Persönliche 10 im Chat kennengelernt, will nichts falsch machen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 29, sie 24.

Habe sie schon oft im Chat gesehen (ohne Bild) und im Abstand von mehreren Monaten immer mal wieder angeschrieben, nie aber eine Antwort erhalten.

Neulich ist sie aber endlich eingestiegen, wir haben uns die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.

Sie wirkt einerseits relativ unsicher, distanziert, ist auf der anderen Seite aber sicher jemand, die an jeder Hand 10 Typen hat und ständig von allen Seiten angesprochen wird. Steigt nicht auf Komplimente ein, zeigt sich desinteressiert, frägt aber dann doch hin und wieder nach. So uninteressiert kann sie wohl nicht sein, wenn sie sich von mir stundenlang entertainen lässt ^^

Fatalerweise hat sie meine Nummer, ich aber nicht ihre. Und Chat ergibt sich jetzt erstmal nicht mehr so oft. Abwarten, ob sie sich meldet - dafür bin ich zu ungeduldig. Ständig schreiben ist zu aufdringlich.

Was tun? Lief so gut an, das soll jetzt nicht gleich wieder einschlafen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Habe sie schon oft im Chat gesehen (ohne Bild) und im Abstand von mehreren Monaten immer mal wieder angeschrieben, nie aber eine Antwort erhalten

Steigt nicht auf Komplimente ein

wenn sie sich von mir stundenlang entertainen lässt

Fatalerweise hat sie meine Nummer, ich aber nicht ihre

usw....

1. Du läufst Ihr hinterher (ständiges anschreiben)

2. Du gibst einer Frau, die Du nur aus dem Chat kennst Komplimente

3. Du textest stdundenlang mit Ihr herum

4. Du bist für Sie total verfügbar

usw...

Sorry, aber ich könnte den ganzen Text so analysieren...

Du bist schon in einer Oneitis oder auf dem besten Weg dorthin.

Was tun? Lief so gut an, das soll jetzt nicht gleich wieder einschlafen ...

Dich hier einlesen und dein Verhalten anlysieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe bei KeyboardCowboy's post ist der Sarkasmus erkennbar.

Alter, lass es bleiben. Für sie bist du sicher nur einer von vielen. Wenn du dein Glück dennoch testen willst lade sie auf ein Date ein (was nur durch Chatkommunikation ja doch etwas schwierig werden dürfte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat sie deine Nummer aber du ihre nicht?? Hallo One it is!! Geh lieber raus und date echte Frauen, die Welt ist voll von ihnen..persönliche 10, wenn ich das schon lese... Sowas gibts nicht, im Chat erst recht nicht!

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat seine persönliche 10, nur ist dies eben meist nur eine Vorstellung, ein Ideal, etwas was wohl kaum der Realität entsprechen dürfte. Wie ich vorher schon schrieb, ich würde sie vergessen bevor du dir wegen einer Maus die du nur aus dem Chat kennst das Hirn zerfickst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Podest, auf das Du sie gestellt hast, musst Du sie schon selber runterholen.

Da können wir Dir leider nicht bei helfen, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so vielen emotional verwirrten kleinen Jungs die es heutzutage gibt wär ich mir gar nicht so sicher das das ein Trollpost ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich allerdings auch... Chatten einstellen, Nr. holen, Treffen, Eskalieren.

Like every fucking time.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So uninteressiert kann sie wohl nicht sein, wenn sie sich von mir stundenlang entertainen lässt ^^

Den finde ich mal richtig gut!

Im Klartext:

Natürlich hat Sie Spaß daran, wenn Sie unterhalten wird. Ich schaue mir ja auch gerne nen spannenden Film im Kino an. Ob du davon echtes, sexuelles interesse an dir ableiten kannst? Ich persönlich bin mehr als skeptisch was die Texterei der HB´s angeht... Was zählt sind doch die Taten, das kann dir jeder bestätigen. Mach ein Date aus und du wirst sehen ob sie zusagt oder nicht.

best, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auf der anderen Seite aber sicher jemand, die an jeder Hand 10 Typen hat und ständig von allen Seiten angesprochen wird.

Um sie direkt mal von ihrem Podest zu holen: das hat sie garantiert nicht! Eine Frau, die 10 Typen an jeder Hand hat, hat weder Zeit noch Muße sich stundenlang virtuell zu vergnügen und sich von Typen "entertainen" zu lassen. Schlicht und einfach, weil sie zu realen Dates ausgeführt und dort real entertained wird. Frauen, die sich vor männlichem Interesse kaum retten können suchen eher mal nach Ruhe davor als nach immer neuen Möglichkeiten dieses zu bekommen.

Du glorifizierst sie also jetzt schon und somit ist euer "Gewicht" a priori ungleich verteilt. Was - logischerweise - schlecht (für dich) ist.

bearbeitet von Lionne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke dass ihr mich auf den Teppich holt. Keine Sorge, meine Oneitis habe ich vor ein paar Jahren erfolgreich kuriert. Ich will sie nur eben real daten und sehe dazu derzeit wenig Möglichkeit - sie ist seit Tagen weg, vermutlich weil sie sich eben real vergnügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke dass ihr mich auf den Teppich holt. Keine Sorge, meine Oneitis habe ich vor ein paar Jahren erfolgreich kuriert. Ich will sie nur eben real daten und sehe dazu derzeit wenig Möglichkeit - sie ist seit Tagen weg, vermutlich weil sie sich eben real vergnügt.

Genau, sie wird stundenlang einem Typen den Schwanz lutschen und ihm zwischendrin erzählen, wie ihr so ein Verlierer im Chat nachläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden