Nettes Date mit Eskalations Problem, wie weiter Vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Mein Alter
    30
  • Alter der Frau
    25
  • Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
    1

Hallo,

habe vor zwei Wochen ein Mädchen auf einer Party im SC kennengelernt. Sie hat mich in FB hinzugefügt und wir haben uns dann diesen Samstag getroffen. Erst waren wir ab 8 Uhr in einen Park haben Sekt auf einer Decke getrunken und sind dann zu ihr. Irgendwie rannte dann die Zeit, wir hatten viel Spaß und auf einmal war es früh um sechs. Dann eskalierte ich und wollte sie küssen, erst ein Block. Dann KC aber nur ca 15-20 sec bis sie wieder blockte. Der Kuss war heiß und die gegenseitige Anziehung groß aber dann der Block… Sie meinte dann zu mir dass sie nicht möchte ich denke sie sei leicht zu haben, da ihre Freunde bei der Party vor zwei Wochen darüber Witze machten (was ihr auch sichtlich doof war). Ich meinte natürlich das hätte ich nie gedacht. Sie meinte dann, sie hätte jetzt nicht erwartet, dass ich sie Küsse und wollte darüber sprechen. Ich wischte das dann mit CuF weg, da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte. Nach einer weiteren Stunde machte ich dann los. Ich denke im Nachhinein hätte ich ruhig noch mal durcheskalieren können aber mir fehlte dann die Lust dazu. Als ich ging meinte sie noch es tut ihr leid sie war ein bisschen überfordert und schrieb mir anschließend: Hoffe du bist gut Nachhause, sie weiß jetzt immer noch nicht wie der Kartentrick geht :) schlaf schön.. Ich dann: Bin gut angekommen, du auch ;)

Am nächsten Tag schrieb ich ihr noch mal bevor ich richtung Arbeitsort machte: dass der Abend schön war, wir uns bald mal wieder treffen können und ich ihr dann vielleicht sogar den Trick zeige. Dann merkte ich habe ja noch ihren Schlüssel und musste aber in 5 Minuten zu meinen Mitfahrern da ich pendle. Ich sie also angerufen und zu ihr den Schlüssel bringen. Sie war sehr freundlich gab mir ein Küsschen zur Begrüßung und meinte sie hat die Nachricht gerade erst gesehen. Ich musste gleich wieder los noch ein Küsschen zum Abschied, Schlüssel gegeben und los. Hätte noch eine Nachricht als Antwort erwartet, aber kam nichts.. hm..

So jetzt Verwirrt mich ihr verhalten ein bisschen. Der geblockte KC und dann das nicht zurück schreiben. Das Problem ist dass ich in der Woche in einer anderen Stadt bin und sie nächstes WE nicht da ist. Das heißt frühste Möglichkeit für ein neues Treffen wäre in zwei Wochen.

Beim Treffen war sie wirklich on und hat ja nach den Treffen auch noch SMS gesendet. Nur habe ich es sehr selten bei einen solchen Abend kein FC oder mindestens längere Eskalation zu bekommen und auf solche SMS keine Antwort.

Ich weiß ich hätte den Abend mehr durcheskalieren müssen und sollte den PDM abschalten. Wenn jetzt nichts von ihr kommt würde ich mich nächstes Wochenende mal melden oder erst übernächstes wo ein Treffen möglich wäre. Wie würdet ihr vorgehen, die Lage bewerten. Will auch nicht nervenb da sie aus meinen SC ist, aber sehe Potential in ihr und möchte auch nichts verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal abwarten, wenn inden 2 Wochen was von ihr kommt, dann ist das sehr gut. Wenn nicht dann melde dich einfach wenn ihr die Möglichkeit habt euch wieder zu sehen. Alles andere wirkt mMn Needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da jetzt keine besondere Situation. Du machst das schon. Cool bleiben, nicht zu needy werden, nicht zuviel PDM betreiben.

Eigentlich weisst Du alles selber hier.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden