Gedanken und Einsichten zu Value, Emotions, Attraction usw.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier einige Gedanken zur Wahrnehmung von Value, Comfort, Attractions, Emotions usw. in einem Pdf zusammengestellt.

Da ich es leider nicht geschafft habe, es hier hochzuladen, momentan über:

https://rapidshare.c.../Einsichten.pdf

Hier nochmal als Forumstext:

Ein paar Gedanken formuliert als „as is“

(nach einem Jahr „PU“)

===================

Strength und Emotional Connection

Frauen suchen in erster Linie nach

- Stärke (The Strength of who you are)

- Emotionalen Verbindungen

Alles andere ist oberflächlicher und immer veränderlich.

Respect und Attraction

Attraction kann auch anders verstärkt werden, als mit dem normalen „Attraction-Game“.

Du kannst schon durch ein normales Gespräch „Attraction“ erzeugent.

Wodurch? In dem Du Dich traust Eindruck zu hinterlassen. Wie? Interessier Dich für die Frau.

Geh auf die emotionale Ebene und dann noch einen Level tiefer.

Wenn Du Dir den Respekt einer Frau verdient hast, wird sie alles tun was sie kann, um Dein Leben zu

unterstützen.

Aus dieser Sicht bekommst Du nur Attraction, wenn sie Dich respektiert.

Durch echtes Interesse an ihr deinerseits. Das ist hier der Schlüssel.

Das schafft gleichzeitig eine tiefe Verbindung, die selten Flakes verursacht.

Wichtig ist, das ganze subtil zu machen. Platte Warum-Fragen wird Dir die Frau nicht beantworten

können, selbst wenn sie es wollte.

Solange Du ihr die Maske nicht abnimmst, gibt sie Antworten, die kongruent zu ihrer Maske sind.

Du: „Warum hast Du ein Löwentattoo auf dem Arm?“

Sie: „Weil mir Löwen gefallen.“

Wenn Du sie besser kennst und sie Dir mehr vertraut antwortet sie wohl z.B. so:

Du: „Du weißt ja genau wie ich, der König der Tiere ist der Löwe. Er symbolisiert für mich Stärke und

Stolz und doch auch Furcht und Einschüchterung. Ich bin verwirrt, was willst Du damit sagen?“

Sie: „Ja, das mit der Einschüchterung ist ganz gut, es ist dazu da um mich zu schützen. Eine Art

Selbstschutz, verstehst Du?“

Also ist es essentiell zu lernen, wie Du echtes Interesse zeigst, noch besser: wie Du ehrlich

interessiert BIST.

Der Shortcut funktioniert nicht, wenn Du fragst: „Was ist Deine tiefgründigste Leidenschaft?“,

während Du ihr in die Augen starrst.

Value

Wenn Du eskalierst und sie blockt, dann verlierst Du keinen Value, Dein Value steigt, wenn Du es

noch mal versuchst, warum? Weil Du die Eier hast, es weiter zu versuchen.

Ich übersetze hier einfach Value mit Wertschätzung, nur weil jemand anderes Dich nicht schätzt,

oder Dich abschätzig beurteilt, musst Du es ihm nicht gleich tun.

Ausstrahlung / Attractiveness

Die meiste Ausstrahlung hast Du mMn wenn Du Dich vollkommen wohl in Deiner Haut fühlst.

Nicht nur mit dem was Du tust, sondern tatsächlich auch körperlich. Das ist zumindest ein

essentieller Teil.

Ich halte auch fake it until you make it nicht für ratsam, denn je mehr Du vorgibst, dass Du Dich gut

fühlst, wenn es nicht so ist, desto härter wird es den Zustand für Dich zu finden, in dem Du Dich völlig

in Dir selbst ruhend wiederfindest. Ein Mann der immer Zugang zu seinen Emotionen hat und damit

umgehen kann.

Das ist authentisch.

Emotions

Gefühle sind kein Problem, Gefühle sind ganz natürlich. Und der Körper will sie ausleben.

E-Motion = Energie in Bewegung

Auch Deiner. Das ist mir am meisten bei manchen „PUAs“ aufgefallen, die zeigen wollen wie ruhig sie

sind. Ich spreche einen davon an und meine, dass er auf mich total nervös wirkt.

„Warum?“, fragt er. „Ich bewege mich doch ganz ruhig.“

Ja, nur dass er seine ganze Energie und Muskelkraft dazu verwendet das zu tun und alles total

angespannt und verkrampft ist.

Limiting Belief

Nicht jede limitierende Erfahrung ist ein Limiting Belief. Wenn Du z.B. angefangen hast mit

Gewichtstraining und gerade nur 20 kg im Bankdrücken schaffst und Du sagst, „Ich schaffe JETZT

noch keine 50 kg“, dann ist das kein Limiting Belief sondern Fakt. Viele neigen dazu negative

Statements, die solche Fakten beschreiben, als Limiting Belief zu deklarieren.

Anders siehts da schon beim Ansprechen aus, tu es einfach. Wenn Du dann sagst „Ich kann das

nicht“, dann ist das ein Limiting Belief.

HB-Scale

Die HB-Skala ist meiner Meinung ist unbrauchbar. Jedem gefällt was anderes besser.

Außerdem solltest Du die Persönlichkeit miteinbeziehen. Solange Du die Frau vergleichst, vergleichst

Du Dich möglicherweise auch mit ihr (Sie ist eine 9 und ich bin eine 6).

Warum sich nicht davon distanzieren? Du weißt doch selbst, ob Dir diese eine Frau viel besser gefällt

als eine andere, weil…

Romance

Wenn Frauen verführt werden wollen, fragen sie öfter mal nach Romantik, das ist ein Hinweis für

Dich mehr sexuelle Energie einzubringen.

Romantik ist Dein Ausdruck nach sexuellem Verlangen. Zeig ihr, dass Du sie sexuell begehrst.

Nicht nachfragen, zeigen. Auch wenn sich das jetzt fast nach diesem Fisherman’s Spruch anhört.

Romantik hat nichts damit zu tun was sie will. Romantik hat damit zu tun, dass Du ausdrückst,

was Du möchtest! Du möchtest sie ficken, weil sie einfach so verdammt begehrenswert für Dich ist.

Schöne Ansicht, nimmt doch den Druck weg. Du musst nicht mehr überlegen, was sie will, sondern

nur noch wie Du ausdrückst (zeigst) was DU möchtest.

Eine schöne teure Kette mit einem Diamanten dran ist ein Statussymbol. Keine Romantik. Und meist

klischeéebehaftet.

Results

Wenn Du Ergebnisse haben willst, dann musst Du wissen, was Du willst.

Er: „Ich will besser werden. Gib mir mal ein paar Tipps.“

Ich: „Wofür?“

Er: „Ja äh Dating-Tipps.“

Ich: „Ok, möchtest Du mehr Frauen, eine Beziehung, hübschere Frauen, Affären?“

Er: „Oh ich weiß nicht, einfach so allgemeine Tipps halt eben.“

Das wäre wie beim Auto wenn was kaputt ist einfach was auszutauschen, irgendwann hast Du auch

das kaputte Bauteil ausgetauscht. ;-)

Alles fängt damit an, die richtigen Fragen zu stellen. Womöglich sogar Dir selbst und dann einfach

auf Dein Unterbewusstsein zu hören. Ich meine damit diese eine kleine Stimme die auf positiv

formulierte Fragen hilfreich reagiert.

Du musst einfach für alles was Du tust die Verantwortung übernehmen und auch nach dem Trial and

Error Prinzip vorgehen. Was für einen anderen funktioniert, kann für Dich falsch sein.

Ohne dieses Eingeständnis wirst Du nicht weit(er) kommen. Es ist gut die Tipps zu „implementieren“,

d.h. anpassen und integrieren und zwar so, dass sie für DICH funktionieren.

Wenn Du etwas verändern willst, solltest Du Dich fragen, ist es einfach nur eine Veränderung oder

eine Verbesserung? Verbesserung ist gut. Wenn es nur eine Veränderung ist, lass es.

So komisch das klingt: Keine Frau will einen Mann da, wo sie ihn haben will.

Betaisierung lässt grüssen.

Masculinity

Immer wieder hören wir: „Die Frau möchte wissen, dass Du nichts von ihr brauchst oder willst.“

Warum machen wir denn dann hier den ganzen „Mist“?

Die richtige Antwort lautet wohl eher: „Zeig ihr, dass Du auch ohne sie zurecht kommst.“

Du begehrst sie, aber Du brauchst sie nicht in diesem Sinne, dass Du ohne sie nicht weisst, wie Du

weiterleben sollst.

Es ist ein Unterschied ob Du ihr zeigst, dass Du unabhängig von ihr bist oder sie irrelevant für Dich ist.

Musst Du wirklich wie eine Statue sein, wenn sie wie ein Sturm um Dich herum aufbraust?

Drücke Dich einfach in diesem Falle authentisch aus. So ein emotionaler Sturm ist doch gedacht, um

wieder eine Verbindung mit Dir zu schaffen, ebenfalls emotional.

Alles andere kommt vor ihr. Sicher verliert sie irgendwann den Respekt, wenn Du Dein größtes

Lebensziel wegen ihr aufgibst.

Frame

Frame: Unterschied zwischen DO und BE

Wenn Du bestimmte Verhaltensweisen, Werte, Grenzen , Glaubenssätze usw. aufgrund Deines

Mindsets in Dein Verhalten integriert hast, kannst Du NICHT aus Deinem Frame fliegen, weil Du das

als Persönlichkeit bist.

Legst Du Dir einen Frame für den Abend zu „Ich bin freundlich und fröhlich ganz egal was passiert“,

dann kannst Du jederzeit aus Deinem Frame fliegen. Wenn jemand in Dein Auto reinfährt und Du ihn

anschreist und eine Scheißlaune danach hast, mag das ja nur menschlich sein, frametechnisch

betrachtest jedoch nicht.

Deswegen ist es besser auf lange Sicht alles zu integrieren.

EDIT:

DHV

Kann ebenso durch Validierung geschehen.

Kurze Begriffserklärung:

Eine Validierung ist ein begründetes Kompliment, mit dem Du die Frau anderen Frauen gegenüber herausstellst.

Bsp.:

Ich mag Dein Tattoo, weil es ein ungewöhnliches Motiv ist (begründetes Kompliment).

Andere Frauen haben immer Delphine, Sterne und Blumen. (damit validierst Du sie).

Umgekehrter Neg (ebenso mMn auch DHV)

Ebenso durch einen umgekehrten Neg (gibt es dafür einen Begriff?).

Du holst die Frau nicht von ihrem hohen Ross runter in dem Du sie negst, sondern Du gibst ihr einen Tipp wie sie mehr aus sich herausholen kann.

z.B.:

Dein Kleid gefällt mir, die Farbe ist ein super Kontrast zu Deinem Hautton.

[Dann nimmst Du ihre Haare und hebst sie hoch.]

Wenn Du dann noch (andere Farbe nennen oder andere Dinge) änderst und Deine Haare hochsteckst, hast Du noch mehr Ausstrahlung/Wirkung (sonstiges), weil...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, enlightenment!

Ich hatte mir die PDF gestern schon durchgelesen und wollte schon fragen, wieso Du den Inhalt nicht direkt in den Thread postest. So viel ist das ja gar nicht.

Ein paar Kommentare von mir:

Respect und Attraction

[...]

Aus dieser Sicht bekommst Du nur Attraction, wenn sie Dich respektiert.

Durch echtes Interesse an ihr deinerseits. Das ist hier der Schlüssel.

Das schafft gleichzeitig eine tiefe Verbindung, die selten Flakes verursacht.

Wichtig ist, das ganze subtil zu machen. Platte Warum-Fragen wird Dir die Frau nicht beantworten

können, selbst wenn sie es wollte.

Find ich einen sehr guten Punkt. Es gibt in der Kommunikation viele Möglichkeiten, Interesse zu zeigen und die Frau gleichzeitig dazu zu animieren, sich noch mehr zu öffnen. Was ich z.B. gerne tue: Ich nicke ihre Aussagen nicht ab oder entgegne lediglich mit einem "aha, interessant!", sondern ich tätige auf die Aussage der Frau hin selbst eine Aussage oder indirekte Frage über die Frau.

Frau: Ich bin x / mache x/ finde x

Paian: Aha! Das bedeutet also, dass Du y?

Das eröffnet sofort neue Felder, die Frau sieht Interesse, sieht, dass Du womöglich zwischen den Zeilen lesen kannst und vor allem wird sie ermuntert, noch mehr, detaillierter von sich zu erzählen. Ein sehr einfacher, aber zugleich äußerst wirkungsvoller Mechanismus.

Value

Wenn Du eskalierst und sie blockt, dann verlierst Du keinen Value, Dein Value steigt, wenn Du es

noch mal versuchst, warum? Weil Du die Eier hast, es weiter zu versuchen.

Ist tatsächlich so und eine immens wichtige Erkenntnis für jeden, der es zum ersten mal persönlich erfährt. Wichtig wäre hier vielleicht im speziellen noch auf das eigene Verhalten zwischen geblocktem Kuss und erneutem Kussversuch einzugehen. Zu ungestümes Vorgehen kann die Frau nachhaltig unzugänglich für das Verführen machen.

HB-Scale

Die HB-Skala ist meiner Meinung ist unbrauchbar. Jedem gefällt was anderes besser.

Außerdem solltest Du die Persönlichkeit miteinbeziehen. Solange Du die Frau vergleichst, vergleichst

Du Dich möglicherweise auch mit ihr (Sie ist eine 9 und ich bin eine 6).

Warum sich nicht davon distanzieren? Du weißt doch selbst, ob Dir diese eine Frau viel besser gefällt

als eine andere, weil…

Die HB-Skala wurde ja nun auch ursprünglich eingeführt mit der Intention, das eigene Game den sozialen Umständen entsprechend anzupassen und nicht, um die Optik einer Frau objektiv zu bewerten. Eine Frau kann in einer bestimmten Situation einen bestimmten Wert haben, in einer anderen Situation hingegen wieder einen anderen. Demenstprechend ist es effektiv, das eigene Game der Situation anzupassen.

Results

[...]

Du musst einfach für alles was Du tust die Verantwortung übernehmen und auch nach dem Trial and

Error Prinzip vorgehen. Was für einen anderen funktioniert, kann für Dich falsch sein.

Für mich DER Kernpunkt in Deinem Text. Es gibt nicht nur den einen, richtigen, wahren Weg der Verführung. Sexuell dominantes Auftreten, Attraction hochfahren, Getippere einstellen, eskalieren, ist nicht der Königsweg. Es gibt so viele verschiede Frauen, so viele verschiedene Verführer-Persönlichkeiten und so viele verschiedene Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Das einzige, was jeder mitbringen muss, ist der Mut, seinen eigenen Weg zu finden.

Wenn jemand hier ein selbsterprobtes Vorgehen mit der Community teilt, dann ist es Blödsinn, wenn andersdenkende auf ihn eindreschen: "Schwachsinn"

Für ihn hat es funktioniert. Die Community muss offen sein für einen Pool an Handlungsmöglichkeiten, derer sie sich bedienen kann. Und nicht das eigene Vorgehen als das non plus ultra ansehen. Das reproduziert in den einzelnen Threads nämlich nur den Frame des entsprechenden "Tipp"-Gebers.

Wir solltenm vielleicht mal alle mehr versuchen, am selben Strang zu ziehen.

Masculinity

[...]

Alles andere kommt vor ihr. Sicher verliert sie irgendwann den Respekt, wenn Du Dein größtes

Lebensziel wegen ihr aufgibst.

Fastlane schrieb hier kürzlich im Fastlane-Frame Thread sinngemäß: "Jeder Mann braucht eine Mission, eine Aufgabe im Leben." Find ich äußerst sinnvoll und wenn man das verinnerlicht hat und sein eigenes Ziel/ eigenen Traum als oberste Priorität im Leben ansieht, hat man schon mal eine sehr gute Ausgangsbasis, um sich in der Welt und auch in der Damenwelt verorten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch 2 Punkte ergänzt. s. oben, ab "EDIT"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden