3er FieldReport + Strategie

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht, das dürften ja nicht länger als 30 Minuten gewesen sein!

Bist du mit Tshirt in Pool gesprungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit t-shirt und jeans reingesprungen habe extra wechsel klamotten mitgebracht weil ich wusste irgend eine dummheit würde mir einfallen ;)

@ Zig

Nur weil die frauen bisschen angeheitert waren meinst du war das kein game ? Wenn du ausgehst und im club eine Hb approacht ist sie dann deiner meinung nach stock nüchtern ? Wieso haben die anderen jufs keinen 3 er gehabt ? Meinst du nicht das es doch am game lag ??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen, das "Wer geht weiter" - Spiel werde ich ein wenig abgewandelt in mein Repertoire aufnehmen, wenns gestattet ist.

Danke für die neuen Ideen / Maschen.

Als Partyspiel best. der Bringer :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zig

Nur weil die frauen bisschen angeheitert waren meinst du war das kein game ? Wenn du ausgehst und im club eine Hb approacht ist sie dann deiner meinung nach stock nüchtern ? Wieso haben die anderen jufs keinen 3 er gehabt ? Meinst du nicht das es doch am game lag ??

Wieso schlägst du wie ein verletzter Tiger um dich? Es ist kein Game vorhanden, ich sag's dir nochmal. Die Mädels wollten flachgelegt werden oder wieso denkst du, gehen sie bei diesem Spiel sonst so ab?! Ich will dir deinen Erfolg auch nicht schlecht machen, ich sage dir hiermit nur, dass die Mädels, die ich kenne, dir sofort eine klatschen würden bei dieser billigen" Routine". Es ist direkt zu sehen, was du willst mein Lieber.

Es ist nur für Party's geeignet, für's streetgame völlig ungeignet, somit auch für mich. Ich approache generell nicht in Diskos. Ich weiß, dass ich sehr gut tanzen kann, den Rhythmus einfach fühle. Ich werde immer von mindestens 2 Mädels an einem Abend heftig angetanzt. Es ist in Clubs einfach zu einfach. Ich schreibe dies nicht, um anzugeben, sondern um dir zu vermitteln, dass ich Herausforderungen liebe und deshalb auf Clubgame keinen Wert lege.

Kannst du gut tanzen, brauchst du kein Game im Club. Ein guter, leidenschaftlicher Tänzer ist für die Mädels extrem attraktiv. Genau wie wir Männer es geil finden, wenn eine Frau heiß tanzt, ist es bei Frauen andersrum genau das Gleiche. Alleine schon das Fühlen des Rhythmus vermittelt Sex pur.

bearbeitet von Zig Ziglar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schlägst du wie ein verletzter Tiger um dich? Es ist kein Game vorhanden, ich sag's dir nochmal. Die Mädels wollten flachgelegt werden oder wieso denkst du, gehen sie bei diesem Spiel sonst so ab?! Ich will dir deinen Erfolg auch nicht schlecht machen, ich sage dir hiermit nur, dass die Mädels, die ich kenne, dir sofort eine klatschen würden bei dieser billigen" Routine". Es ist direkt zu sehen, was du willst mein Lieber.

Es ist nur für Party's geeignet, für's streetgame völlig ungeignet, somit auch für mich. Ich approache generell nicht in Diskos. Ich weiß, dass ich sehr gut tanzen kann, den Rhythmus einfach fühle. Ich werde immer von mindestens 2 Mädels an einem Abend heftig angetanzt. Es ist in Clubs einfach zu einfach. Ich schreibe dies nicht, um anzugeben, sondern um dir zu vermitteln, dass ich Herausforderungen liebe und deshalb auf Clubgame keinen Wert lege.

Au man wie ich diese Posts liebe! Wenn du Herausforderungen willst, dann geh nach Afrika und bau eine Schule im Dschungel auf! Das man kein Game braucht ist wieder diese "Newbie-Aussage".

Kannst du gut tanzen, brauchst du kein Game im Club. Ein guter, leidenschaftlicher Tänzer ist für die Mädels extrem attraktiv. Genau wie wir Männer es geil finden, wenn eine Frau heiß tanzt, ist es bei Frauen andersrum genau das Gleiche. Alleine schon das Fühlen des Rhythmus vermittelt Sex pur.

Komisch, erst bedauerst du, du findest keine Game Elemente in seinem FR, dann wiederum behauptest du, man braucht kein Game um Frauen flachzulegen. Denk nochmal genauer nach, WAS im Endeffekt dazu führt, dass eine Frau mit dir Sex hat. (Ich gehe bewusst davon aus, dass du das weißt).

Ich habe schon unzählige Jungs gesehen, die SEHR gut getanzt haben. Auch in Clubs bewusst im Mittelpunkt stehen mussten und ihre tollen Tanzkünste präsentieren mussten um sich Bestätigung abzuholen. Während diese "Dancing Monkey's" ihre Show abzogen, gab es immer 2-3 Typen die diese offene Tür nutzen und Mädels unerwartet wie Ninjas "erledigten". Tja, der Tänzer war manchmal bis zum Ende im Club und ging auch allein nach Hause, während die "Ninjas" gerade am vögeln waren.

Ich werde immer von mindestens 2 Mädels an einem Abend heftig angetanzt

ich sage dir hiermit nur, dass die Mädels, die ich kenne, dir sofort eine klatschen würden bei dieser billigen" Routine".

Kein Kommentar dazu...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooperx stimme dir zu !

Wenn du Herausforderungen willst, dann geh nach Afrika und bau eine Schule im Dschungel auf!

xD

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern, der fehlerhaften Grammatik und Kommatasetzung immer noch ein ziemlich beschissener FR.

Irgendwie fehlt mir die Struktur und der Zusammenhang. Was hat denn hier irgendwas mit dem eigentlich FR zu tun?

- HB schickt SMS. Du hast die 3 SMS vorher irgnoriert und schreibst jetzt auf einmal zurück: Hast du Bock auf eine Poolparty oder hast du auf einmal wieder Zeit? Es muss ja eins von beiden sein, an deinem Interesse an der HB kann es ja nicht gelegen haben, sonst hättest du schon was nach der ersten SMS geschrieben bzw. ein Treffen geklärt. Ich schließe daraus: die HB war garnicht so HB.

- "Wingman pennt auf der Coach" --> hat überhaupt nichts mit dem FR zu tun.

- "Supermarkt" --> Hat auch nicht viel mit dem FR zu tun.

- "Poolparty" : Ein Spiel, C&F oder was war das?

Alles in allem: Schlecht geschrieben (hoffe für dich du bist Eingebürgerter), viele Situation kommen mir total übertrieben vor und du scheinst andere gerne zu deklassieren (hb des wingman, fette Kassiererin) und dich selbst gern als den "King" zu präsentieren.

Es wirkt einfach alles inkongruent.

bearbeitet von Rainmaker64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainermaker

Du hast recht ich bin kein Deutscher oder Österreicher meine Vergangenheit war ziemlich Crazy jedoch kann ich mich ausreden indem ich sage ich kann 5 Sprachen!!

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel , aber mit dem schreiben sollte ich mich verbessern da hast du recht .. was ich noch dazu sagen muss wegen der Kassierin und meinem

wingman , ich wollte einfach schreiben wie der tag anfing, wenn das für dich unnötig war dann bitte ich dich einfach ganz höfflich den Beitrag zu überspringen und vielleicht

bei einem anderen Field Report zu "Spammen" .

King bin ich nicht , wobei die "Fette Kassierrin" mir wirklich nicht gefallen hat und übergewichtig war was nicht nach meinem geschmack entspricht, und wenn du ein Fetisch auf

"Fette" Frauen hast und dieser FR dich auf einer art und weise

getroffen (Beleidigt) hat , entschuldige ich mich dafür sonst verstehe ich nicht wieso du so einen Eintrag schreibst, hier geht es meiner Meinung nach mehr um´s Prinzip !

Ich wünsche dir noch viel glück bei deinen Frauen, unterlasse bitte solche Einträge danke !!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern, der fehlerhaften Grammatik und Kommatasetzung immer noch ein ziemlich beschissener FR.

Irgendwie fehlt mir die Struktur und der Zusammenhang. Was hat denn hier irgendwas mit dem eigentlich FR zu tun?

- HB schickt SMS. Du hast die 3 SMS vorher irgnoriert und schreibst jetzt auf einmal zurück: Hast du Bock auf eine Poolparty oder hast du auf einmal wieder Zeit? Es muss ja eins von beiden sein, an deinem Interesse an der HB kann es ja nicht gelegen haben, sonst hättest du schon was nach der ersten SMS geschrieben bzw. ein Treffen geklärt. Ich schließe daraus: die HB war garnicht so HB.

- "Wingman pennt auf der Coach" --> hat überhaupt nichts mit dem FR zu tun.

- "Supermarkt" --> Hat auch nicht viel mit dem FR zu tun.

- "Poolparty" : Ein Spiel, C&F oder was war das?

Alles in allem: Schlecht geschrieben (hoffe für dich du bist Eingebürgerter), viele Situation kommen mir total übertrieben vor und du scheinst andere gerne zu deklassieren (hb des wingman, fette Kassiererin) und dich selbst gern als den "King" zu präsentieren.

Es wirkt einfach alles inkongruent.

Und du bist hier die grammar police oder wie soll ich das verstehen? Aber naja Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR. Ich muss sagen, die Story wie der Tag anfing ist cool. Hättest Du sie weggelassen, hätte man deine Stimmung weniger gut nachempfinden können. Du bist ziemlich schlagfertig, das trifft man hier selten auf so einem Niveau an. Props dafür. Egal wie schlecht dein Deutsch sonst ist. Die "Routine" werde ich bei Gelegenheit mal abchecken, ist eine coole Idee.

Wobei ein Punkt würde mich doch noch interessieren:

- HB schickt SMS. Du hast die 3 SMS vorher irgnoriert und schreibst jetzt auf einmal zurück: Hast du Bock auf eine Poolparty oder hast du auf einmal wieder Zeit? Es muss ja eins von beiden sein, an deinem Interesse an der HB kann es ja nicht gelegen haben, sonst hättest du schon was nach der ersten SMS geschrieben bzw. ein Treffen geklärt (...)

Wieso hast Du Dich jetzt bei dem HB gemeldet und vorher nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hater hin oder her. Schöner Fr!

Es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen. Obwohl ich nicht verstehe warum du nun in den Pool gesprungen bist. Naja, manche Mysterien können auch ungelöst bleiben.

Ich sag mal etwas zu den Post. Jungs. Jungs. Ich bin mir nicht mal sicher ob soetwas wie "Game tatsächlich existiert. Klar, manchmal spielt einem das Glück einfach alles in die Hände und manchmal kommt ein Problem und eine Herausforderung nach der anderen. Die Frage ist, war das jetzt eine Leistung von ihn oder nicht?

Klar war dass eine Leistung. Er hat grünes Licht bekommen, und es genutzt!!! Viele hätten sich nicht getraut zu Eskalieren!. Schon garnicht bei 2. Er hat auf Sieg gespielt und alles Riskiert!. Sharkk sagte mal, der Sieger hats gemacht.

Zig Ziglar. Klar, Du hast in dem Sinne recht, dass viele Mädchen besoffen und mit dem GEdanken heute zu ficken in den Club gehen. Es geht bei denen oft einfach nur darum, Interressant zu sein und es nicht zu vermasseln!! Das nicht vermasseln ist meiner Meinung nach aber auch eine Leistung. Ich geh jede wette ein, wenn hier jeder von uns nie ein Set vermasseln würde, würde er den ganzen Tag nichts anderes tuhen als ficken. Aber du sagst nun, dass du eine Herausforderung suchst, und nimmst dann die Mädels die dich antanzen? Hä? Entweder das eine oder das andere. Als guter Tänzer wirst du des Abends bestimmt ein !paar! mal angetanzt. ABer nichtdestotrotz sind das niemals die Top HBs im Club. Die brauchen es meist nicht, jemanden anzutanzen. Versuche mal überdurchnittlich zu Knallenl. Da ist deine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ illusio

Ja weil ich ehrlich gesagt keine zeit hatte ihr zu schreiben , wobei ich ihr kurz auf Facebook geschrieben habe...

gemeldet habe ich mich aufjedenfall , nur danach nicht :)

Keine Für deine Probz ! Hört man immer wieder gerne :)

@Kvothe the Magician

Ich hab gemerkt das ich langsam einen Ständer bekomme und wollte ihn abkühlen haha :)

Ich wollte eig. noch bisschen Planschen bevor ich rein gehe :D Natürlich mit den HB´s :D

Aber ehrlich langsam merke ich es gibt auch coole PUA´s hier im forum , die gerne auch mal was dazu schreiben, werde mir mal deine FR durchlesen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal etwas zu den Post. Jungs. Jungs. Ich bin mir nicht mal sicher ob soetwas wie "Game tatsächlich existiert. Klar, manchmal spielt einem das Glück einfach alles in die Hände und manchmal kommt ein Problem und eine Herausforderung nach der anderen. Die Frage ist, war das jetzt eine Leistung von ihn oder nicht?

Klar war dass eine Leistung. Er hat grünes Licht bekommen, und es genutzt!!! Viele hätten sich nicht getraut zu Eskalieren!. Schon garnicht bei 2. Er hat auf Sieg gespielt und alles Riskiert!. Sharkk sagte mal, der Sieger hats gemacht.

Du hast es wirklich auf den Punkt getroffen. Ich hoffe damit ist die Diskussion ob er ein Game hat oder nicht zu ende.

Ansonsten finde ich deinen Field Report sehr gelungen !

Die Wer geht weiter Routine ist wirklich eine sehr gute Idee vor allem um sexuelle Spannung aufzubauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kvothe the Magician

Ich hab gemerkt das ich langsam einen Ständer bekomme und wollte ihn abkühlen haha :)

Ich wollte eig. noch bisschen Planschen bevor ich rein gehe :D Natürlich mit den HB´s :D

Aber ehrlich langsam merke ich es gibt auch coole PUA´s hier im forum , die gerne auch mal was dazu schreiben, werde mir mal deine FR durchlesen ;)

lg

Meine Fr's sind nicht besonders lesenswert. Ehrlich. Ich hatte noch nie großes Talent im Geschichten schreiben außerdem sind sie alt und haben nur die Erfahrungen die ich in einem kurzen Zeitraum gemacht habe reflektiert. Ich habe mich weiterentwickelt und habe viele Sachen die ich früher gemacht und gut fand längst zurückgelassen. Außerdem war ich damals sehr auf Aufmerksamkeit im Forum aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier kein Game. Poolparty, die Mädels waren betrunken, wollten Spaß. Wo ist hier Pick-up?

Bereits mit dem erstem Satz machen sie die anderen auf sich aufmerksam und zeigen auf eine lockere Selbstbewusste Art Humor.

Damit signalisieren sie von Anfang an hohen Wert und werden interessant für die Frauen. Diese Shittesten dadurch gleich und durch den Dämpfer und das necken werden sie gleich noch mal etwas interessanter. Ihren Status erhöhen sie anschließend, indem sie dem Typen auf eine freundliche Art auftragen etwas zu tun. Der Typ qualifiziert sich also für die beiden, was bei außenstehenden schon einen kleinen Eindruck hinterlässt. Schließlich sind sie noch gar nicht lange da.

Sie sind total Non-needy und zeigen kein Interesse bei den Frauen in dem sie Abseits sitzen und sich locker unterhalten.

Das sie davor schon das interesse der Frauen geweckt haben, kommen diese auch von sich aus und öffnen die beiden.

Dadurch das sie die erste Dame bespaßen, viel lachen und er einen Zaubertrick vorführt, werden die anderen Frauen neugierig und ihre Eifersucht wird geweckt.

Es kommen weitere Mädels und ihr Wert steigt umso mehr.

Allein erst einmal hierin zu kommen wirst du ohne Game und eine lockere Art nicht erreichen.

Das anschließende Spiel ist eine geniale Art um die beiden indirekt um ihn kämpfen zu lassen, keine wird aufgeben wollen - den das würde ja bedeuten sie steht vor Edo schlechter da.

Da es ein Spiel ist, wird ihr ASD umgangen und sie kommen dazu etwas zu tun was sie zu vor möglicherweise noch nie getan haben.

Nachdem die beiden sich geküsst haben belohnt er sie dafür ("Beeindruckend") aber zeigt gleich darauf wieder das es nichts besonderes ist.

Hätte er gesagt "Wow wie cool" würde das wohl ihr interesse steigern, so sind sie aber bereit weiter zu gehen und sich stärker bei ihm zu Qualifizieren.

Er macht das ganze mega locker wodurch die Buying Temperature der beiden ziemlich angeheizt wird. Ich bin mir sicher die beiden waren da schon ziemlich feucht.

Anschließend gibt er ihnen einen Grund um bei ihm zu eskalieren und Disqualifiziert sich gleichzeitig, wodurch ihr interesse gesteigert wird.

Er ist dabei ziemlich verspielt was einen Vibe zwischen den Dreien kreiert und damit die Verbindung und das Vertrauen stärkt. Auch zwischen den beiden Mädels.

Gegen Ende wechselt er die Location um zum Lay zu kommen aber hält gleichzeitig den Druck niedrig in dem er ihnen einen Grund gibt mitzugehen. Hätte er gesagt "Hey komm wir gehen ins Bett", hätte das bekanntlich wohl kaum funktioniert, da dadurch der Druck mitzugehen, ziemlich hoch gewesen wäre.

Zum Schluss disqualifiziert er sie und unterstellt ihnen über ihn herfallen zu wollen, wodurch die sexuelle Spannung noch einmal gesteigert wird.

hier ist es kein Problem mehr die beiden mit ins Bett zu bekommen, schließlich wollen sie ja einfach nur pennen.

In dem er sie qualifiziert und neckt "Was meinst du schnarcht sie?", erhöht sich zum einem die Anziehung für ihn und gleichzeitig fällt es ihr leichter auch wirklich mit ins Bett zu liegen.

Was übrigens eine geniale Möglichkeit ist um auch in anderen Situationen die Frau dazu zu bewegen etwas zu tun, bei dem sie möglicherweise unsicher ist: "Hey lass uns mal da drüben auf die Parbank sitzen (kurz nach dem ansprechen) aber nur wenn du versprichst mich nicht zu begrabschen", "Hey pass auf, wir tauschen Nummern aber nur wenn du nicht so eine kleine Stalkerin bist von der ich 30 Nachrichten pro Stunde bekomme", "Komm wir gehen noch zu mir aber nur wenn deine Hände bei dir bleiben, in meinen heiligen Gemäuern ist irgendwelches versaute Zeug strengstens untersagt, hörst du?"

Für einen Leser und für die Frauen macht es den Eindruck "Als wäre es halt so passiert". Da keine Fehler zu machen und das ganze Zielführend zu Ende zu bringen, erfordert schon ein fortgeschrittenes und gutes Game! Große Klasse das du es geschafft das den beiden Perlen und dir eine Fantasie zu verwirklichen, meinen Respekt hast du. :-)

So long :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier kein Game. Poolparty, die Mädels waren betrunken, wollten Spaß. Wo ist hier Pick-up?

neider ;)

geile rollenumkehr, coole qualifikation, geile "scheißegal einstelung" ->du weißt wie man lebt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, der Kerl hatte nen 3er--> er besitzt eindeutig Game! Niemand ohne Game schafft einfach so nen 3er.

Man könnte das ganze noch besser beschreiben, aber es ist ja auch kein Autor, sondern ein PUA.

Gut gemacht!! Mach weiter so

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ned schlecht Herr Specht, meinen Respekt zu diesem gelungenen Tag!

Was mich noch interessieren würde, welche Art Zaubertrick hast du auf der Party abgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rRaptor

Großes Dankeschön für deine Zusammenfassung ! Ich glaube ich werde deinen Beitrag mit einem Zitat in der text Beschreibung unten einfügen .

@ YouRule

Damals wo ich noch 14 war hat mir mein Vater einen Zaubertrick mit einem Feuerzeug gezeigt wo er einfach das Feuerzeug verschwinden ließ.

Und es von meiner Tasche oder von der Luft wieder holte. Das hat mir gefallen und fasziniert.

Nachdem er mir erklärte das er das Feuerzeug die ganze zeit in der Hand hatte oder auch in seiner rechten/linken Tasche, und mir erklärte

das dieses ganze Zauberspiel nur Psychologie ist , es ist eine Ablenkung denn man machen musste, man müsste mit der Person reden und z.b hand Bewegungen machen um die Aufmerksamkeit der Person/nen zu bekommen und dies dann ausnutzen. Er zeigte mir einpar tricks in dem er mir

sätze mitgab die , die anderen leute ablenken sollten.

"Ich lass jetzt das Feuerzeug verschwinden, okey bevor ich loslege ist deine rechte Tasche leer oder hast du was drinnen..."

Hier schaute die Person einfach in seine tasche und vergas den Zaubertrick für 3 sekunden , die man nun ausnutzen konnte!

Das alles hat mir gefallen ich nahm eine Münze und ging in den Park wo meine Freunde waren, und zeigte ihnen immer wieder

Zaubertricks in dem ich sie aber unterhielt und es dann verschinden lasste. Es funktionierte! Nicht immer aber mit der übung ist es

dann gelungen , heutzutage mache ich das allgemein im Leben, Familien Mitglieder, Freunde, Freundinnen, und ja auch beim

Gamen mit den Frauen was bestens funktioniert und sie es immer wieder und wieder sehen wollen und ich dann das nächste Game

führte (Qualifizieren lassen) und weiß das sie die volle Aufmerksamkeit geben würde und alles tun würde um den zaubertrick nochmal zu sehen.

"Das erstemal war gratis, jetzt will ich 50€ für den Zweiten"

"Denkst du ich mach das Gratis? 50€ oder einen Dicken Bussi auf die Wange *Mit finger auf Wange zeig*"

Andere Geschichte...

Wie gesagt es ist nur ein Zaubertrick wo eigentlich der Punkt ist das ich dich ablenken kann und so das Feuerzeug verschwinden lasse.

Sonst ist hier kein anderer Trick dabei. Es schaut cool aus und die leute sind immer wieder und wieder fasziniert, wenn du mal in Wien bist

bring ich dir denn bei ;) ( ich weiß zauberer verraten nie ihre tricks, aber hier im forum gebe ich gerne einiges mit )

Ps: Oder mache ein Video mit einer kleinen Erklärung dazu, jedoch werde ich das video nur für PU mitglieder freischalten lassen . Bei Interesse

schreibt mir eine Privat nachricht ab 10 Interessenten nehme ich mir die zeit und mache eines.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden