Nüchtern ok, im Delirium Gott

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein gefestigtes Selbstbewusstsein und auch tagsüber weder Probleme auf Frauen zuzugehen noch zu eskalieren. Hab auch Erfolg, aber meine Frage zielt darauf was noch alles möglich ist.

Wenn ich nüchtern keine Frauen auf die Reihe kriegen würde, dann wären jetzt Kommentare ala "wer nur betrunken gamen kann ist eine Niete" angebracht. Aber es läuft da schon auch.

Aber an mein Game wenn ich hart besoffen bin kommt nichts ran!! Ich red von einem Level, auf dem ich mich schon so weggeschossen hab, dass ich gar nicht mehr bewusst handeln / denken kann. Genau auf diesem Level mach ich alles was Game angeht instinktiv richtig und das in Perfektion..

Wenn ich das dann mit dem Alltag vergleiche, bin ich da manchmal ne Spur zu gehemmt oder ich antworte beispielsweise ernst auf irgendeinen Kommentar, für den ich die Frau im Suff auslachen würde. Wie gesagt, es läuft nüchtern schon auch, aber grade mein C&F kommt nicht in der selben Perfektion oder Präzision wie im Delirium.

Meine Frage ist jetzt was der Normalzustand ist. Kann ich das was betrunken passiert einfach vergessen, weil das nicht ich bin, oder kommt gerade dann das wahre Ich zum Tragen und bei mir spielt sich nüchtern irgendwas im Kopf ab was mich hemmt? Falls zweiteres, wie ändere ich was daran?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ne Flasche Wodka intus habe, bin ich auch immer unbesiegbar und ganz der Magic-Mike, am besten du lässt dich mal im vollsuff filmen, aufgrund so einen videos habe ich 4 monate lang nix getrunken, einfach weil es mir so peinlich war. Außerdem, was für weiber schleppste den ab, wenn du betrunken welche anbaggerst? selbst wenn dann mal was vernünftiges dabei sein sollte, die denken sie am nächsten tag auch, war nur ne alcaktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber an mein Game wenn ich hart besoffen bin kommt nichts ran!! Ich red von einem Level, auf dem ich mich schon so weggeschossen hab, dass ich gar nicht mehr bewusst handeln / denken kann. Genau auf diesem Level mach ich alles was Game angeht instinktiv richtig und das in Perfektion..

Sorry, aber das nehme ich dir nicht ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dein Ego und irgendwelche LimitBeliefs stehen dir da im Wege welche durch den Alkohol beiseite geschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube eher, dass du durch den Alkohol enthemmter wirst und weniger nachdenkst. Zu viel nachdenken ist extrem hinderlich, und Alkohol kann dabei helfen dich aufzulockern und deine Gedanken abzulenken. Dass das aber keine Idealsituation ist, sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir sowas von GLEICH, nur das ich nüchtern nichts auf die Reihe bekomm.

C&F nicht, Reaktionen nicht

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir sowas von GLEICH, nur das ich nüchtern nichts auf die Reihe bekomm.

C&F nicht, Reaktionen nicht

usw.

Die Antwort ist doch ganz klar, wer Dicht ist denkt nichtmehr / sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden