Kurzer Report über 2 Emanzen von gestern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuviel xD und zusammenhangloser Mist.

Du schreibst wie ein 12-jähriger.

Hat darüber hinaus auch nix mit Emanzen zu tun, war ganz normales BitchShield.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Für den ersten Beitrag schon ein Hammer. Aber auch nett das du dich hier beweisen willst, das du auch ohne Alkohol keine Frau anquatschen kannst. Nichts gegen dich, aber lies dich mal ein, steck deine dicken Eier mal wieder weg und lerne...oder besauf dich mal und versuch es dann noch mal...oh, so einer bist du ja nicht. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Absätze vor Schluss hätte ich gedacht, es kommen 2 Schränke rein, die die Freunde von den beiden sind und euch verprügeln...naja...schade.

Geht das nächste Mal einfach weg oder habt was besseres drauf als "Wie alt seid ihr?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nich wieso ihr so abgeht. Bin weder Profi noch sonst irgendwas. Ich versuche wenigstens etwas, und habe den Beitrag auch in diesem Bereich gepostet, weil ich dachte, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges zu bekommen und nicht Kommentare a la ,,du schreibst wie ein 12järiger" . Und dasn Fr etwas mit beweisen zu tun hat ist mir neu. Naja..

Mach dir nichts draus, hier scheinen viele sofort persönlich zu werden, obwohl sie einen überhaupt nicht kennen. Drüberstehen!

Genau wie bei Frauen, die dich stark abweisen. Das sind keine Emanzen oder was-auch-immer. Die haben einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen, dass in diesem Forum noch Wert auf Ausdruck und Stil gelegt wird. Beiträge, die ein xD nach jedem dritten Satz beinhalten machen mich echt aggressiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SupremeOne

Ich weiß dass ich in meinem Report nich sonderlich auf die Rhetorik geachtet habe,aber daran solls nicht scheitern. Ich bin neu hier, wie ihr seht und ihr seit die erfahrenen. Nur hätte ich mir statt so manchen doofen Sprüchen lieber etwas konstruktivere Kritik erhofft. Und da ich selbst weder fortgeschritten noch professionell bin, wunder ich mich, wieso fast jeder in diesem Thread sich über "xDs" oder sonstiges beschwert und selber dann andere Ausdruckssmileys benutzt, statt einfach mal sachlich zu bleiben.

Da frag ich mich ernsthaft, wer der 12 jährige ist, sorry, aber ob ich jetz nen rhetorischen oder orthografischen Fehler mach oder Leute, die antworten, sich über jene beschweren, wo liegt da der Unterschied in Relation zur Sachlichkeit ?!

Beste Grüße

bearbeitet von SupremeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstruktive Kritik:

Deine These: Ihr wollt den Mädels beweisen, dass ihr nicht nur "solche Typen seid, die Mädels hochalkoholisiert anlabern".

Praxis: Ihr kommt an mit "Hi, wie geht's?" und "Wie alt seid ihr?"

Fazit: Ihr seid auch nur Typen, die Mädels anlabern, ohne einen Plan zu haben. Dass ihr dabei nicht alkoholisiert wart, wird die Mädels auch nicht interessiert haben.

Lies dich ein und überleg dir ein Paar Opener, auf diese Weise werden gutaussehende Mädels 20 mal am Abend angequatscht. Die anderen Jungs haben dabei genauso

wenig Erfolg wie ihr.

Und dass es nicht geklappt hat, lag nicht etwa an den "Emanzen", wie Du es ausdrückst, sondern daran, dass abgedroschene Sprüche und langweilige Typen sofort den

Bitchshield aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden