42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich widerspreche weiterhin der hier gängigen Meinung, dass man immer schnell eskalieren muss.

Es stimmt oft, zugegeben, aber manchmal:

-Kann man es noch lange rauszögern. Das funktioniert vor allem bei richtig guten, selbstbewussten Frauen, die schon genug Interesse haben. Das macht sie wahnsinnig und noch schärfer. Es gibt nichts geileres, als wenn die Frau eskaliert.

-Darf man nicht eskalieren. z.B. wenn ihr gesamter Freundeskreis einen beobachtet.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ECHTES Begehren (auch wenn es nur einmal ist) ist eine Frau dankbarer, als durch verbale Aussagen, dass man sie nicht nur für eine Nacht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich widerspreche weiterhin der hier gängigen Meinung, dass man immer schnell eskalieren muss.

Es stimmt oft, zugegeben, aber manchmal:

-Kann man es noch lange rauszögern. Das funktioniert vor allem bei richtig guten, selbstbewussten Frauen, die schon genug Interesse haben. Das macht sie wahnsinnig und noch schärfer.

-Darf man nicht eskalieren. z.B. wenn ihr gesamter Freundeskreis einen beobachtet.

Schwachsinn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin ist meine Prinzessin :)

Dieses Frau ist weniger Wert oder man soll weniger beachten, das sind Tipps den gibt man Anfängern die ins stottern kommen beim ersten Wortaustausch. Wer wirklich erfolgreich ist, wird mit dieser Einstellung nicht weit kommen, vielleicht schon aber er wird langweilig leben, da keiner mit jemanden gerne ist der einen abwertend behandelt.

Genau das habe ich gesucht in diesem vor Wir-dürfen-Frauen-nicht-zeigen-dass-wir-sie-gern-haben-sie-könnte-uns-ja-dann-abschießen-und-unser kleines-MimimiEgo-spielt-dann-auf-der-kleinsten-Violine-der-Welt triefenden Thread.

Leute, wollt ihr euch ernsthaft zu nem eiskalten Schwein entwickeln, das nichts fühlt und sich jedes mal, wenn auch nur die Angst in irgendeiner Weiße verletzt zu werden, wie zu "AFC-Zeiten", hochkommt einen auf : " Hey Baby, nimms mir nicht übel, aber ich hab gerade deine beste Freundin gebumst, weil ich sie megascharf fand.

Aber mach dir nix drauß, wir können ja gerne nen 3er zusammen starten !" - macht.

( Nicht dass, das Megageil wäre/ist ,3er mit der besten Freundin der Freundin, dagegen hab ich überhaupt garnix :rofl: )

Zeigt dem Mädchen, wie sehr ihr es schätzt. Durch Knutschen, Poppen, Lecken, Bondage, Fragen nach Kindheitsträumen, vollkommen Wurscht.

Fickt auch von mir aus 10 Frauen gleichzeitig , solange ihr sie nach den Maßstäben des gesunden Menschenverstandes nicht manipuliert.

Wenn man sich wirklich auf einen Menschen einlässt, ist die Konsequenz, dass irgendwann einer den anderen mal verletzt ( Das muss nicht das Aus sein )

Klar tut das weh, aber es ist ein Unterschied ob man als Mann, der mit seinen Wünschen und Bedürfnissen umzugehen weiß und auch kein Problem damit hat, sich diese zu erfüllen, mal eine Träne oder 2 vergießt , weil dieses Mädchen, dass er irgendwann irgendwo mal kennengelernt hat echt was "Besonderes" ( für ihn ) war, und er trotz, dass es irgendwo auf dem Weg nicht hingehauen hat, ihr alles gute wünscht,

oder ob er wie ein Hündchen schwanzwedelnd und sabbernd immer um eine rumschlawenzelt, die sowieso nur mit ihm spielt, sie aber als das Non-Plus-Ultra-Mittelchen zur Heilung all seiner Wehwechen von Fußpilz über Liebeskummer bis hin zu Genitalherpes sieht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum den Wert der Frau stark zu erhöhen. So fühlt sie sich gut in deiner Gegenwart und will dich oft sehen und wird auch was für dich machen (qualifizieren).

Dies erreicht man, indem man sich z.B. für die Dame Zeit nimmt, obwohl man auch andere Frauen treffen könnte etc. Man erhöht den Wert einer Frau nicht, indem man Bedürftigt erscheint und die Frau das Gefühl hat, dass sie die einzige Option ist die du hast. Sie muss nur merken, dass du noch Optionen hast. Das musst du ihr nicht einmal klar machen. Das merken die meisten Frauen untergründig. Wenn jemand ständig davon redet, dass er Optionen hat dann hat er in Wirklichkeit oft keine. Wenn er jedem erzählen muss wie interesant sein Leben ist, ist es oft gar nicht interesant. Wenn man mit einer Frau ganz normal redet und gar nicht daran denkt sich zu profilierenwird sie trotzdem merken, ob man interesant ist und ob man viele kennt.

Erst wenn du ihren Wert erhöhst und von ihr aber keine positive Resonanz kommt kannst du das einstellen. Dies kommt aber nur selten vor, wenn du ihren Wert wirklich richtig erhöhst.

Wenn du den Wert einer Frau richtig erhöhst werden sich viele Frauen in dich verlieben und wollen mit dir duchs Leben gehen.

Ich finde, dass es auch ein Irrglaube hier im Forum ist, dass man immer möglichst wenig Zeit mitbringen sollte und immer direkt noch wo anders hin muss. Ich nehme mir zu einem Date immer so viel Zeit mit, dass ich auch noch die Zeit haben ihr viele Orgasmen zu besorgen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Kann man es noch lange rauszögern. Das funktioniert vor allem bei richtig guten, selbstbewussten Frauen, die schon genug Interesse haben. Das macht sie wahnsinnig und noch schärfer. Es gibt nichts geileres, als wenn die Frau eskaliert.

Da ist etwas wahres dran. Etwas ähnliches beschreibt mystery in seinem Buch. Hab´s leider nie geschafft das durchzuziehen, bin einfach ein zu geiler Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist etwas wahres dran. Etwas ähnliches beschreibt mystery in seinem Buch. Hab´s leider nie geschafft das durchzuziehen, bin einfach ein zu geiler Bock.

Von Mystery halte ich nicht allzu viel. Das ist ein anderes Thema.

Wenn man als Mann nicht eskaliert, ist es wichtig, warum er es nicht tut:

-Eskaliert der Mann nicht, weil er Angst hat, abgewiesen zu werden? Lose/Lose. Dann hat er so oder so verloren, ob er es probiert oder nicht. Frauen spüren Angst und Unsicherheit.

-Eskaliert der Mann nicht aus anderen Gründen, Win/Win.

Bsp: Einmal habe z.B. ich nicht eskaliert, weil ich mit meiner Freundin im Club war. Ich hab mein Target stundenlang noch nicht mal an der Schulter angefasst. Irgendwann hauchte mir das Target in Ohr: "Du machst mich so an!"

Später dann super einfacher FC im Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von Mystery halte ich nicht allzu viel. Das ist ein anderes Thema.

Wenn man als Mann nicht eskaliert, ist es wichtig, warum er es nicht tut:

-Eskaliert der Mann nicht, weil er Angst hat, abgewiesen zu werden? Lose/Lose. Dann hat er so oder so verloren, ob er es probiert oder nicht. Frauen spüren Angst und Unsicherheit.

-Eskaliert der Mann nicht aus anderen Gründen, Win/Win.

Bsp: Einmal habe z.B. ich nicht eskaliert, weil ich mit meiner Freundin im Club war. Ich hab mein Target stundenlang noch nicht mal an der Schulter angefasst. Irgendwann hauchte mir das Target in Ohr: "Du machst mich so an!"

Später dann super einfacher FC im Auto.

Okay, dein einziger Nicht-Eskalations-Fick gegen tausende Nicht-Eskalations-Nicht-Ficks und schon ist "nicht eskalieren" eine Option? Du warst mit deiner Freundin da, dass ist für viele Frauen DHV genug, um feucht zu werden. Das hatte mit Eskalation nicht viel zu tun.

Deshalb:

Schwachsinn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dein einziger Nicht-Eskalations-Fick gegen tausende Nicht-Eskalations-Nicht-Ficks und schon ist "nicht eskalieren" eine Option? Du warst mit deiner Freundin da, dass ist für viele Frauen DHV genug, um feucht zu werden. Das hatte mit Eskalation nicht viel zu tun.

Och ne, ich hab noch ein paar mehr. Hier erstmal einer aus meinen Flirt-Aufzeichnungen, den ich gleich parat habe, weil schonmal hier gepostet:

...es bestand zu keinem Zeitpunkt Zweifel, dass sie mit mir mitkommen würde. Da saß sie nun auf meiner Couch neben mir. Sie war wunderschön, wesentlich jünger als ich, Millionärstochter, die Frau mit dem höchsten Selbstbewusstsein, das ich je erlebt habe. Wir tranken Prosecco. Plötzlich fing sie an, den oberen Teil ihres schwarzes Kleides herunterzuziehen. Ich zog es wieder hoch und sagte ihr:

"Nein, nein, Mädel, wir haben noch die ganze Nacht..."

Sie hauchte mir ins Ohr:

"Ich will nicht warten."

Dann noch einen anderen, ich schau kurz mal nach:

...wir gingen wieder rein, ich nahm beim Reingehen ihre Hand und sagte ihr, ich wohne direkt an der S-Bahn.

Sie fragte mich, ob das im Zentrum sei und ich alleine wohne. Da dies zutraf, fragte sie mich, ob sie bei mir

schlafen kann, damit "sie ihr Papi nicht so fertig sieht".

Natürlich konnte sie das! Wir kannten uns 20 Minuten, ich hab nicht mal 10 Sätze zu ihr gesagt und sie will

bei mir schlafen?! Be my guest!

Ich gab ihr dann ein kurzes Bussi auf den Mund, sie wollte mehr, aber ich hielt mich zurück.

Es war keine weitere Eskalation notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen ich hab das bis vor kurzem nur so durchgezogen. Lag aber mit Sicherheit an meinem falschen denken.

Das flirten mit dem ganzen drum herum war nie das Probem. Aber sobald ich mit dem Mädel allein war, wars vorbei. Ich wollte sie... UNBEDINGT aber mein Kopf kam mir immer dazwischen: Was, wenn sie das nicht will? Mach bloss nicht Eindruck, als obs dir nur ums vögeln geht...

Also wanderten meine Hände nie in die "kritischen Zonen", nicht mal beim küssen. Komischerweise kam es trotzdem IMMER zum Sex. Und zwar von der Frau aus! Und mit dieser Schiene bin ich bis vor kurzem prima gefahren. Heute sieht die Sache natürlich anders aus und ich schäme mich nicht mehr für meine Handlungen und bezahle auch gern jeden Preis dafür. Aber baby, es lohnt sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich kann für mich zwischen dem Selbstwert der Frau und Eskalation nur einen Zusammenhang erkennen (der aber praktisch fast nutzlos ist):

Je selbstbewusster die Frau, umso schneller ist die Situation entweder mit Block (oder gleich Vermeiden der Isolation) oder aber mit close geklärt.

Finde ich ok, aber praktischen Nutzen kann ich bisher darin nicht wirklich erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man drauf, das Gegenteil von "Podest" sei "nicht so viel Wert"? Im Sinne von "weniger" als man selbst?

Viel hilft viel oder wie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, deswegen kann ich diese ganzen Sprüche mit Podest und vergöttern und dem Quatsch nicht mehr hören...

Frauen sind Frauen sind Frauen sind Frauen. Egal ob hässlich, schön, klug, dumm, wohlhabend, arm, groß, klein, breit, schlank, wohlriechend, stinkend, nett, unfreundlich, liebenswert, kalt ....

Den Wert eines Menschen bestimmt schlussendlich jeder Einzelne von uns hier selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hört hier ja immer so Sachen wie: der Frau keinen großen Wert beimessen, sie nicht zu ernst nehmen, ihr nicht das Gefühl geben, das man sie braucht usw. und sofort...

Das Gefühl, dass Du sie nicht brauchst kannst Du nicht einfach so herbei zaubern. Wenn Du glaubst, ihr dieses Gefühl geben zu müssen, dann gestalte Dein Leben so, dass Du sie wirklich nicht brauchst um glücklich zu sein.

Wenn ich das so durchziehe kann die Frau dann nicht irgendwann (vor allem am Anfang des Kennenlernens) das Gefühl bekommen, als hätte man kein Interesse an ihr?

Was ist falsch daran, ihr Dein Interesse zu zeigen?

Ich mein so könnt ich mir einen typischen Gedankengang der Frau vorstellen: Der nimmt mich nicht für voll und gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, als wär ich die einzige Frau für ihn im Moment. Also wenn er nicht will... ich renn ihm bestimmt nicht hinterher.

Natürlich kann es passieren, dass sie das denkt. Hast Du Angst davor?

Wenn Du Gefallen an ihr findest, dann investier, versuch nicht künstlich ihr das Gefühl zu geben, dass Du sie nicht brauchst. Anscheinend steckt ein bisschen Neediness in Dir. Früher od. später merkt sie das. Wo ist dann der Frame, den du zuvor künstlich vorgegeben hast (du brauchst sie nicht)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, deswegen kann ich diese ganzen Sprüche mit Podest und vergöttern und dem Quatsch nicht mehr hören...

Frauen sind Frauen sind Frauen sind Frauen. Egal ob hässlich, schön, klug, dumm, wohlhabend, arm, groß, klein, breit, schlank, wohlriechend, stinkend, nett, unfreundlich, liebenswert, kalt ....

Den Wert eines Menschen bestimmt schlussendlich jeder Einzelne von uns hier selbst

Richtig. Das ist alles nur Unsicherheit.

In dem Moment, wenn ein Mann denkt: "Oh, die steht auf dem Podest." hat er doch schon verloren. Genauso, wenn er meint, er *muss* jetzt eskalieren, um nicht als guter Kumpel zu enden. Schon verloren. etc...etc...

Deswegen liest man auch immer wieder von den ehrlichen Postern hier: "Ich mach schon 4 Jahre PU und läuft nicht..." oder manche sprechen 20 Frauen auf der Straße an und sind ganz stolz wenn sich 3 von ihnen länger als 30 Sekunden mit ihnen unterhalten haben. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig. Das ist alles nur Unsicherheit.

In dem Moment, wenn ein Mann denkt: "Oh, die steht auf dem Podest." hat er doch schon verloren. Genauso, wenn er meint, er *muss* jetzt eskalieren, um nicht als guter Kumpel zu enden. Schon verloren. etc...etc...

Deswegen liest man auch immer wieder von den ehrlichen Postern hier: "Ich mach schon 4 Jahre PU und läuft nicht..." oder manche sprechen 20 Frauen auf der Straße an und sind ganz stolz wenn sich 3 von ihnen länger als 30 Sekunden mit ihnen unterhalten haben. Irre.

4 Jahre PU machen und verstehen, was da geschieht, sind zwei Paar Schuhe. Die einen raffen es in der Praxis, die anderen pauken Theorie und scheitern bei der Anwendung. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich während des Games mit einer Frau nur an ganz wenigen Stellen überhaupt an PU denke. Meist ist es dann, wenn ich eine Frau in eine bestimmte, für mich vorteilhafte Situation bringe. Das ist aber mittlerweile so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich gar nicht mehr dran denke und es einfach klappt.

Ich persönlich kann für mich zwischen dem Selbstwert der Frau und Eskalation nur einen Zusammenhang erkennen (der aber praktisch fast nutzlos ist):

Je selbstbewusster die Frau, umso schneller ist die Situation entweder mit Block (oder gleich Vermeiden der Isolation) oder aber mit close geklärt.

Finde ich ok, aber praktischen Nutzen kann ich bisher darin nicht wirklich erkennen.

Seh ich ganz ähnlich. Frauen mit hohem Selbstwert - um die schalen Begriffe Alpha/HSE zu benutzen - wissen um ihre Person. Ein Mann gewinnt dann oder verliert. Diese Frauen müssen sich nicht erst stundenlang zieren, um vielleicht mit dir in der Kiste zu landen und haben keinesfalls ein schlechtes, von "der Gesellschaft" geprägtes Gewissen aka Pseudomoral. Zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung sagen, ein Alpha-Weibchen entschuldigt sich nie für ihre Geilheit - weder vor sich selbst, noch vor anderen. Es ist ein Teil ihrer Natur und weil ich auch so bin, klappt es mit solchen Frauen in aller Regel viel viel besser, als mit den schüchternen "oh Gott, was würde Papi von mir halten"-Babes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden