Stammtisch in Lüneburg

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nordlichter,

ich hätte Interesse einen PU-Stammtisch in Lüneburg einzurichten. Ich weiß zwar nicht wieviele Mitglieder des Forums aus Lüneburg kommen, aber ich lasse mich mal überraschen.

Bei Interesse entweder hier posten oder eine PN an mich.

Freu mich auf euch und Grüße

roterbaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Bis jetzt haben sich drei Interessenten gefunden. Ich werde jetzt die erste Uni-Woche mich nochmals umhören und dann ein Datum für ein erstes Treffen einstellen. Wer Interesse hat, kann sich weiterhin einfach bei mir melden.

Grüße

roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem das letzte Treffen doch eine positive Resonanz erhielt, werden wir nun in regelmäßigen Abständen dieses wiederholen. Der nächste Termin für Interessierte ist am 10.1 um 19 Uhr im Comodo.

Over and out

roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So moin zusammen,

also morgen wird der Stammtisch ausfallen. Wir werden ihn um eine Woche nach hinten verlegen. Also am 16.1 um 18 Uhr im Comodo.

Wem es passt gerne eine PN an mich oder hier, damit ich abschätzen kann wieviele kommen.

Over and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hier ist ja nocht nicht viel los... ich wäre gerne dabei, wenn ihr wieder was startet!

Der Baron meinte vor ein paar Tagen schon, er gibt mir bescheid, wenn es nen neuen Termin gibt... ist bisher noch nichts weiter gelaufen bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das meiste läuft noch über persönliche Nachrichten. Ich hoffe, dass uns bald ein Subforum erhalten. Den Termin stelle ich dann hier rein und schicke ihn auch nochmal als persönliche Nachricht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein offizellen Laireintrag werden 10 Personen gesucht, die dieses explizit forden. Wir sind zur Zeit maximal 7 Personen und müssen uns gedulden ehe wir Zuwachsbekommen. Für weitere Infos schaut mal in den Lübecker Lair-Antrag.

over and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein offizellen Laireintrag werden 10 Personen gesucht, die dieses explizit forden. Wir sind zur Zeit maximal 7 Personen und müssen uns gedulden ehe wir Zuwachsbekommen. Für weitere Infos schaut mal in den Lübecker Lair-Antrag.

over and out

Grüßt Euch,

wie ist der Stand der Dinge?

Bin relativ neu in LG und habe eher wenig Erfahrung im PUA, dennoch wäre ich gerne dabei.

LG Si4S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich bin endlich auch wieder voll am Start und denke, dass es mal wieder Zeit für einen Stammtisch ist. Wie wäre es mit dem 5.Juni um 17.30 wieder im Comodo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich bin endlich auch wieder voll am Start und denke, dass es mal wieder Zeit für einen Stammtisch ist. Wie wäre es mit dem 5.Juni um 17.30 wieder im Comodo ?

17:30 ist TOP! Bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

17:30 ist TOP! Bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich leider zeitlich sehr eingespannt war und nicht in Lüneburg, werde ich auch wieder mich mehr um PU in LG kümmern. Habt ihr in der Zeit noch irgendetwas weitergeführt? Stammtischrunden ect ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

Hey leute.

ich werde bald nach lüneburg ziehen u suche neue pu-freunde.

Bin seit 2009 aktiv u hab meine besten freunde durch pu gefunden.

Ist das lair noch aktiv?

bitte meldet euch bei mir.

gruß

euer player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es euch noch in 2020?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden