Absolute Beginner - aber läuft

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du Feigling! Hab erfahren das Ihr gar nicht mehr im club wart. Von wg. Berliner Partyluder, da musst du aber noch üben.

Gegen Bezahlung gebe ich dir evtll. Nachhilfe"

Was haltet ihr von den Nachrichten, hätte ich mir die sparen können? Kam keine Antwort zurück.

To be continued - es fehlt jetzt noch der Samstag, das schriebe ich aber in dem nächsten Post sonst wird das zu lange hier...

.

bearbeitet von illegald
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung wie das SMS Game funktioniert. Ich warte jetzt erst mal bis sie sich wieder meldet, dann ruf ich sie an, Sprechen finde ich besser als sms, Only Good will know…

.

bearbeitet von illegald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Admins!

Sorry fürs falsche posten, hab gerade gemerkt das mein anderer Thread nach Beginner verschoben wurde. Vielleicht hätte ich den hier auch da posten sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dein neuen Thread in den alten gepackt. Für jeden Tag braucht man kein neuen Thread ;-). Ach genau... er wurde nicht nach Beginner sondern ErsteSchritte verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wichtig dafür ist da die Location und Spannugsaufbau ect.? Wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele Gedanken gerade...was denkt Ihr?

bearbeitet von illegald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "...dann springe ich schnell in mein Kleidchen und ab gehts zur Firmenparty aufs Schiff. Und zum Tanzen mit dem frechen Azubi. :-)"

PU:"Viel spass beim Tanzen! Find ich echt gut das du so locker drauf bist. Ich geh wohl noch ein bischen nacktschwimmen..."

find ich gut! nicht auf ihren test angesprungen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "...dann springe ich schnell in mein Kleidchen und ab gehts zur Firmenparty aufs Schiff. Und zum Tanzen mit dem frechen Azubi. :-)"

PU:"Viel spass beim Tanzen! Find ich echt gut das du so locker drauf bist. Ich geh wohl noch ein bischen nacktschwimmen..."

find ich gut! nicht auf ihren test angesprungen

einer der besten antworten die ich je hier im forum gehört habe! respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass nur auf dass das keine Oneitis wird!

Ansonsten glaub ich hast du das ganz gut gemacht - naja..selbst das mit dem Typen der dich nachgeäfft hat. ABER: Die Entschuldigung war Fail (meiner Meinung nach). NIEMALS bei einer Frau entschuldigen wenn man hinter dem steht was man getan hat oder tut. Goldene Regel meines Lebens.. ^^

Und die Situation mit dem Knutschfleck den du ihr aufdrücken wolltest bzw. den Spruch diesbezüglich - ich bin zwar selbst erst "Anfänger" aber mein Rat wäre, in solchen Situationen ihr einfach die kalte Schulter zu zeigen, direkt das Set zu wechseln und mit ner Andern rumzumachen, so dass "sie" sieht wer der Mann ist.

Ansonsten wars ne wirklich geile Story. Dafür dass du erst angefangen hast mit PU scheinst du ja deine AA ziemlich gut im Griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden