7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Ich bin 20 Jahre alt und schreibe per Whatsapp mit einer HB 19 Jahre alt.

Die einzigen male die wir uns gesehen haben,waren immer der Disco (5-6 mal)

als wir uns in der Disco kennengelernt haben wollten wir uns anschließend mal treffen,was allerdings nicht geklappt hat,weil sie dann Zeit hatte,wenn ich keine hatte und sie vorschläge gemacht hat ,dass wir uns nur für eine Stunde treffen können,weil sie dann Heim muss um einen Film zu schauen..hab dann auf solch treffen verzichtet,weil ich mit mir sowas nicht machen lasse.

Durch Whatsapp erfuhr ich mehr über sie und hab unsere Gespräche mit C & F gewürzt und die Unterhaltung für sie sehr amüsant gemacht.

Durch ein zufälliges treffen in der Disco kams dann zum KC.

Danach wurde auch bisschen weiter geschrieben.

2-3 Wochen später durch ein erneutes treffen in der Disco hab ich versucht durch Social Proof aufmerksamkeit auf mich zu bekommen.

Als ich am selben Abend dann zu ihr hin bin und Kino angewendet habe,hat sie gemeint,dass ich jede Abchecken will und es anscheinend bei ihr geklappt hat,aber des nicht mehr passiert usw...hab auch nicht alles genau verstanden,aber ihr sozusagen Recht gegeben und meinen Frame gehalten :/

Wir haben weiterhin geschrieben zwar nicht so viel wie davor aber es war Kontakt da..

Als ich dann beschlossen habe was mit ihr zu machen habe ich C & F verwendet wie z.B

Sie: was hast heut vor?

Ich: wenn du mich abholst und zum essen einlädst des ansonsten habe ich nichts vor

aber schau,dass dein auto sauber ist :P

Sie: ich kann mich heut nicht hübsch machen und du willst bestimmt nicht mit so jemandem rumlaufen

Ich: du bist so süß und denkst an mich :)

Sie: haja so jemand wie verdient es doch nicht anders

ich: ich hätte sogar eine ausnahme gemacht,aber okay..

wenn du mich jetzt entschuldigst meine Katze hat durchfall und braucht meine volle aufmerksamkeit.Ciao :*

Sie: ciaole :)

meine Frage ist einfach ob ich noch Attraction aufbauen kann oder ob ichs komplett vergessen kann..Was soll ich tun? Das es zum KC kam bedeutet es ja,dass sie mich " toll " findet

PS: Sie ist hochgradig LSE (ich weiß,dass man mit so frauen nicht glücklich wird ,aber es geht nur um meinen Spaß ) ;)

Sie ist hochgradid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt,

das rate ich dir auch.

Ruf sie an , plauder kurz mit ihr und sag ihr dann (falls du in etwa weisst wo sie wohnt)

"hey ich bin gerade bei dir in der Nähe hast du Lust mit mir XY zu machen"

Sagt sie ja - Date

Sagt sie nein antwortest du " ok dann frag ich wen anders , hab noch nen schönen tag/abend"

Einfach mal ganz Locker rangehen, du scheinst LDS auswendig gelernt zu haben und predigst das jetzt nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast mit deiner aufgesetzten und unkalibrierten LdS kopie per WhatsApp sehr viel der ursprünglichen Attraction verloren.

Aus deinem Text interpretiere ich jetzt einfach mal das du Social Proof mit Frauen in Konkurenz birngen verwechselt hast und auch diese Aktionen wohl eher etwas unkalibriert und zur falschen Zeit waren. Um Social Proof zu demonstrieren mußt du sie weder ignorierne, noch mit anderen HBs wie wild rumflirten. Social Proof demonstrierst du z.B. wenn du dich 10 min mit ihr unterhältst und dich in der Zeit 5-10 läute begrüßen und fragen wie es dir geht oder so.

Du scheinst die Techniken aus LdS ganz gut verstanden zu haben. Aber die Kalibrierung kannst du nur mit der Zeit lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag dich.

Übertreibs nicht mit dämlichen c&f lines und zu viel hard2get.

Mach ihr die Tage einfach nochmal einen Vorschlag.

und diesmal etwas "ernster".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden