157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist das messbare Ergebnis davon in der sozialen und biologischen Realität, diese angeblichen Konstruke (in meiner Sicht: Teilkonstrukte zur produktivern Anpassung an Umstände) aufzulösen?

Dass Menschen nicht mehr in Geschlechterrollen genötigt werden,

Stimme zu.

______________________

die du als "produktive Anpassung" in dein autoritäres Weltbild eingebaut hast.

Shaming / Unterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wuza

Juicy Terry,

was ist denn der Status Quo? Kann ich noch in die Unisex-Toiletten-Diskussion einsteigen oder ist das Thema schon durch? Alternativ: Sind Shemales berechtigt Unisextoiletten zu benutzen? Kreatives Pendant zu den anderen gängigen Geschlechtern - wie handhaben wir das? Ich persönlich bevorzuge es am Pissoir neben dieser interessanten Spezies zu stehen als neben ner Frau. Vorteil: Kackhaus bleibt sauber.. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Juicy Terry,

was ist denn der Status Quo? Kann ich noch in die Unisex-Toiletten-Diskussion einsteigen oder ist das Thema schon durch? Alternativ: Sind Shemales berechtigt Unisextoiletten zu benutzen? Kreatives Pendant zu den anderen gängigen Geschlechtern - wie handhaben wir das? Ich persönlich bevorzuge es am Pissoir neben dieser interessanten Spezies zu stehen als neben ner Frau. Vorteil: Kackhaus bleibt sauber.. 8-)

Eier aufn Tisch!

http://phettisaam.twoday.net/stories/5021775/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.