Ah, die gibt's auch noch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Hey, sagt mal. Ich (26) hab' vorhin ne Facebook-Nachricht von einem Mädel (k.A., 20-24 vielleicht?) bekommen, mit dem ich Anfang Juli so zweimal in einem Singlechat geplaudert hab'. Wollten uns damals treffen, aber sie ist dann für ein paar Wochen zu ihren Großeltern nach Russland gefahren. Haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, dann hat sie sich dort abgemeldet und mir ihre mailadresse gegeben, wo's viele technische Probleme gab. Also das letzte "inhaltliche" was mehr ist als "deine mail ist in meinem Spamordner gelandet" und "ich schreib' dich mal auf Facebook an, weil seine maildresse nicht mehr funktioniert" hatten wir Ende Juli, und dass ich sie auf Facebook angeschrieben hab', ist auch schon ... okay gar nicht so lange her. 14.August ... das war ja gerade erst. :blink:

Jedenfalls hat die mich jetzt angeschrieben, dass wir was trinken gehen sollten (war ja ursprünglich mein Vorschlag, aber das ist ewig her), was ich ja gern mach'. Hab' ihr mal nächste Woche vorgeschlagen. Aber ich muss sagen, mir kommt's wie ewig her vor, dass ich mit ihr zu tun hatte, da ist irgendwie voll die Luft draußen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war die aber recht ganz cool. Will jetzt nicht unbedingt, dass das so ein "Abhaken"-Treffen wird - bei uns beiden,... im Sinne von "mit der/dem wollte ich mich ja mal treffen, also machen wir mal". Genaue Pläne hatte ich da keine, aber ich war in sowas wie einem naja... Online-Flirt-Modus bei ihr. Jetzt ist's mehr so ein: "Ah... ja, die gab's ja auch noch"-Modus. Damit versau ich mir glaub ich auch den ganzen Spaß an der Sache, und ihr genauso.

Habt ihr irgendwie einen Tipp, wie ich das anders ablaufen lassen kann als - treffen, bissi plaudern über dies und das, und dann gehen? ...ich mein', abgesehen davon, dass ich sowieso kein Verführer bin, seh ich bei der gerade keine Basis, keinen euh... "Funken" klingt blöd gesagt, aber momentan bin ich echt auf: "die gibt's auch noch" und ich würd' sie auch gerne kennenlernen, aber damals war irgendwie quasi Interesse da, da war irgendwie eine Art Vorfreude da, die kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dein Problem nicht so ganz... Wenn du Sie näher kennenlernen möchtest und sie dir optisch zusagt, dann mach n ganz normlales Date draus und stell einfach deine Hirnwichserei ab.

Wenn du keinen Bock auf Sie hast und dich nur mit ihr triffst, weil, wie du sagst, das ja irgendwann mal geplant war, dann triff dich halt nicht mit iht - ist dann doch Zeitverschwendung, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Naja, kennenlernen will ich sie schon. Nur bei meiner momentanen Einstellung zu dem Treffen denk' ich, dass wir wahrscheinlich einen eher langweiligen Abend hätten, weil wir uns einerseits nicht komplett neu sind und so Bissi was voneinander wissen, andererseits aber jetzt auch nicht so die Großen Geschichten haben. Ich treff' sie einfach, dann schau ich mal... Merci für deinen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist's mehr so ein: "Ah... ja, die gab's ja auch noch"-Modus. Damit versau ich mir glaub ich auch den ganzen Spaß an der Sache, und ihr genauso.

Im Gegenteil - eine bessere Einstellung zu einem Treffen kannst Du garnicht haben.

Ganz besonders wenn wir von ungefickten Internetkontakten reden...geh hin, schau halt wie es läuft und hab Spaß.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dir doch ein Ziel: Z.B. erstes Treffen => KC und so weiter....

Also Motivation gibts genug!!!

Wenn sie dir optisch zusagt dann machs, wenn du kein Interesse mehr hast dann musst du es eben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Naja, kennenlernen will ich sie schon. Nur bei meiner momentanen Einstellung zu dem Treffen denk' ich, dass wir wahrscheinlich einen eher langweiligen Abend hätten, weil wir uns einerseits nicht komplett neu sind und so Bissi was voneinander wissen, andererseits aber jetzt auch nicht so die Großen Geschichten haben. Ich treff' sie einfach, dann schau ich mal...

Diese Einstellung führt immer zu den BESTEN Dates und ganz viel Spaß. Viel Spaß beim wegknallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden