Urlaubsgame muslimische Länder

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pu'ler,

Ich bin momentan in Tunesien im Urlaub. Natürlich möchte ich ein bisschen gamen. Normales Urlaubsgame kenne ich ja schon, nur wie läuft das in islamischen Ländern ab? Also was "darf" man da (in der Öffentlichkeit küssen etc.)?

Zusatzfrage: wie sieht's mit muslimischen Frauen aus? Hier machen nämlich auch viele einheimische Urlaub z.T. Ohne Kopftuch. Wie weit darf man da gehen?

Wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat, teilt sie bitte mit mir und der Community. Vermutungen helfen mir nicht weiter.

Danke und adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Tunesien ist Homosexualität illegal und wird mit Gefängnis bestraft. In anderen Fällen wird auch nach der Scharia verurteilt.

Weitere Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, um Homosexualität geht's mir schonmal gar nicht und im Iran wird auch nach Scharia geurteilt aber es kann doch nicht sein, dass in liberaleren Ländern wie der Türkei etc kein Game möglich ist (zumindest mit Urlaubern aus dem Westen) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tunesien ist ein westlich orientiertes Land, das seit vielen Jahren vom Tourismus lebt und relativ säkular orientiert ist - das liegt daran, da in der Geschichte so ziemlich jede Glaubensrichtung spuren hinterlassen hat und man zumindest in den Urlaubsorten davon Abstand nimmt, die Touristen mit der religiösen Moralkeule zu behelligen.

Keine Ahnung, wie religionsfest die einheimischen Frauen sind, aber es wird doch auch genug Briten und Deutsche geben, die du gamen kannst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf ich noch achten würde keine unter 18 gamen nur um sicher zu gehen und sieht sie arg jung aus AUFPASSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja marko Nummer 2 brauchen wir nicht. Da würd ich schon aufpassen und mit Briten oder deutschen wird's schwer. Da sind hier zu wenig. Aber dafür viele Russen, Polen etc.

Danke schonmal für eure Meinungen/Erfahrungen.

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dieses Jahr auch schon in Tunesien und da waren nen haufen west europäer da, also wie so zumindest an jedem Touristen Ort auf diesem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden