Einschätzung Onlinegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich mache jetzt erste Schritte im Onlinegame, um Erfahrungen zu sammeln. Da kann und muss ich noch viel lernen. Nach vielen verkackten Dialogen möchte ich meine Chancen bei einer HB etwas aufpeppen, indem ich euch um eure Einschätzung bitte...

Ich: 40

Sie: 48

Dates: keine

In meinem Profil auf einer Erotikseite habe ich einen Text nach Machomanier stehen, so in etwa "streng dich an wenn du mich willst". Den Link oder Text möchte ich hier nicht angeben, weil mir das etwas unangenehm wäre. Das Internetz ist nicht so anonym... Eine Frau hat mich angeschrieben, deren Profil ich besucht habe - hier ist der Verlauf.

Sie: Hallo!

möchtest du hier wirklich jemanden kennen lernen?

wenn ja solltest du das mal überarbeiten...

Ich: da fehlt vielleicht nur ein Smilie dazu. Auf die Waagschale würde ich hier sowieso nichts legen. Nachdem ich ein wenig gelesen habe, dachte ich es sei dringend notwendig, zu polarisieren...

Nach deinem Profil scheinst du ja eine ganz nette Frau mit einem guten Geschmack zu sein. Aus deinem Interessentenkreis falle ich sowieso hochkant raus - Pech gehabt... [wegen des unterschiedlichen Alters]

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich lasse mir das mit dem Text noch mal durch den Kopf gehen.

Sie: also mit 41 würde es für mich schon passen

48 für dich aber anscheinend nicht ;) macht nix

Männer haben es bei dem Überanebot hier schwer

ich empfehle wirklich etwas freundlicher zu formulieren, außer du glaubst mit der "Arschlochmasche" erfolgreicher zu sein

und dann noch - geh nicht bei deinen Dates auf einen Kaffee, triff dich gleich in einer Hotelbar

Ich: Für mich ist das Alter bei Käse und Wein wichtiger als bei zwischenmenschlichen Beziehungen, innerhalb von einem Rahmen von-bis. Gibt schließlich Interessanteres als ein paar Zahlen im Reisepass. 48 sagst du? :)

Das mit dem Hotel finde ich ist ne gute Idee... nur für den Fall, dass man sich beim Treffen nicht "bääää" findet und nach ein paar Minuten wieder flüchtet. Cafes sind so 08/15 ...

Sie: wünsch dir auch eine gute Nacht, Bussi

Ich unterstelle mal die Gute war neugierig auf den Typen hinter der großen Klappe. Aus dem Machoframe bin ich draußen, das war Absicht. Das mit dem Alter wäre gebongt und das Hotel, hmmmm...

Was haltet ihr davon, was würden die Profis da zurückschreiben?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich hätte beim der ersten Mail schon so etwas in der Art geschrieben wie "Tja, ich könnte es überarbeiten oder mich einfach schelmisch freuen, dass mich Frauen dadurch von sich aus anschreiben ;) . Wirst du wohl auch nicht so oft machen, oder ? Ich bin übrigens Eisenreiter und du, Madame?" Irgendwie so etwas. Wobei das jetzt ohne den Text von Dir im Profil schwieriger zu sagen ist.

Du hast meines Erachtens deinen Frame in der ersten Antwort verloren, weil Du Dich da auf einmal qualifiziert ("vielleicht", "dachte ich" die killen Deinen Frame, gerade "vielleicht" würde ich gar nicht online beim Game schreiben) und relativierst. Ich glaube, da wäre schon was gegangen, die hatte meines Erachtens nur erwartet, dass Du entsprechend forsch bist.

Die Altersdiskussion ist so alt. Ich wische die als 26 jähriger dadurch weg, dass ich auf Nachfragen von älteren Frauen (von 27-33) einfach sage: "Ich bin 37, aber pssst, sags nicht weiter" mit einem Zwickern). Keine Ahnung, die acht Jahre sollten bei Euch beiden ja nichts ausmachen und das sollte dir auch vollkommen egal sein, wenn die Frau dir gefällt. Zur Not sagst du eben, dass du normal nichts mit so "jungen Hühnern" wie ihr hast. Irgendwas C&F mäßiges eben.

Aber naja, gerade online heißt doch: Einfach weitermachen! Good Luck & Have Fun

Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden