PUAs jetzt bei LOKALISTEN !!!!!!!!!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs hi Freunde......................

Ich hab mir mal erlaubt eine Newsgroup PickUpArtist bei den Lokalisten einzurichten..............

Für alle die diese Seite noch nicht kennnen www.lokalisten.de das ist ein neues Forum für Junge Leute ähnlich wie ICQ nur viel besser...............

Für alle die da schon angemeldet sind , ihr findet die gruppe unter gruppen -> Suchen (hier ganz wichtig bei homebase EGAL einstellen dann ///// Gruppen-> Mode/Style -> PickUpArtist..................

Bei Fragen einfach sich bei mir melden........................

euer Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch dasselbe wie studivz oder nicht? jetzt so rein vom prinzip her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Social Prof hin oder her............... Ich finde es schon gut , weil man dort auch mal sofort sieht wer online ist oder nicht und zudem Fotos hochladen kann...........

Desweiteren habe ich das ganze so eingerichtet , das sich dort nicht jeder so ohne weiteres anmelden kann...............

Glaub mir ich bin schon lang genug dabei um zu wissen was man im Internet schreiben sollte und was nicht.........ist doch jeden selber überlassen ob er da hin und wieder mal drauf geht oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi PUAs hi Freunde......................

Ich hab mir mal erlaubt eine Newsgroup PickUpArtist bei den Lokalisten einzurichten..............

Für alle die diese Seite noch nicht kennnen www.lokalisten.de das ist ein neues Forum für Junge Leute ähnlich wie ICQ nur viel besser...............

Für alle die da schon angemeldet sind , ihr findet die gruppe unter gruppen -> Suchen (hier ganz wichtig bei homebase EGAL einstellen dann ///// Gruppen-> Mode/Style -> PickUpArtist..................

Bei Fragen einfach sich bei mir melden........................

euer Velmont

weniger punkte, mehr Inhalt bitte.

es ist nicht wie icq. es ist kein instant messenger.

es ist eher wie studivz.

ich war drin und fands totlangweilig. myspace, facebook, schwarze karte - alles für leute die keine wirklichen freunde haben. freunde macht man im rl... um dann im netz damit anzugeben auf den eben genannten seiten. so hab ich das zumindest verstanden.

im studivz hab ich jetzt 125 freunde. und jap - ich bin approval seeking und geb damit an. aber ich kenn die leute wirklich - ich hab sie im rl geöffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lokalisten? ja, wenn man auf horden von 12 jährigen steht, welche sich fake-profile geben und so tun als kapierten sie die welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokalisten is wie StudiVZ nur ohne Studenten.

Die Gruppe heißt übrigens "Pick-Up-Artist" also mit Minus dazwischen... ;)

Bom Chicka Wah Wah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im studivz hab ich jetzt 125 freunde. und jap - ich bin approval seeking und geb damit an. aber ich kenn die leute wirklich - ich hab sie im rl geöffnet

Aha, da bin ich wohl einem Limiting Belief auf der Spur. Ich war immer der Meinung, jemanden zu kennen ist mehr als nur ihn/sie geöffnet zu haben. Und deshalb war ich immer der Meinung, ich kenn wenig Leute.

Ich kann also behaupten, ich kenne die Kassiererin im Supermarkt und das Mädel, das mit seinem Hund vorbeigelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, da bin ich wohl einem Limiting Belief auf der Spur. Ich war immer der Meinung, jemanden zu kennen ist mehr als nur ihn/sie geöffnet zu haben. Und deshalb war ich immer der Meinung, ich kenn wenig Leute.

Ich kann also behaupten, ich kenne die Kassiererin im Supermarkt und das Mädel, das mit seinem Hund vorbeigelaufen ist.

das reicht schon fast aus.

Achtung jetzt kommt die traurige Wahrheit:

Um jemanden zu kennen muss er dich in Erinnerung behalten. Über einen längeren Zeitraum.

Im Durchschnitt reicht es aus ihn/sie zu öffnen, kurz auf Rapport zu gehen und dann etwas einzigartiges zu machen woran er sich erinnern wird. Zum Beispiel einen richtig guten C&F Spruch, über ein Thema lästern und sich verschwören, gemeinsam über etwas lachen, etc.

Und dann kennst du ihn.

Oberflächlich? Ja. Aber wenn man das mal mit der "Freundschaft" vergleicht die man mit anderen Menschen hat die man angeblich viel länger und besser kennt dann erkennt man kaum noch Unterschiede. Keine signifikanten auf jeden Fall.

Mein Leben ist voll von oberflächlichen Bekanntschaften - unser aller Leben ist voll davon. Nur keiner will es wirklich zu geben. Jaja du hast andere Freunde, bin ich mir ganz sicher.

Ich hab auch ein paar richtige Freunde, aber eben nur eine Hand voll. Der Rest gehört in obere Kategorie. Dafür hab ich einen großen Social Circle. Achso wie du testest dass sie deine oberflächlichen Freunde sind? Sie grüßen dich.

Wenn dich jemand grüßt erkennt er dich wieder unter den Millionen von Gesichtern. Wenn du das mal mit hundert Leuten geschafft hast können wir uns wieder sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch ein paar richtige Freunde, aber eben nur eine Hand voll.

ich kenne eigentlich niemanden, der mehr als diese handvoll richtige freunde hat.

das ist aber auch vollkommen ausreichend, wenns richtige sind.

mit dem rest kann ich spass haben, sehe sie aber eher als temporäre begleiter aus denen evtl. mal richtige freunde werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war drin und fands totlangweilig. myspace, facebook, schwarze karte - alles für leute die keine wirklichen freunde haben. freunde macht man im rl... um dann im netz damit anzugeben auf den eben genannten seiten. so hab ich das zumindest verstanden.

Also StudiVZ ist insofern auch recht klasse, weil es da mehrere Gruppen gibt, die Treffen, Picknicke, Stammtischrunden und Sporttreffen veranstalten.

Bin da selbst ua in einer Literaturgruppe (viele Frauen und noch dazu ziemlich intelligent), Vegetariergruppe (meiner Meinung nach wohl die schönsten Frauen, vor allen sehen die auch ohne nen Kilo Schminke noch ziemlich hübsch aus), Tennisgruppe, CPST Gruppe und und und...

Man kann sagen, man infiltriert die Gruppen. Das Game ist allerdings nicht der Rede wert, da die Frauen überhaupt kein Bitcheshield haben und man quasi "gleich befreundet" ist. Immerhin ist eine große Gemeinsamkeit schon vorhanden.

Tja, und schwarze Karte ist doch insofern klasse, weil man auf viele (versnoopte) Partys eingeladen wird, gleich VIP ist (DHV im Gegensatz zu anderen Gästen) und sogar die Möglichkeit besitzt, mit Limousinen herumkutschiert zu werden. Schade für diejenigen, die nicht dabeisind, es ist nämlich momentan bis auf weiteres ein Einladungsstopp verhängt worden. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden