DOPPELLEBEN

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie haltet ihr das eigentlich so wenn ihr 2 oder mehr frauen zur gleichen zeit habt und zum beispiel auf Eine grad keine lust habt aber später dann doch wieder.oder wenn es mit arbeit und sonstigen aktivitäten stressig wird beide öfters zu treffen?

früher ging das ja noch wo ich selbständig war aber seitdem ich nen normalen job hab wirds manchmal etwas schwieriger

wir reden hier nicht von nur einmal die woche treffen,nein mehrere wochen gar nicht treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage Nr 1: Wissen die Frauen voneinander???

Frage Nr 2: Sind das FB's oder LTR's oder nur Dates, die du auf ne neue Stufe heben willst bzw. weiterführen willst???

Dann wird das sicher beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit hat man nicht einfach so, die nimmt man sich wenn man sie braucht.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Sollte doch alles möglich sein. Die Woche hat sieben Tage und Nächte, also 168 Stunden. Selbst wenn du ne 60 Stunden Woche hast, wirst du da noch ein Paar für deine Frauen abzweigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Du sprichst also von klassichen sporadischen FB.

Wenn dich eine Frau fragt, od du noch andere Frauen triffst und wenn dem auch so ist, dann sage ja.

Sollte Sie damit nicht klarkommen, dann kannst du die Konsequenzen ziehen und nexten. Offenheit von Anfang an nimmt dir hier jeden möglichen Stress.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evil

Sowas ist verarschen und ein ziemlich schäbiges Niveau. Hast du nicht die Eier in der Hose den Frauen zu sagen, dass es noch jemanden anderes gibt?

Entweder du machst ben dreier draus oder lebe weiter in deiner Lüge, aber hor auf dich in Selbstgefälligkeit zu suhlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is los mit euch ich dachte ich wär hier im pickup forum.beim pickup geht es darum soviele frauen zu haben wie nur möglich.ihr lebt in einer traumwelt wenn ihr glaubt dass eine 3erbeziehung von einer frau so einfach hingenommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...beim pickup geht es darum soviele frauen zu haben wie nur möglich...

BERETTA

Mitglied seit 27 Aug 2012

  • Titel Neuling

weiter einlesen bis du verstehst! ;)

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BERETTA,

hier ist es halt so wie überall - jeder Jeck ist anders. Und Dein Vertändniss über PU - also auf Quantität zu gehen - das teilen hier vermutlich nur die Neulinge. Irgendwann wirst Du merken, dass eine "gute" Frau sehr viel mehr Spaß und Erfüllung bringt als eine vielzahl Langweilerinnen.

Aber zu Deiner Frage: organisiere Deine Mädels so wie es in Dein Leben passt. Wenn Du so wenig Zeit hast, dann würde ich Dir Mädels empfehlen, die verheiratet oder in einer Beziehung sind. Die haben kein Problem mit nur einem Treffen in der Woche oder auch mal seltener. Und die haben auch nicht so große Probleme mit anderen Frauen in Deinem Leben.

BTW: lass mal Deine Shift-Taste reparieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob das jetzt das Ziel von Pick Up ist oder nicht: Klar kannst du so viele Frauen knallen wie du lustig bist. Gerne auch parallel. Aber dann beiden zu erzählen dass es was "Ernstes" sei, ist, wie NightChecker schon sagte, totale Scheiße.

neige ich dazu, dich als Troll abzustempeln, der eh nur provozieren will. Dein Schreibstil wirkt auf mich zumindest so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.