HB Tanzt mich an

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Letztens war ich mit Kumpels in einer Disco.

Bin eigentlich nicht so der Discogänger, weil ich nicht gern Tanze, aber mit der Zeit gehts schon ab ;D

Aufeinmal kommt ein HB8 auf mich zu und tanzt mich an. Daraufhin war ich total verunsichert, da ich mir selber nich hübsch vorkomme und hab mich aus der Affäre gezogen, also bin weggelaufen.

Meine Frage ist, kann sie das erlich gemeint haben und ich hatte nur die Hosen voll( was ich sicherlich hatte) oder könnte sie es nur aus langeweile, spaß mit ihren freundinnen gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides ist möglich.

Tatsächlich hatten mich Frauen schon angetanzt auf dem Dancefloor, nur um mir dann eine Abfuhr zu geben.

In den meisten Fällen aber ist es ein eindeutiger IOI.

In diesem Fall hättest du eine große Chance verpasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Du hast doch nichts zu verlieren... Wenn du wegläufst, ärgerst du dich vielleicht, dass du nicht da geblieben bist.

Wenn du einen Korb kriegst, hast du es immerhin versucht.

Aber hör auf zu denken, dass du nicht hübsch genug bist.

Es gibt einen PUA (er heißt glaub ich Maddog oder so ähnlich), der hat eine fette Narbe im Gesicht, ist klein und hat eine Glatze, aber kriegt sehr viele Frauen rum.

Also daran liegts nicht ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann ich nicht nachvollziehn. Ich bin zwar auch noch am Anfang der rAFC-Phase, aber wenn "deutliche" Signale von ner HB kommen dreh ich auch nicht ab... mir würd kein Grund einfallen wieso man das machen sollte, außer vlt dass ich man sich so hässlich vorkommen würde, dass man das Antanzen als Verarschung deutet. Das wär schon traurig genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste, was man hier lernen soll, ist ja Selbstvertrauen.

Und ganz ehrlich selbst wenn diese HB dich verarschen will und denkt du bist hässlich.... es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Ich wette da lassen sich auf Anhieb 1 Millionen Menschen finden, die dich sympathisch finden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab was gelernt seit ich hier bin und das ist: Frauen sind Frauen, wenn du keine bist, kannst du sie nie verstehen.

Wenn dich schon eine antanzt, dann hast du keine Arbeit und musst sie nicht ansprechen. Wenn sie es ernst meint, dann wir sie dich auch ansprechen, nachdem sie dich angetanzt hat, sonst schiebt sie dich ohne wieder ab. Weglaufen war auf jeden Fall falsch, selbst wenn du einen Korb kriegst, hast du versucht was draus zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden