Freundin = das Wichtigste bzw. die wichtigste Person

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An den TE kann ich nur eins sagen. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne aber wenn du ernsthaft auf diesen Scheiß eingehst, dann hast du von mir keinen Respekt mehr zu erwarten - nicht dass du das nötig hättest oder ich den Anspruch darauf setzen würde. Ich möchte dir damit nur sagen, dass ein Mann der so etwas mit sich machen lässt, für mich kein Mann mehr ist sondern ein kleiner Schuljunge, der Mama hinterherläuft. Also nimm deine Eier in die Hand und sag der Braut was Sache ist - Herrgott, das gibts doch nicht.

An einige Zyniker bzgl.: "Man kann ja auch schonmal selbst was investieren etc." --> Wer hat das zu entscheiden ob, was und wieviel ich zu investieren habe in einer Beziehung? Das ist meine eigene Entscheidung und wenn die Kleine nicht damit klarkommt hat sie eben Pech gehabt. Schade für sie, aber so ist das nunmal im Leben.

Meiner Meinung nach hast du nicht genug gescreent anfangs. Zusammen eine Beziehung eingehen weils "funkt" ist ein ziemlich schlechter Grund schätze ich. Denn funken tuts ja immer, wenn sexuelle Anziehung da ist. Jetzt ist die Kacke eben so wie sie ist - am Dampfen und du solltest aufpassen dass der Kochtopf nicht explodiert, denn dann hast du den ganzen Shit im Gesicht. Und ich glaube nicht, dass das in deinem Interesse ist...

Zum Fragebogen: "Wer - wird - Bachelor"

Ich würd das so handlen: "Süße du willst mir nen Fragebogen schicken, in dem Fragen stehen die mich nicht interessieren, Fragen die meine wertvolle Zeit stehlen und Fragen die wohl eher in die Sandmann-Show gehören, und das um dir und deinem girlfriend die Langeweile zu vertreiben? Gehts dir noch gut? Hast du die 12 schon schlagen gehört? Noch nicht hoffentlich - es ist nämlich 5 vor und somit höchste Zeit für dich die Zügel zu ziehen. Treib das Spiel weiter und es wird das Letzte gewesen sein, das du je mit mir gespielt hast. "

Zum Verehrer

Lösungsansatz: "Warte kurz, habe ich das richtig verstanden. Du erzählst mir von einem Kerl der dich ficken will und dir deshalb Gedichte textet und dir das blaue vom Himmel vorquatscht um dich zu beeindrucken? Und du erhoffst dir was genau durch dieses schoolgirl Verhalten? Erwähn ihn noch einmal in meiner Gegenwart und du kannst deine Koffer packen und dich aus meinem Leben verabschieden, BABE. "

Zur Cola-Session in der Sahara

Lösungsansatz: "Du willst der wichtigste Mensch in meinem Leben sein - das ist leider nicht möglich. Diesen Platz habe schon ich eingenommen. Du kannst vermutlich auch nicht der zweitwichtigste sein, das könnte ich dir zumindest nicht versprechen zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Aber du kannst einer der Wichtigsten werden für mich, vorausgesetzt du fängst an dich wie eine erwachsene und reife Frau zu verhalten. Dieses Kindergarten-Gealbere bewirkt genau das Gegenteil. Ich gebe dir nicht genug Zeit? Das ist traurig aber ich kann und werde daran nichts ändern, weil ich nicht möchte. Entweder versuchst du das zu verstehen oder du musst gehen und dir Jemanden suchen, der abhängig von dir sein möchte. Vielleicht macht dich sowas dann glücklicher. Viel Spaß."

Fazit: Es gibt kein richtig und falsch. In Beziehungen ebenso wenig wie im Leben und allen anderen Bereichen. Du stellst deine Regeln auf, nach denen du dein Leben führst. Kommuniziere ihr das und mach deutlich, dass sie nicht den Anspruch hat, daran irgendetwas zu ändern.

Ich habe meine "Ausführungen" teils etwas überspitzt formuliert. Das ist absichtlich so. Ich war selbst vor einigen Monaten in einer solchen Beziehung und was war ich am Ende? Das blöde Arschloch. Warum? Weil ich mich ENTSCHULDIGT habe für solche Sachen! Die Situation war ähnlich - ich habe mich eben alle 1-2 Wochen gemeldet, ihr zu verstehen gegeben dass die Situation für mich so wie sie ist in Ordnung ist. Sie wollte eben mehr. Ich bin generell nicht der Beziehungstyp, nicht weil ich nicht treu sein könnte sondern weil ich mehr diesen.. Freelancer-Lifestyle habe. Keine Ahnung ob ihr mich versteht.

Auf alle Fälle solltest du dich niemals - ich wiederhole: niemals - selbst aufgeben oder zugunsten eines Anderen verändern, weil er oder sie es möchte, sondern NUR wenn auch du selbst es möchtest. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei die richtige Entscheidung zu finden in deiner nicht angenehmen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich kann die Wörter "Frame" "halten" und "Regeln" echt nicht mehr hören. Wer hat eigentlich erfunden, dass man Beziehungen in ein Korsett aus Regeln zwängt, damit sie funktionieren? Eure Eltern müssen arg fies zu euch gewesen sein.

Die ganze Verführungsschiene ist darauf ausgelegt der Frau ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer zu vermitteln; keine Regeln; alles erlaubt, dreckiger Sex inklusive. Ist das bei dem ein oder anderen irgendwie durchgedrungen? Aber dann...wenn es ihr gefällt und sie bleiben möchte...dann gibts plötzlich Regeln, die der Mann natürlich aufstellt.

Achso ja klar; das ist ja Alpha....weil wenn es Regeln gibt, da werden die Frauen so richtig geil auf euch.

Nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einige Zyniker bzgl.: "Man kann ja auch schonmal selbst was investieren etc." --> Wer hat das zu entscheiden ob, was und wieviel ich zu investieren habe in einer Beziehung? Das ist meine eigene Entscheidung und wenn die Kleine nicht damit klarkommt hat sie eben Pech gehabt. Schade für sie, aber so ist das nunmal im Leben.

Es gibt so etwas, dass nennt sich aufeinander Rücksicht nehmen, mit dem anderen kommunizieren.

Aber der wahre Alpha Forenheld braucht das nicht, er entscheidet wieviel er investiert.

Wenn der Frau das nicht passt, hat sie Pech gehabt, schließlich hat der Alpha Forenheld ausreichend Alternativen.

Natürlich lässt sich so etwas auch immer aufs real life übertragen.

All die Ratschläge hier sind praxiserprobt, es handelt sich hierbei schließlich nicht um irgendwelche LDS Zitate.

Ich würd das so handlen: "Süße du willst mir nen Fragebogen schicken, in dem Fragen stehen die mich nicht interessieren, Fragen die meine wertvolle Zeit stehlen und Fragen die wohl eher in die Sandmann-Show gehören, und das um dir und deinem girlfriend die Langeweile zu vertreiben? Gehts dir noch gut? Hast du die 12 schon schlagen gehört? Noch nicht hoffentlich - es ist nämlich 5 vor und somit höchste Zeit für dich die Zügel zu ziehen. Treib das Spiel weiter und es wird das Letzte gewesen sein, das du je mit mir gespielt hast. "

Wow du drohst ihr, du Alpha.

Lösungsansatz: "Warte kurz, habe ich das richtig verstanden. Du erzählst mir von einem Kerl der dich ficken will und dir deshalb Gedichte textet und dir das blaue vom Himmel vorquatscht um dich zu beeindrucken? Und du erhoffst dir was genau durch dieses schoolgirl Verhalten? Erwähn ihn noch einmal in meiner Gegenwart und du kannst deine Koffer packen und dich aus meinem Leben verabschieden, BABE. "

wird ja immer besser, ein Alpha aus dem Bilderbuch

Lösungsansatz: "Du willst der wichtigste Mensch in meinem Leben sein - das ist leider nicht möglich. Diesen Platz habe schon ich eingenommen. Du kannst vermutlich auch nicht der zweitwichtigste sein, das könnte ich dir zumindest nicht versprechen zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Aber du kannst einer der Wichtigsten werden für mich, vorausgesetzt du fängst an dich wie eine erwachsene und reife Frau zu verhalten. Dieses Kindergarten-Gealbere bewirkt genau das Gegenteil. Ich gebe dir nicht genug Zeit? Das ist traurig aber ich kann und werde daran nichts ändern, weil ich nicht möchte. Entweder versuchst du das zu verstehen oder du musst gehen und dir Jemanden suchen, der abhängig von dir sein möchte. Vielleicht macht dich sowas dann glücklicher. Viel Spaß."

das hört eine Frau natürlich gerne und wird kein weiteres Drama verursachen

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, was hier abgeht. Ich frage mich, ob die Leute, welche hier laut sagen

"sag ihr, dass es dich nervt ansonsten ist's vorbei" schon längere Beziehungen durchlebt haben

und vor allem, ob die bisherigen daran gescheitert sind, dass ihr alles für eure Frauen gemacht habt /

zuviel habt durchgelehen lassen etc.

Mir fällt dieses Schwarz-Weiß denken auf, das ist doch kein Krieg.

Wenn dir was an dem Mädel liegt, schnapp sie dir an einem Tag und mach was cooles mit ihr.

Wielang ist es her, dass du ihr die volle Palette Emotionen geschenkt hast? Wann hattet ihr das

letzte mal richtig intimen und hammergeilen Sex, sodass sie danach in deinen Augen gelegen hat

und dir mit Tränen in den Augen gesagt hat, wie sehr sie dich liebt?

(Okay, vielleicht kommt das ein bisschen übertrieben rüber, aber ich glaube, dass sie nach so etwas

gar nicht auf sowas wie diesen Bachelor-Kram kommt).

Allerdings entscheidest erstmal du. Ne Beziehung soll (zumindest in meiner Welt) ein nettes Plus

zu meinem Leben sein, etwas schönes, auch ne Art Ruhepool, sodass ich mich auf meine Freundin

nach n paar anstrengenden Tagen freue. Wie ist das bei dir? Grenze da gescheit ab, wie hoch ist das Maß

an Intimität in eurer Beziehung?

Ich glaube, durch Regeln wird sie sich nur mehr die Gedichte von dem Typen

geben und denke, dass sie zwar auf dich steht, aber ihr deutlich Intimität / Emotionalität etc. fehlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

@Mike_Zulu:

Du willst also mit der Frau auf rationaler Ebene diskutieren, nein ihr drohen? Viel Erfolg.

Wenn meine Freundin mit solchen Sachen daherkommt ignoriere ich sie rigoros oder zieh die absurden Aussagen auf einer spielerischen Art ins Lächerliche. Meist findet sowas statt, wenn ich mich etwas weniger (sexuell) um sie gekümmert habe. Daher ist die Lösung mit dem "Flausen rausficken" (das hat sie selbst schon so formuliert!) wohl besser als leere Machodrohungen mit vielen Anglizismen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowas irgendwie lustig.

Da erdreistet sich eine Frau, die sich von nem Typ Gedichte schreiben lässt und der zwei Wochen bei ihr wohnt, doch tätsächlich dem Freund vorzuwerfen

er zeige nicht genug seine Zuneigung .. Wie war das mit dem Mist vor der eigenen Türe? ääääähmm ja :)

Die Welt ist einfach jeden Tag aufs neue eine Herausforderung an den Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute....

@ Force: Endlich mal sagt es einer

@QmA: Mir fallen deine Beiträge schon seit längerem auf. Wir scheinen oft einer Meinung. Gefällt mir, du bist einer der wenigen hier die nicht dauernd durch die Pick-up Brille gucken und LDS als Bibel zitieren wie Al-Quaida den Koran. Sorry für die Schärfe..

Ihr behandelt das Problem alle zu Oberflächlich....

Dass ihr blöder Test lächerlich ist weiß ich auch. Dass es sehr fragwürdig ist sich so nen Schoßhund als besten Freund zu halten und ihn dann zu zitieren wenn der Freund nicht spurt auch. Aber mal ehrlich....

Zumindest letzteres ist ein gern gesehenes Mittel unter den vielen wahnsinns Verführern hier: Stichwort: ''Setz sie in Konkurrenz'' ''Unternimm was mit Nadine, wenn sie nicht will''. Nunja.. nun bringt ne Dame das ganze, natürlich noch auf Drama-Art, und dann regen sich die wehrten Herren gleich drüber auf wie ein Knödel im Topf.

Die Einstellung des TE finde ich aber genauso fragwürdig. Die Ursache dafür, dass die beiden verspielten Beziehungspartner hier überhaupt so eine Chose abreißen müssen liegt meiner Meinung jedoch daran, dass es in der Beziehung an Kommunikation fehlt.

Hier wird eindeutig zu wenig darüber gesprochen, wie ein jeder sich das ganze Vorstellt.

Wie es im Einzelnen abgelaufen ist weiß ich natürlich nicht. Aber mir stellt sich das Ganze so dar:

Beide sind unzufrieden und beide haben teilweise andere Vorstellungen. Weil der TE aber schreckliche Angst hat doch noch irgendwie Betaisiert zu werden und blos nicht den zurechtgebastelten Frame verlieren möchte, fährt er den harten Hund. Ignoriert ihre Bedürfnisse und zieht sein Ding durch, damit er ja seine riesen Attraction in Beton zementiert.

Weil die Frau es ebenfalls nicht drauf hat anständig zu Kommunizieren schiebt sie Drama, setzt ihn in Konkurrenz zu einem AFC den sie eh nicht will und entwirft irgendwelche beknackten Psychotests anstatt mit ihren 25 Jahren den Mund aufzumachen und die Probleme ehrlich und mit Klartext anzusprechen.

Will der TE jetzt ausnahmsweise wirklich mal Alpha sein, sieht er ein, dass dieser Kreislauf aus nervigen Spielchen durchbrochen werden muss, nimmt seine Dame uns sagt: ''Lass uns Reden''. Dabei wird dann mal auf ehrliche Art geklärt wie sich jeder das Ganze hier vorstellt.

Dann hört er sich die Belange seiner Freundin an und drückt die seinen aus. Nach anständigem Überlegen entscheidet er dann wie er die Beziehung weiterführen will oder kommt zu dem Ergebnis dass es für ihn nicht das richtige ist und geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest letzteres ist ein gern gesehenes Mittel unter den vielen wahnsinns Verführern hier: Stichwort: ''Setz sie in Konkurrenz'' ''Unternimm was mit Nadine, wenn sie nicht will''. Nunja.. nun bringt ne Dame das ganze, natürlich noch auf Drama-Art, und dann regen sich die wehrten Herren gleich drüber auf wie ein Knödel im Topf.

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen:

Mit anderen Frauen Zeit verbringen.

und

"Marie will mir auch immer einen blasen, wieso du nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden