DortmunderJunge 2 Beitrag melden August 27, 2012 erstellt Hallo,da ich derzeit im ersten Ausbildungsjahr stecke, habe ich natürlich auch Berufsschule.Dort war ich Gestern zum ersten Mal.Klasse ist okay, aber es gibt "ein" Problem - und zwar:Ich habe dort zwei Mädels, welche ich "vom aussehen her - hübsch" finde.Wir mussten uns vorstellen - und eine Eigenschaft von uns nennen, die eine, die "noch süßer" ist, nannte, dass sie kommunikativ sei.Dies hat mich irgendwie innerlich teilweise beeindruckt, da ich es mag, wenn Frauen offen sind.Zwei Stunden später:Wir mussten unseren Partner (Tischnachbar), der neben uns saß, mit Fragen auslöchern, da wir "einen Steckbrief" über "ihn/sie" machen sollten.Die "Partnerin", die "sie" ausfragen musste, fragte mich, was man sie noch fragen könnte... -> Ich direkt zu der HB -> "Du bist vergeben? Antwort: Nein...Mehr war da nicht, da ich ihr keine wirkliche Aufmerksamkeit schenken wollte...Eine Stunde vergangen:Die nächste "Teamarbeit" stand an - Zeit, um mich um die andere zu "kümmern" -> Sie war am Handy, schrieb ueber Facebook -> Ich: Naaa, welchem heißem Typen schreibst du wieder? Antwort: Keinem, schreibe meiner besten Freundin...Ein anderer Typ (auch in der Klasse vorhanden) sagte, ich solle sie doch direkt fragen, ob sie einen Freund hätte -> HB sagte nichts, ich fand keine Antwort drauf...Aber nach der Teamarbeit haben sich wohl sie zwei Mädels sich uebern mich unterhalten, wie direkt ich sei - und schauten mich komisch an - habe zwar kein schlechtes Gewissen, aber glaube, dass ich bei beiden "verloren" habe...Die eine (die ich anfangs fragte) habe ich per Facebook gefunden, aber "nichts" gemacht, fünf gemeinsame Freunde -> Wie jetzt am besten die Sache ändern?Oder "nichts" machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Ein anderer Typ (auch in der Klasse vorhanden) sagte, ich solle sie doch direkt fragen, ob sie einen Freund hätte -> HB sagte nichts, ich fand keine Antwort drauf...Auf sollche Bemerkungen musst du immer ne Antwort haben. Der Typ versucht dich lächerlich dastehen zu lassen, und dich aus deinem Konzept zu bringen..Hättest sagen können: "Nein, das wäre zu direkt". oder sonst was lockeres.Also falls dass alles war, denke ich nicht dass du komplett verkackt hast. Konzentrier dich nicht zu sehr auf die 2 HBs.Mein Rat:Denke nicht mal daran sie im fb hinzuzufügen, kommt bestimmt nicht gut.Konzentrier dich auf andere Weiber.In der nächsten Stunde nimmst du dein Handy und schreibst mit anderen HBs, egal ob sie neben dir sitzt oder sonst wo.Wenn sie mit dir spricht, such dir bessere Gesprächsthemen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
089 1 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Bleib mal locker ;)da is noch nix verloren! Zieh die nächsten male einfach dein ding durch und schau was passiert.und lieber reden sie von dir (fast schon egal was) als wie dass sie dich nichtmal bemerkt hätten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Auf sollche Bemerkungen musst du immer ne Antwort haben. Der Typ versucht dich lächerlich dastehen zu lassen, und dich aus deinem Konzept zu bringen..Hättest sagen können: "Nein, das wäre zu direkt". oder sonst was lockeres....das ist nicht wirklich locker.Die "Partnerin", die "sie" ausfragen musste, fragte mich, was man sie noch fragen könnte... -> Ich direkt zu der HB -> "Du bist vergeben? Antwort: Nein...Mehr war da nicht, da ich ihr keine wirkliche Aufmerksamkeit schenken wollte...Die nächste "Teamarbeit" stand an - Zeit, um mich um die andere zu "kümmern" -> Sie war am Handy, schrieb ueber Facebook -> Ich: Naaa, welchem heißem Typen schreibst du wieder? Antwort: Keinem, schreibe meiner besten Freundin...Eigentore. Ist das einzige spannende was dir einfällt "Du bist vergeben?" Da gibt es 10000 gute Möglichkeiten stattdessen etwas zu bringen. Wieso fragst du sie welchem heißen Typen sie wieder schreibt? Du solltest der heiße Typ sein, der vor ihr steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kindergarten.Aber vielleicht würde es dem ein oder andere gut tun in solchen sozialen Situationen, in denen man die Leute immer wieder sehen wird, erstmal mit dem Game Modus zu warten.Zumindest 1-2 Tage. Hätte nicht geschadet.-> Einfach abwarten und en lustiger Typ sein.-------------------------------Das ist auch der Grund wieso ich mit den meisten PUlern privat nix zu tun habe. Die merken es nicht.Ohne das ich das dem TS jetzt unterstellen möchte. August 28, 2012 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum fällst du gleich mit der Tür ins Haus, obwohl du die noch gar nicht wirklich kennst? Berufsschule ist kein Club ;)Jetzt hast du wahrscheinlich den "Mr-Oberneedy-Stempel" weg. Von daher ignorier die beiden erstmal (trotzdem höflich bleiben) und konzentrier dich auf den Rest der Klasse. Wenn die feststellen, dass du n cooler Typ bist geht da ja vielleicht noch was. Und wenn nicht, auch kein Prob, schaff dir Alternativen August 28, 2012 bearbeitet von hanepampel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Ich erzähl dir mein ersten Schultag im neuen Gymnasium, ist so ähnlich verlaufen nur das ich am ende 30 ncs und addys hatte.Ich komme rein in die Klasse und setze mich direkt zu ner Hb die mir gefiel, sie sas neben mir und mein Wing Bebe sas rechts von mir. Ich schaute mich um und kannte einfach so gut wie niemanden, ich sage zu ihr hi ich bin Kragenhoch. Sie erwidert den Sozialen austausch und ich werde ganz direkt, ich sage ihr das ich sie hübsch finde und sie nur 5 Minuten mit mir alleine braucht um sich zu verlieben, die neben ihr fangen alle an zu lachen und glauben ich meine das ernst, ich kann sehr ernst gucken. Nur Bebe wusste das ich nur die Grenzen in der Klasse rausfinden wollte. Ihre Freundin fing an zu lachen meinte sie hätte ein Freund, ich sagte das ist mir egal der kann eh nicht mit mir mithalten, ich bekam direkt den eingebildeten Status, den bekräftigte ich auch noch mit dem Spruch : Ich bin nicht eingebildet obwohl ichs mir leisten könnte. Fragende Gesichter bildeten sich und ich wusste die mädels werden über mich reden, viele hbs kamen auf mich zu und wollten mich kenn lernen, weil sie soetwas noch nie erlebt haben. Diese Show hab ich bestimmt ne Stunde abgezogen.Ich hatte ein Notizblock und gab es jedem Hb zum schreiben ihrer Handynummern und Email Adressen, nachdem da schon um die 10 Nummern waren, und das nur von Mädels und die nächsten Mädels reinschrieben war denen klar mit was für einen die reden, ich musste nix mehr sagen, einige sahen auch von selbs mein Notizblock und schrieben ihre Nummern von selbst da rauf, ohne das ich was sagen musste.Alles Frame und Kalibrierungs Sache, man muss nur wissen wie weit man gehen kann und wie man sein Game auch in andren Orten einsetzen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dukenukem 26 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet ganz einfaches DIng:Du wolltest nur mal antesten und warst nicht bereit aufs ganze zu gehen, was auch verständlich ist wenn man bedenklt dass man bei einem etwaigem Korb 3 Jahre mit den gleichen Leuten imemr wieder zu tun haben wird.es gibt in solchen Fällen nur folgende Option:1. dir macht der Korb nichts aus und du kannst damit leben die Personen jeden Tag zu sehen2. du spekulierst darauf erst garkeinen Korb zu kriegen3. oder du gamest nur dort wo du die Leute eh nicht mehr triffst und dir der Korb eh egal sein kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen