Anti Buyers Remorse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war am Wochende auf dem 20ten Geburtstag von der kleinen Schwester eines Freundes auflegen. Sie hat ne relativ große Party gemacht mit 100-150 Leuten und ich und noch ein andere Freund von uns sind halt DJ's also waren wir so nett gagenfrei Musik zumachen. Da halt keine Gage war haben wir uns leicht zulaufen lassen.. Trinken war ja frei.

Die Party war recht früh zuende, weiß auch nicht warum aber um 3 oder so haben wir glaube ich die Musik ausgemacht und sind an die Bar. Da saßen noch 2 Mädels rum und wir haben sie halt einfach mal angequatscht. War wie gesagt ziemlich blau und kann mich auch an keine Details errinern aufjedenfall weiß ich noch dass wir irgendwann mit den beiden draußen standen und im Synchron-Schwimmer Style gleichzeitig unsere Zungen in sie versunken haben.

Mein Kumpel ist dann irgendwann mit seiner um die Ecke gegangen und sie waren auch recht lange weg. Würde mal schätzen so 20min. Ich hab sie auch ein wenig isoliert und angefangen an ihr rumzufummeln. Sie hats ein bisschen geblockt aber irgendwann hatte ich dann so spielerisch-dominant doch 2 Finger in ihr drin :-D

Als sie gekommen war haben wir dann nur noch geküsst wiel ich eh viel zu besoffen war um einen hochzubekommen. Irgendwann kam dann auch mein Kumpel mit seiner wieder und ich glaube bei den beiden ists ganz ähnlich gelaufen.

Irgendwie haben wir dann beschlossen noch weiter feiern zu gehen. Vor dem angepeilten Laden sind mein Kumpel und ich nicht reingekommen weil wir viel zu sportlich gekleidet waren, waren ja nicht aufs feiern vorbereitet. Die beiden Damen sind dann rein. Das war der Abend eigentlich auch schon.

Aus langeweile hab ich mir eben mal die Fotos von der Party angeguckt und sie da auf einem gefunden und sie sah echt noch besser aus als ich sie in Errinerung hatte da wollte ich dann schon gerne noch versenken also hab ich ihr mal geschrieben. Irgendwas mit Call-Back Humor. Nunja sie reagierte (nicht gerade zu meiner Überraschung) sehr verhalten. Sie hat mir dann zwar ne Freundschaftsanfrage geschickt aber man hat hier schon angemerkt dass die ganze Nummer eher dem Alkohol, meinem Aussehen und meiner dreisten Art zu verdanken war als solidem Comfort-Game ^^

Jetzt meine Frage: Wie verfährt man bei sowas am Besten? Nochmal ganz von vorne anfangen oder Titten auf den Tisch und aufs Ganze?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war dein Call Back Humor?

Jede Verführung beginnt wieder bei 0. Du kannst nicht erwarten, dass sie wieder sofort attracted ist.

Ein Anfang ist immer, dass du ein Treffen ausmachst. Sprich dein penetrant besoffenes Gefummel aber mit keinem Wort an. Jedenfalls schäm dich nicht dafür, sondern wisch es mit C&F weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben: Game ist das wohl keines, sondern eher Suff-Geknutsche. Ganz allgemein gilt:

Nochmal ganz von vorne anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden