Wie gamet man eine Kellnerin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war vor 4 Tagen das erste Mal an einem nahegelegenen idyliischen Biergarten mit einem Kumpel von mir.

Dort arbeiten eigentlich ausschließlich junge HBs, vermutlich Studentinnen. Das Publikum dort ist sehr gemischt, Altersdurchschnitt schätze ich auf 35.

Dort habe ich dann eine Bedienung (HB) gesehen, die ich richtig nice fand. Ich grinste sie desöfteren an, auch sie grinste zurück.

Gamen konnte ich sie nicht, da sie auf dem relativ weitläufigen Gelände an einer anderen Stelle arbeitete als ich mit meinem Kumpel saß.

Gestern dann war ich mit einem anderen Kumpel dort und sie war wieder da. Im Biergarten war (zwecks Wetter) nichts los, bedient wurden wir wieder von einer anderen, die wir aber mit viel C&F-Gelabere immer zum Lachen brachten.

Auch strahlten mein KUmpel und ich sicherlich große Sympathie aus, da wir sehr viel miteinander lachten und dann eben im passenden Moment diese "andere" Bedienung mit einbezogen haben.

Man merkte, dass das HB mich noch kannte und mich desöfteren anschaute....ich schaute wieder desöfteren hin und grinste wieder.

Tja, was kann ich da jetzt machen?

Das nächste Mal auf sie zugehen und einen ordentlichen Korb kassieren in einer Kneipe, in die ich eigentlich noch öfter gehen möchte?!

Ich denke es ist schwer bei ihr zu landen....da ich davon ausgehe, dass es "ungelernte" Bedienungen sind hoffe ich auf eine geringere Professionalität im Bezug auf Konversation mit Gästen. ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is ein Spiel, du gehst ja nicht hin und packst gleich deinen Schwängel aus! (oder hattest du das vor :spiteful: )

Ansonsten kannst du dir nur nen netten Korb einfangen, weil sie dich ja als Kunden nicht verlieren will... also keine Angst vor dem Ansprechen.