du dann eigetnlich im PickUp Forum wenn du das sowieso nicht machen willst weil es online leichter geht?

Ich mein wie gesagt, ich will mich nicht anfeinden mit dir deswegen. Wenn das dein Ding is, dann is das dein Ding. Oder eben nicht, je nachdem wie mans sieht.

Aber hinterfrage doch mal selbst deine Gedanken. Sind das Wahrheiten oder betrügst du dich selbst, indem du dir sowas einredest?

Alle großen PUA haben so angefangen, sich selbst zu überwinden. Und ich möchte deine Frage beantworten.

"Überleg dir mal, wie oft du im Club erfolgreich bist"

--> Definiere Erfolg. Wenn du damit Kiss oder Full Close (ONS) meinst, dann war ich bislang nicht erfolgreich. Zumindest nicht in dem Maße, dass ich damit zufrieden wäre. Deshalb bin ich hier im Forum und gehe raus, übe und lerne und entwickle mich weiter. Das Tolle: Du musst gar nix tun - außer Erfahrungen sammeln und aus ihnen zu lernen. Das geht automatisch, so ist der Mensch gemacht.

"Kommunizieren kann ich mit Freunden oder weiblichen Freunden auch"

Mag sein. Aber du wirst keine ins Bett kriegen, wenn du nicht vorher das Kommunizieren trainierst, mit einer Fokussierung auf deine jeweiligen Ziele eben. In deinem Fall ja der ONS - was ich nicht negativ meine. Wie gesagt hat jeder seine eigene Zielsetzung. Mir gehts mehr darum Frauen kennenzulernen die mich anmachen und die ausgeflippt sind, mit denen ich ne krasse Zeit haben kann.

Ich hab bisher mit 80 Frauen in etwa geschlafen, die Hälfte davon Nutten. Den Rest über online game zu etwa 75%. Ganz Wenige hab ich im Club kennengelernt oder beim Weggehen eben. Darum habe ich mit PickUp angefangen. Nicht weil es mir um Sex geht primär, sondern darum das Ergebnis kontrollieren zu lernen, statt auf Zufälle zu hoffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Erfolg meine ich schon Küssen. Selbst das war mir bei uns in Deutschland nicht vergönnt beim weggehen. Lediglich im Urlaub war mal KS drinnen, aber auch nicht mehr.

Vll redest du und wir alle uns auch nur was ein, wenn wir behaupten, es kommt nur auf unser "inner-game" usw. an? Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass die Frauen, die dir Korb gaben und geben, einem Prominenten mit viel Geld keinen Korb geben würde, auch wenn der der größte Beta mit wenig "inner Game", Austrahlung und was weiß ich noch was wäre. Im Gegenteil, die würden sogar versuchen den Anzusprechen in vielen Fällen und regelrecht nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass du Recht hast mit dem Prominenten. Aber soll ich dir mal was sagen? Er ist Mittel zum Zweck. Sie will nicht ihn sondern seinen Status. Eigentlich ist das ziemlich bemitleidenswert, findest du nicht auch?

Der Einzige der sich was einredet bist du. Du erschaffst dir deine eigene Realität. Niemand anders. Ich hab mir deinen Kommentar durchgelesen in deinem Profil zu nem Blogpost von dir. "Männer die gut mit Frauen sind sollen sterben" <-- Als Zusammenfassung. Gehts noch? Tu mir bitte nen Gefallen und schreib meinen Thread hier nicht weiter zu. Brauch keine negative Energie von Forentrollen, die einfach nur dicke Luft machen können oder wollen.

Wünsche dir viel Erfolg

Ansonsten gilt: Back to Topic. Ich dusch mich jetzt, dann gehts ab auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine dicke Luft machen und hier geht es ums Thema.

Ich kann ja verstehen, dass es dir nicht passt, wenn dich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holt, aber einige Leute hier vergessen die Tatsachen und halten Teilerfolge (wie etwas mit einer Frau quatschen und die Nummer bekommen" für etwas phänomenales. Weißt du wie viele Nummern ich schon bekommen habe? Aber den Anruf annehmen oder auf eine SMS antworten machen die wenigsten.

Wie gesagt, ich war viel mit Frauen unterwegs und da lernt und sieht man als Mann Dinge, die einen Nachdenklich machen und einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redest du? Was für ein Boden der Tatsachen?

Dir geht es um Sex. Du willst Frauen nur als Lustobjekt haben. Das ist dein Ding. Meins nicht. Ich will die Frau auch als Mensch kennenlernen und hab Spaß an dem "Weg" bis ins Schlafzimmer. Ob es nur Illusionen sind? Nein, weil ichs schon einige Male geschafft hab und die Erinnerung daran schön ist. Ich brauch keine "seelenlose Ficks" mehr.

Wenn sie den Anruf nicht abnimmt hat das halt einfach mit Fehlern an deinem Game zu tun. Das ist auch PickUp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie den Anruf nicht abnimmt hat das halt einfach mit Fehlern an deinem Game zu tun. Das ist auch PickUp.

Warum bekommst du dann Körbe und Abfuhren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mein Game noch nicht perfekt ist - so wie übrigens bei jedem Mann. Keiner kriegt "Jede" rum. Selbst Mystery hat "nur" ne Closerate von.. 85% glaub ich. Das ist extrem hoch aber selbst er bekommt Körbe, sonst hätte er ja 100%.

Und wen intressierts? Mich nicht. Korb heißt für mich: weiter zur Nächsten.

Wie bereits gesagt - du hast eine falsche Zielsetzung. Das ist dein Problem. Ich geh nicht weg weil ich Sex will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mein Game noch nicht perfekt ist - so wie übrigens bei jedem Mann. Keiner kriegt "Jede" rum. Selbst Mystery hat "nur" ne Closerate von.. 85% glaub ich. Das ist extrem hoch aber selbst er bekommt Körbe, sonst hätte er ja 100%.

Und wen intressierts? Mich nicht. Korb heißt für mich: weiter zur Nächsten.

Wie bereits gesagt - du hast eine falsche Zielsetzung. Das ist dein Problem. Ich geh nicht weg weil ich Sex will.

Dieser "Mistery" würde sich an den Freundinnen von mir auch die Zähne ausbeißen, außer der sieht aus wie deren Traummann... Und das mit den 85% kaufe ich dem nicht ab, aber ich lass es mal so stehen.

Für mich macht es keinen Sinn raus zu gehen ohne eine Frau für Sex zu suchen. Der Jäger geht ja auch nicht auf die Jagd um dann mit Absicht daneben zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So letzter Post, bin schon halb zur Tür raus.

Weißt du "Dauergeil" (Dein Nickname sagt ja schon viel aus), du kannst von mir aus denken oder leben wie und was du willst. Und ob du Mystery glaubst oder nich is mir vermutlich genauso egal wie ihm ^^

Ich mein was erwartest du dir jetzt hier eigentlich? Wenn du von PickUp nix hältst und lieber daheim vergammelst dann tu das doch, is dein gutes Recht, aber verschon uns hier mit dem Zeugs von wegen es funktioniert alles nicht und Männer die Erfolg bei Frauen haben sollen sterben oder was weiß ich alles. Ich werd jetzt innen Club gehn und Fun haben - mit oder ohne ONS. That's what i do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gestrige Abend war ultra geil.

Hab irgendwo durch Zufall nen Typ kennengelernt, weil der mich nach dem Weg fragte. Meinte dann er is unterwegs zu irgendner Jubiläums Party - das weckte doch direkt mein Interesse. Haben uns dann kurzerhand zusammengeschlossen und sind da gemeinsam hin. War ULTRA geheim und so - hinter irgendner verschlossenen Eisentür in ner verwinkelten Seitenstraße im Rotlichtviertel. Okaaaaay dachte ich mir.. was wird da wohl abgehn. Aber es war richtig derbe geil.

Black Music, klasse HBs und insgesamt wars nen gelungener Abend aus meiner Sicht. Hab zum ersten Mal Awareness Radius ausprobiert und siehe da - einige IOI's.

Erstes Set aufm Dancefloor (der irgendwo im Keller war) geöffnet, bei nem HB 6. Ihre Freundin hat mein neuer "Bekannter" übernommen. Sie hat sich mehr meinen Tanzrhytmus angepasst und is an mich ran - ich hab aber immer versucht ihr nich zu viel des "Fadens" zu geben und auch das hat funktioniert weil sie dann irgendwann gar nich mehr weg wollte von mir. Bin dann an ihr Ohr und hab ihr gesagt, dass sie geil riecht. Hat gehooked! Sie is direkt etwas verlegen geworden und haben uns weiter etwas unterhalten und zusammen getanzt.

Bin dann weg, weil ich nich die ganze Zeit mit ihr nur gamen wollte und hab mir erstmaln Bier geholt. Nach stundenlangem Anstehen an der Bar bekam ich dann endlich mein Bier und hab mich an die Seite des Dancefloors gestellt um es genüßlich zu .. äh.. genießen. Frame war klasse und ich fühlte mich einfach gut. Dann seh ich sie wieder (HB 6) und zwar diesmal in Begleitung eines andern Typen. Bzw. sie stand an der Bar und wollte auch was trinken, wurde aber von so nem Kerl zugequatscht. Egal, ich bin lässig hin und hab mich vor sie "gedrängelt" und ihr zugezwinkert. Sie gespielt empört: "Du bist aber ganz schön frech! Sowas darf man nicht!"

Ich: "Ich darf das - bin doch son netter Kerl.."

Der andere Typ hat sie noch irgendwie weiter vollgelabert aber als sie dann ihre AUfmerksamkeit mir gewidmet hat, is er irgendwann von allein abgezogen. Sie hat dabei nur den Kopf geschüttelt und sich wieder mir zugewendet - so sollte es auch sein!

Haben dann weiter gequatscht und ich hab geglaubt die Attraction reicht bereits für nen KC. Wollte ansetzen, habs aber dann doch nich durchgezogen - scheiße. Ich Idiot, dachte ich mir im selben Moment!

Naja bin dann weiter und hab wieder meinen "Bekannten" gesucht, dabei paar andre Leute noch kennengelernt. Was ich festgestellt hab, durch PickUp wird Clubgame zum ultimativen Social-Event! Man lernt soviel Leute kennen und auch das Tanzen fiel mir extrem leicht im Gegensatz zu früher! Mir hats richtig Spaß gemacht, dann wieder abzugehn aufm Dancefloor. IOI's von nem 3er Set, das ich aber nich geöffnet hab weil.. (ich sags wies is) ich nich die Eier dazu hatte in dem Moment ;) Egal - ich lerne ja noch!

So, bin dann erstmal raus an die Luft und hab dort an der Bar gechillt - dachte mir dann es wird langsam wieder Zeit fürn Bier! Dann seh ich schon wieder das HB 6 neben mir. Sie grinst mich verstohlen an - hab wieder etwas mit ihr geflirtet aber: nicht genug eskaliert, wie ich im Nachhinein feststelle. Mir fehlts da noch etwas an Engagement, wie mir scheint. Sie dann wieder runter (in den Keller -> Dancefloor), ich noch ne Weile oben gewesen, dann aber auch wieder in den Underground. Hab dann dortn HB 7 kennengelernt. Die Kleine hat mich echt angemacht - sowas Heißes - warum sie trotzdem "nur" ne 7 war? Keine Ahnung, war meine erste Einschätzung.

Naja auf alle Fälle fragte ich sie dann nach paar Minuten wie sie eigentlich heißt. Jetzt kommts :D

HB: "Mercedes"

Ich: "......"

HB: "?!"

Ich: "BMW, sehr erfreut.."

Das Problem war nur - sie hieß wirklich Mercedes! Sie war dann etwas angepisst und meinte: "Du hasts direkt verschissen bei mir! Jeder sagt das"

Ich mit nem Achselzucken: "Wenn du meinst"

Hat dann aber nach paar Momenten wieder zu lächeln angefangen und wir haben uns weiter unterhalten. War das ein Shit-Test von ihr??

Haben dann zusammen bisschen locker flockig getanzt und sie kam sehr nah an mich ran. Bis dann ihr KUMPEL aufkreuzte und sie mit irgendner Frage ablenkte. Das hat mich dann aus meinem Game geworfen und ich bin weiter auf Toilette. Als ich rauskam (aus der Toilette) sah ich im Flur das erste Set wieder (HB 6). Sie so: "heeeey! Wolltest du gehen?!"

Ich: "nene.. linke oder rechte Hand?" (Hatte von der Toilettenfrau zwei Lollis mitgenommen)

Sie: "Rechts!"

Ich: "Tataaa - hier hast du was zum Lutschen"

Sie: "Oh.. ich hab schon länger nichts mehr gelutscht" - grinste dabei

War das eine Fuck-Invitation Jungs? Ich konnt damit nicht umgehen im ersten Moment.

Ihre Freundin war mies drauf, wie sie mir dann erzählte im Gespräch und das hab ich auch durch ein "Ihr seid doch alles Zuhälter!!!" mitbekommen.

Naja, wenn sonst alles okay is.... Habs dann verschissen als ich sie nich isolierte und meine hard-to-get Schiene weitergefahren und an die Bar bin. Wollte danach wieder zu ihr und ONS "anstreben". Mit ihr wär das gelaufen denke ich. Aber sie war dann weg und selbst wenn sie nich weggewesen wäre - bin mir nicht sicher ob ichs gebacken bekommen hätt.

Hab dann noch nen HB 7 kennengelernt, und sie bisschen geneckt. Sie meinte "ich bin nicht betrunken!" -> ich: "Jetzt könnt ich was sagen.. aber das lass ich mal lieber"

Sie wollte dann unbedingt wissen was! Es ist krass wie Frauen werden können, wenn sie neugierig sind - wie die kleinen Kinder :D

(was ich ihr sagen wollte: "Du bist nicht betrunken? Dann blas doch mal und wir sehn weiter")

Meinte dann zu ihr, sie soll hier (dabei Handy rausgeholt und hingehalten) ihre Nummer eingeben und das nächste Mal erfährt sie das große Geheimnis. Es kam wie es kommen musste:

"Ich habn Freund! Und der is Araber - mehr muss ich nich sagen oder?"

Ich: "Na und? Wer sagt denn dass ich auf dich steh, ich will dir lediglich das Geheimnis verraten, das du wissen willst"

Naja sie wollte trotzdem nicht. Meistens hab ich die vergangene Woche bei den 6 Closes die ich machte das Shield so geknackt. Aber entweder scheint sie wirklich verliebt zu sein und alles zu passen in der Beziehung oder was weiß ich.

Alles in Allem ein lustiger und geiler Abend. Ich hatte Spaß und hab neue Erfahrungen gemacht. Drin war zwar nix - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) .. aber was solls. Ich bin ja noch ein Anfänger-Verführungsanwärter!

UPDATE:

Die erste Woche is ja nun vorbei und ich habe alles schön brav und sauber protokolliert in meinem kleinen dirty Diary.

Werde das jetzt nich jede Woche machen sondern fortan jeden Monat, nur jetzt grade mal ne Bilanz über meine erste Praxiswoche als Verführungsanwärter ;)

Sets: 51

HB's: 83

#Close: 1

KissClose: 1

@Close: 4

Eindeutige Körbe: 12

Ergibt ne Close-Rate von gerade mal 7% wenn man es auf die HB's berechnet.

Korb-Rate beträgt 14%

Ansonsten bin ich bei den meisten Sets diese Woche rausgeflogen bzw. nich mehr weitergekommen weil der natürliche Gesprächsfluss zusammengebrochen ist und ich das Gefühl hatte, dass die Attraction noch nicht ausreicht für nen Close. Werde jetzt diese Woche Fokus auf längere Sets legen und mir paar Routinen aneignen, plus einen Zaubertrick (Gummiband).

So richtig Bilanz kann man natürlich erst nach nem Monat ziehen, ich wollt das hier nur mal als Übersicht für meine erste Woche angeben.

Extravagantester Opener:

"Hey - ich find dich attraktiv, hast du Lust mit mir zu schlafen?"

Härteste Abfuhr:

"Kein Interesse" (und selbst das is ja nun kein Weltuntergang - also Jungs, raus mit euch auf die Street ^^)

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub E. (der #Close) hat mich geflaked. Was solls.

Seltsamerweise kümmert mich das gar nicht mehr. Was mir dazu einfällt ist der Film "Revolver" mit Jason Statham. Der Film handelt vom Kampf des Hauptdarstellers (Jason S.) gegen sein eigenes Ego. Ich hab den Film letztens gesehn und heute musst ich wieder dran denken. Ich hab damals erst am Ende so bisschen verstanden worum es ging.

Ein Zitat möchte ich wiedergeben:

"Gehe dorthin wovor du dich fürchtest. Dort wirst du ihn finden.."

Zwar nix Neues aber vielleicht ganz gut, um sich das als "Anker" im Gedächtnis zu setzen, jedes mal wenn man AA verspürt. Wer das eigene Ego nährt wird es nicht besiegen und PickUp bleibt ein ständiges Auf und Ab, je nach Erfolg oder eben Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden