Wie bekomme ich meine Ex am besten zurück

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es der Titel schon sagt gehöre ich zu denen die ihre Ex zurück wollen, mir ist bewusst das der Großteil hier im Forum es für Schwachsinn hält wieder was mit der Ex anzufangen aber ich muss es einfach versuchen da Sie es Wert ist. Ihr könnt, wenn Ihr ziemlich Lesefaul seit was Ich aber nicht glaube den man muss, finde Ich sich zuerst bei PU einlesen bevor man die ersten Schritte im Praktischen Berreich macht, nach unten scrollen bis zum Teil "Jetzt kommt der Teil wo Sie sich meldet"

Der Teil der jetzt kommt könnt Ihr ruhig überspringen da es nur kleine Infos über uns hat und wie Wir uns kennengelernt haben

Ok hier ein paar Infos... Ich männlich 22, und und auf einer Skala von 1 - 10 würde ich mir vlt eine 4 oder 5 geben aber da ich verdammt selbstbewusst bin (zum großen Teil Dank des PU' s) hindert mich mein äußeres Erscheinungsbild an nichts, bin erfolgreich im Beruf- und Privatleben, habe einen großen SC und verdammt viel Spaß am leben. Dann kamm (nennen wir sie) Z, HB8 21 Jahre alt und ob Ihr es glaubt oder nicht Jungfrau, Sie war die Kirsche auf meinem Eisbecher des Lebens. Kennengelernt habe ich Z durch eine Freundin HB6 die mein eigentliches Ziel war aber ich war von Z einfach begeistert, nicht nur Ihr Aussehen sondern Ihre Art.

Ich habe begonnen Z zu gamen aber Sie ist drauf nicht eingegangen also habe Ich es einfach gelassen und Sie wurde mir eine sehr gute Freundin mit der Ich viel Zeit verbrachte. Und irgendwann entwickelte Ich Gefühle für Z, wir fingen an jeden Tag über Facebook zu chatten und als Ihr Internet ausfiel und wir einen tag keinen Kontakt hatten entschuldigte Sie sich und ich dachte mir nur "Wow... empfindet Sie auch was für mich?". Eines Tages fragte Z mich ob Ich Gefühle für Sie hätte und Ich wollte zuerst lügen weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte, denn wenn Sie nichts für mich empfindet muss ich denn Kontakt abbrechen aber Sie sagte das da auch Gefühle sind. Wir schrieben darüber und ob wir es versuchen wollen, dann aber unterbrach Ich denn über Facebook zusammen zu kommen ist Blödsinn. Ich sagte zu ihr das ich gleich morgen in die Stadt fahre weil ich es persöhnlich machen wollte (aufgrund meines Berufes bin Ich nur am Wochenende in der Stadt uns trennen 170km) und Wir entschieden das Wir es versuchen müssen.

Da Sie meine erste richtige Beziehung war habe Ich einiges falsch gemacht, habe Sie behandelt wie eine meiner FB und nicht wie meine Freundin. Sie wurde von mir fast nie angerufen es gab nur das chatten über Facebook. War mit den Jungs bis 4 Uhr morgens unterwegs und habe mich mal mit meinem besten Freund, seiner Freundin und einer gemeinsamen Freundin zu viert getroffen, habe Z davon auch erzählt weil Ich Ihr sowas nicht verheimlichen wollte. Sie weiß ebenfalls das Ich ein ausgezeichneter Lügner bin was Z auch gestöhrt hat Sie sagte Sie wisse nie ob Ich die Wahrheit sage oder nicht. Sie hat mich einmal veretzt also habe ich Sie 12 Stunden gefreezed, habe nicht auf ihre Facebook Nachrichten reagiert unterbrochen habe ich denn freeze als eine SMS von Ihr kamm, was für mich ein großer Invest war weil Sie nicht wirklich Geld hat und es die letzten Cents auf ihrem Handy waren. Als Sie fragte warum ich mich erst jetzt melde sagte Ich das mein I-net nicht funktionierte und Sie tat so als würde Sie mir glauben. Ich habe Z einfach als eine Selbstverständlichkeit angesehen und Sie so behandelt was auch Grund für das Aus war.

Hier gehts zur eigentlichen zur Sache aber man kann es ebenfalls überspringen

Spulen wir mal einige Tage bevor es aus war vor. Sie hatte um halb 12 angefangen zu trinken und später trafen wir uns noch mit anderen als ich Sie nach Hause fuhr machte Sie sich nackt und wollte das Ich ihr erster bin, habe Z aber nur geleckt weil Ihr erstes mal nicht besoffen sein sollte, sondern wie wir es geplant haben im Kurzrlaub an der Ostsee, hatte auch sehr viel dafür vorbereitet. wir fuhren zu viert los Ich, Z, L (m/21) und seine Freundin (HB8/21). Ich hollte Sie in einer jogginghose und einem schwarzen muskelshirt ab da es verdammt heiß war waollte ich mich jetzt in keine Jeans reinqäulen da wir auch eine vier stündige Autofahrt hatten, Sie aber total aufgetackelt im Minirock ich musste mich echt zurückhalten nicht über sie herzufallen :lol:

Als wir ankammen entdeckte sie ein Loch an meiner Hose und anstatt mich umzuziehen sagte Ich nur "scheiß drauf wenn kümmerts" und sind dann zum einkaufen gefahren. Ich kaufte zusätzlich zum essen eine Kiste Bier wir fingen an zu grillen und ich saß mit L eine Stunde im Ferienhaus und die HB' s beschwerten sich schon wir gingen runter und aufeinmal zeigte Z mir die kalte Schulter... Ich habe ein freeze gemacht und mit denn beiden anderen mich gut unterhalten Z sprach wieder mit mir also gab Ich denn beiden ein Zeichen zu verschwinden. Ich schaute Z an und fragte was los sei (Ich weiß das hätte Ich nicht tun sollen) Ich sagte wenn es darum ging das ich eine Stunde mit L oben war, muss Sie es verstehen weil es verdammt wichtig war aber Ich Ihr nicht sagen kann was wir besprochen haben (L wollte sich von seiner Freundin trennen und wolltees verhindern... leider nicht geschafft). Sie sagte mir das Ihr kleine Gründe zum schluss machen ausreichen würden, dass hat mich so aus der Bahn geworfen das ich in den "Pussy Diagnose Modus" gegangen bin (gleich 2 mal... in der selben Nacht... Ich Idiot). Bin aber beim Gespräch locker gewesen und Sie tippte die ganze Zeit in Ihr Handy Ich sagte sie soll es sein lassen weil es respektlos ist, Z legte das Handy mit einem genervten gesichtsausdruck zur Seite, Wir kammen zu keinem echten Ergebnis aber uns war beiden kla das es vorbei ist.

Und hier gehts los ^_^

Sie saß draußen mit Ihrer Freundin und haben über mich geredet und hier zu denn Punkten die Ich vom Schlafzimmer mit anhören konnte

• Er kam in Jogginghose die ein Loch hatte
  • Er hat mir kein Kompliment über mein Aussehen gemacht
  • Er hat eine Kiste Bier gekauft (Sie will mich vom Alk abbringen weil Ich wenn ich saufe zu viele Blackouts bekomme und ich meine Grenzen mit Alk nicht kenne)
  • Er war eine Stunde mit L oben und haben auch gelacht (Wir sind beim Gespräch einige male von eigentlichen Thema abgekommen)
  • Er ist eigentlich nicht mein Typ
  • Er ist manchmal zu kindisch (Z mochte das eigentlich sehr an mir)
  • Er ist kein Gentlemann
  • Ich kann keine Gefühle zu Ihm aufbauen

Wir fuhren direkt den nächsten Tag Heim. Z schrieb mir da sei kein Funke und es liege wohl daran das wir vorher nur Freunde waren, dass Sie die letzte Zeit mehr unglücklich als glücklich sei (was darauf wohl zurück zuführen war, wie ich Sie behandelte und änderte dann ihren Beziehngsstatus. Ich sagte ich hatte selbst überlegt schluss zu machen da es mir nicht anders ging wollte aber unsere Freundschaft retten, Ich schrieb Sie als meine Freundin zu verlieren ist OK für mich aber als gute Freundin will Ich Sie behalten... wurde abgelehnt ich schrieb dann nur "schade das du so darüber denkst).

3 Tage später rief mich ihre beste Freundin an und wollte mich zu Sau machen was ich für ein Arschloch sei... Mir gings am Arsch vorbei weil ich und mein Couseng mit 2 Weibern verabredet waren denn wie wir wissen ist FTOW eine sehr gute Therapie gegen Herzschmerz ;-). Es wurde von der einen auf Facebook gepostet mit Verlinkung und auch so bekamm Z durch Facebook mit das es mir gut geht und Ich nicht dahin vegetiere. Da ich immer sehr selbstbewusst, gut drauf und bis auf den PDM bevor aus war, einen unerschütterlichen Frame habe und einen großen SC muss Ich ja "Theoretisch" noch genung attraction haben.

Jetzt kommt der Teil wo Sie sich meldet

Zuerst rief mich Ihre schwester an und fragte ob ich schwimmen mitkommen will als ich fragte wer alles dabei ist sagte Sie "Ich, Z, B (die Ex von L) und zwei typen die Sie nicht kannte. Sie will mich wohl noch mehr verletzten dachte Ich mir und sagte dann "Nein ich treffe mich schon mit den Jungs zum schwimmen mit denen erlebt man immer viel spaß"

Z schrieb mir 3 Tage später "Hey.." über Facebook das ich nicht beantwortet habe (Ich springe auf ein kleines Zeichen von Ihr bestimmt nicht an)

Ich ersetzte meine Brille durch Kontaktlinsen und postete das Foto bei Facebook (was viele gute kommis gegeben hat und eine schrieb Sie will ein abzug davon und ich weiß das Z das mitbekommen hat)

Einen Tag später hatte ich B-day und Z postete mir auf die Pinnwand "Hey wünsche dir alles gute ;)" auch das wurde ignoriert

Noch am gleichen Tag schrieb sie "Hier nochmal alles gute" das wurde von mir mit einem "Thx" beantwortet (denn darauf nicht zu antworten hielt ich für sehr respektlos) und sie schireb darauf "sonst alles gut ?" wieder keine Antwort meiner seits.

Am gleichen Tag rief mich L an um mir zu gratulieren und zu sagen das Er wohl doch wieder mit seiner Ex zusammen kommen wird und fragte was jetzt mit mir und Z sei, Ich sagte wenn Sie denn ersten vernünftigen schritt machen wird wäre ich nicht abgeneigt zu zuhören, von ihm kam dann "Dimka Sie wird dich bestimmt vermissen und Ihr kommt bestimmt wieder zusammen" vlt weiß er doch mehr da seine Ex eine sehr gute Freundin von Z ist

Am gleichen Tag rief mich Z' s Cousng an und fragte ob Ich mit Ihm, seiner Freundin, Z' s Schwester und Z treffen und was trinken will (Ich sagte wenn ihr einen Fahrer kla macht gerne aber ich habe schon vier Bier getrunken und will kein Autofahren er sagte das es nicht ging und legte auf

Am Tag darauf schrieb Z "willst du mit mir nicht schreiben ?" aber habe wieder nicht geantwortet

Nun zu meiner Strategie

1. Morgen oder Übermorgen den Freeze (der schon drei Wochen geht) durch einen Anruf meinerseits zu beenden. Es würde sich ungefähr so anhören: "Hey Z, Ich habe grade mein Auto aufgeräumt wollte dafür sogar drei Tage Urlaub nehmen (kleines lachen ;-) ) und da habe Ich deine Sonnenbrille gefunden. Am Freitag bin ich wieder in der Stadt um ein bisschen zu shoppen da Ich abgenommen habe und mir meine Klamotten nicht mehr so passen und Ich was neues ausprobieren will, lass uns dann am "..." treffen. Ok muss jetzt los bis dann"
  2. Wenn wir uns dann sehen sieht sie mich ohne Brille, schlanker und mit einem glücklichen Gesichtsausdruck. Werde Ihr eine DHV Story erzählen: "Z bist du eigentlich schonmal Jetski gefahren? nicht? Eine Freundin hat mich letzte Woche angeschrieben und sagte Sie wolle mich abholen zum Jetski fahren. Als sie ankamm und aus dem Auto stieg habe Ich mich sofort verliebt (tiefes blicken in Z' s Augen)... Ein Matt schwarzer BMW *.* Wir fuhren 3 Stundenlang und als Wir endlich ankammen sagte Sie mir Sie habe keine Jetskis aber dafür einen Schraubenzieher und Sie knakte 2 Jetskis und weil ich kein Plan hatte wie man damit umgeht fuhr Ich in Sie rein und wir landeten im Eiskalten Wasser :-D und fuhren dann klitschnass mit klebenden Klamotten nach Hause"
  3. Je nachdem wie Z sich gibt habe ich nach der DHV Story und bisschen C&F zwei Optionen A) Sie springt drauf an: Hey hör mal Ich wollte jetzt shoppen und ein Weiblicher Rat kann bestimmt nicht schaden, komm mit. B) Sie springt drauf nicht an: Z Ich muss jetzt los eine Freundin wartet auf mich Sie gibt mir Unterstützung in Sache Mode B-) und verabschiede mich freundlich.
  4. Denn nächsten Tag sehe Ich Z 100% da ihre Schwester B-day hat, Sie sieht mich in einem neuen kleidungsstill und wie Ich 30min. mit anderen flirte und vor den Kerlen meinen hohen Status präsentiere. Dann C&f Push & Pull (zu Push & Pull wäre es hilfreich wenn Ihr mir hier einen link postet wo viele beispiele stehen) und dann eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren

Und hier meine fragen

• Investiert Sie wirklich oder erhoffe Ich das nur
  • Ist das genug Invest
  • Wieso schlägt sie einen Kontaktabbruch vor aber hält sich nicht dran
  • Habe ich noch genug attraction da Sie sich doch meldet
  • Mache Ich den Freeze richtig? oder sollte Ich doch Ihr kleinere antworten schicken
  • Würdet Ihr den Freeze abbrechen wie Ich es geplant habe oder durchziehen bis man sich auf dem B-day wiedersieht
  • Was haltet Ihr von meinem Plan, was würdet Ihr ändern, verbessern
  • hättet Ihr euch schon früher gemeldet
  • Welche Fehler habe Ich gemacht
  • Ist das einfach nur ein gigantischer shittest
  • Habe Ich nach eurer Einschätzung überhaupt eine Chance
  • Habe Ich eine Oneitis merke es aber nicht selbst

Ich habe glaube Ich jeden Ex-Back-Thread gelesen -_- aber keiner passte wirklich in meine Situation deshalb entschied Ich mich, ein neues Thema aufzumachen da solche Fragen auch nicht kammen. Sie ist was besonderes und mir ist bewusst das es draußen ebenfalls besondere Frauen gibt (vlt sogar bessere) aber ich will es zuerst versuchen bevor Ich aufgebe.

Gebt mir viele Tipps oder kritisiert mich, den dadurch lernt man :lol: Ich weiß es ist viel zu lesen und mein erstes Thema (und dann auch noch so eins -_- ) deswegen seid bisschen nachsichtig wegen meinem Schreibstill und der Menge an Text :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal kurz, den Text habe ich mir nur gegeben weil ich nicht schlafen konnte. Da oben steht EX zurück und ihr wart noch nicht mal im Bett, oder habe ich es überlesen...:O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dima,

ich kann beim besten Willen nicht erkennen wie sie Deine Ex geworden ist!? Ich habe es nochmals überflogen und finde nicht die Stelle wo Du schreibst das Du X Wochen/Monate mit ihr zusammen warst bzw. wann ihr Sex hattet. Es ist schon spät und ich gehöre schon längst ins Bett, aber ... ich sehe es nicht. Das bedeutet für mich das ihr bis jetzt einfach nur Freunde seid und ihr am rumzicken seid ;-)

habe Sie behandelt wie eine meiner FB und nicht wie meine Freundin

Weder / noch.

als ich Sie nach Hause fuhr machte Sie sich nackt und wollte das Ich ihr erster bin

:80: Arghhh ... na okay, ausser sie war voll wie ein Pinsel. Hat sie gelallt, sich bekotzt, musstest Du sie in die Wohnung tragen? Wenn nicht ... arrgghhh ;-)

Vielleicht hat sie es für den Tag geplant und sich ein bisschen Mut angetrunken ... und Du hast abgelehnt.

Wir schrieben darüber und ob wir es versuchen wollen, dann aber unterbrach Ich denn über Facebook zusammen zu kommen ist Blödsinn.

Was habt ihr nur alle mit dem sche*ß FB???

Ich sagte zu ihr das ich gleich morgen in die Stadt fahre weil ich es persöhnlich machen wollte und Wir entschieden das Wir es versuchen müssen.

Was denn, einen Antrag? Also das es Dir wichtig ist, dass sie ihr erstes Mal in einer schönen Athmosphäre hat, ... löblich - aber das wars auch schon.

Wir kammen zu keinem echten Ergebnis aber uns war beiden kla das es vorbei ist.

Ergebnis? Also ... habt ihr die Aktien nun behalten oder verkauft? ;-) - Was ist vorbei? Höchstens das Gespräch.

Kann es sein das Du irgendwie zuviel über die ganze Sache nachdenkst? Ich finde ausführliche, erste Texte gut ... keiner kann Dir helfen, wenn man die Story nicht kennt. Nicht böse gemeint, aber Du quakst die ganze Zeit herum und wenn ich mir vorstelle wie Du es vor ihr machst ... :lazy: Klar das sie anfängt am Handy zu spielen. Ich wäre schon längst eingepennt ;-)

Kann es nicht einfach sein das sie einfach nur ennddlichhhhh Sex haben wollte? Du holst gedanklich immer Deinen Aktenkoffer heraus, setzt die Doktorenbrille auf und fängst an mit der kleinsten Violine der Welt zu spielen an. Kein wunder das sie Depris bekommt.

Wenn ihr erst mal Sex hattet, dann wird alles andere von alleine kommen, ... und irgendwann wird Dir auffallen "Hey, wir haben ja eine Beziehung".

Lass also Deine Verträge und Vorträge sein und komm mal zu Potte. Sie "wollte" das erste Mal mit Dir ... Sei ein richtiger Mann! Dawei, dawei!

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ist Z Schwanger von L? Kann TE Z doch noch via FB Liebeserklärung zurückgewinnen?

Schalten Sie ein zu Mitten im Leben...

Das Drehbuch haste in deiner "Strategie" ja schon geplant.

Nix für Ungut, so ganz erst kann man den Kindergarten nicht nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du säufst zuviel und hängst zwanghaft im PDM. Jeder Furz deiner Freundin wird durchanalysiert.

Macht ein derartig zwanghaftes Verhalten deiner Freundin Spaß?

Nein, es ist hochgradig unattraktiv. Wie 99% aller Ex-Back Artikel fickt sich der TS selber das Hirn, statt die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit er wieder auf die Beine kommt. In dem Fall verstellt der Alkohol sowieso den Blick auf das Wesentliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Ich denke du überziehst es mit deinem antrainierten Alphaverhalten. Es scheint ja so, dass deine Freundin eigentlich nicht nervt, Drama schiebt oder ähnliches. Trotzdem rufst du sie nicht an, du siehst dass sie sich extrem hübsch für dich angezogen hat und machst ihr kein Kompliment, du betrinkst dich anscheinend regelmäßig usw...

Ich werde das Gefühl nicht los dass du sehr wenig investierst, weil du Angst hast betaisiert zu werden. Eine HSE Frau macht so etwas nicht lange mit. Das ganze gefreeze usw sind Methoden die man anwendet wenn sich die Freundin schlecht benimmt. Ich lese hier eher dass du den Pseudooberalpha machst und sie darauf reagiert.

Sich für seine Freundin Gut anzuziehen, Ihr Komplimente machen, wenn sie besonders hübsch aussieht oder auch einfach mal anzurufen, sind alles Dinge die man für seine Freundin tut. Ich spreche nicht von ständigen Komplimenten oder täglichen anrufen sondern so, dass sie das Gefühl hat sie ist dir wichtig. Beta ist es 10 mal am Tag anzurufen, Alpha ist es sich zwischendurch einfach mal zu melden, wenn man darauf Lust hat. Nicht jeden Tag. Alpha sein bedeutet weiterhin Fehler eingestehen zu können. Wenn du sie wirklich schlecht behandelt hast und dies eingesehen hast, dann sprich mit ihr. Ich hab auch schon bei einer LTR erlebt, dass sie schluss gemacht hat, weil ich einfach ein Arsch war. Ich habe meine Fehler eingesehen und die Beziehung war angenehmer als je zuvor.

ALSO MERKE: INVESTIERE SOVIEL WIE SIE INVESTIERT. INVESTIERT SIE WENIGER, INVESTIERST DU EBENFALLS WENIGER.

Und wenn sie das nächste mal will, dass du sie nagelst, dann tust du das gefälligst, solange sie noch klar denken kann.

Eine Oneitis hast du sicherlich, denn anders kann es nicht sein, so wie du es bis ins kleinste Detail analisiert hast. Also PDM ausschalten und dich auf dem Geburtstag mit ihr aussprechen. Behalte dabei aber deinen Frame und krieche nicht wortwörtlich zu Kreuze.

So würde ich es machen. Berichtige mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe oder einfach nur Mist geschrieben hab :D

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib Ihr auf Facebook, daß du Dir Interpunktion draufschaffst, wenn sie zu Dir

zurückkehrt!

Da haste dann auch deine DHV- Storie...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach ein total Loser und das hat sie gemerkt. Du säufst rum und kriegst es nicht gebacken, dich ordentlich einzukleiden...wie du sonst so drauf bist, will ich besser gar nicht wissen.

Sprich: Änder erstmal was an deiner Einstellung und dann kannst du dir über Frauen Gedanken zu machen.

Mal abgesehen, dass man keine Frau als Ex bezeichnet, die man noch nicht mal ordentlich durchgebürstet hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal: Stimmt vlt sollte ich Z vergessen und ein berühmter Drehbuchautor für Hartz4 TV werden^^.

@PiOnEeRReSeArCH: Zusammengekommen sind Wir als Ich zu Ihr gefahren bin um über uns zu reden und es hielt grade mal 2 Monate. Wir haben zwar nicht miteinander gevögelt aber sonst war alles dabei und als Sie wollte war Sie sehr besoffen. Ich fand es einfach moralisch falsch es auszunutzen da Sie noch nicht mal grade aus gucken konnte. Ich dachte Ich könnte die pa Tage bis zum Urlaub abwarten, hatte alles vorbereitet. Essen kochen, Strandspaziergang, Ihr mein Geschenk geben und wenn wir in unserer Ferienwohung ankommen würden wäre eine Spur aus Roßenblüten vom Flur zu unserem Bett. Dann könnte Z wenigstens ihren Freundinnen was erzählen und nicht "Ich war voll und bin irgendwann mittendrin eingeschlafen" :lol:

@puq: Du hast vollkommen Recht. Es lief ja immer alles gut deswegen verstehe Ich selbst mein Verhalten nicht. Ich war "selbstbewusst" und "charismatisch" und das ersetze ich dann durch "Scheiße! will Sie mich betasieren?" und "Pseudooberalpha Verhalten". Wieso mir das erst jetzt auffällt... Habe mich am Ende verhalten wie einer der grade LDS gelesen hat und meint er sei der Apha schlecht hin. Für mich geht keine Welt unter wenn nichts daraus wird aber versuchen will Ich es trotzdem und weiß jetzt immerhin (mit hilfe von euch) einen Teil der Fehler die Ich gemacht habe. Interpretiere Ich Ihre Kontaktaufnahmen falsch? Denn für mich sind es Anzeichen das Sie mich doch vermisst oder Ich will nur das es so ist^^

@Tanker: Glaub mir, Ich bin alles andere als ein Loser und das Sie mich in Jogginghose und Muskelshirt gesehen hat war das erste mal (außer wenn Ich zum Sport ging). Sonst achte Ich immer drauf was ich anziehe und wie Ich aussehe bis auf diesen einen Tag. Ich habe einfach null Erfahrung mit Jungfrauen (ja Ich weiß die sind nicht anders aber Ich hielt es für wichtig Sie den ersten Schritt machen zu lassen). Aber kla, Ich verstehe warum du so denkst denn mein Thread lässt mich nicht gut da stehen und das soll er auch nicht. Ich lerne ja nichts davon wenn wir meine Positiven Dinge ausdiskutieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist einfach ein total Loser und das hat sie gemerkt. Du säufst rum und kriegst es nicht gebacken, dich ordentlich einzukleiden...wie du sonst so drauf bist, will ich besser gar nicht wissen.

ja wie kann man nur in Jogunghose unterwegs sein, so ein Loser, das zeigt das der arme Junge weder Frame noch Schneid hat! In meinen Freundeskreis gibt es auch einige, wie auch mich die gerne mal in Joginghose unterwegs sind, gerade wenn die Leute sonst was erreicht haben ist das natürlich super peinlich.

Bis auf dein stark auf Status orientiertes Mindset (status bei den Jungs, einige Verhaltensmuster von dir etc..) finde ich hier nichts verwerfliches. Sex bindet narüelich und ohne Sex ist das Konstrukt ein anderes. Aber gerade bei einer Jungfrau kann man auch sonst eine tiefe Bindung haben, die in die Richtung einer Beziehung tendiert. Nach der Trennung hast du einiges richtig gemacht. Sie kommt nicht darauf klar dass du diese so´selbstverständlich akzeptierst. Wenn es noch mal was wird, dann solltes du natürlich bald mal zum Sex eskalieren. Dein Plan ist nicht so blöd, nur der Teil mit der Frau und den Jetski hört sich an als bist du ein totaler Spinner, dreh mal ein bisschen ab vom Gass ;)

Undüberleg dir ob sie es wirklich sein soll ihre "Schlußmachgründe" sind kacke (bist nicht ihr Typ etc).

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Zitat: Einen Tag später hatte ich B-day und Z postete mir auf die Pinnwand "Hey wünsche dir alles gute ;)" auch das wurde ignoriert

Klasse, du Hengst. Sowas wie Anstand kennst du nicht, oder? Größter Witz des Jahres -> Jemand gratuliert mir zum Geburtstag und ich ignoriere es. Geil.

Dein Zitat: Eines Tages fragte Z mich ob Ich Gefühle für Sie hätte und Ich wollte zuerst lügen weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte, denn wenn Sie nichts für mich empfindet muss ich denn Kontakt abbrechen

Du willst lügen um nicht zu deinen Gefühlen stehen zu müssen? Oh mein Gott!

Dein Zitat: Sie weiß ebenfalls das Ich ein ausgezeichneter Lügner bin was Z auch gestöhrt hat Sie sagte Sie wisse nie ob Ich die Wahrheit sage oder nicht

Aha?! Ein ausgezeichneter Lügenbaron unter uns also. Wieso lügst du soviel? Angst die Wahrheit auszusprechen?

Dein Zitat: Sie hat mich einmal veretzt also habe ich Sie 12 Stunden gefreezed, habe nicht auf ihre Facebook Nachrichten reagiert unterbrochen habe ich denn freeze als eine SMS von Ihr kamm

Ganz hart. 12-stündiger Freeze? Boah, lange hast du es aber nicht ohne sie ausgehalten. Und als ne SMS von ihr kam, warste natürlich wieder an Ort und Stelle.

Dein Zitat: Als Sie fragte warum ich mich erst jetzt melde sagte Ich das mein I-net nicht funktionierte und Sie tat so als würde Sie mir glauben

Fail! Erst fängst du wieder an zu lügen und zweitens würde ich, wenn ich sie schon freeze ihr auch sagen, dass ich andere Dinge zutun hatte.

Dein Zitat: Sie nach Hause fuhr machte Sie sich nackt und wollte das Ich ihr erster bin

Egal wie du es geschafft hast, aber hier hättest du sie einfach durchvögeln sollen. Stattdessen kommt das hier:

Dein Zitat: habe Z aber nur geleckt weil Ihr erstes mal nicht besoffen sein sollte, sondern wie wir es geplant haben im Kurzrlaub an der Ostsee, hatte auch sehr viel dafür vorbereitet.

Du hast sie geleckt. Och wie niedlich. Du planst zuviel, anstatt die Dinge so zu nehmen wie sie im Momentanzustand sind. Heißt: Sie war geil, sie wollte vögeln, du natürlich auch, aber weil ihr es nicht so geplant habt, ziehste deinen Schwanz ein.

Dein Zitat: Es wurde von der einen auf Facebook gepostet mit Verlinkung und auch so bekamm Z durch Facebook mit das es mir gut geht und Ich nicht dahin vegetiere.

Wow, da haste ja wieder dein schauspielerisches, lügenhaftes Talent unter Beweis gestellt. Glückwunsch!

Dein Zitat: Da ich immer sehr selbstbewusst, gut drauf und bis auf den PDM bevor aus war, einen unerschütterlichen Frame habe und einen großen SC muss Ich ja "Theoretisch" noch genung attraction haben.

Kollege nix für Ungut, aber du hast sie noch nichtmal gefickt. Du hast 0 Attraction. Und würde ich sie treffen, würde ich nach 15 Min. mehr Attraction haben als du es bei ihr je zuvor hattest.

Dein Zitat: Ich ersetzte meine Brille durch Kontaktlinsen und postete das Foto bei Facebook (was viele gute kommis gegeben hat und eine schrieb Sie will ein abzug davon und ich weiß das Z das mitbekommen hat)

Mittlerweile hat sie schon verstanden, dass es dir sooo gut geht.

Dein Zitat: Ich sagte wenn Sie denn ersten vernünftigen schritt machen wird wäre ich nicht abgeneigt zu zuhören

Achso. Aber Selbstinitiative haste noch nicht gehört oder? Wenn du was willst, dann holst du dir es. Du willst sie, also hör auf dich wie eine Muschi zu verhalten und werd ein Mann, der zu seinen Worten und Taten steht. Du bist eher einer, der rumlügt, um bloß nicht blöd dazustehen. Du bist führungslos und hast nichtmal deine "Ex" gefickt. Warum und wieso du jetzt nicht abgeneigt bist, weiß ich auch nicht.

Dein Zitat: "Dimka Sie wird dich bestimmt vermissen und Ihr kommt bestimmt wieder zusammen" vlt weiß er doch mehr da seine Ex eine sehr gute Freundin von Z ist

Ja, und vielleicht ist er ein Zauberer und könnte dir mal endlich 2 Eier und einen Schwanz herzaubern. Ne, mal ehrlich. Was interessiert dich das überhaupt, was er weiß oder nicht? Soll etwa er euch beide wieder zusammenbringen, nur weil du nicht die Eier dazu hast zu ihr selbst hinzugehen, sie zu verführen und zu ficken? Arbeite an deiner Einstellung.

Dein Zitat: Morgen oder Übermorgen den Freeze (der schon drei Wochen geht) durch einen Anruf meinerseits zu beenden. Es würde sich ungefähr so anhören: "Hey Z, Ich habe grade mein Auto aufgeräumt wollte dafür sogar drei Tage Urlaub nehmen (kleines lachen ;-) ) und da habe Ich deine Sonnenbrille gefunden. Am Freitag bin ich wieder in der Stadt um ein bisschen zu shoppen da Ich abgenommen habe und mir meine Klamotten nicht mehr so passen und Ich was neues ausprobieren will, lass uns dann am "..." treffen. Ok muss jetzt los bis dann"

Wow, sehr interessant.

Dein Zitat: Wenn wir uns dann sehen sieht sie mich ohne Brille, schlanker und mit einem glücklichen Gesichtsausdruck. Werde Ihr eine DHV Story erzählen: "Z bist du eigentlich schonmal Jetski gefahren? nicht? Eine Freundin hat mich letzte Woche angeschrieben und sagte Sie wolle mich abholen zum Jetski fahren. Als sie ankamm und aus dem Auto stieg habe Ich mich sofort verliebt (tiefes blicken in Z' s Augen)... Ein Matt schwarzer BMW *.* Wir fuhren 3 Stundenlang und als Wir endlich ankammen sagte Sie mir Sie habe keine Jetskis aber dafür einen Schraubenzieher und Sie knakte 2 Jetskis und weil ich kein Plan hatte wie man damit umgeht fuhr Ich in Sie rein und wir landeten im Eiskalten Wasser :-D und fuhren dann klitschnass mit klebenden Klamotten nach Hause"

Nur zu blöd, dass sie weiß, dass du ein ausgezeichneter Lügner bist. ;-)

Dein Zitat: -Je nachdem wie Z sich gibt habe ich nach der DHV Story und bisschen C&F zwei Optionen A) Sie springt drauf an: Hey hör mal Ich wollte jetzt shoppen und ein Weiblicher Rat kann bestimmt nicht schaden, komm mit. B) Sie springt drauf nicht an: Z Ich muss jetzt los eine Freundin wartet auf mich Sie gibt mir Unterstützung in Sache Mode B-) und verabschiede mich freundlich.

-Denn nächsten Tag sehe Ich Z 100% da ihre Schwester B-day hat, Sie sieht mich in einem neuen kleidungsstill und wie Ich 30min. mit anderen flirte und vor den Kerlen meinen hohen Status präsentiere. Dann C&f Push & Pull (zu Push & Pull wäre es hilfreich wenn Ihr mir hier einen link postet wo viele beispiele stehen) und dann eskalieren, eskalieren und eskalieren

Alles Bullshit. Du tust auf Alpha, bist es aber nicht. Hör auf damit. Du kommst mir eher wie ne Muschi rüber, die alles nur planen kann und sowas von nicht Situationsabhängig handeln kann.

Dein Zitat mit meinen Antworten!:

• Investiert Sie wirklich oder erhoffe Ich das nur // Sie investiert!
  • Ist das genug Invest // Ja!
  • Wieso schlägt sie einen Kontaktabbruch vor aber hält sich nicht dran // Keine Ahnung, ist doch aber eh uninteressant.
  • Habe ich noch genug attraction da Sie sich doch meldet // Keine Ahnung, wie wärs, wenn du dich einfach meldest, sie nach einem Date fragst, sie verführst und fickst?
  • Mache Ich den Freeze richtig? oder sollte Ich doch Ihr kleinere antworten schicken // Dein Freeze ist grundsätzlich komplett falsch. Du freezst um sie zu bestrafen und nicht um eine schöne Zeit zu erleben, bzw. sich weiterzuentwickeln.
  • Würdet Ihr den Freeze abbrechen wie Ich es geplant habe oder durchziehen bis man sich auf dem B-day wiedersieht // Wenn du sie treffen willst, dann brich diesen sowas von schlechten Freeze ab.
  • Was haltet Ihr von meinem Plan, was würdet Ihr ändern, verbessern // Dein Plan ist beschissen. Ändern? Ich würde mal meine Einstellung ändern und mein Game. Ich würde sie treffen und sie verführen.
  • hättet Ihr euch schon früher gemeldet // Wenn ich sie ficken wollen würde (so wie du es willst), dann ja!
  • Welche Fehler habe Ich gemacht // Führungslos, Alphagetue was du aber nicht bist, witziger (schlechter) Freeze, sie nicht gefickt.
  • Ist das einfach nur ein gigantischer shittest // Ist die Banane krum? Keine Ahnung. Frag sie doch nachm Date, dann weißte obs nen Shittest war.
  • Habe Ich nach eurer Einschätzung überhaupt eine Chance // Ehrlich gesagt, JA! Unfassbar, ich glaubs nicht, aber ja, ich denke du hast noch "Chancen".
  • Habe Ich eine Oneitis merke es aber nicht selbst // Haha. Keine Ahnung, musst du wissen, les doch mal was über Oneitis.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie noch nicht gevögelt hast, hattest du auch noch nie eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uro: Die Geschichte mit dem Jetski ist wirklich passiert :D Und ja mit der Jogginghose stimme Ich dir zu! Das Ding ziehe Ich auch nur zum Müll rausbringen (gehe sogar extra durch denn Keller^^) oder zum Sport an. Nur war es verdammt heiß und Ich hasse Shorts :D Wenn ich nur wüsste was Ich damit in Gang bringe^^

@trsn: So eine detaillierte, harte und erliche Antwort habe ich mir erhofft. Du hast recht planen ist was für Muschis. Ich habe früher situationsbedingt gehandelt und es hat fast immer gepasst. Nur irgendwann war mein Selbstvertrauen weg und Ich musste einen Frame aufspielen...Ich weiß traurig, ab da war es auch zwischen uns so komisch und Ich entwickelte mich in einen Möchtegern Alpha der entweder ein Arsch war oder sich im PDM befand. Das mit dem freeze ist nicht ganz richtig da Ich während der Zeit viel unternommen habe. Ja das mit dem lügen muss Ich wirklich sein lassen, es sind nie große Lügen aber man sieht wie schnell man dadurch das vertrauen verliert. Hättest du Sie entjungfert obwohl Sie total voll war wenn du wüsstest ein pa Tage später würde es eh passieren und das nüchtern? Es kam mir einfach falsch vor

Und in einem Punkt muss Ich Dir mehr als zustimmen... Ich habe es irgendwie geschafft meine verdammten russischen Eier zu verlieren. Es wäre wohl am besten Die wiederzufinden bevor Ich mich melde^^

@Carver: Eine Beziehung ohne Sex ist wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel und Dir wird hier auch eigentlich jeder zustimmen, nur finde Ich das man das bei Jungfrauen aus einem anderen Blickwinkel betrachten muss.

Danke für eure Antworten, falls Ihr noch mehr Kritik habt dann haut ruhig in Tasten, denn sollte es mit Z nicht klappen will Ich bei der nächsten LTR nicht die gleichen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uro: Die Geschichte mit dem Jetski ist wirklich passiert :D Und ja mit der Jogginghose stimme Ich dir zu! Das Ding ziehe Ich auch nur zum Müll rausbringen (gehe sogar extra durch denn Keller^^) oder zum Sport an. Nur war es verdammt heiß und Ich hasse Shorts :D Wenn ich nur wüsste was Ich damit in Gang bringe^^

das war ironisch gemeint, denn das sollte überhaupt kein Problem sein, eher im Gegenteil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Nur irgendwann war mein Selbstvertrauen weg und Ich musste einen Frame aufspielen.

Menschen merken oft direkt, ob etwas gespielt oder ernst ist. Dein Frame war ein gefakter! Sie, du und ich, wir wissen es. Hör auf etwas zu sein, was du nicht bist.

Hättest du Sie entjungfert obwohl Sie total voll war wenn du wüsstest ein pa Tage später würde es eh passieren und das nüchtern?

Ja, ich hätte sie gevögelt. Es wäre bestimmt ein geiler Sex gewesen. Und in den nächsten Tagen hättest du sie einfach wieder gevögelt, so wie du es geplant hast, und es wäre noch besser gewesen. Das Leben besteht aus Momenten. Du hattest einen heißen Moment mit ihr gehabt, als sie nackt vor dir stand. Ich weiß nicht wie man da nur an "seinen Plan" denken kann. Ich hätte den Moment mit ihr genoßen und sie befriedigt. Voll oder nicht, ich denke sie wusste was sie tat und sie wollte es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trsn hat, meiner Meinung nach, alles gut zusammengefasst. Ich versuche hier mal meinen Eindruck zu vermitteln. Dimka1990, du bist so weit von einem Alpha entfernt, dass ich nicht mal einen passenden Vergleich finde. Wo zur Hölle sind deine Eier und dein Selbstwertgefühl. Du schreibst einen Text, der einem RTL-Roman gleicht, machst aber zehn mal deutlich, dass alles irrelevant ist, obwohl genau dort deutlich wird, dass deine Ex, als Jungfrau, mehr Mann ist, als du. Sie wollte endlich gefickt werden und war wahrscheinlich am Ende, weil sie wieder an jemanden ohne ordentliche Libido geraten ist. Du hast alle Karten verspielt, aber das ist gar nicht mal so wichtig, denn eine Beziehung mit dir macht absolut keinen Sinn. Ich möchte nicht sagen, dass deine "Ex" ein wesentlich erwachseneres Verhalten an den Tag legt, wenn man bedenkt, dass sie ebenfalls diese schwachsinnige Beziehung eingegangen ist, aber dir lege ich ans Herz grundlegende Veränderungen an deiner Einstellung und an deinem Verhalten vorzunehmen, andernfalls wird das mit weiteren Frauen erst recht nichts. Wenn ich deinen Fall klinisch betrachte, könnte ein niedriger Testosteronlevel einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden