Mädel aus AFC Zeiten wieder gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nen Kumpel von mir hat folgendes Problem:

Vor einem Jahr hat sich ne Freundin von ihm übelst in ihn verguckt. Sie haben einiges miteinander geschrieben, er war ein TOTALER AFC und hat es nicht gecheckt. Obwohl es ziemlich eindeutig war. Das letzte was sie ihm geschrieben hat war "Hast du heute Zeit?" und er "Ne kein Bock mich anzuziehen". Er hat ihr also einen ziemlichen Korb gegeben. Jetzt mit EIN WENIG Pickup-Wissen und einem neuen Lifestyle will er sie nochmal gamen. Inzwischen ist sie aber nochmal um einiges hübscher geworden und von VERDAMMT vielen AFC's umgeben (15918512 Kommentare unter ihrem Bild wie hübsch sie ist etc.)

Wie soll er sie nun anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) warum fragt er nicht selbst hier um Forum ?

b) Ganz normal. Die kennen sich doch. Nummer holen, daten ...bla bla bla..... ( und nicht mehr anschreiben, seit Ende der 90er Jahre ist es auch möglich über ein ein kleines elektronisches Ding mit anderen von überall aus zu kommunizieren. )

-> Wenn der kein AFC mehr ist, wie du sagst, weiß er bescheid. Ich verstehe dein/sein Problem nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja... ein Freund... egal.

Er soll es einfach machen!!! - Wo liegt das Problem nochmal??? -

Außerdem denke ich nicht, dass das ne konkrete Verführungssituation ist.

Und wenn "er" :rofl: sich nicht traut, weil sie in ner anderen Liga spielt, dann hat er sein Mindset einfach überhaupt noch nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich geändert hat, wie du sagst, hat er so viele Alternativen, dass er gar nicht groß drüber nachdenkt und einfach macht.

Klappt es nicht, dann klappt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden