Speed Seduction lernen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich suche ein gutes Buch (bitte kein Ross Jeffreys) oder eine DVD oder einen wirklich guten Link zu einem Thema hier im Forum, welcher das Thema Speed Seduction behandelt, weil ich das gerne mal ausprobieren würde.

Nicht alle sind von natur aus so talentiert wie Brny, gell? Naja ... würde mich sehr über eine hilfreiche Empfehlung freuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

im Netz findest du bestimmt viel zu dem deutschen Stefan Strecker. Er ist Rechteinhaber der Marke "Hyperduction".

Wenn du englisch gut verstehst: http://www.fastseduction.com/

Mehr kann ich dir leider nicht erzählen, wenn du über Ross Jeffries nix hören möchtest! :-D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus und The Game sind Pflichtlektüren!!! - nicht direkt Speed Seduction aber doch sehr lehrreich und interessant!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lds und the Game habe ich gelesen. Nein. Ich suche etwas für SPEED seduction. Ross Jeffreys soll erntet hier jedoch nur negative Kritik, zudem kann man seine Routinen sowieso nicht ins deutsche übersetzen weil er viel mit nlp macht hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lds und the Game habe ich gelesen. Nein. Ich suche etwas für SPEED seduction. Ross Jeffreys soll erntet hier jedoch nur negative Kritik, zudem kann man seine Routinen sowieso nicht ins deutsche übersetzen weil er viel mit nlp macht hab ich mir sagen lassen.

lol. Das ist hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komischer weise werden zurzeit Alle großen Guru´s in Frage gestellt, trotzdem benutzen Alle ihre Werkzeuge.Jeffreys das Framing, Mystery das neggin, Dángelo das C&F. Lass dir nichts einreden und probier einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speed Seduction oder wie ichs bei Naturals gesehen hab Eier haben.

Das ist keine Kunst und es ist auch nicht sonderlich schwer, dazu muss man nur sehr direkt sein, genügend Initial und Austrahlung Atraction haben. Wenn dazu noch die passende herum schwirrt sind Lays schnell erzielbar. Ist aber langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das auf Dauer langweilig, aber jedes mal 7 Stunden warten sind auch langweilig (MM)

Es geht mir dabei nicht darum viele Girls zu bumsen, um das mal klarzustellen ;) Ich will meine Confidence nur etwas boosten und das auf eine spaßige Art und Weise ;)

Ich denke dabei lernt man viel, weil man viel Praxis bekommt. Zumindest quantitativ mehr als bei einem Date.

Ich werd mal reinschnuppern in Ross Lektüre.

bearbeitet von G.B.WOLF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey G.B.WOLF,

Ross Jeffreys soll erntet hier jedoch nur negative Kritik, zudem kann man seine Routinen sowieso nicht ins deutsche übersetzen weil er viel mit nlp macht hab ich mir sagen lassen.

Und genau das ist der Punkt. Speed Seduction nimmt massiv Anleihen aus dem Bereich der Hypnose und des NLP. Wer SS also beherrschen möchte tut gut daran, tatsächlich und ernsthaft Hypnose und NLP zu lernen. Dann ist auch das leidige Thema mit den deutschen Übersetzungen hinfällig. Denn SS ist nicht das Auswendiglernen von Skripten, es ist die kreative und kunstvolle Anwendung von suggestiver / hypnotischer Sprache und NLP im Verführungskontext.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tsukune,

Wer SS also beherrschen möchte tut gut daran, tatsächlich und ernsthaft Hypnose und NLP zu lernen.

Und wie oder wo tut man das am besten?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für konkrete Ratschläge bitte ein neuen Beitrag eröffnen im Allgemeinen Bereich z.B. Diskussionen über Taktiken ... öffnen.

Hier weiterhin den Inhalt auf konkrete Buchtipps/ Videos beschränken.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"60 Years of Challenge- The secrets of micro escalation and escalting the Vibe " by Chris Andersen

Es wird das letzte Buch sein, was du jemals bzgl " Speed Seduction " lesen wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan_Strecker ist meines Wissens nach der einzige, der (früher?) Stuff zu deutschem NLP-Seduction (und darauf läuft es afaik bei Speed Seduction hinaus) produziert hat.

"Speed Seduction" ist übrigens ein feststehender Begriff, nämlich für die Methode von Jeffries, der sich weder mit "Verführen mit hoher Geschwindigkeit" noch mit "Verführen unter Einfluss bestimmter Drogen" übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Speed Seduction" ist übrigens ein feststehender Begriff, nämlich für die Methode von Jeffries, der sich weder mit "Verführen mit hoher Geschwindigkeit" noch mit "Verführen unter Einfluss bestimmter Drogen" übersetzt.

Macht Sinn. Danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag