Wie IOIed man Kumpels am besten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

da ich gerade wie bescheuert Jugglers Belohnungs-Prinzip in mein Game adaptiere, brauch ich hier mal Hilfe.

Wie rewarde ich Kumpels am besten für Ihren Effort?

Wie mach ich das bei Kumpels, wenn sie mir eine coole Geschichte erzählen. Die ich super finde, wie danke/belohne ich sie für die Geschichte?

Das sie auch das Gefühl haben, das ich Ihnen zuhöre und einer Ihrer besten Freunde bin.

Bei Mädels ist es typisches A3

Je nach Stufe eskalierst du das KINO intimer. Oder gen Anfang rewardest du sie mit EC, Awareness und Compliments.

Aber bei Männern, fällt mir da weniger ein. Intimeres KINO wie bei Mädels geht ja nicht ^^ (oder nur einmal)

- Stark lachen

- Auf die Schulter hauen

- "Zu geil" / "Mega, Geschichte" Ausrufe

das wars. Doch das wäre bei nem Mädel, ja grad mal ca. das zweite Escalation Window nach 4 - 8 Minuten.

Was meint ihr,

direktere Komplimente die einen vulnerable machen?

"Hey, du bist echt einer meiner besten Freunde. Auf dich kann man sich verlassen"

NLP-Pattern ähnlich wie die Comfort-Pattern bei Mädels

"Weißt du wenn ich mit dir feiern geh, fühl ich mich viel freier. Ich traue mich viel mehr Scheiße zu bauen und hab mehr dieses Gefühl von wahrer Freundschaft, wie im Film"

ich habe diese wahre Männer-Freundschaft, die man aus Filmen kennt im Kopf, and i want that,

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Problem ist ja, dass die meisten Männer einfach total unsensibel sind für solche subtle cues. Deswegen funktioniert es ja auch nicht, wenn Frauen push & pull spielen. Nicht-Puas raffens nicht und Puas wissen halt was los ist, aber attracted sind die nicht...

Du musst halt idr echt mit dem Holzhammer arbeiten. Das was du gemacht hast, hört sich gut an. Ich hab neulich meinen besten Freund nachts wachgeklingelt und ihm nen Burger + Cola + Eis ausgegeben, weil er mich so oft nach Hause gefahren hat hat. Das mit dem Wachklingeln war eigentlich nicht beabsichtigt ;).

Ansonsten halt versuchen, in die andere Richtung zu erziehen. Ich schmeiße momentan viele Leute aus meinem Leben raus, die sich scheiße verhalten. Heute hat sich es wieder grad einer verschissen. Er ruft mich an, ich soll da und da hinkommen. Ich ruf ihn dann an, als ich da bin und er meint, er wäre noch bei der Sabrina auf dem Geburtstag (von da hat er mich angerufen). Ich hab ihm dann die Chance gegeben, sich zu entschuldigen oder was anderes zu unterbreiten. Es kam aber nichts (und er hat gelallt). Er hat noch versucht mich für dumm zu verkaufen...

Das hat für mich die Konsequenz, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Hätte er was andere vorgeschlagen hätte ich ihn zumindest dafür getadelt, nicht Bescheid gesagt zu haben. Bei mir hat das Bestrafen/Belohnen aber nichts mit PU zu tun. Ich bin einfach von Haus aus der Meinung, dass man gewisse Dinge einfach nicht bringen kann. Und Nichterscheinen ohne Absagen ist bei mir eines der schlimmsten Verbrechen an der Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Stark lachen

- Auf die Schulter hauen

- "Zu geil" / "Mega, Geschichte" Ausrufe

Genau das mach ich und zwar ständig ich seh absolut keinen Grund warum man bei Männern

kein Kino machen soll mit meinem besten Kumpel (kein PUA) mach ich das ständig, wenn wir Witze machen

umarmen wir uns auch mal ober ich Küss ihn aufm Kopf aber nicht weil wir schwul sind sondern

weil wir einfach so viel Fun haben und die Leute sehen das dann auch

....Schau mal es kommt nur darauf an in welchem Frame du das Kino machst..

Wenn du wirklich diesen Fun Frame hast ist es kein Problem find ich, du gibst ihm high 5 (mach ich z.b.

ständig weils mir Spaß macht ) und sagst "yeahhh geil geil mein bester :unsure::ph34r: " wenn er sich nach einer

Zeit an das high 5 gewöhnt und cool damit ist und es ihm nix ausmacht , kannst ihn auch mal kurz an die Schulter fassen

und dann so mitm Oberkörper nach unten gehen beim Lachen ( wie als wenn du gerade voll vor Lachen zusammen-

brichst)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden