Let's Rock

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich fange jetzt mit dem DJBC an. 1 Woche. 50 Leuten Hi sagen und so viel wie möglich Augenkontakt herstellen.

klingt eigentlich einfach. Also gehe jetzt ins Fitnessstudio und mal gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hALLO. Gestern war mein erster Tag im DJBC. Und obwohl ich es für ganz einfach gehalten habe zu leuten einfach nur ,,Hi,, zu sagen, stellte es sich dann doch als viel schwerer heraus. Immer wenn ich eine Person antraf brachte ich es nicht übers Herz einfach nur,,hi,, zu sagen.

Aber heute ist Tag 2. Ich habe es jetzt schon 18:06 Uhr und habe zu 2 Personen ,,hi,, gesagt. Das erste mal war es heute als ich vom Aldi kam und ein Mann sich an eine

Mauer lehnte. Ich guckte ihn an und sagte,,hi,,. Er erwiderte ,,Hallo,,. Ich dachte erst er Fragt mich ob ich ein paar auf die fresse will aber es ist nix passiert. Die 2 Person kam mir etwa 10 Minuten auf einem Fahrrad entgegen. Es war eine farbige Frau, ich lächelt irgendwie ganz komisch und sagte,, hi,,. Sie erwiderte das, und fuhr weiter.

Gut der Tag ist aber noch nicht zu Ende. Gehe jetzt zum ZUMBA Fitness. und mal schauen wen ich auf dem hinweg alles begegne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt haben wir schon donnerstog und ich muss sagen mit jedem neuem Hi wirds besser und leichter.

Gestern war ich auf dem Weg ins Fitnessstudio habe ich am Autohaus bei mir in der nähe eine angestellte gesehen

die gerade Zigarretten pause macht. Ich habe sie angeguckt und ,,hi,, gesagt. Sie erwidert das ,,HI,, und ich ging weiter.

Dann habe ich eine weiteren Frau im Fitnessstudio, die zirka 2 Meter vor mir war begrüßt. Sie blieb stumm und ich ging wieter. Davor habe ich noch einer Person vor dem Studio begrüß, die auch stumm blieb. Nach diesen 4 erfahrungen, 2 am montag und 2 bis mittag am Mittwoch, habe ich entlich begriffen

was die übung eigentlich für einen Zweck hat. Es soll bezwecken das man mit jedem in jeder situation sprechen kann. Und egal

ob eine Person dich nicht mag oder dir einen Korb gibt, kommt eine neue bei der man es besser machen kann. Auf dem nach hause weg habe ich jeden einzelnen verabschiedet und als ich ankam jeden begrüßt. Das Waren dann 8 Personen insgesamt.

Auf dem nach Hause weg kam mir ein Mädchen intgegen und ich begrüßte es. Es schaute mich an wie Hannibal Lec'tor. Aber nicht schlimm.

Dann kam mir noch ein etwas älterer Herr entgegen den ich auch begrüßt habe. Am ende dieses tages hatte ich schon 10 Personen begrüßt, und mein einziger Gedanke

war,: was nur so wenige das müssen wir ändern,,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute ist samstag und habe es auf insgesamt 38 Personen. irgendwie wird es jedes mal einfacher. sagt mal zählt das auch wenn man hallo sagt aber die person das nicht erwidert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, dass ist mein letzter beitrag zur 1 Woche. ich habe insgesamt 45 leuten ,,hi,, gesagt. obwohl ich 5 Weniger, habe ich mir trotdem das nächste kapitel verdient. Den nur der einsatz zählt und nicht die Zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden