Erst OG dann ins RL übergehen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend bzw. Eher Guten Morgen zusammen,

ich hab da ein kleines Problem bzw. benötige eure Meinung.

Kurzer Bericht:

Hatte gestern Geburtstag und war mit der Family essen. Die Bedienung war sehr sehr ansehnlich!

Nun, ich kenne Ihren Namen, da wir ein paar gemeinsame Freunde. Uns jedoch nicht wirklich kennen. Leider weiß ich auch nicht ob Sie zur Zeit vergeben ist.

Wirkliche Signale kamen von Ihr jetzt auch nicht, außer ein kleines nettes anlächeln. Aber vielleicht war es nur die Höflichkeit, weil Sie uns bedient hat.

Jetzt habe ich mir gedacht, schreib ich Sie doch mal an.

Nur was verdammt soll ich schreiben?

Ich hab gegrübelt und gegrübelt aber mir ist einfach nichts gutes eingefallen außer sowas wie:

" hallo, danke für den Service. Die nette Bedienung hat den Abend noch sehr schön abgerundet;)"

Was sagt ihr dazu?

Bin für Kritik und neue Vorschläge offen!

Gruß

Matzl

P.S.: Bin absoluter Anfänger was PU angeht. Bin jetzt gerade dabei meine Eier zu suchen und auf die Straße und in den Club zu gehen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation ist es echt mies.. deine Nachricht war gut. Ich hätte zum Beispiel noch eingefügt, dass du sie irgendwo her kennst und dann nennen Namen von einem gemeinsamen Freund genannt..

So wärst du schneller in der Komfort Zone.. weil sie ihre Freunde mag und wenn ihr euch den gleichen Freundeskreis teilt , wenn auch nur teilweise ist es trotzdem besser.

Kurze Frage: Wie alt bist du geworden ?

PS: Happy birthday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation ist es echt mies.. deine Nachricht war gut. Ich hätte zum Beispiel noch eingefügt, dass du sie irgendwo her kennst und dann nennen Namen von einem gemeinsamen Freund genannt..

So wärst du schneller in der Komfort Zone.. weil sie ihre Freunde mag und wenn ihr euch den gleichen Freundeskreis teilt , wenn auch nur teilweise ist es trotzdem besser.

Kurze Frage: Wie alt bist du geworden ?

PS: Happy birthday

Lies du dich mal am besten nochmal über Comfortzonen ein. -_-

@Threadstarter :

Deine Nachricht ist langweilig. Da fehlt jegliche Spur von C&F. Und wenn sie wirklich ansehlich ist, bekommt sie diese Art von Mails sowieso schon zu oft.

Am besten wäre gewesen, wenn du im Vorfeld schon etwas gemacht hättest. Du musst sie ja nicht vor deinen Eltern anspringen, aber mindestens eine lustige Bemerkung wäre doch drin gewesen, oder ?

Dein Alter wäre in diesem Zusammenhang wäre auch eine wichtige Info.

Wenn man ein Mädchen im echten Leben sieht und sie dann kurze Zeit später im Netz anschreibt, kann das schon ziemlich creepy rüberkommen.

Sind euren gemeinsamen Freunde gute Freunde von dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bin 21 Jahre geworden.

Ja wäre besser gewesen, etwas zu starten. Jedoch bin ich tierischer Anfänger und Selbstbewusstsein geht gegen NULL!

Ja einige sind gute Freunde von mir.

Das das bisschen komisch kommt hab ich mir auch schon gedacht.

Aber ganz ohne Aktion, sollte es ja auch nicht unbedingt zu ende gehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bitte noch einmal Zwiebeln und Currywurst an Tisch 14! Und diesmal bitte wenigstens lauwarm ;-)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem eine die jahrelang in ner beziehung ist, Limiting Belief :)

Schau doch einfach mal wies läuft, wenn sie in ner beziehung ist hast du doch eh nix zu verlieren

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch viel lernen, ich hab teilweise WOCHEN nach meiner Nachricht erst ne Antwort bekommen und nie drauf gewartet. Die, die mich am längsten hat warten lassen (2 Monate ohne Kontakt nach meinem Opener!!!) ist jetzt meine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch viel lernen, ich hab teilweise WOCHEN nach meiner Nachricht erst ne Antwort bekommen und nie drauf gewartet. Die, die mich am längsten hat warten lassen (2 Monate ohne Kontakt nach meinem Opener!!!) ist jetzt meine Freundin.

Überleg mal, ob sie dich inzwischen abgerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FASS, AUS............SITZ..... funktioniert. Vielen Dank für diesen Gedankenblitz. Er steht meinem in nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden