Oneitis zieht in meine Straße

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Moment noch eine Oneitis, die jetzt leider in meine Straße gezogen ist.

Ich date zwar andere Frauen, hab aber noch keine Alternative gefunden.

Ich tue mir schwer damit umzugehen. Kontaktabbruch läuft bereits seit einigen Wochen. Ich will sie auch nicht zurück haben, damit hab ich abgeschlossen. Trotzdem nervt es tierisch, da sie jetzt dort wohnt.

Wie lerne ich damit umzugehen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so weiter machen wie bisher, andere Daten, Oneitis vergessen. Irgendwann mal eine so extrem Ficken das die Oneitis das lustvolle Geschrei hören kann :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es ändert sich nicht wirklich viel.

Es wohnen auch Leute in meiner kleinen Straße, die ich privat kenne, aber sehen tu ich Sie auf der Straße alle Jubeljahre mal. Es sei denn du erzwingst das ;-)

Also arbeite weiter an dir und deinem Mindset, suche dir weiter Alternativen, und dann bist du auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann mal eine so extrem Ficken das die Oneitis das lustvolle Geschrei hören kann :rofl:

+1

Empfehlung dazu bei offenem Fenster und geh auf Nummer sicher das dein Vor- und Nachname geschrien wird

Im ernst

Wahrscheinlich wirst du ihr höchstens einmal alle 2 bis 3 Monate über den Weg laufen dan sagst du einfach nur freundlch guten Morgen/guten Tag/guten Abend,

Falls sie reden will brauchst du nur folgende dinge sagen (bitte passend zum Kontext der Unterhaltung verwenden) "finde auch schön sich mal wieder zu sehen", "ja ganz gut","und bei dir so", "ja müssen wir mal machen" und "ich muss jetzt aber wirklich weiter".

Falls dir das Forum noch das Essen vorkauen soll gib einfach bescheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis ist eine Erkrankung der psyche, wobei der Parasit sich in das emotionale Gedächtnis des Wirts einnistet und dort sowohl seine Optik als auch seine motorischen Fähigkeiten befällt.

Epidemiologie: Der Oneitisist an sich bezieht alles, was er tut und denkt auf seinen Parasiten und richtet sein Leben nach diesem aus, da er nur eine Chance glücklich zu werden sieht, nämlich den Parasiten zu bewirten.

Ursachen: Geringes Selbstwertgefühl, schwaches Mindset

Therapie: Möglichst viel Sex mit wechselnden Partnern, hoch frequentierte Treffen mit wechselnden Partnern, hohe Kommunikationsrate mit wildfremden Personen (bevorzugt des gegenteiligen Geschlechts)

Heilungsverlauf: Je mehr der im Punkt Therapie genannten Behandlungen Folge geleistet werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine schnelle und rezidivfreie Heilung des Erkrankten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oneitis ist eine Erkrankung der psyche, wobei der Parasit sich in das emotionale Gedächtnis des Wirts einnistet und dort sowohl seine Optik als auch seine motorischen Fähigkeiten befällt.

Epidemiologie: Der Oneitisist an sich bezieht alles, was er tut und denkt auf seinen Parasiten und richtet sein Leben nach diesem aus, da er nur eine Chance glücklich zu werden sieht, nämlich den Parasiten zu bewirten.

Ursachen: Geringes Selbstwertgefühl, schwaches Mindset

Therapie: Möglichst viel Sex mit wechselnden Partnern, hoch frequentierte Treffen mit wechselnden Partnern, hohe Kommunikationsrate mit wildfremden Personen (bevorzugt des gegenteiligen Geschlechts) :rofl:

Heilungsverlauf: Je mehr der im Punkt Therapie genannten Behandlungen Folge geleistet werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine schnelle und rezidivfreie Heilung des Erkrankten.

This!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry.. aber.. diese Vorstellung, die Oneitis von jemandem zieht in seine Straße ist der Knaller :rofl::crazy::help:

Das wäre bei mir so unwahrscheinlich, ich würde glatt durchdrehen, würde das passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tue mir schwer damit umzugehen.

damit hab ich abgeschlossen.

Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein spannendes Leben führst, wird es dich nicht weiter stören, dass sie in deiner Straße wohnt (bzw erst auffallen).

Daher: Fang an ein interessantes Leben zu führen. Erweitere deinen Social Circle.

Das ist mMn ne Wunderwaffe in Sachen PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein spannendes Leben führst, wird es dich nicht weiter stören, dass sie in deiner Straße wohnt (bzw erst auffallen).

Daher: Fang an ein interessantes Leben zu führen. Erweitere deinen Social Circle.

Das ist mMn ne Wunderwaffe in Sachen PU.

Weil du dadurch abgelenkt bist und mehr im JETZT lebst, statt dir den Kopf über die on it is zu zerbrechen...

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden