FOR BEGINNERS: Die richtige Einstellung !

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde auf einen Beitrag den ich zusammen fasste der sich um meine Oneitis handelte von einer Person an geschrieben die ähnliche Probleme hatte und mich um Rat Fragte.

Meine Antwort die ich ihm schickte in der ich versuchte unser Problem und die Lösung zusammen zu fassen enthält viele nützliche Informationen und ist meiner Meinung nach besonders für all die Jenigen gut geeignet die das hier in diesem Augenblick lesen und eher immer zu den weniger Erfolgreichen im Umgang mit Frauen gehören.

Aber auch für andere dürfte meine Antwort sehr interessant sein.

BITTE HINTERLASST MIR EUER FEEDBACK! Und Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler.. Inhalt ist mir wichtiger als Formalitäten.

MEINE ANTWORT:

Oh ja gerne kein Problem das kann ich dir erzählen. :))

Ich denke ich kann dir weiter helfen. :)

Wäre vielleicht noch interessant zu erfahren wie genau die Oneitis bei dir aussehen.

Ich bin jetzt folgendermaßen vor gegangen.

Ich hatte Íhr einen Tag nachdem ich meine Geschichte hier im Forum gepostet habe eine Nachricht geschickt in der ich fragte ob sie Dienstag oder Mittwoch Zeit hat um mit mir ins Schwimmbad zu gehen.. morgen ist Dienstag aber sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ich glaube das wird sie auch nicht mehr tun.. sie scheint ihr Leben zu genießen und postet plötzlich Bilder wie sie vor dem Eifelturm steht.. ist die doch tatsächlich nach Paris ohne mich davon wissen zu lassen.. hab mich erst aufgeregt das ich ihr ja so scheißegal bin..

Aber das alles ist so gekommen.. und das muss ich halt ein sehen weil ich an fing needy zu werden und halt die Oneitis bekam die sie halt mit bekommen hatte und die kommen weil ich einfach nicht trainiert genug im Umgang mit Frauen bin.. also meine eigene Schuld.. gegen die ich jetzt was tue.

Ich glaube jetzt .. gefühlt .. zu haben das Oneitis nicht unbedingt das Problem ist das die Frau ja so tolle Eigenschaften hat.. sondern das du Onetis als ein Gefühl mit dir rum trägst welches einfach kommt.. ich glaube nicht das sie kommen weil die Frau so tolle Eigenschaften hat.. sondern weil man Verlustängste Unsicherheiten und ein geringes Selbstvertrauen gegenüber Frauen allgemein hat.. dafür reicht es in den meisten Fällen bei Männern wie mir die wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen haben wahrscheinlich auch schon aus wenn die Frau .. normal .. tolle Eigenschaften hat. Die wir uns dann eben noch toller reden.

Ich glaube also nur zu .. denken ... Das sie so toll sind. Wie kann ich das aber behaupten wenn ich nur einmal im Jahr.. und so wahr es bisher eig auch.. eine Frau kennen lerne.

Man muss das logisch realistisch sehen.. der Moment in dem dich die Frau an lächelt und dir das ein Gefühl mit all ihren Eigenschaften gibt als könntest du dieses einzigartige lächeln bei keiner anderen Frau sehen ist einfach nicht realistisch.. die Natur ist nicht so. Das muss man einfach so sagen .. das sind Gefühle.. es ist logisch das die so aus schlagen.. der Körper stellt sich ja darauf ein .. :,,Oh ! Einmal im Jahr .. Eine Frau .. und Bams !.. ist ja klar dann..

Ich denke weil ich wenig Erfahrung habe kann ich nicht sagen das ihre Eigenschaften so toll sind.. man muss einfach realistisch sagen das wenn man einmal im halben Jahr eine Frau kennen lernt.. das nicht sein kann.. irgendwie scheinen diese Oneitis ja so zu sein das man irgendwie denkt.. ich werde diese Eigenschaften bei keiner Frau der Welt finden.. aber wie gesagt kann das wegen dem oben genannten Grund logisch gesehen gar nicht sein.. das habe ich mir klar gemacht.. UND das man eben tolle Eigenschaften in Frauen WECKEN kann..

Denn ohne mich.. gibt es auch keine tolle Frau die mir ihre tollen Eigenschaften .. wegen mir .. zeigt .. und nicht weil sie so ist.. Verstehste ?

Dinge die ich nämlich an ihr vermisse sind Dinge die eine Frau nicht einfach so jedem X Beliebigem gibt sondern weil .. DU .. diese Eigenschaften wie .. dich an lächeln .. nett zu dir sein und all das .. in ihr hervor rufst.. das es bei ihr halt stärker war kann auch einfach daran gelegen haben das wir halt einfach gut zusammen gepasst haben ... bis ich halt die Oneitis bekam. -_- die mir dann alles versaut haben.

Dazu muss man halt einfach allgemein besser im Umgang mit Frauen werden.. Frauen an sprechen üben, trainieren .. dadurch mehr Ausstrahlung bekommen usw.. dann wäre mir das auch nicht passiert mit den Onetis. UND ich hätte vor allem auch schon vor ihr tolle Frauen kennen gelernt die mir dann auch obwohl ich mit denen vielleicht nicht so gut zusammen gepasst hätte die gleichen tollen Eigenschaften und Gefühle gegeben und gezeigt hätten wie die Frau bei der ich die Oneitis habe.

Ich war jetzt Freitag in der Diskothek.. ich wollte Frauen an sprechen.. plötzlich kam ein Lied welches ihr gefällt und ich bekam extreme Oneitis.. der ganze Abend war fürn Arsch und ich bin gegangen..

Ich war jetzt nicht ultra depri aber habe versucht das erstmal zu akzeptieren..

Als ich zu hause war bin ich in einen inneren Dialog mit mir gegangen in dem ich folgendes erkannt habe...

Es geht nicht um eine Frau.. sondern wir als Männer machen allgemein etwas falsch..

Wir oder .. ich .. ich weiß ja nicht wie das bei dir ist sind so stark an Frauen interessiert.. aber trotzdem tun wir nichts.. bei mir waren es jetzt falsche Vorstellungen.

ich glaube zu denken das .. wie es schon einer unter meinem Beitrag sagte .. das die Frau das was ich in mir als unglücklich sein beschreibe weg machen kann.. aber das kann sie nicht sondern nur ich selber.. das Glück ist nicht im Außen.. eine Frau.. sondern musst du Stück für Stück in dir aufbauen.

Die falsche Vorstellung reicht weiter bis hin dazu das Männer wie ich unseren Erfolg.. unsere Misserfolge und unseren gesammt Fortschritt in völlig verrückten Relationen betrachten..

Damit meine ich speziell das ich in meiner Vergangenheit folgendermaßen gedacht habe... ich spreche dieses Wochenende 3 Frauen an.. dann habe ich vielleicht nächste Woche Erfoig .. zum Beispiel eine Nummer usw.. aber das klappt so nicht.. ich habe ein gesehen das es ein langer Prozess ist in dem ich Frauen.. und das was jetzt kommt ist SEHR wichtig ... in hohen Frequenzen an sprechen muss.. viele Frauen in kurzer Zeit über mehrere Tage und Wochen hinweg an spreche.. allgemein Sozial kommunikativer werde.. und ich eben die falsche Vorstellung hatte das wenn ich Pick up Videos auf YouTube gesehen habe gedacht habe das es weil ich das Gefühl hatte was neues gelernt zu haben es am nächsten Wochenende besser zu machen..

Nur hatte ich dann immer die Erwartungshaltung... dann muss es ja jetzt klappen ! Und das ist einfach falsch... mit dieser Einstellung dachte ich ich hätte es geschafft wenn ich mal ne Nummer kriege und sei voll toll.. und bekomme ich keine sei ich einfach nur scheiße... aber es ist insgesammt ganz anders.

Es ist nicht eine Frau.. es sind eine ganze reihe von Frauen die dir immer mehr und mehr sagen das du toll bist dir die Nummer geben.. die dich plötzlich an lachen und nicht mehr aggresiv oder eingebildet reagieren wenn du sie an sprichst..

Wenn du die Frau an sprichst und sie dich scheiße behandelt dann bist nicht .. DU .. scheiße.. sondern die Eigenschaft die du in dir trägst die bestimmt wie fortgeschritten du im Umgang mit Frauen bist!

Also einfach nur das ECHO... ,,Ne, du hast noch nicht genug geübt und trainiert.. DAS HEIßT .. ABSAGE .. Korb oder wie auch immer du das nennen willst.... was die Frauen falsch machen ist das sie einen unberechtigt behandeln.. weil du willst ja gut an kommen.. aber das müssen wir Männer akzeptieren.. aber da du das jetzt weißt wird es dir egal sein wenn sie doof reagiert. Vielleicht nicht ganz... aber bestimmt wird es nicht mehr so schlimm seien das es dich innerlich so zerfrisst das du dich schon gar nicht mehr traust auf die nächste frau zu zu gehen.

Der Korb einer Frau sagt dir nichts anderes als.. mach weiter, üb weiter.. und zwar so lange bis du wirklich eine ganze Reihe von Frauen und deren Erfolgen in deinem Leben bemerkst.

Also der Körper.. das Gehirn bzw. das Unterbewusstsein so wie ich es am ehesten beschreiben würde LERNT nicht wenn man so wenige Frauen an spricht.. das was ich an diesem Wochenende gelernt habe VERlernte ich immer über die Woche bis zum nächsten Wochenende.

Ich habe oben geschrieben das ich am Freitag Oneitis bekam weil ich ein Lied hörte welches ihr gefallen hatte.. am Tag danach bin ich aber wieder in die Disko gegangen .. durch den inneren Dialog in dem ich die oben stehenden Sachen begriffen habe und plötzlich wieder das Lied kam blieb ich stark und tatsächlich entfaltete sich die Wirkung und das Lied interessierte mich nicht.. ich hörte sogar extra hin um mir zu beweisen das ich stark bin..

Am gleichen Abend noch .. das war jetzt genau Samstag lernte ich ein neues Mädchen kennen.. richtig tolle Brüste.. toller Hintern.. wunderschöne Augen.. sie konnte äußerlich teilweise die bei der ich die Onetis hatte übertrumpfen.. und ich fing an mit ihr Kontakt auf zu nehmen und habe ihre Nummer klar gemacht.. und krasserweise noch an dem selben Abend Küsse auf dem Mund mit ihr gehabt.. in diesem Moment muss ich noch auf ihre SMS antworten in der sie mich fragt ob ich nächste Woche wieder in die Diskothek gehe..

Trotzdem bleibe ich hierbei cool und locker.. du wirst gleich in der Lage sein dir selbst zu beantworten warum.

Ich werde morgen, übermorgen und über-über morgen ganz alleine in die Stadt gehen und Frauen an sprechen.. danach plane ich natürlich weiter welche tage ich gehe.

So lange man keine wirklichen Gefühle für eine Frau entwickelt ist es okay wenn sie nichts davon weiß wenn du weiterhin Frauen an sprichst.. und kennen lernst. Ob du Sex für okay hällst musst du dir selber beantworten. Für mich jedenfalls ist auch Sex okay solange ich keine Gefühle für eine der Frauen die ich kennen lerne habe.

Im Endeffekt will ich dir sagen das mir klar geworden ist das dieser .. lange Prozess.. von dem ich dir erzähle etwas bewirkt .. und zwar macht dich nicht die Frau glücklich oder gibt dir das Selbstvertrauen wenn du sie dir klar machst.. Sex hast.. oder sonst was.. sondern was dich glücklich macht ist die .. Sicherheit .. in dir drinne die dir sagt.. wow .. ich habe jetzt so lange trainiert und geübt und bin mittlerweile so gut im Umgang mit Frauen das ich jederzeit die an sprechen könnnte dir mir gefällt um ihre Nummer klar zu machen eine schöne Zeit mit ihr zu haben.. mehr Sex zu haben und all die dinge die wir uns wünschen.

Das ist etwas.. Diese Sicherheit .. die du dann mit dir rum trägst.. die dein Glück ist und dein Selbstvertrauen.. und nicht die eine Frau die dir jetzt mal ihre Nummer gibt.. und das ist auch der Moment in dem ich verstanden habe das es mich nicht mehr angreift wenn eine Frau mir nen Korb gibt.. sondern weil es einfach so ist das ich .. mein inneres glück ( guter Umgang mit Frauen ) einfach noch nicht ausreichend ausgebaut habe.

Ich habe ein Foto mit dem Mädchen die ich am Wochenende .. ich sag jetzt mal .. klar gemacht habe. :D

Und ich werde sie bitten mir das Foto zu schicken damit ich es in Facebook posten kann.. dann kann die Jenige bei der ich die Onetis habe sehen das ich auch mein Leben genieße.. weniger Oneitis habe weil ich an mir arbeite.. Spaß mit anderen Frauen habe und einfach wieder dadurch Interessant wirke.

Wenn sie sich dann meldet okay.. wenn nicht.. auch okay. Man muss die Dinge akzeptieren und die Botschaft die in den Dingen stecken verstehen und für sich nutzen!

Ich war jetzt und bin immer noch seit 3 oder sogar 3 einhalb Jahren Single und hab mir gedacht.. erst Beruf.. dann die Persönlichkeit.. klar habe ich mich unendlich viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.. aber mal 100 Prozent dahinter gestanden ? Nein..

Das ist bullshit.. glücklicher werden und hinter MIR stehen unter Beachtung meiner Gefühle was ich will und was mich glücklich macht.. das ist es was jetzt bei mir im Fordergrund steht und mich jeden Tag den ich Fortschritt sehe spüren lässt das ich den richtigen Weg gehe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Wenn du sonst noch fragen oder so hast einfach raus damit.. ich liebe es zu helfen und besonders in dem Thema hier weil mich die Sache mit den Frauen so begeistert.

Zum Abschluss sei gesagt das ich jetzt zwischendurch immer noch Oneitis habe.. also ich bekomme so nen leichten Adrenalin kick der mich dazu veranlasst nach Facebook nach zu schauen ob die bei der ich sie habe mir geschrieben hat.. aber ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg und das sie weg gehen werden... langsam und immer mehr..

Die Praxis ( viele Frauen über einen längeren Zeitraum in kurzer Zeit an sprechen ) ist das was dir den Erfolg bei den Frauen gibt... selbst wenn man ÜBERHAUPT kein theoretisches Wissen hat.. würde man wenn man in .. hohen Frequenzen Frauen an spricht früher oder später langsam aber mehr immer besser im Umgang mit Frauen werden.

Die Oneitis werden bald bei mir weg seien.. ich fange langsam an mich zu freuen das ich in die Stadt gehe um Frauen an zu sprechen.. es wird sich hin und wieder unangenehm an fühlen.. aber es wird sich immer leichter an fühlen.. ich hab das halt noch nie gemacht.

Ich möchte außerdem noch einen Beweis hinzu fügen der dir auch nochmal bestätigt das ich Recht habe.

Das neue end gut aus sehende Mädchen welches ich jetzt am Samstag klar gemacht habe ist ein Beweis.. aber der größte Beweis ist folgender.. und zwar WARUM ich erfolgreich war... und zwar war das genau die Einstellung die ich oben beschrieben habe.. es ist ein Prozess in dem man lernen muss...

Wenn du also eine Frau an sprichst versuch nicht zu denken... dein Ziel ist ihre Nummer.. sondern dein Ziel ist es ZU LERNEN .. egal ob du ihre Nummer bekommst wenn du sie dann fragst oder nicht.

LERNEN....

Und jetzt der größte Beweis.... an dem Abend als ich ihre Nummer hatte kam ein anderer Typ.. dieser machte sich plötzlich an die ran von der ich die Nummer hatte.. er kam aber gut an und sie fand ihn auch interessant..

Er und ich guckten uns an und dachten uns nur.. Let the fight beginn ! Und jeder versuchte guten Kontakt mit ihr her zu stellen.. zu eskalieren.. Raport .. Comfort und all das auf zu bauen.. ich konnte in dieser Fight Phase um ein Mädchen so viel lernen weil ich so viel aus probiert habe und an ihren Reaktionen sehen konnte wie gut was an kommt und wie weit ich bin...

Sein Vorteil war... sein Interesse wirkte .. authentisch.. also er war locker.. ich nicht so.

Warum die Einstellung... LERNEN.. das ist was dir den Erfolg mit der Zeit gibt und das Glück und nicht die vereinzelte Frau die dir mal ihre Nummer gibt erfährst du jetzt.

Meine EINSTELLUNG .. LERNEN .. hat mich den Kampf zwischen ihm und mir gewinnen lassen... aber in einer Situation in der du es nie für Möglich gehalten hättest.

Es war so..... wir fighten uns die Nacht in der Disko.. Stunden um sie..

Irgendwann kam der unglückliche Zeitpunkt an dem er ihre Nummer klar gemacht hatte.. sie einfach knallhart vor meinen Augen küsste und sie das auch noch vor meinen Augen zu ließ...

In der Situation geschieht in jedem Mann folgendes... .. MANN .. denkt .. scheiße ich habe verkackt...

Und jetzt warum das denken ... LERNEN .. es ist ein Prozess.. so wichtig ist.. und MIR IN .. DER .. Situatiion.. man glaubt es kaum.. dennoch das Duell Gewinnen hat lassen erkläre ich jetzt... ich griff in Gedanken meine Eier .. raffte mich zusammen .. isolierte sie.. tanze mit ihr bis auf die andere Seite der Diskotheken Tanzfläche und knutschte sie einfach knallhart ab.. und.. ja es war scheiße.. sie wich aus und wollte sich absolut nicht von mir küssen lassen..

in diesem Augenblick habe ich eingesehen.. okay ich habe verloren.. aber viel gelernt. :))

Sie ging zurück zu ihm und ich auch.. ich überholte sie dabei.. ging direkt auf den Typen zu und sagte ihm.... Ich glaube sie mag dich.. du hast gewonnen...

Nun geschiehte das unfassbare... Dieser Idiot hatte nicht bemerkt das er gewonnen hatte und hat gedacht das sie den Kuss mit mir wollte.. so ein Idiot...

.

Nun stand er auch noch wutentbrannt auf und nannte sie eine Schlampe xD xD .. Holzkopf xD

und zack wendete sich das Blatt und sie suchte die nähe zu mir! :D :D

Verstehste ? Selbst dann wenn man glaubt man hat doch zu 100 prozent verloren kann die innere Einstellung Wunder wirken.. man muss .. lernen .. Dinge aus probieren.. und umso besser man dahinter steht desto schneller baut man die Fähigkeit auf gut im Umgang mit Frauen zu werden... die innere Einstellung ... nicht auf zu geben war es was mi den Erfolg gab.. nichts desto trotz betrachte ich diesen Erfolg nicht als eine einzelne aussage kräftige Situation die mich bestätigt.. sondern mache wie gesagt weiter.. bis eine GANZE REIHE .. von Erfolgen ein treffen.. denn es ist keine Selbstverständlichkeit das es so läuft wie es jetzt Samstag lief..

Der Typ ging wutentbrannt aus dem Club.. FUNPARK Hagen in NRW falls dir das was sagt. .. zum Schluss küsste ich sie .. sie schrieb mir eine Stunde nach der Diskothek einen Kuss Smile ... :*** .... ich freute mich extrem.. so kann sich das Blatt wenden.. und somit war mir noch mehr klar auf dem richtigen Weg zu sein.

Viel erlebt also. :D

Ich denke man kann hier viel mit nehmen und poste es vielleicht auch ins Forum.

Wenn du Lust hast kannst du mir Fragen stellen oder was von dir erzählen ich freue mich. :)) Durch gemeinsames lernen geht alles noch besser. :)

Liebe Grüße.

Pierre.

Und noch mal an alle die das jetzt hier gelesen haben ein dickes Dankeschön. :)

Wenn Jemand der das hier ließt auch einfach eine stinknormale Frage hat kannst DU lieber Leser mich hier im Forum einfach an schreiben. Ich freue mich. :)

Außerdem freue ich mich wenn ihr eure Meinung zu dem was ich hier geschrieben habe postet.. was verbesserungswürdig ist und all solche Dinge damit wir alle was davon haben können.. lernen können, unser Leben genießen können, unsere Ziele verfolgen können und immer glücklicher werden können! :))

Beste Grüße.

Pierre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden