HBs mit Handys im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt denk ich jeder nur weiss ich nicht was das soll oder welchen Zweck es hat. Bestimmt die Hälfte aller HBs im Club hängen die ganze Zeit am Handy tippen dort den ganzen Abend was rein. Soll das deren Social Proof wiederspiegeln oder was hat das für eine Bewandnis? Manchmal hätte ich einfach nur Lust das Ding zu nehmen und in die Ecke zu werfen. Ich meine wer schreibt effektiv 2 Uhr Nachts an Freunde irgendwelche Nachrichten? Wenn ich in den Club gehe will ich doch feiern und Spass haben und nicht die ganze Zeit am Bildschirm hängen? Sind die vielleicht nur nervös und das ist wie das Äquivalent bei Männern unser Angstbier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in den falschen Läden und du schaust nach den falschen HB's! Abgesehen davon ist es tatsächlich möglich um 2Uhr Nachts mit Freunden kommunizieren zu wollen/müssen (zB um noch ein Date mit seiner FB klar zu machen 8-) )!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen schreiben tatsächlich um die Zeit.

Heutzutage sehr modern: Whatsapp.

Sollte dich aber weder stören noch irgendwie beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind die vielleicht nur nervös und das ist wie das Äquivalent bei Männern unser Angstbier ?

Meiner Meinung nach oft ja, oft auch einfach Lust an sinnloser Kommunikation. In jedem Fall: zeig ihr dass es wesentlich spannendere Dinge im Club gibt. Im besten Falle dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die vielleicht nur nervös und das ist wie das Äquivalent bei Männern unser Angstbier ?

Meiner Meinung nach oft ja, oft auch einfach Lust an sinnloser Kommunikation. In jedem Fall: zeig ihr dass es wesentlich spannendere Dinge im Club gibt. Im besten Falle dich!

Genau so ist es. Auf der einen Seite gibt es die HBs, die damit Aufmerksamkeit suchen, nach dem Motto "Es ist ja so langweilig hier, dass ich mit meinem Handy rumspielen muss." Sie sind dann auf der Suche

nach etwas Spannendem, und genau das kannst Du sein.

Andererseits gibt es aber auch HBs, die zu faul zum Tanzen sind und sogar im Club ständig bei Facebook & Co. schreiben. So welche sind einfach nur darauf aus, sich zu profilieren: "Bin gerade mit A, B, C und XY im Club,

hammer Stimmung, haben richtig viel Spaß!!!" Ich finde diesen Typ Frau langweilig und nicht im mindesten attraktiv. Halte mich von ihnen eher fern. Das solltest Du auch tun, sie verschwenden nur deine Zeit, die

Du in weit interessantere HBs investieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden