Oneitis hat mich auf Hausparty eingeladen. Was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht immernoch um das Mädel, was ich seit mitte Juni "gefreezed" habe. Wir haben uns danach nicht mehr getroffen und nur paar mal in der Disco gesehen. Supergroß geredet haben wir dort allerdings auch nicht. Vor 3 Wochen fragte sie mich ob bei mir alles gut sei und ob wir nicht nächste Woche uns mal treffen wollen. Ich hab gesagt ich bin zurzeit beschäftigt. Sie meinte nur sag bescheid.

Ich hab mich nicht gemeldet weil mir im Forum gesagt wurde, dass ich ihr Orbiter bin und sie nur schauen will ob sie mich noch hat. und nun heute hat sie mich bei FB zu ihrer Hausparty eingeladen wo viele Leute dabei sein werden. Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr, versuche im richtigen Moment zu eskalieren und zieh deine Schlüsse aus ihrer Reaktion. Wenn du merkst, dass da kein wirkliches Interesse vorhanden ist -> next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich hab mich nicht gemeldet weil mir im Forum gesagt wurde, dass ich ihr Orbiter bin und sie nur schauen will ob sie mich noch hat. und nun heute hat sie mich bei FB zu ihrer Hausparty eingeladen wo viele Leute dabei sein werden. Was würdet ihr tun?

Ich würde dir raten, deine Fixierung nicht auf Sie zu beschränken. Sei locker zu Ihr, aber flirte auch mit anderen Frauen und setze Sie in Konkurrenz . Sie wird es mitbekommen.

Dann wirst du folgende Szenarien haben:

- Du hast überhaupt keine Lust mehr auf Sie, weil du eine tolle andere Frau kennegelernt hast

- Es geht ihr am Arsch vorbei, weil du keine Attraction (mehr) hast, aber es kann dir egal sein

- es stört Sie und sie wird investieren. Dort brauchst du etwas Fingerspitzengefühl, springe nicht sofort beim ersten Wink. Spannung durch dezentes P&P ist hier das Zauberwort. Wenn du das Gefühl hast, dass sie wirklich on ist, dann kannst du Sie isolieren und eskalieren. Aber keine halben Sachen, dann auch Vollgas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ging eher in die Richtung ob ich hingehen soll. Warum die Frage?

Weil ich jetzt nach gut 2 Monaten und paar Tagen immernoch nicht drüber bin. Ich fahre in gut 6 Wochen in eine andere Stadt zum Studium und brauch sie nicht. Ich war lange Zeit so krank drauf, dass ich sie jeden Tag mehrmals gestalked habe, an sie gedacht habe und ich war wirklich total in der Oneitis.

Jetzt ist es besser geworden und ich tu diese Dinge zwar immernoch teilweise aber langsam verschwinden die Gefühle..Ich hab Angst wieder in die alten Gefühle zu verfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht immernoch um das Mädel, was ich seit mitte Juni "gefreezed" habe. Wir haben uns danach nicht mehr getroffen und nur paar mal in der Disco gesehen. Supergroß geredet haben wir dort allerdings auch nicht. Vor 3 Wochen fragte sie mich ob bei mir alles gut sei und ob wir nicht nächste Woche uns mal treffen wollen. Ich hab gesagt ich bin zurzeit beschäftigt. Sie meinte nur sag bescheid.

Schwer.

Es könnte passieren, dass sie z.B. mit einem anderen Typen rummacht.

Das wird dir verdammt weh tun.

Andererseits würde dieser Schmerz dich weiterbringen.

Ich weiß nicht wie du selbst emotional zu ihr stehst, aber ich vermute, dass du nicht in der Lage sein wirst, was ordentliches durchzuziehen und zu eskalieren,

wenn du bei ihr von einer Oneitis sprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es selber nicht. Sie hat mir vor 2 Jahren nen Korb gegeben weil ich sie nach der Beziehung gefragt habe was man ja nicht tut. Dann war ich mit ihr befreundet und seit März bääm hat sie mich umgehauen. Natürlich mit ihrem Aussehen und Art. Oneitis war da und ich hab mich öfters mit ihr getroffen. Ich hab IOIs kassiert und zwar denk ich mal ziemlich schwere wie ( ich fühl mich bei dir im Auto so geborgen, ich konnte sie anfassen ohne dass sie was gegen tut und ich bin mit ihr sogar händchenhaltend bisschen rumgegangen und war abends in der Disco unterwegs.

Als ich sie vor der Haustür abgesetzt habe meinte sie nur ihre Eltern würden sich wundern warum sie so früh zuhause ist.) Naja das waren nur ein paar IOIs die ich denke dass es welche sind. Zudem hat sie mich zu der Zeit oft gefragt ob wir was machen wollen oder in die Disco gehen.. naja irgendwann waren meine Gefühle so stark, dass ich Angst hatte zu eskalieren, wurde zu wussy und sie hats wohl gemerkt und hat mich rumkommandiert. Mir wurde hier empfohlen entweder zu eskalieren oder erstmal Kontakt zu ihr abbrechen bis sie mir egal ist.

Die Frau ist 17 und ich 22...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6-7 Wochen Zeit, an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Welche Erfolge hast Du zu verbuchen?

"Deine Oneitis" - ist niemals das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn? Mein Mindset hat sich verändert und ich konzentrier mich jetzt auf andere Dinge jedoch was diese Frau angeht, da bin ich immernoch schwach.

Ich brauche Hilfe. Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Geh nicht hin. Du bist nicht bereit sonst würdest du hier nicht fragen.

Jetzt ist es besser geworden und ich tu diese Dinge zwar immernoch teilweise aber langsam verschwinden die Gefühle..Ich hab Angst wieder in die alten Gefühle zu verfallen...

Zu Recht. Geh woanders hin und lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden