Frauen als Schlüssel zum Glück?`

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind niemals der Schlüssel zum Glück, egal ob eine oder mehrere.

Der Schlüssel zum Glück liegt in euch. So ihr die zeit alleine mit euch als gute Zeit empfindet, was kann euch eine Frau dann noch an Mehrwert geben?

Sex? Zärtlichkeit? Eine Sahnehaube auf eurem leben. Aber niemals der Schlüssel zum Glück.

Wer das so empfindet, der hat noch nicht viel von PU begriffen.

Achso und die Triebe sind vollkommen egal für Glück oder nicht. Wichtig ist was einen glücklich macht und das ist eben nicht ficken und essen sondern erwiesenermaßen Kommunikation mit anderen Menschen und soziale Bindungen aller Art. Und das mit großem Abstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist schön, keine Frage. Aber es ist ein viel geileres Gefühl durch die innere Zufriedenheit, die man erfährt, wenn die selbst gesetzten Ziele Realität werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbstakzeptanz - mit sich im Reinen zu sein

Ausgehend davon gebe ich dieses gute Feeling an Frauen weiter und lasse diese an meinem Leben teilhaben

Völlig unabhängig vom Augang ( was daraus wird )

Wenn ich mit diesem Mindset Zeit mit einer Frau verbringe ( Sex & gemeinsame Interessen ) ist das sozusagen eine 2. Stufe des Glücklichseins

Wenn eine Beziehung zerbricht konzentriere ich mich wieder auf mich selbst

Ich habe nichts erwartet, also fehlt mir auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es pauschal nicht zu beantworten ist welche Rolle der/die oder überhaupt Sexual-/Lebenspartnerschaft im Leben spielen sollen/dürfen/müssen. Die Welt ist voller Individualisten. Pickup im engeren Sinn beschäftigt sich zwar mit Aufreißen, im weiteren geht es darum sein wahres Ich zu finden. Nur wer das versteht, kann für sch selbst Deine Frage beantworten und kommt so seinem Glück ein weiteren Schritt näher. Das ist auch die Antwort auf Frage 2 Triebe hin oder her. Letztendlich tun wir alles um bestimmte Gefühle zu erfahren. Liebe, Bestätigung, Zufriedenheit... Das haben wir alle gemeinsam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Diskussion, die sich entwickelt hat.

Sein Leben zu leben, das ist in der Tat eine Sache, die man niemals zurückstellen sollte. Glücklich sein... DHV kommt dann auch ohne, dass man irgendwelche Stories erfinden muss, Social Proof durch viele Bekannte, es entstehen genug Alleinstellungsmerkmale für jeden einzelnen....

Du bist auf dem Weg mit dir selbst glücklich zu werden, deswegen sinkt der Wert der Frauen, die dir sonst den Wert gegeben haben. Ist das nicht ein geiles Gefühl?

Doch, es ist ein tolles Gefühl. Jedoch hatte ich bisher nur ca.5 FCs und ich bin etwas unsicher, ob ich die Sache wirklich schon abhaken will, weil ich sie nicht mehr interessant finde. Frauen hatten für mich eigentlich nie einen hohen Stellenwert, es war mir immer mehr oder weniger egal, ob ich was hatte oder nicht. Ich habe gelernt alleine klarzukommen und mich immer ok gefühlt.

Ich für meinen Teil, kann nur glücklich sein, wenn ich erfolg bei Frauen habe. Kürzlich war ich wieder am Ende und nur der Tod wäre eine Erlösung gewesen, jetzt habe ich wieder mehrere Frauen am Start (warum kommen die nur immer in Etappen?) und ich bin zufrieden und glücklich. Was soll dieses scheiß Leben denn sonst schönes haben, außer Frauen und Sex?

Jeder der sagt, er bräuchte keine Frauen/Sex zum glücklich sein, belügt sich selbst und/oder redet sich eine Illusion ein!

Na, eine ganze Menge anderer, viel erfüllenderer Dinge. Sport, Musik, Psychologie, Kommunikation, Freiheit, für manche sogar Geld, beruflicher Erfolg, Reisen, Spiritualität, Religion usw. usf. Eine Vielzahl anderer Werte und Interessen!

Sich fortzupflanzen ist, nicht nur bei den Menschen der wichtigste Trieb.

Manchmal wird sogar das Leben riskiert um den Nachwuchs das Überleben zu ermöglichen.

Und um überhaupt erstmal Nachwuchs zu bekommen interessieren sich Frauen für Männer.

Ausserdem versuchen sie einen Mann zu finden der sich auch langfristig um den Nachwuchs kümmern wird.

Weisst du einen Trieb der stärker ist?

Ich kann dem leider gar nicht zustimmen.

Ich find's bemerkenswert, dass Frauen eben doch so wichtig für viele sind. Wie schafft ihr es, dass Frauen für euch reizvoll sind? Ich habe den Eindruck, dass ich "es jetzt gesehen habe" (obwohl das nach so wenigen Frauen gar nicht sein kann), und darum auch keine Lust mehr. Aber das kann's doch nicht sein?!?

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich fortzupflanzen ist, nicht nur bei den Menschen der wichtigste Trieb.

Manchmal wird sogar das Leben riskiert um den Nachwuchs das Überleben zu ermöglichen.

Und um überhaupt erstmal Nachwuchs zu bekommen interessieren sich Frauen für Männer.

Ausserdem versuchen sie einen Mann zu finden der sich auch langfristig um den Nachwuchs kümmern wird.

Weisst du einen Trieb der stärker ist?

Das wäre der richtige und reguläre Ablauf - die Gesellschaft hat sich jedoch aus zahlreichen Gründen entschlossen, auf großer Ebene und mit Einfluß in alle Lebensbereiche hinein die Lebensbedingungen so zu verändern, dass dieser Ablauf stark behindert wird.

Entsprechend empfehle ich Einlesen...

Doch, es ist ein tolles Gefühl. Jedoch hatte ich bisher nur ca.5 FCs und ich bin etwas unsicher, ob ich die Sache wirklich schon abhaken will, weil ich sie nicht mehr interessant finde. Frauen hatten für mich eigentlich nie einen hohen Stellenwert, es war mir immer mehr oder weniger egal, ob ich was hatte oder nicht. Ich habe gelernt alleine klarzukommen und mich immer ok gefühlt.

Niemand behauptet, dass eine hohe Zahl von FCs für jeden Mann ein erstrebenswertes Ziel sein muss.

Wenn es für Dich anders ist...ist es eben für Dich anders.

Es gibt kein Problem.

Ich habe den Eindruck, dass ich "es jetzt gesehen habe" (obwohl das nach so wenigen Frauen gar nicht sein kann), und darum auch keine Lust mehr. Aber das kann's doch nicht sein?!?

Wieso "kann es das nicht sein"?

Dann ist es bei Dir eben anders als bei vielen und das Thema hat für Dich eine untergeordnete Bedeutung.

Lerne halt entspannt und ohne "sarging-Druck" weiter welche kennen, bei den passenden wird's schon von ganz alleine wieder interessant. ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden