Abwarten oder Attraction?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie soll ich mich denn verhalten,wenn ich weiß dass ich die Frau erst wieder in 3-4 Wochen sehe und in Kontakt bleiben will. Anrufen geht nicht immer, da sie mit ihrem ''Freund'' zusammenwohnt und der,nach dem was ich eghört habe ein riesengroßer Stalker sei - Handy checkt etcpp.

Bin dabei sie als LTR zu gewinnen, hatten schon Sex usw. Sie wohnt zudem noch etwas weiter weg.

Wir schreiben zwar, aber ganz ehrlich,das geschriebene ist meist einfach nur Dünnschiss. Sie fängt zwar meist an a la :'' was machst du heut darling?'' und dann bla und bla und nach 5min sind wir fertig.

Besser dass bis zum nächsten Treffen(3 Wochen ca.) beizubehalten oder iwie versuchen Attraction zu fahren(per SmS) ?

Einfach bitte eine konkrete Antwort auf die Frage =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten du kannst sie doch eh erst wieder in 3 Wochen bumsen. Alles was du jetzt machst ist Dünnschiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten oder Attraction?

Weder noch.

Du widmest dich deinem geilem Leben und tust die Dinge, die dir Spaß machen. Dabei lernst du tolle Menschen kennen mit denen du Spaß hast.

Seien es Männer oder Frauen.

Wenn sie dann wieder in dein Leben treten will, verführe sie einfach wieder auf ein Neues.

Erzähle ihr die Geschichten, die du erlebt hast und lasse sie dann Teil haben. Sowas wirkt 1000mal so anziehend als wenn

ein Mann auf eine Frau wartet.

Ein Mann, dem sein Leben viel Spaß macht, hat gar keine Zeit und Lust dazu auf eine Frau zu warten und macht sich auch nicht

die Mühe Attraction über eine Entfernung zu erzeugen. Wozu auch?

Jemand der wartet, hat keine Alternativen und wird so mit der Zeit unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Abwarten war auch handeln oder nicht handeln im Bezug auf sie gemeint =)

Schon klar ,dass ich mich jetzt nicht daheim in Embryonalstellung ins Bett lege und hoffe in einen 3 wöchigen Schlaf zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Abwarten war auch handeln oder nicht handeln im Bezug auf sie gemeint =)

Meine Kernaussage bezog sich auf die Alternativen, welche du dir suchen sollst.

[ Du wartest nicht auf sie / handelst nicht bei ihr ] sofern sie nicht in deiner unmittelbaren Umgebung ist.

SMS - wird gänzlich eingestellt.

Telefonieren - kann man tun, falls es wirklich was interessantes geben sollte, was du ihr erzählen kannst.

Alles andere :

was du jetzt machst ist Dünnschiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie soll ich mich denn verhalten,wenn ich weiß dass ich die Frau erst wieder in 3-4 Wochen sehe und in Kontakt bleiben will. Anrufen geht nicht immer, da sie mit ihrem ''Freund'' zusammenwohnt und der,nach dem was ich eghört habe ein riesengroßer Stalker sei - Handy checkt etcpp.

Bin dabei sie als LTR zu gewinnen, hatten schon Sex usw. Sie wohnt zudem noch etwas weiter weg.

Bitte, bitte, tu dir selbst einen Gefallen, keine LTR mit so einer Frau. Du kannst hier im Forum bei allen nachlesen, dass es der größte Bullshit ist.

Wie schon gesagt wurde, such dir Alternativen, dann kommt dir die Frau gar nicht mal mehr so toll vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bitte, bitte, tu dir selbst einen Gefallen, keine LTR mit so einer Frau. Du kannst hier im Forum bei allen nachlesen, dass es der größte Bullshit ist.

Wie schon gesagt wurde, such dir Alternativen, dann kommt dir die Frau gar nicht mal mehr so toll vor.

Seit nem 3/4 Jahr kommt keine an die ran =/ verstehs ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du so eine als LTR ansehen kannst, zeigt das du noch nicht genug kenn gelernt haben kannst, ansonsten würde man soetwas niemals machen. Mag sein das das Game von ihrem Freund schlecht ist und deswegen du es leichter hast, aber mehr als fb sollte bei sowas nicht drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du so eine als LTR ansehen kannst, zeigt das du noch nicht genug kenn gelernt haben kannst, ansonsten würde man soetwas niemals machen. Mag sein das das Game von ihrem Freund schlecht ist und deswegen du es leichter hast, aber mehr als fb sollte bei sowas nicht drin sein

Bin mir nicht sicher ob ich weiß was du meinst.

Klar,ist nicht das beste Fundament für ne LTR, wenn sie für mich ihren Freund betrügt und so ne Scheiße abzieht. Aber die ganze Geschichte ist ziemlich kompliziert und ohne den Rest zu wissen, ist eure Sichtweise natürlich vertretbar.

Ich warte einfach mal ab und schaue was rauskommt. Ich kann nur gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach heute bin wirklich sehr stark am Zweifeln was das mit ihr betrifft. Bin die ganze Zeit am Lachen,nachdem was ich gehört habe, und *doublefacepalmen*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden