42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab hier mal ne Frage, die mich ein wenig zum Nachdenken bringt.

Man hört hier ja immer so Sachen wie: der Frau keinen großen Wert beimessen, sie nicht zu ernst nehmen, ihr nicht das Gefühl geben, das man sie braucht usw. und sofort...

Wenn ich das so durchziehe kann die Frau dann nicht irgendwann (vor allem am Anfang des Kennenlernens) das Gefühl bekommen, als hätte man kein Interesse an ihr?

Ich mein so könnt ich mir einen typischen Gedankengang der Frau vorstellen: Der nimmt mich nicht für voll und gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, als wär ich die einzige Frau für ihn im Moment. Also wenn er nicht will... ich renn ihm bestimmt nicht hinterher.

Is doch wie bei ner Bewerbung um nen Arbeitsplatz oder nicht? Wenn der Arbeitgeber das Gefühl hat, ich schicke die selbe Bewerbung noch an 20 andere Firmen raus, wirke ich lange nicht so attraktiv auf ihn, wie wenn ich mich total auf diesen einen Betrieb spezialisiert habe und ihm unmissverständlich zu verstehen gebe, dass ich NUR HIER arbeiten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier einiges zu lesen und was man davon für wertig und verwertbar halten kann, da scheiden sich die Geister. Diese Aussagen stehen meist in einem gewissen Zusammenhang denn Du findest ja auch User, die es anders halten.

Deine Zielstellung scheint etwas längerfristiges zu sein, hab ich Recht? Vielen hier geht es aber nicht um diese Frage und wenn man wie Du keine Daueranstellung sucht, sondern nur einen Aushilfsplatz für eine Nacht, dann sind die Bewerbungsstrategien von PU- Männern und die Anforderungsprofile seitens der Frauen an die Männer auch unterschiedlich.

Ich kann da nur für mich sprechen, wenn ein Mensch bzw. ein Mann im Besonderen mich nicht so behandelt und wertschätzt wie ich es für richtig halte, dann ist eben niemand, der zu mir passt, da gebe ich Dir also Recht.

Was wünscht Du Dir denn von einer Frau? Wenn Du das weißt, dann können wir an Deiner Bewerbungsstrategie gern noch ein wenig feilen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kürze mal in einem Satz ab: Einen Arbeitsplatz willst du, eine Frau nicht.

Das trifft nun mal nicht auf alle Männer zu, es gibt auch Einzelschicksale, die Frauen doch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft wird in diesem Zusammenhang geschrieben, Sie muss sich "qualifizieren". Meiner Meinung nach bedeutet das, dass Sie genau wie der Mann etwas investieren soll bevor Sie deine volle Zuneigung bekommt. Sie muss sich deine Zuneigung genau wie Du mit der Zeit "erarbeiten".

best, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Man hört hier ja immer so Sachen wie: der Frau keinen großen Wert beimessen, sie nicht zu ernst nehmen, ihr nicht das Gefühl geben, das man sie braucht usw. und sofort...

In der Anfangsphase! Wieso solltest du Sie gut behandeln?Nur weil Sie gut aussieht?

Wenn ich das so durchziehe kann die Frau dann nicht irgendwann (vor allem am Anfang des Kennenlernens) das Gefühl bekommen, als hätte man kein Interesse an ihr?

Genau das soll Sie ja, du sprichst Sie an (zeigst interesse), vermittelst aber den Eindruck als wolltest du Sie nur kurz bequatschen (leichtes desinteresse)

Die Frau weis nicht was Sie davon halten soll, und wird interesierter werden, immerhin will Sie ja wissen warum du Sie anquatscht, scheinbar gibt es ja keinen offensichtlichen Grund dafür, und das Spiel wird losgehen......

Ich mein so könnt ich mir einen typischen Gedankengang der Frau vorstellen: Der nimmt mich nicht für voll und gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, als wär ich die einzige Frau für ihn im Moment. Also wenn er nicht will... ich renn ihm bestimmt nicht hinterher.

Sie soll dir auch nicht hinterher rennen, Sie soll nur nicht von vornherein Wissen was du da vorhast!

Is doch wie bei ner Bewerbung um nen Arbeitsplatz oder nicht? Wenn der Arbeitgeber das Gefühl hat, ich schicke die selbe Bewerbung noch an 20 andere Firmen raus, wirke ich lange nicht so attraktiv auf ihn, wie wenn ich mich total auf diesen einen Betrieb spezialisiert habe und ihm unmissverständlich zu verstehen gebe, dass ich NUR HIER arbeiten möchte.

Scheinbar hast du noch nichts von dem geschnallt was hier so oft gepredigt wird. SETZ SIE NICHT AUF DEN THRON. Du behandelst eine Frau gut nur weil Sie gut aussieht?Verschenkst du dein interesse sonst auch so leichtfertig?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das du Interesse an einer Frau hast, zeigst du durch knutschen und poppen.

Ich hab genau das mal einer Frau gesagt, nachdem ich es ihr gezeigt habe...

"Don't try this at home!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaftes Interesse zeigt man erst wenn es Richtung LTR geht, denn da muss sie merken, dass sie etwas Besonderes ist. Zuvor reicht ficken und knutschen völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur für mich sprechen, wenn ein Mensch bzw. ein Mann im Besonderen mich nicht so behandelt und wertschätzt wie ich es für richtig halte, dann ist eben niemand, der zu mir passt, da gebe ich Dir also Recht.

Ich würde ich mir das Erste Zitat auf die linke Arschbacke tätowieren und Nr. Zwei dann rechts. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Also um es genau auszudrücken, wir spielen mit einem Gefühl, des Gegenübers.

Es ist witzigerweise in beiden Situationen gleich.

Du musst das Gefühl erwecken, dass du

a. noch viele andere Frauen

b. noch viele andere Jobs

haben könntest, wenn du wolltest!

Aber im Moment interessiert dich diese Frau/dieser Job so sehr, dass du dich mit ihr abgibst, oder dich für den Job bewirbst.

Wer es richtig macht verkauft sich dabei weit über Wert.

Also gibst du der Frau das Gefühl, dass du viele andere Alternativen haben könntest, sie aber im Moment aber "glücklich" sein darf mit dir deine kostbare Zeit zu verbringen. Sprich, du musst ihr unterschwellig das Gefühl geben absolut austauschbar zu sein --> sie qualifiziert sich.

Das ist übrigens auch eine weit verbreitete Methode der Personalführung: Manipulation durch Angst. Sehr einfach und wirkungsvoll und funktioniert am besten bei verheirateten Männern und Frauen (vor allem) mit Kindern. (So mal am Rande erwähnt.)

So weit die Theorie, das muss man aber noch in die Tat umsetzen, also ist das hier eher Hirnwichse (auch wenns eine Erklärung ist).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich bin verblüfft o.O

Knutschen und poppen als Zeichen von Interesse? Das wars? Mehr kommt nicht?

Sowas mach ich manchmal einfach so AUS LANGEWEILE ohne jegliches Interesse an der Frau zu haben. Also ist das (für mich) totaler Quatsch.

Und den Clown möcht ich fragen, wo er gelesen hat, dass ich Interesse an ner Frau hab nur wegerm Aussehen. Zeig mir die Textstelle! Du betest hier immer nur irgendwelche Zitate rauf und runter. Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es auch Leute gibt die sich nur mit der Oberfläche von PU beschäftigen aber das ist es nicht was ich will.

Für mich waren und sind Frauen einfach schon immer mehr als nur zwei Beine mit ein bisschen Platz dazwischen. Dazu liebe ich die Frauen einfach zu sehr. Und wie ich sie liebe! Hin und wieder zwar nur 20 Minuten, dann aber auch mal wieder über Tage, Wochen, Monate und wenn alles passt auch über Jahre. Ja, ich möchte in sie eindringen, aber eben nicht nur in ihre Muschi sondern auch in ihren Verstand. ONS ist nichts für mich, kann ich nicht ab. Ich will einer Frau nicht das Gefühl geben, als wär sie nur ne nette Nummer gewesen.

Seit ich denken kann hatte ich noch nie Probleme mit Frauen ausser bei dem einen Thema: Ich lerne sie als freie, selbstbewusste, geladene Frau kennen aber irgendwann tanzen sie alle nach meiner Pfeife und dann is aus. Ich will ne Frau die sich wehrt, die nicht klein beigibt und auch mal kontra gibt. Selbst über Jahre hinweg! Ich bin sogar mal einer "fremd gegangen" und alles was sie unter Tränen dazu zu sagen hatte war: Solange du mich noch liebst und mich nicht verlässt.... WTF?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich wie oft schon gefieldtested......

Frauen sind in der Regel von ihrer Wunschvorstellung her auf der Suche nach dem Mann der auf einem weißen Pferd geritten kommt und heldenhaft das Böse von ihnen weghällt.

und nicht nach einem Mann der direkt die Zunge und den Dick ausfährt.....

Wie gesagt, ich habe das schon öfters gefieldtested, Resultat war in der Regel ein Flake, Tage später....

Ich erklär mirs so, das das Mädchen einfach die "zu schnellen", sexuellen Absichten dadruch gespürt hat und den Rückzug angetreten hat.

Gib der Frau das Gefühl sie sei besonders und doch wieder normal aber doch besonders ABER doch wieder normal ;-)

du kannst ihr aber auch einfach Wert geben indem du mit ihr telefonierst bevor ihr euch trefft.....der Vibe muss aber stimmen sonst wird das Telefonat eine Tortur

Zeig ihr einfach das du gern in sie investierst ABER alles nur in einem gewissen Maaße.

Ich bin der Überzeugung das qualitativ hochwertige Frauen von einer "Blitz-Verführung" abgeschreckt werden

Verrückte Welt

Den Rest hab ich dir per PM ja schon geschrieben TS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst logisch - grösster Fehler bei Frauen EVER.

Und zwar gerade beim Kennenlernen.

So lange wir nicht von einem bereits gut laufenden Mädel (=es wird viel gefickt und auch sonst läuft alles gut) reden ist es genau umgekehrt wie es logisch wäre.

Frauen formulieren das auch selbst genauso, nur in Frauensprech --> Sätze wie "es soll locker sein"/"sich einfach mal unverbindlich kennenlernen ohne Druck"

sind absolute Dauerbrenner im klassischen (AFC-)Datingbereich.

_________

Gib der Frau das Gefühl sie sei besonders und doch wieder normal aber doch besonders ABER doch wieder normal ;-)

Du meinst p&p.

Sicher eine von vielen Möglichkeiten.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Überzeugung das qualitativ hochwertige Frauen von einer "Blitz-Verführung" abgeschreckt werden

Ich sehe das ganz anders: Je selbstbewusster eine Frau ist, desto weniger hat sie ein Problem damit, mit einem Mann, der ihr gefällt, schnell Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich denken kann hatte ich noch nie Probleme mit Frauen ausser bei dem einen Thema: Ich lerne sie als freie, selbstbewusste, geladene Frau kennen aber irgendwann tanzen sie alle nach meiner Pfeife und dann is aus. Ich will ne Frau die sich wehrt, die nicht klein beigibt und auch mal kontra gibt. Selbst über Jahre hinweg! Ich bin sogar mal einer "fremd gegangen" und alles was sie unter Tränen dazu zu sagen hatte war: Solange du mich noch liebst und mich nicht verlässt.... WTF?!

Das ist eine Frage des persönlichen Selbstwertes und nicht des Geschlechtes. Gibt auch solche Männer.

Du bist grad mal Mitte Zwanzig, bin mir sicher, mit den Jahren triffst Du auch andere Frauen, wenn Du Ausschau hältst, die zu sich stehen und Dir dafür den Arschtritt direkt vor die Tür verpassen, ohne weiteren Kommentar, wie Du es erhofft hast für die Nummer. Wie soll man einen Menschen lieben, der sich selber nicht liebt und achtet. Tja, ich denke, Du weißt schon, was Du willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Clown möcht ich fragen, wo er gelesen hat, dass ich Interesse an ner Frau hab nur wegerm Aussehen. Zeig mir die Textstelle! Du betest hier immer nur irgendwelche Zitate rauf und runter. Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es auch Leute gibt die sich nur mit der Oberfläche von PU beschäftigen aber das ist es nicht was ich will.

Der Clown hat sich nicht nur mit der Oberfläche beschäftigt, im Gegenteil, ich hab schon viel zu viel zu viel zu viel gelesen was unnütz ist. :cray: Um hinterher zu merken das es schlicht und ergreifend unnütz ist.

Ich bete Zitate rauf und runter. :rofl: Kann man sehen wie man will. Ich würde voller Frecheit behaupten das ich einfach nur die Wahrheit sage. Wenn du es nicht hören willst dann ist das okay, aber bitte tuh mir den gefallen und fuck mich hier nicht ab, den ich investiere in Thread´s und Antworten wirkliches interesse. Falls du es nicht für nötig hälst dann lass les meine Post´s einfach nichtmehr. Trolle weiter, mach 1000 Threads auf. Und frage dich was Frauen wirklich wollen, hebe Sie auf deinen Althar, behandle Sie wie Königinnen. Aber bitte wunder dich nicht wenn der Schuss nach hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, der Frau keinen höheren Wert beizumessen als dir selbst, denn das machen viele Männer und das führt zu unattraktivem Verhalten. Keine Frau, KEINE FRAU hat einen höheren Wert als du selbst! Zumindest sollte es so sein!!!

Der große Unterschied liegt zwischen -brauchen- und -wollen-.

Die gesunde Einstellung ist: Ich brauche die Frau nicht, ich würde sie aber gerne wollen. Brauchen ist immer etwas eher negatives, was aus einem Mangelbewusstsein kommt. Oft braucht man die Frau, weil man sich entweder selbst nicht genug liebt, sonst nicht als Mann fühlt oder eine Trophäe zum Rumzeigen braucht usw.

Von daher, zwischen brauchen und wollen liegen Welten..

Was heißt Interesse zeigen? Du triffst dich mit ihr und flirtest, also bist du schon irgendwo an ihr interessiert. Wenn sie dich überzeugt, kommst du ihr näher...

Dieses Interesse zeigen ist eher so "gefürchtet", weil viele Männer es zu schnell, zu stark zeigen, ohne das die Frau auch irgendwas dafür zu tun braucht.. Und das ist halt "ungesund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für solche Texte liebe ich dieses Forum.

Schön sachlich und verständlich rüber gebracht.

Danke elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Du eskalierst ja. Das ist das Interesse, das ein gesunder junger Mann mit einem Schwanz bei einer hübschen Frau haben sollte. Kein öminöses Interesse an einer "Beziehung" oder "LTR", die ihn von vorneherein als needy Beta auftreten lassen.

...gleichzeitig fühlt sie sich aber ungemein angezogen von diesem Typen, der so anders ist und dafür sorgt, dass sie feuchte Spuren im Höschen hat. Schon vergessen? Attraction is not a choice.

...aber nicht, wenn Du einfach verdammt gut bist und sich der Arbeitgeber den Arsch aufreissen würde, nur damit Du bei ihm anfängst.

Dein ganzer Post trieft vor Limiting beliefs. Sorge dafür, dass Du Attraction erzeugen kannst und im Job der beste bist. Dann brauchst Du Dir solche Gedanken nicht zu machen. Wenn Du das für nicht möglich hältst und nicht an Dich glaubst, dann wirst Du ewig Mittelmaß bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Der Satz bedeutet, dass du mit der Frau neckerisch umgehen sollst. Das erzeugt sexuelle stimmung, ihr seid losgelöster und habt Spaß.

Viele Jungs stellen Frauen auf ein Podest. Sie sind der Heilige Gral, die unberührte Heidi von den Bergen. Aber das ist nicht so. Und man merkt, dass wenn man mal ein Paar Dates hatte oder eine Frau die Vertrauen zu einem hat mal etwas versautes sagt. Das Heidibild zerbricht und man merkt, dass sein eigenes Leben eigentlich viel cooler ist, als das so vieler Frauen, obwohl sie ein sehr soziales Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist meine Prinzessin :)

Dieses Frau ist weniger Wert oder man soll weniger beachten, das sind Tipps den gibt man Anfängern die ins stottern kommen beim ersten Wortaustausch. Wer wirklich erfolgreich ist, wird mit dieser Einstellung nicht weit kommen, vielleicht schon aber er wird langweilig leben, da keiner mit jemanden gerne ist der einen abwertend behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen begehrt werden. Das zeige ich nunmal durch Körperlichkeit.

Weder durch Liebesschwüre und Zugestädnisse, noch durch kitschige Gefühlsduselei. Ich gehe leidenschaftlich mit ihr um. Wer natürlich bei der Eskalation weggestossen wird, hat bestimmt nur unkalibriert getatscht. Ansonsten ist Berühren, Küssen und der Sex das A und O um der Frau zu zeigen, was man von ihr hält.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, jetzt wird aus dem Thread doch noch was echt brauchbares.

Ich stelle keine Frau (mehr) auf ein Podest. Klar, es gab eine Zeit, da wusste ich es nicht besser.

Gott hab ich mich früher daneben benommen...

Aber da draussen rennen so viele rum, die eine Nacht lang "nur" Spaß wollen. Wie geb ich also einer Frau zu verstehen, dass das bei mir eben nicht der Fall ist OHNE ihr das Gefühl der Zuneigung zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, jetzt wird aus dem Thread doch noch was echt brauchbares.

Ich stelle keine Frau (mehr) auf ein Podest. Klar, es gab eine Zeit, da wusste ich es nicht besser.

Gott hab ich mich früher daneben benommen...

Aber da draussen rennen so viele rum, die eine Nacht lang "nur" Spaß wollen. Wie geb ich also einer Frau zu verstehen, dass das bei mir eben nicht der Fall ist OHNE ihr das Gefühl der Zuneigung zu geben?

Wieso darfst du keine Zuneigung zeigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden