Erste Mal Frauen ansprechen. Wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte demnächst das erste mal rausgehen und Frauen auf der Strasse ansprechen. Weiß aber nicht wie. Wie fange ich am besten an? Hab hier schon ein bisschen gelesen aber nichts gescheites gefunden.

Ziel soll es sein vielleicht ihre Nummer zu bekommen oder andere Daten und zu einem Treffen einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn jemand so wenig Eigeninitiative zeigt wie du, sehe ich schon beinahe schwarz. Das erste was mir dann in den Sinn kommt ist "Der kann das nicht wirklich wollen", und das wird man dir auf der Straße auch anmerken. Schaue dir die FAQs an (die findest du nur 2 Klicks von hier entfernt), lese dich ein (nein, das hast du bisher nicht getan) und leg los.

Auf dem Silvertablett wird einem nichts serviert, weder hier noch sonstwo - also zeig etwas Initiative, dann wird dir hier auch gerne geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Den nehmen, plus die vom Vorgänger genannten FAQs.

Wenn du raus gehst und zu Beginn große Probleme hast, halte dich an die 3-5 Sekunden Regel.Nicht denken, sondern machen. Dein Hirn wird sich vor dieser Aufgabe drücken wollen und dir Excuses vorschieben. Also sei einfach schneller als dein Hirn und habe die Frau dort schon angesprochen. Alles was dann folgt ist Übung, und Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil des Games ist es sich seinen eigenen Stil zuzulegen. Zum einen bringt Dich dieser Prozess als Person weiter, zum anderen kannst Du nur so authentisch sein.

Weil ich weiß wie wenig einem als Neuling diese Aussage hilft, schreib ich Dir hier mal ein paar Tipps auf.

Grundlegend dargestellt läuft das Game auf der Straße nach folgendem Schema ab: 1. Du sprichst sie an, 2. Du führst das Gespräch, 3. Du beendest es.

Wenn Du Dir nicht zutraust, das alles spontan auf die Reihe zu bekommen, bereite Dich darauf vor, indem Du Dir einen Gameplan schreibst. Nicht zu ausführlich, nur stichpunktartig die Ideen, wie Du weitermachen kannst. Also einen Opener (Hi, ich hab Dich gerade im vorbeilaufen gesehen und fand Dich süß. Ich wusste, dass wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, ich mir in den Arsch beißen würde. Da bin ich nur leider nicht gelenkig genug für. Also Hi ich bin der Dietmar.) und dann führst Du das Gespräch mit Ihr.

Als Themen kannst Du sie nehmen (was tut sie gerade, ihre Kleidung + Schmuck, der Ort an dem Ihr Euch befindet.). Versuche sie nicht zu interviewen, sondern lass sie erzählen, indem Du die Dinge hinterfragst (NICHT: Was arbeitest Du? Wo arbeitest Du? Wielange schon? SONDERN: nachdem Du weißt was sie macht fragen, WARUM sie sich dafür entschieden hat und was ihr daran gefällt, ob sie die Tätigkeit befriedigt - sei lustig und zieh sie damit auf, wenn sie auf eine sexuelle Anspielung von Dir anspringt. Stichwort Emotionen ansprechen) oder Vermutungen über sie anstellst (Du siehst aus wie eine Volleyballspielerin. NICHT: Machst Du Sport?).

Lass sie ausreden und achte auf Gegenfragen, sie muss Dich auch als Mensch kennenlernen, damit sie Dir ihre Nummer gibt.

Wenn das Gespräch nicht mehr weiter geht (oder besser schon davor), leite die Verabschiedung ein, in deren Rahmen Du versuchst ihre Nummer zu bekommen, zum Beispiel so:

Julia, ich finde es cool Dich heute hier getroffen zu haben, ich muss jetzt nur leider weiter. Tipp Doch einfach Deine Nummer hier ein und ich ruf Dich die Tage mal an, dann machen wir etwas schönes. [+ Handy hinhalten, anklikngeln lassen und verabschieden].

Ganz wichtig: Eskalieren bzw Körperkontakt von Anfang an aufbauen und langsam steigern.

Fang damit am besten schon an, indem Du sie beim Ansprechen antippst und sie gelegentlich am Arm berührst und Dich mit Bussi links Bussi rechts verabschiedest.

Analysiere anschließend Deine Show und überlege Dir was gut lief, was schlecht war und was Du noch einbauen könntest. Wenn das alles sicher klappt lies Dich zu Dingen wie Ankern etc. ein.

Have Fun

bearbeitet von skymaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab Dich gerade im vorbeilaufen gesehen und fand Dich süß. Ich wusste, dass wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, ich mir in den Arsch beißen würde. Da bin ich nur leider nicht gelenkig genug für. Also Hi ich bin der Dietmar.

Nur mal so btw: Hast du das schon mal ausprobiert? Ist ja schon einigermaßen lustig und originell, aber ist das nicht zu lang für einen guten delivery. Außerdem wirkt das doch bestimmt schnell konstruiert und zurechtgelegt.

Ich bin da skeptisch und würde es jedenfalls einem "schüchternen" Anfänger wie dem TE nicht empfehlen, der verhaspelt sich doch fünf Mal, bis der Satz zu ende ist.

Wenn dann so

Hi, ich hab Dich gerade im vorbeilaufen gesehen und fand Dich süß. Ich wusste, dass wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, ich mir in den Arsch beißen würde. Da bin ich nur leider nicht gelenkig genug für. Hi ich bin (übrigens) der Dietmar.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.